thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Vielleicht finden sie ja jetzt den Geburtstag als Beerdigungstag doch nicht so toll.
Glaub` ich eh nicht.
Abwarten ....
TMZ naja ....
Die haben es doch nur dem Tod von Michael zu verdanken, dass ihre bislang auf Klatsch-Ebene krauchende Website zur heißesten Prominachrichten-Quelle auf dem Planeten hochkatapultiert wurde.
Außerdem werden die vom Branchenriesen Time-Warner-AOL finanziert.
Da ist mein "Miss Marple" Geist skeptisch.
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenVielleicht ist der Verzögerungsgrund eine Baugenehmigung o.dgl. Der Sarg wird ja wohl einbetoniert werden müssen; es sind also bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen und Architekten zu konsultieren. Dies mag die Familie bei der Festsetzung des ersten Termins nicht bedacht haben.
ich glaub seine Großmutter ,
so ganz unbedarft dürften sie da also nicht rangegangen sein.
Was solls, macht mir diese Familie immer unsympatischer.
Wobei ich fast dazu tendiere mein Ironieposting weiter vorne zu ändern.
Es liegt wohl nicht an dem Footballspiel, sondern eher daran
dass inzwischen weltweit zu seinem Geburtstag jede Menge Events angesagt sind.
Der Tenor bleibt der Gleiche.
Auch durch diese geht ihnen die Aufmerksamkeit, die sie sich erwünschen, verloren.Zuletzt geändert von Senfi0606; 20.08.2009, 23:12.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDiese Familie hat meines Wissens nach schon ein Mitglied da zu liegen,
ich glaub seine Großmutter ,
so ganz unbedarft dürften sie da also nicht rangegangen sein.
Aber was weiß ich. Zum Glück läßt mich das Hin und Her relativ kalt, obwohl auch ich erleichtert wäre, läge MJ schon längst unter der Erde.
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenVielleicht sind sie genau deshalb so unbedarft an die Sache rangegangen - ohne zu bedenken, daß erst statische Berechnungen angestellt werden müssen, wenn neben die gewiß nicht einbetonierte Oma ein einbetonierter Enkel kommen soll.
Aber was weiß ich. Zum Glück läßt mich das Hin und Her relativ kalt, obwohl auch ich erleichtert wäre, läge MJ schon längst unter der Erde.
andere sind da auch schon einbetoniert worden.
Komm mir jetzt nicht mit statischen Berechnungen.
Diese Familie ist will PR um jeden Preis.
Auch Du redest mir das nicht aus.
Kommentar
-
Ja, ich denke auch, dass sie PR wollen, aber dass die 2-Tage Verschiebung in den Bereich der PR gehört, sei mal dahin gestellt..........
Vielleicht wollen sie auch nur die Medien, sprich die kreisenden Hubschrauber in die Irre führen.............., ich hab zwar noch nie nen berühmten Verwandten beerdigen müssen, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich was einfallen lässt, damit man seinen Verwandten in aller Ruhe beerdigen kann............genau so wie andere Menschen das auch tun.........
Ist aber nur ne Vermutung.........auch ich weiiß net, was in den Köpfen vorgeht.............aber ich weiß auch nicht, inwiefern die Familie das alles im Alleingang regelt, was ich fast vermute, und sie einfach mit der Situation überfordert sind..................die hätten das in professionelle Hände abgeben können, und dann wäre das sicher anders gelaufen.............aber vielleicht wollen sie das nicht...........was man auch irgendwie nachvollziehen kann.......
Irgendwann wird er mal beerdigt sein, und dass sich einige so verrückt machen, und trauern als würden sie ihr eigenes Kind beerdigen, das liegt nicht in der Verantwortung der Familie........
Kommentar
-
Beerdigung ist eine Familienanglegenheit ...
... auch bei einer öffentlichen Person.
Ich möchte mich hier ausdrücklich @missionX, @the passenger, ... anschließen.
Wenn garantiert wäre, dass sich ausschließlich zurückhaltende FANs und Medien dort einfinden würden und alle einen Abstand und Respekt zollen, dann würde diese Heimlichkeit gewiss nicht nötig sein.
MJ hat sich die Welt und die Menschen so gewünscht ... aber so sind sie leider nicht.
Für mich ist es eine unerträgliche Vorstellung, dass die heranwachsenden Kinder ihren Vater unter Blitzlichtgewitter und Hubschrauberlärm und ... zu Grabe tragen müssen.
Hat hier jemand zufällig verfolgt was die Medien in Winnenden angerichtet haben bei den Beerdigungen der Opfer. Das spottet jeder Beschreibung und ist so erbärmlich, dass einem unwillkürlich das K... kommt.
Und mal abgesehen von hysterischen und fanatischen FANs - die es zu Hauf gibt, das wird hier wohl niemand abstreiten wollen - würde ich mir sehr wünschen, dass die Presse Michael Jackson nicht noch bis ins Grab verfolgt.
Kommentar
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen... auch bei einer öffentlichen Person.
Ich möchte mich hier ausdrücklich @missionX, @the passenger, ... anschließen.
Wenn garantiert wäre, dass sich ausschließlich zurückhaltende FANs und Medien dort einfinden würden und alle einen Abstand und Respekt zollen, dann würde diese Heimlichkeit gewiss nicht nötig sein.
MJ hat sich die Welt und die Menschen so gewünscht ... aber so sind sie leider nicht.
Für mich ist es eine unerträgliche Vorstellung, dass die heranwachsenden Kinder ihren Vater unter Blitzlichtgewitter und Hubschrauberlärm und ... zu Grabe tragen müssen.
Hat hier jemand zufällig verfolgt was die Medien in Winnenden angerichtet haben bei den Beerdigungen der Opfer. Das spottet jeder Beschreibung und ist so erbärmlich, dass einem unwillkürlich das K... kommt.
Und mal abgesehen von hysterischen und fanatischen FANs - die es zu Hauf gibt, das wird hier wohl niemand abstreiten wollen - würde ich mir sehr wünschen, dass die Presse Michael Jackson nicht noch bis ins Grab verfolgt.
Was sieht man denn vom Hubschrauber, eine kleine Menschenmenge die einen Sarg trägt. Toll.
Ich wünsche der Familie, dass sie diesen letzten Weg mit ihrem Bruder, Sohn, Vater, in Ruhe und Frieden gehen können. Aber ich glaube nicht daran, so traurig wie es ist.
Kommentar
-
Zitat healtheworld : "Und mal abgesehen von hysterischen und fanatischen FANs - die es zu Hauf gibt, das wird hier wohl niemand abstreiten wollen - würde ich mir sehr wünschen, dass die Presse Michael Jackson nicht noch bis ins Grab verfolgt. "
-------------------------------------------------------------------
Das sehe ich auch so!
Lasst die Familie mal machen, die haben ihren Sohn, Bruder und Papa verloren-
das ist vielleicht auch eine Ausnahmesituation, zumal sich die Presse auf die Angehörigen stürzt wie die Geier.
Ich wünsche mir auch das Michaels sterbliche Hülle jetzt mal zur Ruhe kommt, aber es kommt nach der langen Zeit auch nicht mehr auf ein paar Tage hin und her an. Sicher wird es Fans verärgern die an dem Tag jetzt Grosses geplant hatten, aber sie wollten doch sowieso seinen Geburtstag feiern, dann sollen sie es so machen!
Ich denke, die Beerdigung liegt im Ermessen der Familie Jackson - für die Fans war die öffentliche Trauerfeier am 07.07., die weltweit ausgestrahlt wurde.
Da konnte jeder daran teilnehmen.
Man sollte jetzt der Familie ihre Privatsphäre gönnen, dass wäre ein fanwürdiges Verhalten!
Speechless38
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenUnterschreibe ich so voll und ganz.
Was sieht man denn vom Hubschrauber, eine kleine Menschenmenge die einen Sarg trägt. Toll.
Ich wünsche der Familie, dass sie diesen letzten Weg mit ihrem Bruder, Sohn, Vater, in Ruhe und Frieden gehen können. Aber ich glaube nicht daran, so traurig wie es ist.
Zeit und Gelegenheiten gab es ja nun genug.
Aber sie selber veanstalten doch diesen Zauber.
Warum geben sie einen offiziellen Termin raus sogar mit Zeitangabe?
Sie selber nehmen ihm die letzte Ruhe.
Kommentar
-
Familiensache
..ich finde auch, dass die Beerdigung Familiensache ist, auch wenn MJ ein öffentlicher Mensch und er die Menschen und seine Fans liebte, so ist sein letzter Gang eine Familienangelegenheit weil er als Vater, Bruder, Onkel, Sohn beerdigt wird.
Ich wünsche mir so sehr, egal wann er beerdigt wird, dass er als Mensch gehen darf...ohne großen Trubel....wenigstens jetzt...die Familie hat das letzte Wort ...wir hatten eine wundervolle Trauerfeier....und bald feiern wir einen wundervollen Geburtstag für ihn.....
hmanu
Kommentar
-
Ja Senfi 0606 das finde ich aber auch ! warum nur muss das so hin und her und dann wieder doch nicht usw. denn unbedingt sein ? Natürlich ist es Familiensache und sie bräuchten von mir aus auch nur mitzuteilen dass er endlich beerdigt ist und wo und wann das währe ja ihre Sache aber immer wieder dieses Hickhack das kann ich nicht verstehen als ob sie den toten Michael jetzt noch so lange wie möglich in den Schlagzeilen halten wollen so kommt es mir vor und DAS finde ich nicht ok.!
Mir würde es wirklich besser gehen wenn ich wüsste dass Michael endlich seine letzte Ruhe endgültig gefunden hat - der Gedanke dass er noch immer in einer -Vorübergehenden Ruhestätte -einer Kältekammer darauf warten muss bzw. sein Körper ist langsam unerträglich für mich ! Nur eine Hoffnung habe ich dass seine Seele zumindest jetzt glücklich ist da wo sie ist - ich wünsche ihm das so ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWarum geben sie einen offiziellen Termin raus sogar mit Zeitangabe?
Kommentar
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenIch wünsche mir auch das Michaels sterbliche Hülle jetzt mal zur Ruhe kommt, aber es kommt nach der langen Zeit auch nicht mehr auf ein paar Tage hin und her an. Sicher wird es Fans verärgern die an dem Tag jetzt Grosses geplant hatten, aber sie wollten doch sowieso seinen Geburtstag feiern, dann sollen sie es so machen!
Ich denke, die Beerdigung liegt im Ermessen der Familie Jackson - für die Fans war die öffentliche Trauerfeier am 07.07., die weltweit ausgestrahlt wurde.
Da konnte jeder daran teilnehmen.
Man sollte jetzt der Familie ihre Privatsphäre gönnen, dass wäre ein fanwürdiges Verhalten!
Speechless38
Ich finde sowieso, dass eine Beerdigung, auch wenn es die von Michael Jackson ist, etwas ist, was nur die Familie und dessen engsten Freunde betrifft. Die Familie soll Privat trauern können und zwar mit Leuten, die ihnen bekannt sind. Ich würde es auch nicht wollen, wenn meine Tochter, mein Vater, Mutter oder Bruder begraben werden soll und an der Beerdigung Leute teilnehmen, die ich gar nicht kenne. Ich könnte nicht wirklich weinen.
Ich rechne es der Jackson-Familie hoch an, dass sie überhaupt eine Weltweite Übertragung der Trauerfeier zugestimmt haben und dass sollte für uns Fans vollkommen ausreichend sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar