thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bollywood's Tributsong für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Downloadlink Werde ich sofort mal auf den PC ziehen. Sehr schön, dass man den Song zur Verfügung stellt. Echt ein toller Song. Macht mir Bollywood gleich noch ein bisschen sympathischer und ich mag die Filme von denen eh schon

Kommentar

ich habs mir grade nochmal angesehen. es ist so wundervoll gemacht.

und der text ist so wahr... und sooooo traurig....

Kommentar

Ich steh ja nicht wirklich auf Bollywood-Filme. Is mir alles zu kitschig, zu bunt, zu viel gesinge. Aber das ist echt toll!!!

Kommentar

Danke für rein stellen!

Sehr sehr schön!

Michael wird immer ein Teil meiner Jugend sein... yesterday, together and forever!!!

Kommentar

Boa ey damit habe Ich nicht gerechnet ..das Shahruk Kahn dabei ist
            Suuuuper , Ich mag Ihn naemlich sehr
            fuers reinstellen

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Danke für den Downloadlink Werde ich sofort mal auf den PC ziehen. Sehr schön, dass man den Song zur Verfügung stellt. Echt ein toller Song. Macht mir Bollywood gleich noch ein bisschen sympathischer und ich mag die Filme von denen eh schon
              Die handhaben das alles ganz anders. Bollywoodfilme haben auch meistens auf DVD keinen Kopierschutz.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Sehr schön, dass man den Song zur Verfügung stellt.
                Ja, finde ich auch. Das Lied ist als ehrliches Tribut gedacht und deshalb wird auch keine Geldmacherei damit betrieben werden. Song und Video sind frei verfügbar. Alle Beteiligten Sänger und Schauspieler sind große Fans von Michael und die Kosten für die Produktion wurden von Shahrukh Khan persönlich übernommen.
                Zuletzt geändert von braxton; 28.08.2009, 22:16.

Kommentar

Na das ist doch echt mal was. Da kann man sich nur ganz tief verneigen vor denen.

Kommentar

Habe das jetzt mal Uebersetzt so gut es ging.

Wenn sie uns fragen
                    dann werden wir es Ihnen sagen

Wenn sie uns fragen
                    Dann werden wir es Ihnen sagen

Die Zeit wird es wissen alleine schon bei diesem Namen
                    Die Zeit wird es wissen wie es ist

Die ganze Welt ist leer
                    Leer ohne Dich

Es wird niemals mehr einen geben der so ist wie Er
                    Die Wege sind leer

Jeder Moment ist still
                    Es ist nur wenig Sonnenlicht am Morgen
                    Die Musik ist leer

jeder Moment ist still
                    Es ist nur wenig Sonnenlicht am Morgen

Wir wollen uns an seine Person errinnern
                    Der uns seine Stimme gab fuer die Musik

Es wird niemals mehr einen geben der so ist wie Er
                    Er lebte in dieser Welt

Wir lebten in seinem Leben
                    Er war der Ton Eurer Musik
                    in Eurem Leben
                    nun ist es hart zu sagen

Good Bye

Kommentar

danke für die Übersetzung, michaela

Kommentar

ich habe diese Fotos zwar schon unter "Rare Pics" gepostet,
                        aber ich danke, hier passen sie auch rein:

India, all my life I have longed to see your face.
                        I met you and your people and fell in love with you.
                        Now my heart is filled with sorrow and despair
                        for I have to leave, but I promise
                        I shall return to love you and caress you again.
                        Your kindness has overwhelmed me, your spiritual awareness has moved me,
                        and your children have truly touched my heart. They are the face of God.
                        I truly love and adore you India.
                        Forever, continue to love, heal and educate the children, the future shines on them.
                        You are my special love, India.
                        Forever, may God always bless you

http://www.clubmj.com/inindia.html

Kommentar

Nicht nur der Song ist schön, sondern auch das Video dazu. Diese Mühe sollte auch honoriert werden. Vielen Dank an die Macher!

Kommentar

Habe mir das Video auch gerade angesehn und kann die Tränen nicht mehr aufhalten.
                            Es ist ein so gefühlvoller Tribut an Michael, das mir die Worte fehlen. Der Song spricht mir aus der Seele.

Ich kann nur sagen, ich bin so stolz darauf, dass ich mit ihm aufgewachsen und älter werden durfte. Meine Kinder beneiden mich schon darum, dass ich Michael Jackson erleben durfte.

Der Download hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. Danke fürs posten.

Kommentar

[QUOTE = Frau Jarvis; 170937] Wunderschön!
                              Und auch ich bin stolz darauf, in seiner Zeit leben zu dürfen. Ich werde irgendwann sicher genauso wie viele Andere mit Stolz sagen "Ich hab zu Zeiten von Michael Joseph Jackson gelebt" ...

Es ist toll, dass. sogar Bollywood IHM auf diesem schönen Weg die letzte Ehre erweist und da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

Long live the king [/ quote]

Mein Lebensgefährte hat mich vor einigen Jahren zu Bollywood gebracht. Seit 2002 lässt mich Bollywood auch nicht mehr los. Umso erstaunlicher war es, das selbst Michael bollywood-vertraut war. Ich find´s einfach toll, dass selbst Bollywood ihm Ehre gezollt hat. Das Video hab ich grad erst gesehen. Spiel das im Hintergrund jetzt schon zum dritten Mal ab. Einfach fantastisch, wobei ich mir wünschte, Michael würde das sehen, aber vielleicht tut er´s ja.

In der Tat kannst und darfst Du stolz und glücklich darüber sein, zu Zeiten gelebt zu haben, als auch Michael gelebt hat. Weniger glücklicher wohl aber der Umstand, dass er gestorben ist, aber Du bist und warst Zeitzeugin dieses bestimmten Ereignisses. Und das kann Dir ja keiner nehmen. Ich bin ja auch Zeitzeugin. Aber das waren wir wohl vor 12 Jahren auch schon, als Lady Diana ums Leben kam; ihrer möcht ich auch an dieser Stelle gedenken.

Kommentar

Ich bin ja absoluter Bollywoodfan und habe mir innerhalb der letzten Jahre schon eine stattliche Sammlung angelegt. Der Song ist wunderschön und sehr gefühlvoll, eben Bollywoodmäßig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X