Michael ist leider tod, damit muss man sich einfach abfinden. So traurig wie es ist.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf
Einklappen
X
-
ich möchte eigentlich nur verdeutlichen, dass egal, auf welcher offiziellen seite man surft, kaum bis nichts steht.
egal ob öffentlich oder nicht, für einige fans, wäre z.b. der hinweis auf der offiziellen friedhofsseite der endgültige beweis, dass er endlich seine ruhe findet.
und was marlon da angeblich geredet hat, wer weiß, ob das stimmt. die details von ihm find ich persönlich nicht so pralle.
hört sich an wie ein popkonzert auf dem friedhof mit all den makeup artists. er ist jetzt schon so lange tot.
zeitungen erzählen viel, wenn der tag lang ist.Zuletzt geändert von ninny; 31.08.2009, 18:06.
Kommentar
-
mir ist das nicht so egal wie andere das hier meinen,es wäre schon wichtig das man das wissen würde sonst nehmen die spekulationen kein ende. michel hat selbst gesagt das er für immer weiter leben wolle,und das wird er mit seiner musik und mit seinen fans die an ihn glauben.
Kommentar
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spekulationen ein Ende nehmen würden, wenn der in diesem Index, oder auf der Homepage vom Forest Lawn Friedhof auftauchen würde. Das würde keinen daran hindern weiter zu glauben, dass Michael noch lebt, wenn er das glauben will. Das ist doch kein Beweis. Dieser Index würde Michael auflisten, weil sie eben daran glauben würden, dass er tot ist und bei Forest Lawn könnte man behaupten, die stecken da mit drin. Genauso wie bei Elvis werden die Spekulationen auch bei Michael niemals aufhören. Es wird immer irgendwen geben, der Michael lebend gesehen haben will. Zumindest so lange, bis er auch alterstechnisch einfach nicht mehr am Leben sein kann. Was ja mit unter noch 50 Jahre sein könnte. Dann wäre er zwar 101 Jahre alt, aber das ist ja durchaus möglich. Und so lange wird es immer irgendwen geben. Da kannst du noch so fundierte Beweise bringen, dass der Mann tot ist.
Kommentar
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenDiese Datenbank ist keine staatliche oder sonstwie offizielle, sondern nur Bestandteil eines von vielen privaten Genealogieprojekten für Leute, die an Ahnenforschung interessiert sind. Daß MJ nicht darin auftaucht, bedeutet also nur, daß noch kein Interessent mit Hilfe dieser Seite MJs Stammbaum zu erforschen versucht hat. Das ist alles.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenich häng das mal hier dran.
bzgl. des forest lawn friedhofs... mj ist da auch noch nicht aufgeführt.
falls ich hier was falsch zusammensetze, bitte sagen, aber die personen unter nachnamen J werden alle noch beigesetzt bzw. es findet in irgendeiner weise dort etwas statt. kein jackson kein gar nix bisher.
Kommentar
-
Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigenHmm, Ich dachte sein Bruder Marlon spricht ueber die Beerdigung gibt hier irgendwo nen Thread dazu .
Kommentar
-
Zitat von Imagine Beitrag anzeigenNe, das kann`s nicht sein. Es steht z.B. auch meine Tante in der Liste, die vor 2 Jahren gestorben ist. Offenbar werden alle Verstorbenen in die Liste eingetragen.
Wie sagte doch der Komponist Robert Schumann? Es ist des Lernens kein Ende.
Kommentar
-
Der Name "Michael Jospeh Jackson" scheint auch nicht mit Glück behaftet zu sein Mir zeigt der Index da einen Mann an, der diesen Namen trug und der ist 1977 geboren worden und 2008 gestorben. Also irgendwie scheint der Name verflucht zu sein. 31 ist ja nun auch kein Alter zum sterben.
Der findet aber auch Heath Ledger nicht. Und der ist ja nun auch kein Unbekannter gewesen. Außer ich bin zu blöd zum Suchen. Kann natürlich auch sein. Also auf das Ding da würde ich nicht allzu viel geben. Und beim Forest Lawn hab ich meine Meinung ja schon gesagt.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAch Mausl... ich kann dich schon verstehen... das er bei Fl ned aufgeführt ist führe ich darauf zurück, dass er noch im "falschen" Mausoleum liegt... (verzeih meinen Ausdruck) dass er auf dieser *hust* (mag dat Wort ned schreiben) nicht zu lesen ist ... weiss ich nicht, die Erklärung vielleicht, dass die Macher die V-Theorien als ein *vielleicht* abtun und sich ned festlegen wollen???
Kommentar
-
Ich glaub da stehen nur Leute drinnen, die erst noch beerdigt werden.
Michaels Beisetzung ist ja nicht öffentlich, von daher wird die wohl da nicht drinnen stehen.
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer so alles auf diesen Friedhof liegt?
Kommentar
-
Zitat von kleines101 Beitrag anzeigenhttp://www.forestlawn.com/Visitors-G...asp?Range_id=4
Ich glaub da stehen nur Leute drinnen, die erst noch beerdigt werden.
Michaels Beisetzung ist ja nicht öffentlich, von daher wird die wohl da nicht drinnen stehen.
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer so alles auf diesen Friedhof liegt?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar