thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJap, ein ähnliches Bild ist heute in der Bild zu sehen. Für mich, wie gesagt, ein schöner Ort, an dem Michael seine letzte Ruhe findet
ich möchte nicht in den Verdacht geraten hier irgendetwas aus der Blödzeitung zu posten.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von toba81 Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen das Michael Jackson seine letzte Ruhe neben Clark Gable finden wird.
In einem Mausoleum !
Ich finde diesen Ort passend, grade weil ich - in der zwar verpeilten Bashire-Doku - der Ansicht bin, dass dies passend ist. In dieser Doku gab Michal sein Kunst-Wissen zum Besten, was mich sehr überrascht hat. Ich sagte auch noch vor einigen Tagen zu meinem Lebensgefährten, dass ich zwar mit Buster Keaton selbst nie was anfangen konnte, weil ich eher auf Charlie Chaplin, sowie auch auf Oliver Hardy und Stan Laurel stehe. Wenn ich das so lese und sehe, wird sich Michael bald in guter Gesellschaft befinden. Bis auf Buster Keaton, persönlich gesehen, mag ich all diese Stars. Ich habe viele,viele Filme von denen hier bei mir, denn ich mag leidenschaftlich diese "alten Schinken", die auch heute noch sehr sehenswert sind. Und auch Michaels Songs sind zeitlos und werden bestimmt noch in 100 Jahren zu hören sein, aber was rede ich da..... - hab ich ja sowieso schon mal hier erwähnt.
Hatte eh oft das Gefühl gehabt, er hätte lieber früher gelebt, als in dieser Neuzeit. Nicht zuletzt hatte man immer schon richtig gesagt, das Michael Joseph Jackson nicht von dieser Welt sein konnte. Möge er dort in dieser Gesellschaft seine Ruhe finden.
Ich schreibe jetzt nicht "seine letzte Ruhe findet", denn ich habe das Gefühl, dass er umgebettet werden könnte. Mein kleiner rechter Finger ist das ganz unruhig. Es wäre zwar schön, wenn dies seine allerletzte Städte wäre, aber mein Innerstes sagt einfach, dass es das doch noch nicht war.
Kommentar
-
Hallo Speechley1965,
Ich habe auch so ein Bauchgefühl, dass es nicht die "letzte" Ruhestätte ist.
Das Mausoleum trägt zu meinem Bauchgefühl bei. Ich hatte auf etwas endgültiges gehofft, aber bis jetzt beschleicht sich auch bei mir immer wieder das Gefühl, dass es das nicht ist.
Kommentar
-
"Es ist die vielleicht bestbewachte Ruhestätte der Welt: hohe Mauern, Überwachungskameras, jede Menge Sicherheitskräfte. Nur Angehörige haben hier Zutritt. Unerlaubte Besucher werden schon 100 Meter vor dem Eingang abgefangen. Das heißt: keine Pilgerstätte für die Millionen Jackson-Fans!"
....ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung, dass ich es nicht gut finde, dass nicht ein bisschen an die Fans gedacht wird... die, die mit dazu beigetragen haben, dass aus Michael das wurde was er ist.... die, die immer an seiner Seite gestanden haben, in guten wie in schlechten Zeiten. Hier enden 29 Jahre für mich, einfach so... 29 Jahre die "ich ihn begleitet habe"... ( und er mich) Er war ein Teil meines Lebens... ein recht wichtiger Teil.
Für mich wäre der Gang zum Grab extrem wichtig gewesen... nur so kann ich Abschied nehmen und es verarbeiten... das wird einem auf ewig verwehrt bleiben.
Respekt an DIE, die das einfach so können, still und leise für sich persönlich... aber man sollte bedenken, jeder Mensch ist anders!!
Der Ort selber ist wunderschön!!
frg
Kommentar
-
Zitat von toba81 Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen das Michael Jackson seine letzte Ruhe neben Clark Gable finden wird.
In einem Mausoleum !
Kommentar
-
Auch Walt Disney, Errol Flinn, Spencer Tracy, Sammy Davis Jr. und einer der drei Stooges sind auch alle auf dem Forest Lawn Glendale Friedhof zu finden - also wirklich angemessene Gesellschaft... wenn ich eines Tages mal über den Teich hopse, dann wollte ich eh dorthin .
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenwenn ich eines Tages mal über den Teich hopse, dann wollte ich eh dorthin .
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Wenn Michael nicht umgebettet wird und er dort auf ewig seine Ruhe hätte wäre das auch für mich kein schlechter Platz. Aber es ist nun mal eine spezielle Städte dort und Normalos wie wir Fans könnten dort niemals eine Bleibe finden, wenn wir einst selbst mal gehen müssen.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenkommst du aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenWenn Michael nicht umgebettet wird und er dort auf ewig seine Ruhe hätte wäre das auch für mich kein schlechter Platz. Aber es ist nun mal eine spezielle Städte dort und Normalos wie wir Fans könnten dort niemals eine Bleibe finden, wenn wir einst selbst mal gehen müssen.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWenn du genug Geld hast schon .
Schon klar. Aber wer hat das heute schon unter uns Fans? Selbst die Royals, die Queen hat nicht mehr soviel.... - aber lassen wir das.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar