Diese alle würden sich sicherlich nicht besonders freuen, wenn sie in die Öffentlichkeit treten und kein Mensch schert sich um sie.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
die hätten ihm auf der Straße die Klamotten vom Leib gerissen, an den Haaren gezogen etc...........bin ich mir leider sicher..............wenn sicher auch die Minderheit............es gibt immer Menschen, die nicht wissen, wie man sich verhält...........
Diese alle würden sich sicherlich nicht besonders freuen, wenn sie in die Öffentlichkeit treten und kein Mensch schert sich um sie.
-
War es nicht wieder Joe?
Egal, die Familie tut mir unendlich leid.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das Schwerste.
Ihn noch so öffentlich zu verlieren ist eine Horrorvorstellung.
Kein Wunder, daß sie bei diesen Vorbereitungen mehr Zeit brauchten.
Am meisten tun mir die Kinder und Katherine leid.
Das sollte keine Mutter; vorallem in diesem Alter, erleben müssen.
Kommentar
-
Michael Jackson Burial Delayed Until September 3
Falls es hier noch nicht gepostet wurde
Michael Jackson will be buried on September 3 -- instead of August 29 as originally planned.
According to a statement released by the family, the burial will be at Holly Terrace in The Great Mausoleum at Glendale Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Calif. -- and will be limited to family and close friends.
Joe Jackson, Michael's dad, told us the burial would be delayed, but the day they wanted it changed to -- August 31 -- became problematic because of schools re-opening on that day.
So Joe was right -- who'd have thunk it?
Kommentar
-
Ich denke sie wollen herüberbringen, das sie ehrlich sind. Wenn man mal überlegt, alles was die Familie seit seinem Tod getan hat, hat Hand und Fuss. Ich bin der Meinung es war noch kein wirklicher Ausrutscher dabei. Ich glaube so schrecklich ist der Clan gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch denke sie wollen herüberbringen, das sie ehrlich sind. Wenn man mal überlegt, alles was die Familie seit seinem Tod getan hat, hat Hand und Fuss. Ich bin der Meinung es war noch kein wirklicher Ausrutscher dabei. Ich glaube so schrecklich ist der Clan gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenTut mir leid, einen hab ich noch
Seine Familie hat die Polizei von Glendale beauftragt, keine Mühe zu scheuen, um Paparazzi und Fans von der privaten Bestattung fernzuhalten. So sollen die Straßen um den Friedhof herum weitläufig abgesperrt werden, berichtete der Fernsehsender KABV am Freitag. Die US-Flugbehörde FAA hält den Luftraum über dem Friedhof frei und kündigte an, dass sie Hubschrauber von Medien verjagen werde. Die Polizei will außerdem ein Verfahren einsetzen, das die Körperwärme von Menschen wahrnimmt und damit Fotografen entdecken würde, die sich in Büschen oder Bäumen versteckt halten. Für die Kosten aller dieser Maßnahmen kommt die Jackson-Familie auf."
Quelle - ZEIT Online
http://www.zeit.de/newsticker/2009/8...12-22168126xml
Und auch wenn es irgendwo steht.
Diese Kosten hätten sie sich sparen können wenn sie
keine Termine rausgeben hätten.
Aber auffallen um jeden Preis ist die Devise.
Vielleicht kommen sie ja ins Buch der Rekorde wegen der
teuersten Beerdigung der Welt.
*kopfschüttel*
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenWarum gibt die Familie überhaupt solche Daten bzw Infos raus, warum schweigen sie nicht Stille im eigenen Interesse? Warum wird damit nu wieder an die Öffentlichkeit gegangen und gross verkündet?
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDie Familie steht eigentlich unter so starkem Druck, dass egal ist was sie tun, weil IMMER genörgelt wird. Bestatten sie ihn klammheimlich, werden Menschen nörgeln, geben sie den Termin heraus, werden Menschen nörgeln, stellen sie ihn sich eingeäschert auf den Kaminsims werden Menschen nörgeln... schießen sie ihn auf den Mond werden Menschen nörgeln. Die Familie kann es gar nicht so "richtig" machen, dass alle zufrieden sind!
Kommentar
-
[QUOTE=Llia;164323]Die Familie steht eigentlich unter so starkem Druck, dass egal ist was sie tun, weil IMMER genörgelt wird. Bestatten sie ihn klammheimlich, werden Menschen nörgeln, geben sie den Termin heraus, werden Menschen nörgeln, stellen sie ihn sich eingeäschert auf den Kaminsims werden Menschen nörgeln... schießen sie ihn auf den Mond werden Menschen nörgeln. Die Familie kann es gar nicht so "richtig" machen, dass alle B]zufrieden sind![/QUOTE]
Doch, für mich hätten sie gekonnt.
Ihn in aller Stille beisetzen und ne schlichte Meldung rausgeben
das er beigesetzt ist.
Kann so einfach sein.
Kommentar
-
Zitat von Magical Beitrag anzeigenIst die Familie denn wirklich damit an die Öffentlichkeit gegangen oder sind das nur wieder die Ausbrüche der Medien?
nachzulesen sind die Infos hier:
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenTut mir leid, einen hab ich noch
"Los Angeles (dpa) - Es mehren sich die Anzeichen dafür, dass die Leiche des «King of Pop» nun doch nicht an seinem Geburtstag am 29. August bestattet wird, sondern voraussichtlich zwei Tage später.
«Es gibt Dinge, die die Familie noch klären muss, bevor Michael beigesetzt wird», sagte Vater Joe Jackson dem Internetdienst Tmz.com. Der Sänger soll in einem Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles seine letzte Ruhe finden. Jackson war am 25. Juni vermutlich durch ein Narkosemittel an Herzversagen gestorben.
Anzeige
Bitte hier klicken!
Seine Familie hat die Polizei von Glendale beauftragt, keine Mühe zu scheuen, um Paparazzi und Fans von der privaten Bestattung fernzuhalten. So sollen die Straßen um den Friedhof herum weitläufig abgesperrt werden, berichtete der Fernsehsender KABV am Freitag. Die US-Flugbehörde FAA hält den Luftraum über dem Friedhof frei und kündigte an, dass sie Hubschrauber von Medien verjagen werde. Die Polizei will außerdem ein Verfahren einsetzen, das die Körperwärme von Menschen wahrnimmt und damit Fotografen entdecken würde, die sich in Büschen oder Bäumen versteckt halten. Für die Kosten aller dieser Maßnahmen kommt die Jackson-Familie auf."
Quelle - ZEIT Online
http://www.zeit.de/newsticker/2009/8...12-22168126xml
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenfalls jemand einen Link zu einen Video, einem Bericht o.ä. hat, wo man erfahren kann..das er tatsächlich nie wieder dorthin wollte... könnte mir den mal jemand übermitteln? Danke schon mal!!
Und soweit ich mal gehört habe (weiß nicht mehr woher), soll die Neverland- Ranch zur Hälfte, oder auch zum größten Teil, jemand anderes gehören. Ob dass nun stimmt, weiß ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWo steht das denn.
*kopfschüttel*
Wenn dieser Friedhof rund um die Uhr von Papparazzis belagert wird, wie bitteschön soll man dann die Beerdigung geheimhalten? Diese Menschen sind wie Parasiten, die sich einen feuchten Kehricht um die Gefühle der Familie kümmern, weil sie einfach ihre Schlagzeilen an den Mann bringen wollen.
Also, selbst wenn die Familie den Beerdigungstermin geheim halten würde, würde er nicht geheim bleiben!
Diese Kosten müssen daher wohl oder übel aufgebracht werden, um den verdienten privaten Abschied einer geliebten Person vollziehen zu dürfen.
Mir tut seine Familie ehrlich Leid, weil (wie Llia bereits sagte) ein wahnsinniger Druck auf ihr liegt. Jeder verlangt etwas von ihr. Sie soll alle Ansprüche der Öffentlichkeit - und dazu gehören auch die Fans - erfüllen.
DAS KANN MAN NICHT VON DER FAMILIE VERLANGEN! Dazu hat NIEMAND ein Recht!
Natürlich wünschen wir uns, dass Michael jetzt schnell seine "letzte Ruhe" findet - das geht mir nicht anders. Allerdings finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn der Familie immer irgendwelche schlimmen Dinge unterstellt werden! Wir stecken doch nicht drin!
Vielleicht sollten wir alle mal akzeptieren, dass es sich hier um einen TRAUERFALL handelt, anstatt wieder und wieder mit dem Finger auf die einzelnen Familienmitglieder zu zeigen.
Sie können es niemandem recht machen. Wenn sie an die Öffentlichkeit gehen, dann heißt es: "Ach, die wollen ja nur ihr Gesicht in die Kamera halten, um davon zu profitieren!".
Wenn sich niemand aus der Familie äußert, dann wird ihnen vorgeworfen: "Wir sind schließlich Fans und haben ein Recht zu erfahren, was nun als nächstes geschieht!".
All diese Forderungen und Unterstellungen sind absolut ungerechtfertigt. Die Familie muss selbst entscheiden, was sie tun möchte. Sie macht es nach bestem Wissen und Gewissen. Wir stecken nicht in ihrer Haut. Jeder einzelne von uns würde anders reagieren, wäre er an ihrer Stelle. Warum sollten wir also verlangen, dass sie genau das tun, was wir uns wünschen?
Diese Familie trägt eine wahnsinnig große Bürde - nämlich die, der Berühmtheit.
Senfi0606, diese Zeilen waren nicht konkret an Dich gerichtet, sondern allgemein gemeint. Aber Dein Beitrag war sozusagen ein Auslöser, um meine Meinung hier preiszugeben. Also bitte nimm es nicht persönlich.
LGZuletzt geändert von hope?; 21.08.2009, 21:05.
Kommentar
-
[QUOTE=Senfi0606;164350]Zitat von Llia Beitrag anzeigenDie Familie steht eigentlich unter so starkem Druck, dass egal ist was sie tun, weil IMMER genörgelt wird. Bestatten sie ihn klammheimlich, werden Menschen nörgeln, geben sie den Termin heraus, werden Menschen nörgeln, stellen sie ihn sich eingeäschert auf den Kaminsims werden Menschen nörgeln... schießen sie ihn auf den Mond werden Menschen nörgeln. Die Familie kann es gar nicht so "richtig" machen, dass alle B]zufrieden sind![/QUOTE]
Doch, für mich hätten sie gekonnt.
Ihn in aller Stille beisetzen und ne schlichte Meldung rausgeben
das er beigesetzt ist.
Kann so einfach sein.
MICH könnten sie auch zufriedenstellen, aber das würde auch wieder anderen nicht passen . Dazu sind wir als Fans doch zu verschieden .
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIst doch eigentlich schon egal, oder? Aber: Latoya, sowei auch Janet, hat es (soweit ich mich erinnere) gesagt.
Und soweit ich mal gehört habe (weiß nicht mehr woher), soll die Neverland- Ranch zur Hälfte, oder auch zum größten Teil, jemand anderes gehören. Ob dass nun stimmt, weiß ich nicht.
Ich habe aber schon aufgegeben, diesbezüglich die Wahrheit rauszubekommen... weil diese Aussagen stützen sich ja auch nur wieder auf "hab ich mal gehört - hab ich mal irgendwo gesehen - hm weiss nicht mehr wo" Ich dachte ja, es gibt vielleicht wirklich was handfestes wenn es soviele hier ansprechen... hätte ja sein können?! Trotzdem danke, dass du dieses Thema nochmal aufgenommen hast!
frg
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWo steht das denn.
*kopfschüttel*
Die Familie hat einen geliebten Menschen verloren und mir tut diese Familie wahnsinnig Leid! Allein schon darum weil die Jacksons es niemanden Recht machen kann. Jeder hier fordert etwas, die ganze Welt fordert und verlangt und meinen sehr gut bescheid zu wissen, was gut ist für Michael und was nicht. Ich vertraue dieser Familie und gebe ihnen den verdienten Respekt, sie werden schon wissen was sie mit ihrem Sohn, ihren Vater und ihren Bruder machen werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar