thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf

Huhu,

es gibt anscheinend in den USA eine Datenbank über Tote, die Auskunft darüber gibt, wann derjenige geboren ist und wann gestorben.

Die DB nennt sich "Social Security Death Index" und hier ist die Website:

Wie wir alle wissen, ist
    Farrah Fawcett am gleichen Tag gestorben wie MJ, nur dass die Todesursachen anders waren. Sie hatte schlimmen Krebs, bei MJ weiß man das nicht so genau.

Farrah Fawcett taucht in der Datenbank auf, aber egal welche Namen man probiert, MJ taucht dort nicht auf. Elvis Presley schon.

Hat jemand eine Erklärung? Letztes Update dort war im August 09.

lg
    ninny

Ich denke das ist so weil der Fall noch nicht abgeschlossen ist und weil es kein natürlicher Tot war.

Kommentar

jo, soweit hab ich auch gedacht. aber die datenbank bringt keine weiteren aufschlüsse als geburt und tod. wieso sollten sie sich mit ermittlungen beschäftigen? es geht nur um eine liste, nicht um ermittlungen.

edit: es gibt dort auch zwei formen von bestätigungen: (V)=(Verified) Report verified with a family member or someone acting on behalf of a family member.
      (P)=(Proof) Death Certificate Observed.

heisst für mich in diesem fall, obwohl das todesurkunde offiziell war, wie wir wissen, taucht mj dort nicht auf, noch hat ein familienmitglied bestätigt.
      wie gesagt, soll hier keine v-theorie sein. ich finds merkwürdig. kann ja sein, dass er beim nächsten update erscheint.

PS. ich hab die mal angemailt, welche gründe die haben, ihn nicht aufzulisten. vllt. kommt was zurück.
      Zuletzt geändert von ninny; 31.08.2009, 13:11.

Kommentar

Ich glaube, nach der direkten Beerdigung am 03. Sept. wird es wahrscheinlich in der Datenbank nachgetragen werden... erst wenn alles vom Tisch ist.

Kommentar

jo, schaun wir mal.

Kommentar

Diese Datenbank ist keine staatliche oder sonstwie offizielle, sondern nur Bestandteil eines von vielen privaten Genealogieprojekten für Leute, die an Ahnenforschung interessiert sind. Daß MJ nicht darin auftaucht, bedeutet also nur, daß noch kein Interessent mit Hilfe dieser Seite MJs Stammbaum zu erforschen versucht hat. Das ist alles.
            Zuletzt geändert von The Passenger; 31.08.2009, 13:19.

Kommentar

jo, anscheinend gibt es mehr leute, die an farrah fawcett interessiert sind, als an mj... nur mal so als denkanstoß ;-)

Kommentar

Die haben vielleicht das Video von RTL gesehen und denken, er lebt noch

Kommentar

wer oder was ist bitte rtl?

Kommentar

ich häng das mal hier dran.
                    bzgl. des forest lawn friedhofs... mj ist da auch noch nicht aufgeführt.

falls ich hier was falsch zusammensetze, bitte sagen, aber die personen unter nachnamen J werden alle noch beigesetzt bzw. es findet in irgendeiner weise dort etwas statt. kein jackson kein gar nix bisher.

Kommentar

Der Grund dafür könnte sein, dass es sich ja auch nicht um eine öffentliche Beerdigung handelt. Ich nehme an, als Angehöriger kann man frei entscheiden, ob es dort aufgeführt werden soll.

Kommentar

möglich, aber unlogisch hinsichtlich der pressemitteilungen.
                        wäre das so, würde niemand was vom 3.9. wissen.
                        oder hab ich da nen denkfehler?

Kommentar

Es gab keine offizielle Pressemitteilung, oder? Es hieß einfach irgendwann "3. September"... Die dort angekündigten Beerdigungen sind wahrscheinlich schlichtweg nur die Öffentlichen, zu denen jeder hingehen kann... Zu der von MJ braucht man ja eine "Einladung" .

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Es gab keine offizielle Pressemitteilung, oder? Es hieß einfach irgendwann "3. September"... Die dort angekündigten Beerdigungen sind wahrscheinlich schlichtweg nur die Öffentlichen, zu denen jeder hingehen kann... Zu der von MJ braucht man ja eine "Einladung" .

Hmm, Ich dachte sein Bruder Marlon spricht ueber die Beerdigung gibt hier irgendwo nen Thread dazu .

Kommentar

Dann taucht er eben nicht in diesen Listen auf. Auch kein Drama.

Möglicherweise werden da einfach keine Namen von Stars aufgeführt, die beerdigt werden. Eigentlich ist Michaels Beerdigung keine Öffentliche. Dass die Familie sich dazu entschieden hat, zu sagen, dass er am 03. September seine letzte Ruhe findet, ist ja nicht das Bier des Forest Lawn Friedhofs.
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 31.08.2009, 16:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X