thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bollywood's Tributsong für Michael
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDanke für den Downloadlink Werde ich sofort mal auf den PC ziehen. Sehr schön, dass man den Song zur Verfügung stellt. Echt ein toller Song. Macht mir Bollywood gleich noch ein bisschen sympathischer und ich mag die Filme von denen eh schon
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSehr schön, dass man den Song zur Verfügung stellt.Zuletzt geändert von braxton; 28.08.2009, 22:16.
Kommentar
-
Habe das jetzt mal Uebersetzt so gut es ging.
Wenn sie uns fragen
dann werden wir es Ihnen sagen
Wenn sie uns fragen
Dann werden wir es Ihnen sagen
Die Zeit wird es wissen alleine schon bei diesem Namen
Die Zeit wird es wissen wie es ist
Die ganze Welt ist leer
Leer ohne Dich
Es wird niemals mehr einen geben der so ist wie Er
Die Wege sind leer
Jeder Moment ist still
Es ist nur wenig Sonnenlicht am Morgen
Die Musik ist leer
jeder Moment ist still
Es ist nur wenig Sonnenlicht am Morgen
Wir wollen uns an seine Person errinnern
Der uns seine Stimme gab fuer die Musik
Es wird niemals mehr einen geben der so ist wie Er
Er lebte in dieser Welt
Wir lebten in seinem Leben
Er war der Ton Eurer Musik
in Eurem Leben
nun ist es hart zu sagen
Good Bye
Kommentar
-
ich habe diese Fotos zwar schon unter "Rare Pics" gepostet,
aber ich danke, hier passen sie auch rein:
India, all my life I have longed to see your face.
I met you and your people and fell in love with you.
Now my heart is filled with sorrow and despair
for I have to leave, but I promise
I shall return to love you and caress you again.
Your kindness has overwhelmed me, your spiritual awareness has moved me,
and your children have truly touched my heart. They are the face of God.
I truly love and adore you India.
Forever, continue to love, heal and educate the children, the future shines on them.
You are my special love, India.
Forever, may God always bless you
http://www.clubmj.com/inindia.html
Kommentar
-
Habe mir das Video auch gerade angesehn und kann die Tränen nicht mehr aufhalten.
Es ist ein so gefühlvoller Tribut an Michael, das mir die Worte fehlen. Der Song spricht mir aus der Seele.
Ich kann nur sagen, ich bin so stolz darauf, dass ich mit ihm aufgewachsen und älter werden durfte. Meine Kinder beneiden mich schon darum, dass ich Michael Jackson erleben durfte.
Der Download hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. Danke fürs posten.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
[QUOTE = Frau Jarvis; 170937] Wunderschön!
Und auch ich bin stolz darauf, in seiner Zeit leben zu dürfen. Ich werde irgendwann sicher genauso wie viele Andere mit Stolz sagen "Ich hab zu Zeiten von Michael Joseph Jackson gelebt" ...
Es ist toll, dass. sogar Bollywood IHM auf diesem schönen Weg die letzte Ehre erweist und da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:
Long live the king [/ quote]
Mein Lebensgefährte hat mich vor einigen Jahren zu Bollywood gebracht. Seit 2002 lässt mich Bollywood auch nicht mehr los. Umso erstaunlicher war es, das selbst Michael bollywood-vertraut war. Ich find´s einfach toll, dass selbst Bollywood ihm Ehre gezollt hat. Das Video hab ich grad erst gesehen. Spiel das im Hintergrund jetzt schon zum dritten Mal ab. Einfach fantastisch, wobei ich mir wünschte, Michael würde das sehen, aber vielleicht tut er´s ja.
In der Tat kannst und darfst Du stolz und glücklich darüber sein, zu Zeiten gelebt zu haben, als auch Michael gelebt hat. Weniger glücklicher wohl aber der Umstand, dass er gestorben ist, aber Du bist und warst Zeitzeugin dieses bestimmten Ereignisses. Und das kann Dir ja keiner nehmen. Ich bin ja auch Zeitzeugin. Aber das waren wir wohl vor 12 Jahren auch schon, als Lady Diana ums Leben kam; ihrer möcht ich auch an dieser Stelle gedenken.
Kommentar
-
Ich bin ja absoluter Bollywoodfan und habe mir innerhalb der letzten Jahre schon eine stattliche Sammlung angelegt. Der Song ist wunderschön und sehr gefühlvoll, eben Bollywoodmäßig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar