thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenStan Laurel ist da beerdigt? Na Donnerwetter. Ich wusste ja von Bette Davis und David Carradine, aber da liegen echt einige große Stars. Die übermorgen vom größten Star ergänzt werden
Kommentar
-
@ninny
es hieß doch er wird anonym beerdigt- vielleicht war das damit gemeint, dass es nicht offiziell dort bekannt gegeben wird.
Man kann sich sicher aussuchen ob man es dort bekannt geben will oder nicht.
Das bezieht sich auf den Friedhof zu der anderen Liste - finde ich auch verwirrend.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWalt Disney ist auch auf dem Glendale Forest Lawn - ich denke das hätte Michael auch gefallen .
Kommentar
-
Kommentar
-
Nicht morgen. Freitagnacht ist das erst.
Aber keine Ahnung was die unter "live" verstehen. Medien sind doch da gar nicht zugelassen? Wobei, die werden auch kaum den Luftraum sperren können. Hubschrauber gehen immer. Oder die postieren sich vorm Friedhof und lauern zumindest auf das Eintreffen der Familie. Keine Ahnung.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenalso, wie ich bereits schon geschrieben habe, hat dies hier nichts mit v-theorien zu tun, sondern das sind offizielle websites und keine verlinkungen zu v-theorien im youtube. ich jedenfalls hätte es geschätzt, wenn er da drin steht, von mir aus auch ohne uhrzeit, WEIL man der presse nicht trauen kann. und das die presse unglaubwürdig ist, ist keine v-theorie sondern ein faktum. also komm mir hier nich mit falschem mausoleum oder so ein rotz, das habe ich nie erwähnt, es handelt sich hier nur um webseiten, also wenn du dann mehr reininterpretierst, ist das nicht mein bier. hier gibts ne menge leute, die mj tot sehen wollen, so scheisse wie das klingt. nur dann können einige hier innerlich abschließen. wenn es nun leute gibt, die etwas gesagtes aus der presse wahrnehmen oder das foto im krankenwagen für den beweis halten, dann ist es deren auffassung. aber, ich hätte auch gern einen beweis und die auflistung auf dem forest lawn hätte mir persönlich gereicht. blöd nur, dass es nicht so ist. man verzeihe mir, wenn ich mir dann fragen stelle. ich bin ein mensch, keine maschine. die nicht auflistung auf dem forest lawn sagt mir nicht, dass er noch lebt, sondern es sagt mir folgendes: er ist bereits woanders begraben. ist dies jetzt auch eine v-theorie?
ja so habe ich das auch noch nicht gesehen...aber da könnte was Wahres dransein...vielleicht triffst Du damit den Nagel auf den Kopf Ninny...meine Güte..das wär ein Ding...alles am Donnerstag nur Show?
Speechless38
Kommentar
-
Wieso bitte wird das jetzt "angeblich" doch live übertragen? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich von der Meldung halten soll!! Erst anonym, dann nicht, dann hier, dann dort... dann ist er vielleicht schon.. oder doch mit Medien ohne Ende... Leute... was ist hier los???
Kommentar
-
es hiess doch erst keine öffentliche und jetzt live übertragung?wie soll man das verstehen wenn die polizei dafür sorgen wird das keine presse fuzzis in der nähe sein dürfen.und keine hupschrauber fliegen dürfen ? also ehrlich ....
Kommentar
-
Zitat von Spirit Beitrag anzeigenich vermute mal, die meinen nicht wirklich die eigentliche Beerdigung Live,
sondern nur das drumherum..
Alles andere wäre jetzt doch sehr merkwürdig!!
Abwarten...
ich denke auch, die werden nur vor Ort sein und müssen ihre Kundschaft auf dem laufenden halten mit irgendwelchen Beiträgen, Hauptsache, die Quote stimmt und die Klientel wird irgendwie unterhalten...
Speechless38
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar