Ich möchte hier nur mal einen Gedanken frei lassen, die ich schon sehr lange habe. Es ist nur ein Gedanke der sich von mir nicht befreit.
2001: Michael präsentiert „Invincible“und wird von Medien Negativ dargestellt. Michael hat streit mit Sony Chef Tomy Mottala wegen Promotion.
2002: Michael und die Fans Protestieren Mottola.
2002: Martin Bashir wird Michael vorgestellt. Bambi Verleihung: Michaels Balkon Präsentation wird Negativ dargestellt.
2003: Martin Bashir Video zeigt Michael mit der Absicht Negativ und führt zu einen Stress Entwicklung.
2003: Tom Sneddon versucht Michael wieder anzugreifen. Für Ihn wieder mal eine Gelegenheit. Michaels Musikalische Veröffentlichungen werden immer wieder verschoben und zur seite gelegt. z.b Number Ones (One More Chance Video wird nicht zur ende geführt)
2004: Prozess Zeit läuft
2005: Prozess Zeit läuft und Michael wird an allen Anklagenpunkten frei gesprochen. Es gab also keinen wirklichen Beweis und Michael hat wieder versucht von null anzufangen. Das bedeutet er ist wirklich Unstopbar und Unzerstörbar.
2005: Michael kehrt nicht mehr nach Neverland und lebt eine weile in Bahrain. Es wird berichtet, das Michael dort mit den Scheich einen Album Vertrag abschließt. Später entwickelt sich der Fall zum Gericht und ganz später zu einen Vereinigung.
2006: Er arbeitet an seinem Neuen Album und bekommt in der Zeit Auszeichnungen. z.B aus MTV Japan.
2007: Was passiert ab hier weiter? Besser gesagt: Wie geht es hier eigentlich weiter? Ist alles schon vorher irgendwie geplant, was später mal passieren wird? Oder läuft ab hier irgendwas langsam schief und wartet auf seine Zeit? Klingt wahrscheinlich für euch wie „Ach Schwachsinn, da war nix“ Oder es war schon lange was schief, was wir Fans gar nicht bemerkt haben. Joe Jackson hatte sehr oft gesagt zur Michaels Lebzeiten, das hinter Michaels Image Beschädigung andere stecken. Mag sein, das für viele Joe der Böse Papi ist. Nun er hat oft gesagt, das dahinter was anderes steckt, was logisch ist. Ohne Grund tut man ja einen nichts, oder? Wollte Jemadn Ihn aufhalten, wenn ja, wer könnte so was immer wieder versuchen zu machen? Michael hat immer wieder geschafft aufzustehen und auf die Beine zu bleiben.
2008: Thriller 25th ist da und alles läuft natürlich langsam Positiv.
2009: AEG Informiert, das Michael 10 Konzerte in O2 Arena geben wird. Später werden daraus 50 Konzerte.
2009: Michael fängt mit Proben an und bekommt einen Arzt Namens Dr. Murray.
In der Zeit ist Frank Dileo am Boot und macht bei der sache mit.
2009: Michael Jackson wird am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Tod erklärt.
Vielleicht habe ich viele Details Übersprungen und vergessen aufzulisten. Ich wollte mal versuchen alles in Kurz Fassung zu machen. Nun, die frage ist. Wie kam es zu so einen Entwicklung?. Klar der ganze Stress war wirklich nicht zum Aushalten. Aber es wurde auch am seinen Trauerfeier gesagt. Egal wie oft Michael am Boden war, er stand immer wieder auf. Also Michael war wirklich Stark genug. Ich möchte hier mal sagen, das Michael in einer komischerweise gestorben ist.
Er wollte seit Invincible 2001 (8 Jahren) Musik machen aber jedes mal kam was dazwischen. Ist das alles nur ein Zufall in den letzten 8 Jahren?
Der ganze Puzzeln passt nicht zusammen. Hinter der Kulisse ist was anderes abgelaufen, was wir leider nicht wissen. Ich will nicht sagen, das alles geplant war, aber was ist, wenn wirklich dahinter was steckt, von den man es nicht ahnt? Es kann vieles dahinter stecken oder auch nicht. Alles lässt Fragezeichen….Bin ich der einzige, der mit diesem Gedanke lebt, oder haben wir hier ähnliche Gedanken?
Kommentar