thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Doch, aber ich fand deinen Beitrag etwas sehr...allgemein.
    Außerdem bin ich ab dem "hin und her mit dem Körper" mehr von mir ausgegangen
    Mir gehts nicht drum, dass ich sage "Die wollen nur das bestmögliche Aufsehen erregen" und natürlich kleben denen die Paparrazzi wahrscheinlich im Nacken ohne Ende. Dennoch finde ich einfach, dass das endlich ein Ende haben soll und sie einen Strich drunter setzen sollen. Dann ist zumindest der Spuk vorbei.

Nichts anderes habe ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben.

Kommentar

• Ich kann mich sandra und senfi nur anschliessen.Woher wollen wir wissen,wie sehr die Familie trauert?Papa Joe hat einen Tag nach seinem Tot in die Kamera gelacht.Schwester Janet ist 3.Tage nach seinem Tot vors Mikro gegangen und hat nicht einmal verweint ausgesehen,so wie ein Mensch aussieht,wenn jemand so enges, gestorben ist,geschweige denn auf einer Veranstaltung aufzutreten,die nichts mit MJ.persönlich zu tun hatte.Ich könnte dann nicht in der Öffentlichkeit erscheinen.Es wurden genug Photos von der Familie gezeigt,wo sie gelacht haben,oder das Bild von Katherine,1.Tag nach seinem Tot im Supermarkt.Sorry,aber richtig echte Tränen habe ich bei keinem gesehen,auch bei La Toya in dem Interview,was auf Vox ausgestrahlt wurde,waren keine heftigen Gefühlsausbrüche und darum ist mir die ganze Sache sowieso suspekt.Die Familie weiss genau,das es sehr viele Menschen gibt,die den Tot von MJ.anzweifeln und genau aus dem Grunde,hätte ich ihn aufgebahrt,so wie es bei Elvis und auch bei James Brown gemacht wurde und der Grund,das er so schlimm ausgesehen haben soll,stimmt nicht,da ein Verwandter von MJ.gesagt hat,das er sehr gut aussah,nach seinem Tot,so friedlich und das kann man nicht,wenn man auseinandergenommen wurde,zwecks Autopsie.Auf die Fans wird überhaupt keine Rücksicht genommen,wie sehr einige leiden und nur darauf warten,das er endlich beerdigt wird,aber statt dessen wird der Termin immer wieder verschoben,mit scheinheiligen Gründen,die keiner mehr nachvollziehen kann.Die Fans wollen endlich abschliessen und zur Ruhe kommen,oder das Grabe besuchen können,aber das alles soll nicht geschehen und dabei hat MJ.seine Fans so geliebt.Ich kann das alles nicht mehr verstehen,was da abgeht und ich bin auch müde von dem Theater was da gemacht wird.Ich finde es unwürdig von der Familie,das sie diesen wundervollen Menschen,nicht schon längst beigesetzt haben

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
        Nichts anderes habe ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben.
        Na ok, also je nachdem vor wievielen Seiten du das geschrieben hast, hab ich es nicht mehr gelesen. Ich wollte auch keine Kritik an dir üben Das mit den Ansprüchen kam mir halt nur bissl allgemein rüber. Aber gut Anscheinend sind wir an sich ja der gleichen Meinung

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Na ok, also je nachdem vor wievielen Seiten du das geschrieben hast, hab ich es nicht mehr gelesen. Ich wollte auch keine Kritik an dir üben Das mit den Ansprüchen kam mir halt nur bissl allgemein rüber. Aber gut Anscheinend sind wir an sich ja der gleichen Meinung

Ick weeß...lol...kiest Du mal uff Seite 28.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Dennoch finde ich das seine Familie nicht einfach so sagen kann "ab nach Forest Lawn und zu die Gitter"... das wäre AUF DAUER nicht fair den Fans gegenüber...
            Ich kann dich da gut verstehen... ich denke teilweise auch so: Ich schlage mich auch seit längerem damit rum, stelle mir die Frage wie ich damit umgehen soll... Hätte man als Fan die Möglichkeit an sein Grab zu gehen, wäre es nicht so entgültig, man würde sich ihm trotzdem noch nahe fühlen, es wäre nicht so entgültig für alle Zeit. Als er starb, sagte ich kurz darauf, dass es mein Herzenwunsch ist, ihn an seinem Grab zu besuchen, NUR einmal in meinem Leben. Ich habe es schon nicht geschafft ihn ein einziges Mal zu sehen, obwohl ich als Teenie schon immer gesagt habe "Michael schüttel ich eines Tages die Hand, ihr werdet es sehen" diesem Satz bin ich auch bis vor kurzem noch treu geblieben und hab ihn oft genug erwähnt... nunja, ich muss gestehen, hätte ich ihn wirklich einmal gesehen, wäre ich vor lauter Ehrfurcht wahrscheinlich bewegungsunfähig gewesen ( ich gehöre nicht zu der Art Fan, der hysterisch wird, schreit, auf ihn losprintet, an ihm zerren würde ) Ich bin eher jemand, der aus der Ferne, einfach nur glücklich gewesen wäre und Gott für diesen einen Augenblick gedankt hätte.
            Ich denke, viele können das nicht verstehen, dass man Schwierigkeiten damit hat, sich damit abzufinden niemals an seinem Grab stehen zu dürfen. SO, ist es wirklich ein Abschied für immer!! Das macht das ganze extrem schwer!

Kommentar

• Ich kann aber nicht verstehen warum erst ein Termin genannt wird und dann wieder ein anderer vorher sollte er schon heimlich und annonym beerdigt worden sein und dann doch nicht usw.
              Die Familie soll ihren geliebten Angehörigen beerdigen und sich verabschieden aber was soll der Hickhack ? Der ganze Papparazziauflauf würde doch endlich aufhören wenn das nicht so gewollt wird und endlich bekannt gegeben werden würde -Michael hat seine letzte Ruhe gefunden wir haben ihn beerdigt und das währe dann auch die Wahrheit !
              Wenn es noch Probleme gibt dann dann gebe ich doch keinen Termin bekannt und mache alle verrückt und nach ein paar Stunden dann wieder die Meldung nee doch nicht 2 Tage später und jetz auch noch -oder länger also wirklich das ist nicht ok!
              Ich habe allen Respekt vor einer Familie die um ihren geliebten Angehörigen trauert ganz bestimmt und gerade weil sie wissen wie verrückt die Presse reagiert gerade deswegen sollten sie dem Spuk endlich ein Ende machen und nicht ständig falsche Beerdigungstermine herausgeben die dann verschoben werden usw. dann sollen sie lieber gar nichts sagen und ihn dann auch wirklich in aller Stille beerdigen und natürlich dafür sorgen dass das keiner stören kann !
              Wenn keiner weiß wann und wo schaltet man viele Risiken von vorne herein schon mal aus ! Ich glaube sie wissen das es sehr still werden wird um sie selber wenn Michael zur Ruhe gekommen ist und so wie sie sich jetzt verhalten gefällt ihnen das wohl nicht ? So denke ich jedenfalls ! Michael wird so oder so keiner vergessen und keinem aus der Familie wird einmal so eine Aufmerksamkeit geschenkt werden wenn er stirbt darum wohl dieses ganze Theater dieses letzte Feuer noch so lange wie möglich schüren es blos nicht verlöschen lassen ? Ich bin so traurig darüber warum muss das so sein ? L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                Ich kann mich sandra und senfi nur anschliessen.Woher wollen wir wissen,wie sehr die Familie trauert?Papa Joe hat einen Tag nach seinem Tot in die Kamera gelacht.Schwester Janet ist 3.Tage nach seinem Tot vors Mikro gegangen und hat nicht einmal verweint ausgesehen,so wie ein Mensch aussieht,wenn jemand so enges, gestorben ist,geschweige denn auf einer Veranstaltung aufzutreten,die nichts mit MJ.persönlich zu tun hatte.Ich könnte dann nicht in der Öffentlichkeit erscheinen.Es wurden genug Photos von der Familie gezeigt,wo sie gelacht haben,oder das Bild von Katherine,1.Tag nach seinem Tot im Supermarkt.Sorry,aber richtig echte Tränen habe ich bei keinem gesehen,auch bei La Toya in dem Interview,was auf Vox ausgestrahlt wurde,waren keine heftigen Gefühlsausbrüche und darum ist mir die ganze Sache sowieso suspekt.Die Familie weiss genau,das es sehr viele Menschen gibt,die den Tot von MJ.anzweifeln und genau aus dem Grunde,hätte ich ihn aufgebahrt,so wie es bei Elvis und auch bei James Brown gemacht wurde und der Grund,das er so schlimm ausgesehen haben soll,stimmt nicht,da ein Verwandter von MJ.gesagt hat,das er sehr gut aussah,nach seinem Tot,so friedlich und das kann man nicht,wenn man auseinandergenommen wurde,zwecks Autopsie.Auf die Fans wird überhaupt keine Rücksicht genommen,wie sehr einige leiden und nur darauf warten,das er endlich beerdigt wird,aber statt dessen wird der Termin immer wieder verschoben,mit scheinheiligen Gründen,die keiner mehr nachvollziehen kann.Die Fans wollen endlich abschliessen und zur Ruhe kommen,oder das Grabe besuchen können,aber das alles soll nicht geschehen und dabei hat MJ.seine Fans so geliebt.Ich kann das alles nicht mehr verstehen,was da abgeht und ich bin auch müde von dem Theater was da gemacht wird.Ich finde es unwürdig von der Familie,das sie diesen wundervollen Menschen,nicht schon längst beigesetzt haben

Das Einzige was ich in deinem Posting ebenso sehe ist das Hickhack wegen der Beerdigung.

Ich stelle keine Forderungen an die Familie,
                ich stelle seinen Tod nicht in Fragel,
                was Frau Jackson im Supermarkt tut ist mir egal,
                ebenso die Bilder der Familie.

Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht das ich in irgendeiner Weise
                mit diesem Posting in Zusammenhang gebracht werde.

Kommentar

Ich kann mich sandra und senfi nur anschliessen.Woher wollen wir wissen,wie sehr die Familie trauert?Papa Joe hat einen Tag nach seinem Tot in die Kamera gelacht.Schwester Janet ist 3.Tage nach seinem Tot vors Mikro gegangen und hat nicht einmal verweint ausgesehen,so wie ein Mensch aussieht,wenn jemand so enges, gestorben ist,geschweige denn auf einer Veranstaltung aufzutreten,die nichts mit MJ.persönlich zu tun hatte.Ich könnte dann nicht in der Öffentlichkeit erscheinen.Es wurden genug Photos von der Familie gezeigt,wo sie gelacht haben,oder das Bild von Katherine,1.Tag nach seinem Tot im Supermarkt.Sorry,aber richtig echte Tränen habe ich bei keinem gesehen,auch bei La Toya in dem Interview,was auf Vox ausgestrahlt wurde,waren keine heftigen Gefühlsausbrüche und darum ist mir die ganze Sache sowieso suspekt.Die Familie weiss genau,das es sehr viele Menschen gibt,die den Tot von MJ.anzweifeln und genau aus dem Grunde,hätte ich ihn aufgebahrt,so wie es bei Elvis und auch bei James Brown gemacht wurde und der Grund,das er so schlimm ausgesehen haben soll,stimmt nicht,da ein Verwandter von MJ.gesagt hat,das er sehr gut aussah,nach seinem Tot,so friedlich und das kann man nicht,wenn man auseinandergenommen wurde,zwecks Autopsie.Auf die Fans wird überhaupt keine Rücksicht genommen,wie sehr einige leiden und nur darauf warten,das er endlich beerdigt wird,aber statt dessen wird der Termin immer wieder verschoben,mit scheinheiligen Gründen,die keiner mehr nachvollziehen kann.Die Fans wollen endlich abschliessen und zur Ruhe kommen,oder das Grabe besuchen können,aber das alles soll nicht geschehen und dabei hat MJ.seine Fans so geliebt.Ich kann das alles nicht mehr verstehen,was da abgeht und ich bin auch müde von dem Theater was da gemacht wird.Ich finde es unwürdig von der Familie,das sie diesen wundervollen Menschen,nicht schon längst beigesetzt haben
                  Ich sage nur: JEDER MENSCH IST ANDERS!
                  Man kann doch nicht erwarten, dass jeder ganauso reagiert wie man selbst es tut. Man kann nicht immer nur von sich ausgehen. Die Familie ist es gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen. Sie haben völlig andere Vorraussetzungen und Erfahrungen als wir.
                  Man kann doch nicht von jemanden einfach so erwarten, dass er genau die Gefühlsausbrüche zeigt, welche man selbst in dem Moment oder in der Zeit hat.
                  Es gab hier Leute im Forum, die sich über die Tränen von Jermaine beschwert haben, weil sie nicht echt gewesen seien. Wird nicht geweint, ist es ebenfalls falsch - dann ist die Person gefühlskalt.

WO BLEIBT DA DIE TOLERANZ?

Auch wenn man vielleicht Antipathien gegenüber einigen Familienmitgliedern hegt, ist das noch lange kein Grund, ihnen vorzuschreiben, wie sie gefälligst ihre Emotionen auszudrücken haben!

Stellt Euch doch mal vor, man würde so etwas mit Euch tun! Jede Geste und Mimik wird interpretiert und ausgewertet. Sie haben einfach keine Chance!

Bitte lasst ihnen doch die Freiheit so zu sein, wie sie eben sind.

Kommentar

• Richtig,Gabi.Das ist Hinhaltetaktik vom feinsten und weisst du auch warum?So bleibt er im Gespräch und so lange er im Gespräch bleibt,rollt der Rubel.Die Familie hat einfach bedenken,das mit der Beerdigung der Hype um MJ.vorüber ist und darum wird ewig der Termin wieder verschoben.Ich fühle mich von der Familie verarscht*sorry*wegen dem Ausdruck,aber ich habe mittlerweile echt einen heftigen Brass auf die Familie.Vor Wochen schon stand ein Termin fest,dann wieder nicht,dann wieder doch,dann am 29,dann am 31,und nun am 3.September,Hallo`?

Kommentar

• Der Rubel rollt auch so, lieber Engel1, das Ganze hat doch nichts mit Hinhaltetaktik zu tun - Michael verdient auch so genug Geld ohne das die Familie ihn ins rechte Licht rücken muss. Michael hat im Juli ca. 10Millionen verdient, was soll dann die Aussage mit der Hinhaltetaktik?

lasst die Familie doch mal machen, Sie machen es sowieso keinem Recht, ständig hat jemand was anderes zu nörgeln, einmal passt das einem nicht, dann wieder was anderes nicht.
                      Wir hatten alle unsere Feier am 07.07. wo wir Abschied weltweit nehmen konnten!

Hinhaltetaktik-das ist doch Unsinn, sicher gibt es noch Dinge zu klären die noch offen standen.

Speechless38

Kommentar

• keine Sorge,senfi wirst du bestimmt nicht:-)

Hope,ich habe eine hohe Toleranz,glaube mir,aber bitte,die Famile ist nicht klein und sage mir einen auch nur einen,der wirklich geweint hat oder zumindest sehr sehr traurig aussah?Warum empfinden sehr viele Menschen die Gefühle so gespielt?Das muss doch einen Grund haben,oder?Ich kann mir nicht vorstellen,das ALLE Familienmitglieder gleich sind,soll bedeuten,das nicht EINER von denen richtig getrauert hat.Warum hat nicht wenigstens 1.Person bei der Trauerfeier im STaples richtig weinen müssen?Bei den Liedern die gespielt wurden,bei dem Einblenden,der gesprochenen Worte von MJ."Will you be there"also sorry,aber dann ist doch spätestens vorbei,mit zusammenreissen,oder nicht?Warum haben 100.000.von Fans bitterlich geweint bei der Übertragung im Fernsehen?Warum können sich Familienmitglieder soooo zusammenreissen,nur weil sie gewohnt sind im Rampenlicht zu stehen??Tut mir leid,aber das ist so eine emotionale Angelegenheit und es hat sich keiner der familie auch nur 1.Träne wegwischen müssen.Keiner hatte ein Taschentuch oder ähnliches in der Hand.Für mich läuft da ganz gewaltig was falsch und das ist Verdummung der übelsten Sorte

Kommentar

• hope? du hast recht....man darf nicht von sich aus gehen und das ist oft der Fehler,das ist auch oft mein Fehler weil ich mir dann denke ICH würde das anderst machen oder ICH könnte das nicht so wie die es tun. Die Familie Jackson sind ganz andere Leute,und trotzdem versteh ich sie nicht aber es geht nich um mich.Die wissen schon warum sie so handeln, ich hoffe nur das sie Michael genau so wie wir ihn Lieben,und das richtige tun.

Kommentar

• das sie ihn wirklich so lieben,bezweifel ich,nachdem ganzen Theater.Ich hätte alles geglaubt,wenn es nachvollziehbar und authenthisch abgelaufen wäre,aber es ist alles andere als authentisch abgelaufen und ab dem Zeitpunkt,als Papa Joe,am nächsten Tag,grinsend vor die Kamera getreten ist,fing ich an zu grübeln.Bei allem Verständnis,das jeder anders trauert,aber das ist nicht mehr normal...auch die Antwort,nach der Frage,wie es seiner Familie geht,antwortete er"Gut,sehr gut,alles OK"...Bitte???Einen Tag nach dem Tot von seinem Sohn und der Angehörigen?Auch die Vermutung,das er schon alt ist und nicht mehr weiss,was er tut,lasse ich so nicht gelten.MJ.soll nach seinem Vater gerufen haben,einen Tag vor seinem Tot,weil MJ.glaubte,das er der einzige wäre,der ihm in der Sache mit der AEG.und den Konzerten noch helfen kann,das er da noch gut rauskommt und dann sowas??Mj.hat sich mit seinem Vater vor Jahren ausgesprochen und das Verhältnis soll gut gewesen sein,darum kann ich nicht grinsen und lachen und sagen,das es allen sehr gut geht,1.Tag nach dem seinem Tot.Wie geht sowas?

Kommentar

Ganz ehrlich, ich kann dich gerade nicht ganz verstehen... wenn sie keine rücksicht auf die Fans neemn warum haben sie uns dann mit der offiziellen Feier im SC die Möglichkeit gegeben uns zu verabschieden? Sie haben die Tickets verschenkt, obwohl jeder von uns wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, einen hohen Betrag gezahlt hätte um dabei zu sein.

Ich bin auch enttäuscht dass die den Termin immer wieder verschieben, aber letztlich sind WIR nicht seine Familie. Wenn er allen so egal wäre, dann hätte Kathrine ihn doch einfach auf Neverland beisetzen lassen, aber das hat sie nicht, sie hat einen sicheren Ort für ihr Kind gewählt. Das zeugt meiner Meinung nach nicht von herzlosigkeit. Ich finde einige in der Familie auch in ihrem verhalten nicht unbedingt korrekt, aber ich denke man sollte hier nicht alle über einen Kamm scheren...

Kommentar

• Ja Engel 1 das ist es ja was ich so schrecklich finde ! SIE SOLLEN SICH SCHÄMEN sage ich hier noch einmal ! Wenn sie nicht wollen das es so aussieht und wenn sie nicht wollen das ständig Papparazzies hinter ihnen her sind dann machen sie dem Spuk ein Ende ist ist höchste Zeit dafür und hören auf mit diesem Hickhack !
                                Ich habe keine Wut auf diese Familie aber es ist nicht besonders Fair was sie machen weder für uns die endlich Gewissheit haben und zur Ruhe kommen wollen noch für die Kinder von Michael für die ein Abschluss bestimmt auch wichtig ist noch für Michael selber so lange da im Kühlhaus auf seine letzte Ruhe warten zu müssen auch wenn es "nur eine Leblose " Hülle ist ER HAT MEHR RESPEKT VERDIENT als jetzt noch dazu missbraucht zu werden um im Gespräch und in den Medien zu bleiben -wie sein ganzes Leben schon ! Er währe gerne als Person und Mensch geachtet worden hat er mal gesagt und nicht nur als Persönlichkeit und Personen und Menschen werden liebevoll zur Letzten Ruhe gebettet von Ihren Lieben und nicht Gott weiß noch wie lange im Kühlhaus zwischengelagert ! Das sollte die Familie doch wissen -ich bin immer mehr enttäuscht -wo ich bei der Trauerfeier noch einen sehr guten Eindruck hatte - Hatte ! L.G.Gabi
                                Zuletzt geändert von Gabi; 22.08.2009, 00:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X