thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht finden sie ja jetzt den Geburtstag als Beerdigungstag doch nicht so toll.

Kommentar

• bitte nicht... das glaub ich jetzt nicht

Kommentar

• Ich finde das ganze hin und her geschiebe einfach schrecklich...

Kommentar

• TMZ--------na ich weiss jetzt auch nicht was das soll und ob das stimmt?
          Abwarten!
          Speechless38

Kommentar

• Ja, erstmal abwarten. Ich hoffe, es ist nur ne Ente. Bitte bitte.

Kommentar

• Mein lieber Schwan ist das ein dämliches Affentheater ey. Das ist ein Schwachsinn, wenn man mir das erzählen würde und ich wüsste von alledem nichts, dann würde ich denken, das ist eine dumme Geschichte. Sowas muss man erstmal miterleben, um es zu glauben.

Selbst wenn das alles nur ein Ablenkungsmanöver sein soll und Michael vielleicht schon längst beerdigt wurde (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), ist das absoluter Schwachsinn, was die da treiben. Und da ich aber davon ausgehe, dass Michael noch nicht beigesetzt worden ist, ist das nichtnur Schwachsinn, sondern auch noch makaber.

Und über das Datum hätte man sich ja wohl auch vorher Gedanken machen können. Der Mann ist seit zwei Monaten nicht mehr am Leben. Da kann man doch eigentlich erwarten, dass die Familie sich mal drüber einig ist, wann er beerdigt werden soll. Das ist so ein Käse, was die da abziehen. Unglaublich ey, echt.

Wenn das stimmt und ich würde das als Michael von meiner Wolke aus miterleben, würde ich echt von da oben runter kommen und denen alle mit meiner Harfe auf den Hinterkopf schlagen, damit die den Mist da mal lassen. Ich hoffe aber ebenso, dass das nur eine Ente ist und dass man Michael wie geplant beisetzt. Es ist langsam echt mal gut.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 20.08.2009, 21:34.

Kommentar

• Da stimmt was nicht. Das müsste so langsam klar werden. Wieso erst groß ankündigen und dann doch wieder nicht? Wenn das so weitergeht, dann ist er Ende des Jahres noch nicht beerdigt.

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                  Fehlt nur noch dass sie sich doch wieder einen anderen Ort aussuchen.
                  genauso wird es auch kommen, meiner Meinung nach. mir schwebt da ein gedanke.

Kommentar

• Das ist echt der Hammer!
                    Was machen die da? Die tun so, als verschieben die nen Zahnarzttermin!

Kommentar

• Ich versteh das auch nicht , ich meine WAS kann man den jetzt noch in 2 Tagen erledigen müssen WAS man nicht auch schon jetzt hätte erledigen können oder WAS man nicht auch noch in den nächsten Tagen erledigen kann. Ich meine Michael hat ja Zeit... aber langsam kommt mir das echt komisch vor...

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                        Das ist echt der Hammer!
                        Was machen die da? Die tun so, als verschieben die nen Zahnarzttermin!
                        Jaaaa... ich kann mir das Bildlich richtig vorstellen, "Boah was war da nochmal am 29ten...ach ja die Beerdigung von unserem Bruder.... yoah....muss das grad da sein?...ich mein....ich wollt da zur Massage...und neee am 30ten ...nööö...da passt es mir auch grad nicht....och wisst ihr was....nehm ma mal den 31ten und wenn mir was dazwischen kommt,...joh dann sag ich Bescheid"

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          "Boah was war da nochmal am 29ten...ach ja die Beerdigung von unserem Bruder.... yoah....muss das grad da sein?...ich mein....ich wollt da zur Massage...und neee am 30ten ...nööö...da passt es mir auch grad nicht....och wisst ihr was....nehm ma mal den 31ten und wenn mir was dazwischen kommt,...joh dann sag ich Bescheid"

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Wenn das stimmt und ich würde das als Michael von seiner Wolke aus miterleben, würde ich echt von da oben runter kommen und denen alle mit meiner Harfe auf den Hinterkopf schlagen, damit die den Mist da mal lassen.
                          Die Vorstellung ist süß!

Langsam reicht echt. Mir ist egal wo er seine letzte Ruhe findet. Hauptsache er findet sie!

Kommentar

• Wahrscheinlich haben sie alle Golftermine am 29.08.

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinlich haben sie alle Golftermine am 29.08.
                              Ach so!!!!...Na dann.... dann will ich mal nix gesagt haben...

Kommentar

• Ironie on/
                                Wahrscheinlich findet an diesem Tag ein Footballspiel statt,
                                und diese Familie hat Befürchtung das sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen
                                /Ironie off

Sorry, langsam geht mir dieses Getue dieser Familie richtig auf den Keks.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X