Entschuldige bitte... aber wozu sollte man ihn noch *konservieren* oder *haltbar* machen wollen? Ich denke einmal das der Deckel entgültig geschlossen bleibt (bitte entschuldigt meine harte Ausdrucksweise)
Warum sollte der Verwesungsprozess nicht einsetzen dürfen?
Warum sollte seine Leiche noch aufbewahrt bleiben??? Für weitere Autopsien war er eh nicht mehr... *traut sich nicht das Wort auszusprechen*
Er hat in dieser Gruft seine vorläufige Ruhestätte gefunden... da braucht es nichts kühles...
Für mich hat er seinen Frieden schon längst gefunden. Das ist für mich dann auch keine Beerdigung mehr, sondern nur noch eine Umsetzung... (vermute einmal wie man es damals bei Elvis getan hat...)
Das ist auch der Grund, warum es mich überhaupt nicht interessiert wann, wie und vor allem nicht wo...
Klar war der Gedanke superschön, dass er zu seinem Geburtstag seine endgültige Ruhestätte findet... aber dies eben nur "gedanklich"
Irgendwie kommt es mir vor, als ob einige gar nicht loslassen wollen... Dies ist aber so unbedingt notwendig, wenn man seine Trauer verarbeiten möchte...
Wie oft denke ich: *wenn ich mich in solchen Punkten derart verrückt machen würde, wie Einige es hier tun, würde es mir sehr viel "bescheidener" gehen... und gerade die letzten beiden Tage waren "bescheiden" genug.*
Ich weiss noch, wie ich nach der Katastrophe wegen dem Public noch dachte: "Fehlt ja nur noch, dass der Termin auch wieder ein Fake war"...
Tjo und was soll ich sagen? Leider BINGO
Aus diesem Grund hat er für mich seine Ruhe gefunden... wenn auch nicht die Letzte... aber ich mag daran einfach nicht mehr denken ~ es reicht mir schon, wenn ich mir momentan einige Lieder nicht mehr von ihm anhören kann...
(kann man eigentlich auch die Trauerphasen rückwärts durchleben? Oder ist das einfach nur der Schock der letzten beiden Tage? Wissen eigentlich Einige was sie anrichten oder angerichet haben? Wie können sie damit leben?grübel*)
@Xydalona Danke!!! Ich bin es wirklich leid mich zu dem Thema Familie noch zu äussern... Viele sollten vielleicht erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, bzw ihr eigenes Gewissen polieren, bevor sie verbal über Leute herfallen, die sie weder kennen, noch wissen können was sie denken und fühlen...
Kommentar