thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Perfekt

Leider gibt es hier so einige Theorien, de in eine sehr verletzende Richtung gehen.
    was ist denn eine verletzende richtung?
    verletzend ist doch wirklich nur, wenn die jacksons damit nicht in ruhe gelassen werden oder jemand permanent auf seinen theorien beharren bleibt und z.b. hier totales chaos anrichtet.
    mittlerweile ist es doch so, dass es death hoax foren gibt.
    wer da drin lesen will, geht da hin.
    wer davon nichts lesen will, geht da nicht hin.
    wenn von dort was hierher geschleppt wird, ist das, sagen wir, natürlich, weil man sich auch mit anders denkenden damit auseinander setzen will, weil z.b. man das gefühl hat, hier findet man realistischere leute. leider trifft man zu oft auf ablehnung und wird als wie auch immer bezeichnet. das halte ich auch für falsch.

Kommentar

• Verletztende Richtung?Das sehe ich ganz anders...wir,die Leuts,die nicht alles glauben,was und aufgetischt wird,wir sind es,die daran glauben,das MJ.in einer ganz verzweifelten Situation gewesen sein muss,wenn er seinen Tot hätte vortäuschen müssen..damit sage ich nicht,das ich wissen möchte,wo er sich aufhält,wenn es denn so wäre,das er lebt..nein,das möchte ich nicht wissen..aber es gibt auch andere,die rausfinden wollen,wo er sich versteckt hält und das geht zu weit....wenn er lebt und möchte,das wir auch wissen,das er lebt,dann gibt er Zeichen und Zeichen,das er noch lebt,gibt es genug...

Ach übrigens...auf der Trauerfeier wurde doch "Will you be there" eingespielt und warum hat er denn das Wort "Pains" und nicht wie sonst "Pain" gesungen?Hört euch das mal an...eine Version mit "Pains" gab es bisher noch nicht....auch das Lied"Sone,very sone we are going to see the king" ,was heisst das ?Sehr sehr bald werden wird den King wiedersehen?:-)

Kommentar

• Vorweg gesagt, ich gehöre zu den Menschen die mittlerweile auch glauben das Michael tot ist, auch wenn ich mir wünschen würde, er sitzt auf einer Insel irgendwo und schlürft Longdrinks in Ruhe und Frieden!!

Was mir aber seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf will ist dies:
        Ich habe irgendwo gehört, dass Michael sich vor seinen Kindern öfters mal "tot gestellt" haben soll. Schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr genau wer das wo gesagt hat. Als ich das hörte dachte ich natürlich auch sofort an die Möglichkeit, dass sein Tod nur gefaked ist. Aber das dem wirklich so ist, kann ich mir auch beim Besten willen nicht vorstellen, auch wenn ich es mir von Herzen wünschen würde. Aber komisch finde ich diese Nachricht schon, falls sie denn stimmt!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Ach übrigens...auf der Trauerfeier wurde doch "Will you be there" eingespielt und warum hat er denn das Wort "Pains" und nicht wie sonst "Pain" gesungen?Hört euch das mal an...eine Version mit "Pains" gab es bisher noch nicht....auch das Lied"Sone,very sone we are going to see the king" ,was heisst das ?Sehr sehr bald werden wird den King wiedersehen?:-)
          danke, dass du das erwähnst, das lässt mir seit geraumer zeit keine ruhe. ich kenne zumindest keinen mix oder eine aufnahme, die so besprochen wurde.

vllt. hat jemand mehr plan über gewisse remakes, mixes etc, wo es mit S besprochen wird.

ich hab diese frage schon in vielen foren gestellt, keine befriedigende antwort bekommen bzw. gar keine.

das mit dem gospel, darüber will ich nicht viel verlieren, ausser dass es halt speziell umgeschrieben wurde und als religiöser text zu behandeln ist. in zusammenhang mit will you be there aber ohne frage dennoch sehr mysteriös.
          Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 19:55.

Kommentar

• Ich hatte dazu schon vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet.....

Die letzte Erklärung scheint mir logisch....aber ob es wirklich an dem ist....hm....

Kommentar

• ninny,es kann auch niemand erklären,weil es das vorher noch nie gegeben hat....das war nur 1.Zeichen von ihm,uns zu zeigen,das er noch lebt:-)

Ja,er soll sich öfter tot gestellt haben und ausserdem soll er doch eine Schaufensterpuppe so zurecht gemacht haben um sie in einen Krankenwagen zu legeb,das die Leute denken sollen,das er selber darin liegt.Das soll ihm ein Riesen Spass gemacht haben:-)

Kommentar

• @innocents

ja das stimmt...er soll sogar auch mal ne puppe in den Krankenwagen gelegt haben um von ihm abzulenken....also ich hab das auch schon gehört das er das wohl das ein oder andre mal gemacht hat.....das hatte mich dann auch gleich stutzig gemacht....

Kommentar

• Wobei ich der Meinung bin, eine Puppe in einen Krankenwagen für die Presse oder was auch immer zu legen um abzulenken, ist schon was anderes als sich vor seinen Kindern tot zu stellen.

Ich überleg nur seit Wochen was er damit bezwecken wollte......

Ich will damit keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber es beschäftigt mich irgendwie.

Kommentar

• danke, den Fred kannt ich gar nicht. Klingt logisch. hm, damit es emotionaler klingt? lassen wir das mal so stehen ;-) dass es verschiedene höhen und tiefen und zusammenschnitte gibt, war mir klar. es klang auch sehr wie auf platte, nur eben das S nicht. Ist nur lustig, dass man damit eine Diskussion eingeht, dass Fans dies bemerken können und sich Fragen stellen, weil das mit dem S nie irgendwo zu kaufen war.

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                      @innocents

ja das stimmt...er soll sogar auch mal ne puppe in den Krankenwagen gelegt haben um von ihm abzulenken....also ich hab das auch schon gehört das er das wohl das ein oder andre mal gemacht hat.....das hatte mich dann auch gleich stutzig gemacht....
                      klingt lustig, aber dass er mal nen double als ablenkung hatte, wissen wir ja. e'casanova oder ka wie der tuppes heisst.

Kommentar

• ja das frag ich mich auch...also klar spielt man vieleicht mal mit d´seinen Kindern und rührt sich paar Minuten nicht und dann *bäh*macht ja jeder mal zum spass....aber wie er das gemacht hat keine Ahnung...

Kommentar

• er hat die doubles oft eingesetzt hatte ich auch schon sehr oft davon gehört.....

Kommentar

• Zitat von Innocents Beitrag anzeigen
                            Vorweg gesagt, ich gehöre zu den Menschen die mittlerweile auch glauben das Michael tot ist, auch wenn ich mir wünschen würde, er sitzt auf einer Insel irgendwo und schlürft Longdrinks in Ruhe und Frieden!!

Was mir aber seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf will ist dies:
                            Ich habe irgendwo gehört, dass Michael sich vor seinen Kindern öfters mal "tot gestellt" haben soll. Schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr genau wer das wo gesagt hat. Als ich das hörte dachte ich natürlich auch sofort an die Möglichkeit, dass sein Tod nur gefaked ist. Aber das dem wirklich so ist, kann ich mir auch beim Besten willen nicht vorstellen, auch wenn ich es mir von Herzen wünschen würde. Aber komisch finde ich diese Nachricht schon, falls sie denn stimmt!

Wo und von wem hast Du gehört, das er sich vor seinen Kindern totgestellt hat? Das kann ich mit absolut nicht vorstellen. Das wäre ja ein Hinweis auf einen Plan sich aus dem Staub zu machen oder ich sage es mal vorsichtig, suizid zu betreiben.
                            Bitte nicht draufhauen, waren gerade nur so Gedanken, als ich das las.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                              Wo und von wem hast Du gehört, das er sich vor seinen Kindern totgestellt hat? Das kann ich mit absolut nicht vorstellen.
                              schau mal hier:

http://www.bunte.de/stars/michael-ja...aid_10520.html

Quelle:http://www.bunte.de/l

Kommentar

• Wo und von wem hast Du gehört, das er sich vor seinen Kindern totgestellt hat? Das kann ich mit absolut nicht vorstellen. Das wäre ja ein Hinweis auf einen Plan sich aus dem Staub zu machen oder ich sage es mal vorsichtig, suizid zu betreiben.
                                Bitte nicht draufhauen, waren gerade nur so Gedanken, als ich das las.
                                Ich meine das in einem TV Interview gesehen zu haben wo jemand über Michael sprach und irgendwo hab ich es auch gelesen. Ich weiß nicht mehr wo und wann , aber ich habe diese Aussage gehört.
                                Ich kann nicht sagen ob es ein Anzeichen dafür ist, dass er sich aus dem Staub machen würde oder sowas, aber als ich das gesehen hatte, fing ich auch an zu grübeln und wie gesagt das kommt seit Wochen immer wieder in mir hoch. Reicht aber meines Erachtens nicht für die Theorie das sein Tod gefakt ist.

Danke Tina67, da bist du mir zuvor gekommen ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X