thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAlso kannst du dich da praktisch verlaufen? Ich wusste ja, dass das Ding groß ist. Aber das ist ja nichtnur groß, sondern riesengroß O.o
@Brianna
Danke für die Erklärung
Aber ich dachte, die gehen nicht von fahrlässiger Tötung aus?
Das ist soeine Reiseführerseite...
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenwobei es im knast vielleicht sicherer fuer ihn ist als auf der strasse!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch fürchte, der ist momentan nirgendwo sicher. Darum sieht man den auch nicht rumlatschen.
@Llia
Mmmmh herrlich War schon immer mal mein Wunsch, mich auf einem Friedhof zu verirren und am besten, wenns gerade dunkel wird
It's close to midnight and something evil's lurking in the dark...
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenund schon eine Änderung?:-)
Kommentar
-
Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigenIch tauch auch nicht im Index auf und das ist auch gut so. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenman kanns auch einfach mal sein lassen, sowas zu schreiben. oder erwartest du ne entschuldigung dafür, dass es mich interessiert hat?
Und wenn er dort nicht auftaucht,auch gut! Dann taucht er halt bei mir auf! Ist nur Spass. Ich will echt nicht streiten und das schon gar nicht wegen so einem Kinderkram. Frieden???
Bin jetzt auch lieb…..
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenMoment, Moment, Moment
Es gibt ernsthaft einen REISEFÜHRER für den Friedhof?
Der Friedhof Ohlsdorf ist der größte Parkfriedhof der Welt. Unter alten Bäumen können Sie hier den grünen Reichtum genießen, für den er zu Recht berühmt ist.
warum sollte es also nicht auch Führungen geben, klingt zwar komisch, aber vorstellen kann ich es mir durchaus (also dass es das gibt, nicht, dass ich das machen möchte )
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar