Übrigens: gestern beim durchzappen auf CNN wurde gezeigt, dass der Friedhof seit Tagen von diverser Presse umlagert wird - aber es war ja auch nicht anders zu erwarten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Ich finde auch, dass es an der Zeit ist, mit den Beisetzung einen Abschluss zu finden. Allerdings wird es sicher Gründe für die mehrfache Verschiebung des Termines geben. Aber darüber kann letztendlich nur allein die Familie entscheiden. Ich glaube aber, auch ihnen wird daran gelegen sein, nun endlich - hauptsächlich auch für die Kinder - einen Ort der Trauer zu finden.
Übrigens: gestern beim durchzappen auf CNN wurde gezeigt, dass der Friedhof seit Tagen von diverser Presse umlagert wird - aber es war ja auch nicht anders zu erwarten.
-
Danke für das einstellen der Bilder un d auch für die Übersetzung ! Ich glaube auch das dies ein schöner Ort sein wird an dem Michael seine letzte Ruhe finden kann .
Wo niemand mehr bedrängt und fordert -auch wenn es Liebe ist die einen einengt weil es zu viel ist ! Es ist schon gut so denke ich dass da nicht alle hingehen können und es hat auch keiner ein besonderes Recht dazu ! Ich wünsche mir das es nun an diesem Datum auch geschieht und werde in Gedanken auch bei ihm sein und mich darüber freuen -das ist für mich auch genug -Hauptsache Gewissheit und es währe auch genug gewesen wenn es schon in aller Stille geschehen währe .
Mich hat nur diese Terminverschiebung immer wieder aufgeregt und ich weiß nicht ob die Familie selber oder die Medien wieder daran schuld sind -dann lieber gar nichts sagen wenn es noch nicht klar ist . Ich hoffe das nun endlich alles zum Abschluss kommt mehr will ich nicht ! Er soll endlich seinen Frieden finden und ich glaube nicht das es zu viel verlangt ist ! L.G.Gabi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar