Also sorry, aber ich kann mir was schöneres Vorstellen, als über einen Friedhof gefahren zu werden und links und rechts Gräber zu begaffen. Ich komm noch früh genug höchstpersönlich auf so einen Friedhof. Da brauch ich doch nicht noch so eine Tour Was kommt denn als nächstes? Probeliegen im Grab? Bah nee....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf
Einklappen
X
-
Ja aber wer macht den Führungen auf einem FRIEDHOF mit?
Also sorry, aber ich kann mir was schöneres Vorstellen, als über einen Friedhof gefahren zu werden und links und rechts Gräber zu begaffen. Ich komm noch früh genug höchstpersönlich auf so einen Friedhof. Da brauch ich doch nicht noch so eine Tour Was kommt denn als nächstes? Probeliegen im Grab? Bah nee....
-
Führungen auf Friedhöfen sind doch gar nicht mal so abwegig.. und solche Friedhofsführer gibt es bestimmt für etliche Friedhöfe .
Kenn ich auch hier in Dresden z.B. vom Nordfriedhof .
Darin geht es ja hauptsächlich drum, dass man Gräber bestimmter Persönlichkeiten finden kann.
Ausserdem gibts da sogar ein Buch , ich weiss es zwar nur von hier .. auch "Friedhöfe in Dresden" , sowas ist halt für Leute interessant die sich für Gräber mit Skulpturen u.ä. befassen.
Ist ja eigentlich auch ne Kunstform.
Ich find sowas nicht schlecht , bin z.B. öfters auf dem Friedhof wo meine Grosseltern und Tanten und Onkel begraben sind , immer einen ganz bestimmten Weg gegangen , weil es dort auch so ein, zwei wunderschöne Engelplastiken gibt.
Auch wenn ich in anderen Städten bin, wenn ich viel Zeit hab, dann kommt es vor und ich spazier schon mal über einen Friedhof.
Hat etwas beruhigendes .. Friedhöfe sind doch im Grunde auch Zeugnisse des Lebens..und teils entdeckt man dann halt so schöne Grabstätten.
Sterben gehört zum Leben , warum sollte man dann Friedhöfe meiden ?
Gut , so über den Friedhof fahren und Gräber begaffen ist blöd .. man sollte da schon Zeit mitbringen...Zuletzt geändert von Amana; 08.09.2009, 19:38.
Kommentar
-
Naja, aber solange ich lebe muss ich nicht unbedingt über Friedhofe latschen um schöne Kunst zu sehen. Irgendwann muss da so oder so jeder von uns mal hin. Erst, um eigene Verwandte zu Grabe zu tragen und dann, weil man selbst den letzten Weg antritt. Ein Friedhof erinnert mich persönlich mehr an Verlust, als an irgendwas anderes und da muss ich persönlich nicht noch drüber laufen, so aus Spaß an der Freude. Das ist aber meine persönliche Einstellung. Ich meide Friedhöfe, solange ich sie meiden kann, denn ich will mich nicht mit dem Tod befassen, sondern mit dem Leben. Und Friedhöfe stehen da nicht auf meinem persönlichen Plan, was man unbedingt mal gesehen haben muss. Wenn das jemand gerne macht, halte ich ihn nicht davon ab. Aber für mich persönlich ist das nichts.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenErst, um eigene Verwandte zu Grabe zu tragen und dann, weil man selbst den letzten Weg antritt. Ein Friedhof erinnert mich persönlich mehr an Verlust, als an irgendwas anderes und da muss ich persönlich nicht noch drüber laufen, so aus Spaß an der Freude. Das ist aber meine persönliche Einstellung.
eigenen Entwicklung zu tun,mit Erlebnissen und Erfahrungen .
Natürlich hat Fiedhof auch was mit Verlust zu tun .
Meine persönliche Einstellung hat sich aber da im Laufe der Zeit geändert .
Leider ist der Tod und das Sterben heutzutage immer noch teilweise ein Tabuthema. Ist auch kein "Schönes " Thema .. aber eines was auch sehr viel mit Nächstenliebe und Menschlichkeit zu tun hat.
Meine Einstellung dazu.
Und jetzt fertig mit
Kommentar
-
Ja dann ist da also endlich auch Ruhe. Gott sei dank wurde er endlich gelistet. Nicht, dass da noch wer auf die Idee gekommen wäre, das könnte beweisen, dass Michael noch am Leben ist. Nun steht er also in diesem Index. Ändert jetzt zwar auch nichts, aber gut. Danke für die Info, ninny
Edit: Hinter seinem Todesdatum ist sogar noch ein (P) in Klammern, was bedeutet "Proofed". Vielleicht reicht das einigen Menschen (und ich rede jetzt allgemein und von niemandem Bestimmten), um endlich zu akzeptieren, dass Michael jetzt den Engeln Moonwalk beibringt.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 11.09.2009, 21:10.
Kommentar
-
nun ja, ich hab das hier eigentlich nicht aufgemacht, um jetzt unbedingt zu beweisen, dass er noch lebt (nicht dass ich mir das nicht wünschen würde), sondern bei dem thema handelte es sich schon um eine recherchierbare sache, auch für uns. da er ja jetzt nun gelistet ist, gibts über die datenbank eigentlich auch gar nix zu diskutieren. es war ne zeitlang grosser diskussionsstoff für die hoax-gläubigen. es gibt viele sachen, die kann man selber rausfinden und es ist ja nicht so, dass man nichts dabei lernt. lol. dafür sind wir ja hier
Kommentar
-
Nene, das war auch jetzt nicht auf dich gemünzt. Dass du das Thema nicht auf gemacht hattest, um eine weitere Verschwörungstheorie zu präsentieren, das hab ich schon verstanden gehabt Keine Sorge. Ich bin ja als Kind nicht auf den Kopf gefallen (naja doch, aber das hat keinen Schaden hinterlassen höchstens nen kleinen ).
Aber man kann schwer davon ausgehen, dass sich einige dadurch haben hinreißen lassen, diese Hoffnungen nochmal aufkeimen zu lassen und zu denken/sagen "Na, wenn der da nicht drin auftaucht, dann muss der noch leben". Verstehst du? Das war ganz allgemein gemeint von mir
Kommentar
-
Zitat von Dandelion1812 Beitrag anzeigenKönnte man hier einen Screen Shot setzen um den Thread dann abzuschließen?
leider etwas unleserlich...habe es mit schwarz ausgemalt wegen meinen Daten und die Schrift oben in Rot habe ich gemacht
LG Tina
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenmichael ist seit gestern im ssdi gelistet.
das mit der ssa kann man sich also nun sparen.
vote for close
Kommentar
-
Ist Euch aufgefallen, dass drei "Michael Joseph Jackson" alle innerhalb von einem halben Jahr verstorben sind?
Chronologisch geordnet:
Der erste am 18. Dezember 2008.
Unser Michael am 25. Juni 2009.
Und der dritte am 03. Juli 2009 (nur acht Tage nach MJ).
Und von den dreien war unser Michael der älteste!
Zu gerne wüsste ich, woran der dritte gestorben ist.
CTEAngehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar