thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bollywood's Tributsong für Michael
Einklappen
X
-
...die Inder(keine beschimpfung) haben es echt immer drauf etwas (vor allem gefühle) visuell umzusetzen. super! u.a. die verschwommenen glitzerhandschuhe, und der boden der rechts neben den sängern wasser ist,
super licht, super bildergalerie...ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. auch wie der tänzer die moves tanzt und das in leichter zeitlupe......
danke, , fürs posten & für die homage
Kommentar
-
Schön! Vor allem weil der Refrain für mich sehr zutreffend ist... Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Zeitreisen machen würden, um tolle Menschen in ihrer Zeit "erleben" zu können... darum bin ich froh in "seiner Zeit" zu leben .
Kommentar
-
Wunderschön!
Und auch ich bin stolz darauf, in seiner Zeit leben zu dürfen. Ich werde irgendwann sicher genauso wie viele Andere mit Stolz sagen "Ich hab zu Zeiten von Michael Joseph Jackson gelebt"...
Es ist toll, dass sogar Bollywood ihm auf diesem schönen Weg die letzte Ehre erweist und da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
Long live the king!
Kommentar
-
danke fürs posten
ich verstehe zwar auch nit alles, aber es kommt wirklich sehr gefühlvoll für mich rüber. Haben sie wirklich sehr schön gemacht und wie meine vorsprecher auch schon sagten...Licht , Effekte u.s.w. haben sie super abgestimmt...#
vieeeelen dank
LG Tina
Kommentar
-
Ich lass des ma morgen von meinem indischen freund übersetzen, er und seine Frau schauen fast tägl. Bollywood.... unvergesslich das sogar ich einen Film davon abgöttisch gerne sehen mag.
Das Tribut finde ich total schön, desweiteren kommt bei mir der Gedanke, dass MJ wirklich in allen Teilen der Welt sowie in allen Musikbereichen der Vater war, der Vater der den Kindern gezeigt hat wie es funktioniert.
Ich hab das Video, mag es jemand auf YouTube hochladen und verbreiten ? ..meine ganzen accounst sind gesperrt
Kommentar
-
Ich fand das Lied auch so toll, deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Habe gerade noch einen Link gefunden, wo steht, wie der Song entstanden ist.
SRK dreht Video zur Ehrung von Michael Jackson
Shahrukh Khans Produktionshaus dreht gerade ein Musikvideo zur Ehrung des verstorbenen Michael Jackson. Die Idee stammt von Shahrukh selbst, da er ein großer Fan des King Of Pop ist. Die kreativen Köpfe von Red Chillis Entertainment schlugen dem Schauspieler das Musikvideo vor. Nachdem sich Shahrukh einverstanden erklärte, wurde der Plan in die Tat umgesetzt.
Komponist Vishal hat für das Video den Song geschrieben. Die Musik dazu komponiert er gemeinsam mit seinem Partner Shekhar. Beide werden zusammen mit den Sängern Kay Kay, Shaan, Sunidhi Chauhan und Shreya Ghoshal in dem Video auftreten.
Natürlich werden sich neben Shahrukh Khan auch weitere Top Stars wie Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Hurman Baweja, Priyanka Chopra, Katrina Kaif und Kangana Ranaut präsentieren.
Das Video, welches von Samar Khan Regie geführt wird, soll am 29. August 2009, Geburtstag von Michael Jackson, ausgestrahlt werden.Zuletzt geändert von braxton; 27.08.2009, 20:49.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch lass des ma morgen von meinem indischen freund übersetzen, er und seine Frau schauen fast tägl. Bollywood.... unvergesslich das sogar ich einen Film davon abgöttisch gerne sehen mag.
Das Tribut finde ich total schön, desweiteren kommt bei mir der Gedanke, dass MJ wirklich in allen Teilen der Welt sowie in allen Musikbereichen der Vater war, der Vater der den Kindern gezeigt hat wie es funktioniert.
Ich hab das Video, mag es jemand auf YouTube hochladen und verbreiten ? ..meine ganzen accounst sind gesperrt
Wie geht das?
Kommentar
-
Das Video ist bereits in Youtube.
+ YouTube Video
Wunderschön.. verbindet zwei großartige Dinge die ich mochte, Bollywood und MJ. Mir kommen bald wieder mal die Tränen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar