(manche von uns haben einen Teil ihrer Jugend verloren)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bollywood's Tributsong für Michael
Einklappen
X
-
Zitat von braxton Beitrag anzeigensome of us have lost a part of our growing up.
Kommentar
-
Ich muß gestehen,...ich liebe Bollywoodfilme und ich denke Michael hätte es gefallen.
Gefühle werden über Tanz ausgedrückt und ich fühle mich in Ihren Bann gezogen.
Ich weiß zwar auch das es dort im wahren Leben mit Sicherheit nicht so aussieht, aber Träume werden doch wohl gestattet sein...Zuletzt geändert von bruminchen; 27.08.2009, 23:38.
Kommentar
-
Das haben sie wirklich toll hin bekommen... nur als ich Srk sah vor allem seine augen musste ich gleich heulen... King Khan meets King of Pop ... Ich liebe die beiden einfach der eine war der großartigste Sänger/ songwriter und der andere der beste Schauspieler den die welt je gesehen hat...
Kommentar
-
in einem wort "Wunderschön"
Ich schaue seit Jahren sehr gerne Bollywoodfilme...gerade weil die Indische Filmindustrie so wunderbar gefühlvoll herrüber kommt...
Jetzt so ein tolles Video zu sehen von dieser Seite finde ich extrem schön
Ich meine ich habe gar einige Bilder wo Michael mit Schauspielern von Bollywood zu sehen sind...müsste diese mal suchen bei gelegenheit...er scheint diese Art der Filme und Musik wohl auch sehr gemocht zu haben...wie könnte man dies auch nicht
Kommentar
-
oh mein gott... wie schön.
vielen dank fürs einstellen dieses gefühlvollen, wunderschönen videos...
nun ist es um mich heute wieder geschehen... das meer der tränen endet nicht mehr...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Melmosa Beitrag anzeigendanke aber irgendwie funktioniert das bei mir gar nicht...
danach die Daten eingeben die verlangt werden....
und schliesslich als .zip datei downloaden ;-)
Klappt wunderbar
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDownload Now drücken...
danach die Daten eingeben die verlangt werden....
und schliesslich als .zip datei downloaden ;-)
Klappt wunderbar
jackson ah kannst es mir ev wo hochladen und den link per pn schicken ?? bütte!! es klappt wirklich net bei mir..habs 5 mal versucht
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar