thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Meine Güte... da setzt auch bei mir langsam jedes Verstädnis dafür aus, warum man nicht akzeptieren kann oder will, dass er tot ist...
    Ich akzeptiere durchaus, dass er tot ist - aber hinterfragen wird noch erlaubt sein, oder?

Verständnis brauchst Du dafür keins zu haben ;-).

Mich wunderte viel mehr die Aussage, dass die öffentliche Kopie des Totenscheins nicht verändert wird, damit der Ort der Beisetzung geheim bleibt - wo doch von seinem Bruder erzählt wurde, dass er am 3. Sep. auf dem Forrst-Lawn-Friedhof seine letzte Ruhe finden soll.

Kommentar

Guckt mal, was bei yahoo.de in den News stand:

Der Forest Lawn Memorial Park in Glendale soll bereits am Freitag (Ortszeit) für Jackson-Fans und Touristen zur Verfügung stehen.

Damit ist natürlich nicht das Mausoleum gemeint. Aber ih dachte eigentlich auch, dass der gesamte Friedhof eher...naja, abgeriegelt sei

Kommentar

Ja,merkwürdig,denn normalerweise dürfen keine Besucher einfach so auf den Friedhof!

Kommentar

Was natürlich beweist, dass Michael noch lebt. Boah Leute nee ey.

Ich kann Llia nur zustimmen. Für dieses Affentheater habe ich echt kein Verständnis mehr. Man kann es auch übertreiben. Ihr werdet eh nie rausfinden, ob der Mann noch lebt (was er nicht tut).

Akzeptiert doch einfach, dass Michael Jackson von uns gegangen ist und lasst ihm in Gottes Namen endlich seinen wohlverdienten Frieden. Ihr haltet euch da an Dingern fest, die in keinster Weise irgendwas beweisen. Schon gar nicht, dass Michael Jackson noch am Leben ist. Das kanns doch echt nicht sein, Leute. Wirklich nicht. Wir werden Freitagnacht sehen, was N-TV unter "Live" versteht. Live isses auch, wenn die sich vor das Tor stellen und da filmen.

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
            Ja,merkwürdig,denn normalerweise dürfen keine Besucher einfach so auf den Friedhof!
            Blödsinn! Der Glendale Friedhof ist öffentlich zugänglich. Fan-Grab-Tourismus ist nicht gerne gesehen, aber möglich! Informiert euch doch bitte bevor ihr soeinen Unsinn behauptet! Es sind nur einzelne Areale für die Öffentlichkeit gesperrt und die werden das auch weiterhin bleiben, da die Familien dafür gezahlt haben, abgeschottet zu sein!

Es gibt sogar Online-Reiseführer über den Friedhof!

Kommentar

Moment, Moment, Moment

Es gibt ernsthaft einen REISEFÜHRER für den Friedhof?

"Wo machst du Urlaub?"
              "Auf dem Forest Lawn Friedhof...willste mal den Reiseführer sehen?"

Mich hauts weg
              Machen die da auch Bustouren?

"Wenn Sie nun nach links schauen, sehen Sie das Grab von Stan Laurel"

Kommentar

Mrs.Järvis,jetzt muss ich sogar auch lachen,das war jetzt wirklich gut mit den Bustouren*lol*

Kommentar

so, damit wir hier vom lächerlichen mal wieder wegkommen. ich habe den ssdi angemailt:

**
                  Dear operators,

i would like to know why Michael Jackson is not listed in your SSDI. We all have seen the death certificate and family members have made a memorial. Is there a reason why you dont have listet MJ's death so far? (ü-setzung: liebe blahblahs, ich würde gerne wissen, warum mj nicht in eurer datenbank aufgelistet ist. wir alle haben das todeszertifikat gesehen und die jackson familie hat ein memorial gehalten. gibt es einen grund, warum mjs tod bei euch nicht gelistet ist?)

I appreciate your answer.

greets from germany
                  **

answer 1:
                  Please note that the content of the Social Security Death Index (SSDI) is purchased from the Social Security Administration (SSA) on a monthly basis. It will take a month or two after the death is reported to SSA before it will be displayed in this database. (Ü-setzung: Bitte beachten Sie, dass die Inhalte der SSDI bei der SSA gekauft werden auf einer monatlichen Basis. Es braucht ungefähr 1-2 Monate bis ein Tod der SSA gemeldet wird, bevor es in der Datenbank aufgelistet wird.)

Best regards,

frägelchen 2:

thank you for your answer. I have 2 questions about this topic. Farrah Fawcett who died on the same day like Michael Jackson (June, 25th 2009) is already listet in your database.
                  My question to this is now: Who is reporting the death of a person to the SSA? And why was Mrs. Fawcett quickly listed, but not Mr. Jackson?
                  Best regards (Ü-setzung: Danke für Ihre Antwort: Ich habe diesbezüglich noch zwei Fragen: Farrah Fawcet starb am selben Tag wie MJ und ist schon in Ihrer Datenbank gelistet. Wer unterrichtet die SSA über den Tod einer Person? Und wieso ist Farrah schon gelistet aber nicht MJ?)

answer 2:

I can't tell who reported a specific death to the SSA. That information is not included in what they release. However, I know that often funeral home provide this reporting as a service to the family. There is a small benefit that is paid to the family when the person being reported as dead has a social security number. Sometimes families report this information. I also wonder if bounced social security checks have a notation from the post office that a person is deceased, but I don't know if that actually happens.

For an official, detailed answer to your question, you may have to contact a Social Security office or see if you can find the information on the SSA web site at http://www.ssa.gov/.

The update we processed last week included deaths that were reported and happened in June. I would expect that the next update will include Michael Jackson, but I cannot guarantee that.

(Ü-setzung: Ich kann Ihnen nicht sagen, wer der SSA die Tode übermittelt. Diese Info erfahren wir von der SSA selbst nicht/bzw. die SSA selbst gibt so eine Info nicht bekannt. Wie auch immer, ich weiß dass Beerdigungsstätten/institute (?) diesen Service oft den Familien anbieten (also diese Info an die Datenbanken/Firmen weiterzuleiten). Dafür gibts dann ein bisschen Geld für die Familien, wenn die Person als tot gemeldet wird (und ne Sozialnummer hat). Manchmal machen die Familien es auch selbst. Ich wundere mich auch darüber, wenn (z.b.) geplatzte (Social Security) Checks von der Post (Bank) bemerkt werden, ob die nicht dann auch melden, dass diese Person verstorben ist, aber ich kann nicht sagen, ob das hier auch passiert ist/passieren wird. Für eine offizielle detaillierte Antwort, sollten Sie die SSA kontaktieren oder schauen ob Sie was auf der Website finden. Unser Update wurde letzte Woche vollzogen mit allen Daten, die im Juni eingearbeitet worden sind. Ich vermute, dass beim nächsten Update MJs Tod mit aufgelistet wird, aber ich kanns nicht garantieren.)

Best regards,

**

es gibt wohl, laut recherchen anderer leute, eine todesauflistung bei der ssa. leider bin ich zu blöd, dort eine abfrage in der datenbank zu stellen. vllt. ist jemand schlauer als ich.
                  wenn das so ist, ist das nach dem letzten update bei der ssdi passiert und dann wird mj definitiv beim näxten update bei der ssdi auftachen. (interessant ist, dass er mich auf die sozialnummer aufmerksam gemacht. kann man als lapidar ansehen oder auch nicht.)

thx so far
                  ninny

edit: bezüglich der sozialnummer, gibts vermutungen, dass mj zwei hatte. ich hab mich aber auf diese recherche noch nicht eingelassen. wäre auch zu harter tobak, da überhaupt an infos zu kommen und auch kostenaufwändig. ich hab ne nummer gesehen, poste das aber hier noch nicht, da das noch nen ungelegtes ei ist ;-)
                  Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 15:57.

Kommentar

Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                    Michael Jacksons Totenschein wurde noch mal geändert.

Mittwoch 02. September 2009 | Newsman | MJackson.Net |

Michaels Totenschein wurde nun in der Spalte der Todesursache durch "Injektion durch andere" geändert. Damit geht die Gerichtsmedizin von Mord aus. Propofol hat in Verbindung mit Benzodiazepin einen Beitrag zum Tode geführt.

Die öffentliche Kopie des Totenscheines wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen, wenn er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beerdigt wird.

Der Untersuchungsbericht macht es der Staatsanwalt nun etwas leichter, die genaueren Todesumstände und deren Beteiligten zu ermitteln. In den Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Texas wurden Durchsuchungsbeschlüsse beschlossen.

Wegen den Tode Jacksons wurde keine Klage eingereicht.

Hm, ja....also, die öffentliche Kopie des Scheins wurde nicht geändert, um die letzte Ruhestätte nicht zu erwähnen ????
                    Und es wurde wegen dem Tode keine Klage eingereicht!

*denkanstoß* (sofern der Artikel der Wahrheit entspricht)
                    ich glaube, die infos kommen von der tmz.
                    durchsage ende

Kommentar

Die sollen den Mann einfach endlich beerdigen
                      Ey echt, langsam geht mir das alles so auf den Senkel. Ich bin froh, dass er das nicht mehr miterleben muss. Wie logisch wäre das denn bitte? Die gehen von Mord aus, aber Anklage wird nicht erhoben. Geh ich dann recht in der Annahme, dass man in den USA jetzt morden darf nach Lust und Laune, oder wie? Wobei homicide ja auch Totschlag bedeuten könnte. Bleibt dennoch die Frage, darf man das in den USA jetzt, ohne ins Gefängnis zu müssen?

Der Schrott der durch die Presse wandert, ist langsam echt nicht mehr feierlich.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Moment, Moment, Moment

Es gibt ernsthaft einen REISEFÜHRER für den Friedhof?

"Wo machst du Urlaub?"
                        "Auf dem Forest Lawn Friedhof...willste mal den Reiseführer sehen?"

Mich hauts weg
                        Machen die da auch Bustouren?

"Wenn Sie nun nach links schauen, sehen Sie das Grab von Stan Laurel"
                        Naja, Reiseführer ist vielleicht übertrieben, aber ja das gibt es... dort bekommt man die Erklärung "Du stehst vor Gebäude X, Links ist Statue Y, gehe daran vorbei und kommst an das Grab von Star Z" wirklich einen Rundweg über Glendale (oder auch sämtliche andere Friedhöfe wo man Stars finden kann mit Erklärungen wie man sie findet)... Es gibt dort sogar eine Erklärung wie man vollkommen rechtmäßig und legal in das Grand Mausoleum kommt, zumindest in einen bestimmten Bereich - nicht den Bereich wo Michael liegen wird!
                        Das gibt es, weil eben manche Leute gerne das Grab ihres großen Idols besuchen möchten, auf Glendale aber z.B. eine viertel Million Menschen begraben sind, das Gelände ist 300 acres groß... es ist ein riiiiiesiger Park. Und so gibt's eben -inoffziell- Reiseführer zu den Stargräbern...

Gerade auf Glendale ist es zwar nicht gerne gesehen, wenn Fans Grabtourismus betreiben, aber der Friedhof ist vollkommen öffentlich zugänglich und solange man sich angemessen Verhält wird man auch geduldet. Sagen zumindest besagte "Reiseführer"-Seiten im Netz .

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Wobei homicide ja auch Totschlag bedeuten könnte. Bleibt dennoch die Frage, darf man das in den USA jetzt, ohne ins Gefängnis zu müssen?
                          das "darfst" du in deutschland auch. wenn du mit dem auto jemanden über den haufen fährst, gehst du dafür auch nicht in den knast, es sei denn, es kann dir jemand z.b. nachweisen, dass du es mit absicht getan hast.
                          fahrlässige tötung muss nicht mit u-haft und verurteilung einhergehen.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Naja, Reiseführer ist vielleicht übertrieben, aber ja das gibt es... dort bekommt man die Erklärung "Du stehst vor Gebäude X, Links ist Statue Y, gehe daran vorbei und kommst an das Grab von Star Z" wirklich einen Rundweg über Glendale (oder auch sämtliche andere Friedhöfe wo man Stars finden kann mit Erklärungen wie man sie findet)... Es gibt dort sogar eine Erklärung wie man vollkommen rechtmäßig und legal in das Grand Mausoleum kommt, zumindest in einen bestimmten Bereich - nicht den Bereich wo Michael liegen wird!
                            Das gibt es, weil eben manche Leute gerne das Grab ihres großen Idols besuchen möchten, auf Glendale aber z.B. eine viertel Million Menschen begraben sind, das Gelände ist 300 acres groß... es ist ein riiiiiesiger Park. Und so gibt's eben -inoffziell- Reiseführer zu den Stargräbern...

Gerade auf Glendale ist es zwar nicht gerne gesehen, wenn Fans Grabtourismus betreiben, aber der Friedhof ist vollkommen öffentlich zugänglich und solange man sich angemessen Verhält wird man auch geduldet. Sagen zumindest besagte "Reiseführer"-Seiten im Netz .
                            Also kannst du dich da praktisch verlaufen? Ich wusste ja, dass das Ding groß ist. Aber das ist ja nichtnur groß, sondern riesengroß O.o

@Brianna
                            Danke für die Erklärung
                            Aber ich dachte, die gehen nicht von fahrlässiger Tötung aus?

Kommentar

Kommt darauf an, wenn du zu schnell dran warst, könnte dieses Vergehen schon mit einer Haftstrafe geahndet werden.
                              @Briánna

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                das "darfst" du in deutschland auch. wenn du mit dem auto jemanden über den haufen fährst, gehst du dafür auch nicht in den knast, es sei denn, es kann dir jemand z.b. nachweisen, dass du es mit absicht getan hast.
                                fahrlässige tötung muss nicht mit u-haft und verurteilung einhergehen.
                                eben. wenn murray keine vorstrafen hat (und davon gehe ich mal aus), dann wandert der ueberall hin, aber nicht in den knast. geldstrafe und bewaehrungsauflagen, aber ich glaub nicht, dass mehr auf ihn zukommen wuerde. wobei es im knast vielleicht sicherer fuer ihn ist als auf der strasse!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X