thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ taucht nicht im "Social Security Death Index" auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt bin ich wieder down, hätte den Link nicht anklicken sollen...

Kommentar

• ja, ich hätte es auch nicht tun sollen

Kommentar

• Das Rätsel ist gelöst. Eigentlich könnte dieser Thread ja dann geschlossen werden, oder?

Das meine ich aber in keinster Weise abwertend, also bitte nicht missverstehen.

Liebe und traurige Grüße

.

Kommentar

• naja, muss ja nicht unbedingt geschlossen werden. es gibt da noch so andere interessante dinge um den ssa ssdi. ich hab mich mal durch viele internationale ancestry datenbanken gewühlt, die arbeiten unter anderem auch mit dem ssdi zusammen. es ist der hammer, was man da so findet. scans von alten pässen aus weltkriegszeiten etc. ich glaube vielenmals kommen die infos gar nicht von verwandten sondern von woanders her. proofed ist deshalb nur sekundär ;-) manche sachen sind echt pervers. die werden mit KZ-Nummern gelistet (leute eben, die zu ******s Zeiten gestorben sind etc.) Ich weiss gar nciht, ob die überhaupt berechtigt sind, das so ins netz zu setzen. ich fühl mich sehr unwohl darin. Aber eigene Verwandte hab ich darin nicht gefunden. Es ist aber erstaunlich, dass manche Familiennamen nur in gewissen Gegenden vertreten sind. für eigene Forschungen sehr interessant.
          Zuletzt geändert von ninny; 01.10.2009, 16:54.

Kommentar

• tut irgendwie weh das so schwarz auf weiß zu lesen
            Da hast du recht.Und es ist so ernüchternd.Da stehen einfach ein paar Zahlen und Daten und fertig.Mußte auch erstmal ordentlich schlucken als ich es gelesen habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X