thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kam da ein bericht im fernseh darüber??hat das joseph gesagt den sollte man nicht trauen,

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
      Das ist sehr hart gerschrieben und bestimmt wirst du einige damit verletzen. Aber im Grunde hast du Recht, auch wenn es sich für mich etwas verurteilend anhört.
      Was gewiß an meiner Sprache liegt. Wortgekuschel mit wildfremden Menschen war noch nie mein Ding. Aber das heißt nicht, daß ich irgendwen verurteile, nur weil er oder sie MJ auf andere Art verehrt als ich und seine/ihre Gefühle offener zeigt. Was mich aber stört, sind all jene Leute, die sich TOTAL mit dem Erzengel Michael identifizieren und bei jeder Gelegenheit von Liebe & Frieden säuseln: ein hoher Seelenton, der aber bei ein und derselben Person sehr schnell und nicht nur einmal, sondern immer wieder in tiefsten Haß umschlägt, sobald es um mißliebige Mitglieder der Familie Jackson, um Journalisten wie Halperin oder eben auch um Leute wie Murray geht. Das finde ich - sofern an Jahren erwachsene Menschen sich nicht nur einmal, sondern eben immer wieder derart äußern - nicht nur unreflektiert, sondern verlogen: weil ... ich verweise auf Die Kunst des Liebens von Erich Fromm, worin nachgelesen werden kann, was ich jetzt schriebe, gäbe es das Buch noch nicht.

Beerdigung verschoben? Schade. Der 29. August wäre wirklich ein guter Tag gewesen. Aber es ist eben ganz allein die Angelegenheit der Familie Jackson, wann sie ihren berühmtesten Sohn unter die Erde bringt und wann nicht. Das muß unter allen Umständen respektiert werden.

Kommentar

• Ich hoffe es handelt sich um eine Ente.

Ich fand die Vorstellung- wie einige hier -eigentlich schön das er an seinem Geburstag auch wieder in Gottes Hände bzw. in die Erde zurückgegeben wird.

Ich wünsche mir einfach nur das er beigesetzt wird und das wir dann einfach nur eine kurze Information erhalten das er beerdigt wurde und wo er seine letzte Ruhestätte gefunden hat- auch wenn dieser Ort nicht für uns zugänglich sein sollte.

Dieses ganze Hin- und Her ist doch unwürdig. Er soll endlich Ruhe finden!

Kommentar

• Wenn das stimmt und ich würde das als Michael von meiner Wolke aus miterleben, würde ich echt von da oben runter kommen und denen alle mit meiner Harfe auf den Hinterkopf schlagen, damit die den Mist da mal lassen.

Wenn es so weiter geht, wird er es wahrscheinlich machen

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
            Was gewiß an meiner Sprache liegt. Wortgekuschel mit wildfremden Menschen war noch nie mein Ding. Aber das heißt nicht, daß ich irgendwen verurteile, nur weil er oder sie MJ auf andere Art verehrt als ich und seine/ihre Gefühle offener zeigt. Was mich aber stört, sind all jene Leute, die sich TOTAL mit dem Erzengel Michael identifizieren und bei jeder Gelegenheit von Liebe & Frieden säuseln: ein hoher Seelenton, der aber bei ein und derselben Person sehr schnell und nicht nur einmal, sondern immer wieder in tiefsten Haß umschlägt, sobald es um mißliebige Mitglieder der Familie Jackson, um Journalisten wie Halperin oder eben auch um Leute wie Murray geht. Das finde ich - sofern an Jahren erwachsene Menschen sich nicht nur einmal, sondern eben immer wieder derart äußern - nicht nur unreflektiert, sondern verlogen: weil ... ich verweise auf Die Kunst des Liebens von Erich Fromm, worin nachgelesen werden kann, was ich jetzt schriebe, gäbe es das Buch noch nicht.

Beerdigung verschoben? Schade. Der 29. August wäre wirklich ein guter Tag gewesen. Aber es ist eben ganz allein die Angelegenheit der Familie Jackson, wann sie ihren berühmtesten Sohn unter die Erde bringt und wann nicht. Das muß unter allen Umständen respektiert werden.
            Stimme dir voll und ganz zu.

Kommentar

• Ja...
              Und wenn er keine Harfe zur Hand hat, soll er bei mir vorbei kommen...
              Ich leih ihm gerne auch einen Hammer -.-

Mir würden noch ein paar Sachen auf der Zunge liegen. Aber da ich weiß, dass Michael seine Familie geliebt hat (und mir die Kinder sowas von leid tun) halt ich meine Klappe und denk mir meinen Teil. Würde eh nur zu unnötigen Diskussionen hier im Forum führen.

Kommentar

• Wir sollten alle froh sein das er dieses unwürdige Gezerre
                nicht mehr mitbekommt.

Kommentar

• woher ist die info!!!im internet hab ich nichts gefunden kann also eine ente sein oder??

Kommentar

• Ach Mensch wann soll er denn nun endlich mal zur Ruhe kommen ?Im Leben nicht und im Tode auch nicht -also ich finde das von der Familie nicht in Ordnung sie sollen sich mal einig werden und die Sache zu Ende bringen ! Es währe für alle das beste da heulen die in aller Öffentlichkeit rum sein Bruder -Michael soll endlich in Ruhe gelassen werden und dann das ! Aber die haben ja auch in der Vergangenheit genau das gemacht was Michael nicht wollte und er sollte sich fügen -hat er aber oft nicht -jetzt kann er sich nicht mehr dagegen wehren ! SIE SOLLEN SICH SCHÄMEN -wenn das denn stimmen sollte ! L.G.Gabi

Kommentar

• @sabse:

Die Story ist von TMZ und soll denen von Joe Jackson getellt worden sein. Also wird sie wohl stimmen - es sei denn, daß Joe Jackson wieder einmal Blödsinn von sich gegeben hätte.

Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                      SIE SOLLEN SICH SCHÄMEN -wenn das denn stimmen sollte !
                      Nich drüber ärgern. Es geht uns doch wirklich nichts an - und wir wissen ja nicht einmal, ob die Terminverschiebung zu Lasten der Familie geht. Der ist es nämlich gewiß am allerpeinlichsten, daß sie erst den 29. August als Begräbnistag ausgerufen hat und nun den 31. August nennen muß.
                      Zuletzt geändert von The Passenger; 20.08.2009, 22:22.

Kommentar

• Seit dem Tod von Michael gab es zig Meldungen , die sich nachher als Ente rausgestellt haben.

Inzwischen glaube ich an nichts mehr, und früher oder später wird sowieso sich alles klären.

Kommentar

• Bevor jetzt alle auf die Familie einschlagen sollten wir vielleicht erstmal abwarten ob es 1. stimmt und 2. wenn, ja, welche Gründe dazu geführt haben.
                          Vielleicht können sie ja nichts dafür, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Begräbnis nicht auch abschließen wollen, um endlich wenigstens in dieser HInsicht zur Ruhe zu kommen.
                          Für die ist das sicher auch nicht schön.

Kommentar

• Habe gerade mal kurz gegooglet...da gibt es jetzt schon einige Meldungen, die sich aber alle auf TMZ berufen....
                            Das war ja bei der angeblichen heimlichen Beerdigung genauso........mal sehen, was da noch kommt. Aber dieses ewige Gezerre macht mir langsam wirklich zu schaffen.

R.I.P. Michael

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                              Ich versteh das auch nicht , ich meine WAS kann man den jetzt noch in 2 Tagen erledigen müssen WAS man nicht auch schon jetzt hätte erledigen können oder WAS man nicht auch noch in den nächsten Tagen erledigen kann.
                              die genehmigung für neverland?

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                                Seit dem Tod von Michael gab es zig Meldungen , die sich nachher als Ente rausgestellt haben.
                                da es sich um eine news von TMZ handelt ist die chance auf eine ente sehr gering.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X