thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
    So wie Michaels Leichnahm behandelt wurde kann er nur bis zu 6 Wochen bleiben und dann würde der Verwesungsprozess einsetzen ! Was das heißt muss ich hier nicht schreiben er muss runtergekühlt werden um das zu verlangsamen darum werden Leichen immer so aufbewahrt bis sie beerdigt sind -ach ich möchte gar nicht darüber nachdenken müssen jedenfalls kann er nicht in einer Gruft einfach so abgestellt sein auch wenn es darinnen villeicht kühl sein mag es reicht nicht aus !


    Entschuldige bitte... aber wozu sollte man ihn noch *konservieren* oder *haltbar* machen wollen? Ich denke einmal das der Deckel entgültig geschlossen bleibt (bitte entschuldigt meine harte Ausdrucksweise)

    Warum sollte der Verwesungsprozess nicht einsetzen dürfen?
    Warum sollte seine Leiche noch aufbewahrt bleiben??? Für weitere Autopsien war er eh nicht mehr... *traut sich nicht das Wort auszusprechen*

    Er hat in dieser Gruft seine vorläufige Ruhestätte gefunden... da braucht es nichts kühles...

    Für mich hat er seinen Frieden schon längst gefunden. Das ist für mich dann auch keine Beerdigung mehr, sondern nur noch eine Umsetzung... (vermute einmal wie man es damals bei Elvis getan hat...)

    Das ist auch der Grund, warum es mich überhaupt nicht interessiert wann, wie und vor allem nicht wo...

    Klar war der Gedanke superschön, dass er zu seinem Geburtstag seine endgültige Ruhestätte findet... aber dies eben nur "gedanklich"

    Irgendwie kommt es mir vor, als ob einige gar nicht loslassen wollen... Dies ist aber so unbedingt notwendig, wenn man seine Trauer verarbeiten möchte...

    Wie oft denke ich: *wenn ich mich in solchen Punkten derart verrückt machen würde, wie Einige es hier tun, würde es mir sehr viel "bescheidener" gehen... und gerade die letzten beiden Tage waren "bescheiden" genug.*

    Ich weiss noch, wie ich nach der Katastrophe wegen dem Public noch dachte: "Fehlt ja nur noch, dass der Termin auch wieder ein Fake war"...

    Tjo und was soll ich sagen? Leider BINGO

    Aus diesem Grund hat er für mich seine Ruhe gefunden... wenn auch nicht die Letzte... aber ich mag daran einfach nicht mehr denken ~ es reicht mir schon, wenn ich mir momentan einige Lieder nicht mehr von ihm anhören kann...
    (kann man eigentlich auch die Trauerphasen rückwärts durchleben? Oder ist das einfach nur der Schock der letzten beiden Tage? Wissen eigentlich Einige was sie anrichten oder angerichet haben? Wie können sie damit leben?grübel*)

    @Xydalona Danke!!! Ich bin es wirklich leid mich zu dem Thema Familie noch zu äussern... Viele sollten vielleicht erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, bzw ihr eigenes Gewissen polieren, bevor sie verbal über Leute herfallen, die sie weder kennen, noch wissen können was sie denken und fühlen...

    Kommentar


    • Also ich hoffe das dieser ganze hick hack, wann und wo endlich ein Ende hat. Michael soll endlich sein Frieden haben. Es macht mich schon wütend alleine das er noch nicht beerdigt ist. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht den genauen Stand was nu gesagt wurde die letzten tage da ich auch privat sehr angeschlagen bin. Deswegen hatte ich versucht das Thema zu verdrengen aber irgendwann mal muss ich mich wohl mit dem Thema auseinander setzten und das tut mir persönlich sehr weh. Es ist wie so was endgültiges und das will ich irgendwie noch nicht wahr haben, obwohl Michael jetzt schon so lange Tod ist.
      Noch was zum Thema wenn Kinder früher sterben wie ihre Eltern meine Uhroma hatte zwei ihrer Töchter verloren, die erste noch im 2. Weltkrieg und die 2. Tochter ist anfang der neunziger an Krebs gestorben, ich hatte sie nur einmal weinen gesehen bei der Beerdigung und das wars den. Obwohl ich weis das sie viel gelieten hat. Jeder geht mit seiner Trauer anders um, deswegen glaub ich auch nicht das Michaels Vater nicht getrauert hat, er hats nur anders gezeigt als andere.

      LG Bibo

      Kommentar


      • Xyladona, danke für dein Posting. Was du mit erlebt hast, ist schwer vorstellbar, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Ich wünsch dir auch nach 3 Jahren noch viel Glück und Kraft.

        Oft sieht man nur, was man gerade präsentiert bekommt und schaut nicht dahinter. Das war ja nun schon zu Michaels Lebzeiten so. Ich denke, würde Joe Jackson öffentlich heulen wie ein Schlosshund, würde man ihm Heuchelei vorwerfen. Tut er es nicht, dann eben Eiseskälte. Hey, dieser Mann war noch nie eine Heulsuse! Der ist aus seiner eigenen Geschichte heraus so hart geworden, wie er ist. Ich heiße bestimmt nicht gut, was er mit seinen Kindern veranstaltet hat, aber Michael hat ihm verziehen. Diese Kraft und Stärke bewundere ich - etwas, was ich noch lernen muss, verzeihen. Michael war für mich sowieso ein extrem starker Mensch.

        Schaut mal, wir drehen hier schon durch, weil wir widersprüchliche Aussagen von der Presse hören. Wie muss Michael sich gefühlt haben bei dem ganzen Schwachsinn, der geschrieben wurde? Er hat es ausgehalten, er hat der Welt den Mittelfinger gezeigt und trotzdem in seinem Sinne weitergemacht. Die Wut in den Texten verarbeitet.

        Ich hab auch kurz gedacht, mensch, die Szene in dem Bashir-Video, wo er mit Gavin Händchen hielt - du musst doch gewusst haben, dass dir das einige quer auslegen. Aber hätte er es nicht getan - er hätte sich verbogen. DAS hätte ihn vermutlich wirklich unglücklich gemacht. Vergleiche das mal damit, wenn ich aus irgendeinem Grund auf meine Katzen verzichten sollte - dann kannste mich auch wegwerfen. Ohne Tiere um mich? Nicht lebenswert. Michael ohne Kinder um ihn? Für ihn sicher ein furchtbarer und ebenfalls nicht lebenswerter Gedanke. Warum auch - er hat nichts unrechtes getan. Pervers waren nur die, die ihm das angedichtet haben. Krankes Pack.

        ok, sorry, ich schweife hier völlig ab. Zur Beerdigung - nach dem Tod eines Weltstars, der plötzlich mit 50 stirbt, ist klar, dass der Leichnam nicht sofort zur Beerdigung freigegeben wird. Die Autopsie, die zweite, weil die Familie mit der ersten nicht einverstanden war, vielleicht auch noch Nachuntersuchungen von denen wir nichts wissen und auch nichts wissen wollen.

        Nun kann man sagen, in der langen Zeit hätte die Familie ja im Hintergrund alles vorbereiten können. Ja. Aber sie sind a) in Trauer, weil da nicht nur der größte Superstar der Welt gestorben ist, sondern ihr Sohn, Bruder, Vater, und b) sie sind eine ganze Menge Menschen und jeder hat sicher andere Ansichten, wie Michael beerdigt werden sollte. Ich denke da nur kurz zurück an meine Schwiegermutter, sie hat 5 Kinder. Die waren sich auch nicht einig und haben sich die Köpfe heiß geredet, ob Einäschern oder nicht und wo beerdigen... das dürfte bei einem Michael Jackson nicht anders sein und eben auch nicht leichter, weil sicher auch einige von der Familie tatsächlich an die Fans denken, von denen sie sich vielleicht auch wünschen, dass sie es würdig und angemessen finden...

        Wie dem auch sei, Michael Joseph Jackson wird ganz sicher würdig bestattet werden, da habe ich keinen Zweifel dran. Und ich hoffe, uns allen geht es dann auch ein bisschen besser - vielleicht nochmal sehr traurig ob der Endgültigkeit aber vielleicht auch ein bisschen erleichtert.

        Kommentar


        • Ich dachte eigentlich bisher, dass Michael's Körper - so wie bei jedem anderen Verstorbenen, der noch nicht begraben ist, in einer Zinkwanne in dem Kühlhaus des Friedhofs liegt. Bis zum Tag der Bestattung.

          Kommentar


          • Ich habe gerade gelesen, dass die Beerdigung auf den 3. September verschoben wurde.



            Beerdigung verschoben

            Die Beisetzung des "King of Pop" wurde unterdessen um fünf Tage auf den 3. September verschoben. Das teilte der Sprecher der Familie, Ken Sunshine, am Freitag in einer Erklärung mit. Gründe für die Verschiebung nannte er nicht. Die Beerdigung des am 25. Juni verstorbenen Sängers war zunächst für den 29. August angekündigt worden, Jacksons 51. Geburtstag. Nun soll er am Abend des 3. September auf dem Friedhof Forest Lawn in Glendale nördlich von Los Angeles beigesetzt werden.
            Alle Angaben ohne Gewähr

            Kommentar


            • Ja....ich habs heute früh schon in der BILD gesehen???!!!

              Kommentar


              • Tja....und bei MTV heisst es nun am 31.August....das darf doch alles net wahr sein?!

                Kommentar


                • Kann sich diese Familie nochmal entscheiden?! Erst am 29.Augst. dann doch wieder am 3.Sept. Was soll das Ganze, ist dass so schwer Michael beizusetzen??

                  Dass hat er NICHT verdient, gibt Ihn ENDLICH Frei!!!!!!!! Damit Michael Seine Letze Ruhe findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es erbärmlich schrecklich, dass muss doch mal ein Ende haben mit der Beisetzung.
                  Undwas hat der Autopsie Bericht ergeben????
                  Überträgt irgendein Sender die Beisetzung, wenn sie denn stattfindet????

                  Kommentar


                  • alles sehr gute fragen...!
                    ich finds auch zum k****
                    was soll man denn nu glauben?

                    Kommentar


                    • das darf doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      nimmt den das nie ein ende???????????????????????????
                      Zuletzt geändert von moni 68; 22.08.2009, 20:21.

                      Kommentar


                      • Was ist das denn bitte für eine Aussage ????????????
                        den tag kann man nicht eben mal so bestimmen ,nicht in diesem ausmaß, das müsste euch ja wohl klar sein. außerdem wurde gesagt das der tag nicht so gut passt weil da die schule wieder losgeht,stellt euch doch mal das Verkehrsaufkommen vor und dann sperren die da noch die straßen

                        Kommentar


                        • Oh je? Schon wieder verschoben? Ich hoffe die treiben dass nicht noch ein paar Monate so weiter...ich meine was müssen die denn noch erledigen? Normale Menschen werden innerhalb einer Woche bestattet. Ich dachte ie haben die Papiere schon unterzeihnet?

                          Kommentar


                          • Und ich dachte heute Mittag zuerst, dass ich mich verlesen hätte.
                            Na ich bin mal gespannt, wann die Beisetzung endlich sein wird.

                            Kommentar


                            • da bleibt jetzt mal wieder nur abwarten....

                              Kommentar


                              • ich weiß nicht warum es allgemein solang bei denen dauert aber auf die eine woche kommt es ja jetzt auch nicht an,soweit ich weiß hat es bei Anna Nicole Smith auch ziemlich lang gedauert sowie auch bei James Brown

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X