thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
    ...
    vorab mal kurz: ich glaube nicht, dass hier jemand darüber geurteilt hat, wer hier nun echter Fan ist und wer nicht! Hier wurden nur verschiedene Seiten des Fan seins kurz erörtert.

"Vielleicht sind sie in 10 Jaren grössere Fans als alle hier im Forum,"

ja, vielleicht sind sie das, vielleicht aber auch nicht... vielleicht ist ihre Trauer echt, vielleicht aber auch nicht...Pubertätsphase...vielleicht sind ihre Herzchen und Küsschen echt, vielleicht vergehen sie morgen aber auch wieder oder werden dem nächsten geschenkt?! Das weiss niemand.

Aus dir ist halt ein echter Fan geworden im Laufe der Zeit aber es gibt halt auch noch DIE die niemals zu ihm finden... auch wenn sie jetzt ein kleinwenig mittrauern...!!

Wenn ich mich vergleiche als ich in dem Alter war, mit den Mädels von heute... muss ich sagen, da liegen Welten zwischen. Ich wurde vor 29 Jahren Michael Jackson Fan in absolut tiefster Verehrung, bis heute, ohne jemals ein Herzchen gemalt zu haben... macht mich auch nicht unbedingt zu einem anderen, besseren oder schlechteren Fan als manch ein anderer.... ich bin ohne Herzchen, Engelchen und Küsschen zu ihm gekommen. Es gibt halt solche und solche!

Deine Meinung: besser kurz als nie, ist nicht meine Meinung aber das unterscheidet die Menschen voneinander... ich wäre da eher für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit... "oh, du weinst um Michael, huch...na dann weine ich mal kurz mit - ich setze auch mal ein paar Bilder von ihm auf meine Page *flüster* is ja gerade in aber pssst, eigentlich bin ich ja Eminem Fan, macht ja nix *kicher*...

Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken, nicht rein gucken...

Ich würde niemals einen Menschen direkt verurteilen aber ich könnte die Art und Weise verurteilen in der er/sie sich darstellt!

frg

Du schreibst du bist ohne Herzchen ausgekommen, in deiner Signatur ist aber auch eines.

Ich wollte damit nur sagen, man braucht eben Zeit bis man sich zu einem Fan, mit allem was dazu gehört, entwickelt. Und jeder geht das anders an. Ich denke einfach 15 Jährige die ihn jetzt gerade erst entdeckt haben können noch nicht die gleichen Emotionen zeigen und erkennen das dahinter auch eine Person steht, mit einer Geschichte.

Hier ist auch nicht das richtige Thema um über Fan sein zu diskutieren. Ich finde nur du solltest jedem seine Art des Fan-Seins gestatten. Und ob Herzchen oder nicht Herzchen... wir sind alle Unterschiedlich...das macht es ja gerade so spannend...

PS: Es war auch nicht böse gemeint.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
      weiß ich nicht
      Dann starb er. Und seitdem ist alles anders.
      Ja das stimmt. Früher war in meinem Bekanntenkreis niemand Michael Fan und jetzt beschäftigen sie sich mit ihm. Fragen mich: "Und wie war das?" "Und hat er nicht auch das..." Fragen mich nach bestimmten Liedern, Auftritten und auf welchen DVDs das wohl drauf ist. Ich finde das schön. Sowas bleibt. ALle Gerüchte sind für viele vergessen. Letzte Wohe hab ich mich mit jemandem 2 Stunden über das Lied Stranger in Moscow unterhalten. Er meinte das Lied fand er so schön und ob es davon auc ein Video gäbe. Niemand fragt: "Und? War da was mit den Kindern?" Die werden jetzt bestimmt keine Hardcore Fans aber die lassen jetzt auch kein böses Wort mehr über ihn zu. Darauf kommts an.

Kommentar

• O jemine, was habbich da bloß angerichtet mit meinem Verweis auf die Engelchen- und Herzchen-Mentalität: mit der ich mich nicht etwa auf pubertierende Mädels bezogen habe, sondern auf zahlreiche Fans, die ihrem Benutzerprofil und diversen Äußerungen zufolge nicht nur mindestens schon um die 20, sondern meist sogar deutlich älter sind und ... und ... aber ich will hier keine Namen nennen, auch keine Forennamen und keine YouTube-Threads.

Genug, daß es diese Leute in allen Ländern und offenbar auch in allen Altersgruppen zu geben scheint. Ich erkenne sie nicht nur an ihrem Hang zu allerlei Kitschbildchen, sondern hauptsächlich an ihrer Sprache und vor allem daran, daß sie die Welt in Gut und Böse einteilen: hier Michael, our Angel und seine mit ihm auf rosaroten Wölkchen schwebenden Putten; dort die Feinde des hl. Michael und seiner Jünger, - und zu diesen fratzenhaften Gestalten werden schon jene gezählt, die eine gewisse Distanz zu MJ haben, weil sie ihn nicht hemmungslos vergöttern, sondern zunächst einmal ganz einfach seine immensen künstlerischen Qualitäten und seine Menschlichkeit zu schätzen wissen und (wie ich z.B.) erbost darüber sind, daß diese Ausnahmepersönlichkeit (die aber eben ein Mensch war und kein Engel) von Tom Sneddon & Co zu Tode gehetzt wurde.

Mehr will ich dazu nicht schreiben, um nicht vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen. Wer sich mit offenen Augen & Ohren durch die MJ-Fanszene bewegt, wird unweigerlich auf jene Leute stoßen, die mich dazu veranlaßt haben, den hier diskutierten Begriff zu prägen.

Kommentar

• Ich finde das Datum an sich ok, auch die Ruhestätte im Mausoleum fände ich in Ordnung. Ich wäre im Falle einer "öffentlichen Stätte" zwar in die Staaten geflogen, um mich von ihm zu verabschieden, das geht aber auch anders.
          Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr Angst vor durchgeknallten Fans, die ihn unbedingt "haben" wollen oder Grabschändern oder Hassern. Den Gedanken finde ich fürchterlich!

Kommentar

• Hallo The Passenger!

Danke für dein Posting. Ich hab da augenscheinlich was in den völlig falschen Hals bekommen.

Kommentar

• TMZ meldet, laut Papa Joe würde sich die Beerdigung um 2 Tage nach hinten verschieben, auf den 31. August.

"Michael Jackson Burial Postponed, Daddy Says

Posted Aug 20th 2009 2:36PM by TMZ Staff

Michael Jackson's burial is being postponed two days, according to his dad.

Joe Jackson tells TMZ the burial has been pushed to August 31, because there are things the family needs to get in order before Michael is laid to rest.

Jackson was scheduled to be buried on August 29, what would have been his 51st birthday.

Story developing..."

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                O jemine, was habbich da bloß angerichtet mit meinem Verweis auf die Engelchen- und Herzchen-Mentalität: mit der ich mich nicht etwa auf pubertierende Mädels bezogen habe, sondern auf zahlreiche Fans, die ihrem Benutzerprofil und diversen Äußerungen zufolge nicht nur mindestens schon um die 20, sondern meist sogar deutlich älter sind und ... und ... aber ich will hier keine Namen nennen, auch keine Forennamen und keine YouTube-Threads.

Genug, daß es diese Leute in allen Ländern und offenbar auch in allen Altersgruppen zu geben scheint. Ich erkenne sie nicht nur an ihrem Hang zu allerlei Kitschbildchen, sondern hauptsächlich an ihrer Sprache und vor allem daran, daß sie die Welt in Gut und Böse einteilen: hier Michael, our Angel und seine mit ihm auf rosaroten Wölkchen schwebenden Putten; dort die Feinde des hl. Michael und seiner Jünger, - und zu diesen fratzenhaften Gestalten werden schon jene gezählt, die eine gewisse Distanz zu MJ haben, weil sie ihn nicht hemmungslos vergöttern, sondern zunächst einmal ganz einfach seine immensen künstlerischen Qualitäten und seine Menschlichkeit zu schätzen wissen und (wie ich z.B.) erbost darüber sind, daß diese Ausnahmepersönlichkeit (die aber eben ein Mensch war und kein Engel) von Tom Sneddon & Co zu Tode gehetzt wurde.

Mehr will ich dazu nicht schreiben, um nicht vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen. Wer sich mit offenen Augen & Ohren durch die MJ-Fanszene bewegt, wird unweigerlich auf jene Leute stoßen, die mich dazu veranlaßt haben, den hier diskutierten Begriff zu prägen.
                Das ist sehr hart gerschrieben und bestimmt wirst du einige damit verletzen. Aber im Grunde hast du Recht, auch wenn es sich für mich etwas verurteilend anhört.
                Wie du siehst bin ich schon älteren Datums und trotzden, das habe ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben, fesselt mich das Thema MIchael Jackson wie kein anderes im Moment. Der Tod keines Künstlers geht mir so nahe, über keinen Tod mache ich mir so viele Gedanken und kein Tod hat bislang so lange in mir festgesessen. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist so.
                Ich würde das im "wahren" Leben niemandem sagen, dass ich Fan bin und dass mich Michaels Tod berührt hat, ja, aber mehr nicht.
                Dies ist ein Forum wo man anonym ist, wo man sich eben eifach mal gehen lassen kann. Das respektiere ich, auch wenn ich das eine oder andere eben auch nicht nachvollziehen kann.

Kommentar

• Beerdigung verschoben?

Laut TMZ hat Joe Jackson verkündet, dass die Beerdigung um zwei Tage verschoben wird.

"Joe Jackson tells TMZ the burial has been pushed to August 31, because there are things the family needs to get in order before Michael is laid to rest.

Jackson was scheduled to be buried on August 29, what would have been his 51st birthday."

Quelle: http://www.tmz.com/2009/08/20/michae...d-joe-jackson/

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
                    TMZ meldet, laut Papa Joe würde sich die Beerdigung um 2 Tage nach hinten verschieben, auf den 31. August.

Joe Jackson tells TMZ the burial has been pushed to August 31, because there are things the family needs to get in order before Michael is laid to rest.

Jackson was scheduled to be buried on August 29, what would have been his 51st birthday.

Story developing..."
                    Was ist denn nun schon wieder los. Also langsam wird's lästig das ständige hin und her.

Kommentar

• Na lol...
                      Haben sie es jetzt vielleicht bald mal O.o

Kommentar

• he was wie jetzt???warum das den??? sorry mein englisch ist nicht gut!!!!

Kommentar

• Ei weh... Das ist ein rumgezerre mit Michael...
                          Zuletzt geändert von Knussel; 20.08.2009, 21:29.

Kommentar

• Sie hatten ja auch nur zwei Monate. Sorry,ich hab da kein Verständnis mehr, WENN das stimmen sollte.

Kommentar

• Fehlt nur noch dass sie sich doch wieder einen anderen Ort aussuchen.

Kommentar

• Zitat von sevi Beitrag anzeigen
                                TMZ meldet, laut Papa Joe würde sich die Beerdigung um 2 Tage nach hinten verschieben, auf den 31. August.

Story developing..."
                                Na toll, hab mich grade an den Gedanken gewöhnt. Was soll dass jetzt schon wieder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X