Mir ist jetzt schon plümerant.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Wirklich alles sehr dubios und merkwürdig. Wer weiss, ob Michael nicht doch schon längst beigesetzt worden ist. Aber werden wir ja sehen, wenn n-TV sich zuschalten wird vom 3. auf den 4. September. Bin gespannt, was wir überhaupt zu sehen bekommen ausser den angegebenen Reportagen.
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenWirklich alles sehr dubios und merkwürdig. Wer weiss, ob Michael nicht doch schon längst beigesetzt worden ist. Aber werden wir ja sehen, wenn n-TV sich zuschalten wird vom 3. auf den 4. September. Bin gespannt, was wir überhaupt zu sehen bekommen ausser den angegebenen Reportagen.
Mir werden schon die Berichterstattungen reichen, um zu heulen wie nochwas...
Kommentar
-
Spätestens im Mausoleum selbst können die nicht mehr filmen. Ja, vermutlich werden die wie schon vor der Trauerfeier die Familie dabei filmen, wie sie am Friedhof ankommt. Der Sarg müsste ja bereits da sein. Vielleicht wird der sogar schon vorher ins Mausoleum gebracht. Viel mehr wird man nicht zu sehen kriegen. Und das ist auch mehr als genug. Wobei die Familie ein bisschen Öfentlichkeit ja scheinbar doch will, sonst hätten die Ort und Datum und Zeitpunkt nicht bekannt gegeben.
Kommentar
-
...na toll! Er ist nicht auf der Liste, (er ist wo anderst begraben, oder er lebt noch).....es ist jetzt doch keine Familiäre Anonyme Beerdigung, sonder eine Show......o man langsam fange an paranoid zu werden. Ich hoffe, es nimmt bald ein Ende, sonst müssen mir die noch einliefern.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenTja,wer logisch denken kann,kann sich die Frage selber beantworten...warum taucht der Name wohl nicht auf?
Ich habs geahnt. Die nächste Welle von Verschwörungstheorien beginnt. Himmel Herrgott nochmal, das kann doch nicht wahr sein, dass das ganze jetzt nochmal von vorne los geht.
Heath Ledger steht auch nicht drin im Index. Lebt der auch noch?
Und es ist eine PRIVATE Beerdigung. NICHT zugänglich für die Öffentlichkeit. Die in der Liste aber scheinbar schon und darum steht da Michaels Name nicht. Was kommt denn bitte als nächstes für eine Theorie? Etwa doch, dass er mit Farrah auf Maui einen Cocktail schlürft?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...hoffen wir es nicht...
...es soll ja nicht wieder was kommen...
Es muss mal ein Ende geben...
Er wird dann, wenn er Beerdigt ist dann sicher drinnen stehen...Denke ich...
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenKeine Sorge,da geht nichts wieder von vorne los,wir sind mitten drin:-)
Du bist mittendrin, nicht wir
Ich weiß nicht, wieso es manche Menschen nicht schaffen, Michaels Tod zu akzeptieren, aber es scheint manchen einfach nicht möglich, weil sie ständig wieder auf irgendwelche Ungereimtheiten stoßen, die ihnen zwar auffallen, aber sonst keinem. Aber ich vermute, bei Michaels riesiger Vertuschungsaktion sind auch alle Medien des Landes beteiligt und die vom Rest der Welt natürlich auf, extra damit denen all das nicht auffällt, was den aufmerksamen Augen der Fans nicht entgeht.
Kommentar
-
Ich hätte nur allzugerne den Tod akzeptieren wollen,wirklich,denn dann müsste ich nicht so viel grübeln:-),aber leider sind eben zu viele Dinge,sehr rätselhaft und machen es mir unglaublich schwer,seinen Tot so zu akzeptieren,wie es sein sollte,leider.
Zu dem anderen Punkt sage ich nur"Geld ist Macht" und Geld hat er jetzt mehr als genug,als er eh schon hatte
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Geld hatt immer Macht...
...Leider ist das überall so...
Ja, ziemlich viel ist noch Rätselhaft...
Kommentar
-
Michael Jacksons Totenschein wurde noch mal geändert.
Mittwoch 02. September 2009 | Newsman | MJackson.Net |
Michaels Totenschein wurde nun in der Spalte der Todesursache durch "Injektion durch andere" geändert. Damit geht die Gerichtsmedizin von Mord aus. Propofol hat in Verbindung mit Benzodiazepin einen Beitrag zum Tode geführt.
Die öffentliche Kopie des Totenscheines wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen, wenn er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beerdigt wird.
Der Untersuchungsbericht macht es der Staatsanwalt nun etwas leichter, die genaueren Todesumstände und deren Beteiligten zu ermitteln. In den Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Texas wurden Durchsuchungsbeschlüsse beschlossen.
Wegen den Tode Jacksons wurde keine Klage eingereicht.
Hm, ja....also, die öffentliche Kopie des Scheins wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen ????
Und es wurde wegen dem Tode keine Klage eingereicht!
*denkanstoß* (sofern der Artikel der Wahrheit entspricht)
Kommentar
-
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigenMichaels Totenschein wurde nun in der Spalte der Todesursache durch "Injektion durch andere" geändert. Damit geht die Gerichtsmedizin von Mord aus.
Der Untersuchungsbericht macht es der Staatsanwalt nun etwas leichter, die genaueren Todesumstände und deren Beteiligten zu ermitteln. In den Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Texas wurden Durchsuchungsbeschlüsse beschlossen.
Daher auch die Untersuchungen, die in den Bundesstaaten stattfinden, in denen auch Murray wirkte:
+ Kalifornien - bei Michael
+ Nevada - Las Vegas - Praxis von Murray und Apotheke, wo vermutlich ein Teil des Propofols herkommt
+ Texas - Houston, die andere Praxis und Wohnsitz von Murray
Die Klage kann aber noch kommen, sobald die Ermittler glauben, gute Beweise für einen logischen Fall zusammen zu bekommen. Davon gehe ich aus. Und das kann noch eine Weile dauern, denke ich.
CTE
Kommentar
-
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigenMichael Jacksons Totenschein wurde noch mal geändert.
Mittwoch 02. September 2009 | Newsman | MJackson.Net |
Michaels Totenschein wurde nun in der Spalte der Todesursache durch "Injektion durch andere" geändert. Damit geht die Gerichtsmedizin von Mord aus. Propofol hat in Verbindung mit Benzodiazepin einen Beitrag zum Tode geführt.
Die öffentliche Kopie des Totenscheines wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen, wenn er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beerdigt wird.
Hm, ja....also, die öffentliche Kopie des Scheins wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen ????
Und es wurde wegen dem Tode keine Klage eingereicht!
*denkanstoß* (sofern der Artikel der Wahrheit entspricht)
Die Verschwörungstheorie, er würde noch leben, weil seine Beerdigung nicht auf der HP des Friedhofes steht, halte ich wirklich für lächerlich! Man wird nicht gezwungen eine Beerdigungsfeier offiziell anzukündigen! Meine Güte... da setzt auch bei mir langsam jedes Verstädnis dafür aus, warum man nicht akzeptieren kann oder will, dass er tot ist...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar