thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@shania

die einzige die das Wort Mord erwähnt bist du bis jetzt lese ich halt, dass die meisten sein Leben in den letzten Jahren wohl abgeschirmt und sein Tod halt seltsam auf die meisten wirkt. Das wirft Fragen auf, das ist auch normal (denke ich).

Und 50x ausverkaufte Konzerte sind kein Pappenstil das schaffen viele jüngere gute Künstler nicht mal. Und die Karten waren ja bereits verkauft und ich glaube nicht dass das alles hardcore Fans waren.

Ich lese hier eigentlich einigkeit, denn die meisten finden das sein ableben seltsam war und das wird solange bleiben, bis wir mehr erfahren oder es geht dann weiter mit den Spekualtionen.

Ich glaube nicht das ein Fan diesen Fall lösen kann.

Nach wie vor, glaube ich das alles möglich ist: ein Mord, ein Totschlag, ein Komplott nur an ein Versehen mag ich nicht so glauben, wobei mir die Rolle von Murray da immer noch nicht logisch erscheint denn er hat am wenigsten davon und muss das meiste aushalten...das find ich auch seltsam

Lg
    hmanu

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Da muss ich dich enttäuschen, Shania, ich war vorher kein Fan! Ich habe erst begonnen mich mit dem Menschen MJ zu beschäftigen, als er plötzlich nicht mehr da war. Und ich gebe zu mir auch erst nach seinem Tod CD ´s von ihm gekauft zu haben.
      Aber jetzt bin ich ein FAN von ihm!
      Du enttäuschst mich nicht. Ich hätte es nicht gedacht. ABer OK, mag sein. Ichstelle mir das auch nur so vor und gehe von mir aus.

Kommentar

Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
        @shania

die einzige die das Wort Mord erwähnt bist du

Oh nein, da irrst du dich aber. Ich bin glaue ich eine der wenigen, die nicht an Mord glauben. Hier gibt es einige, die an Mord glauben und diese These vehement vertreten, kannst du in vielen Threads nachlesen. Gehe auf suchen und gib Mord ein, du wirst staunen, was du da finden wirst.

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
          Damit bestätigst du aber jetzt auch die Mordtheorie, nämlich ihn vorher zu beseitigen. Oder verstehe ich dich jetzt falsch.
          Ganz recht. Mit meinem Beitrag wollte ich nur sagen, daß Stars, die der Industrie keine Gewinne mehr einbringen, auch keine Verträge mehr bekommen - selbst dann nicht, wenn sie verhungern müßten. Das ist alles.

Was die 'Mordtheorie' betrifft, so sage ich noch immer, was ich vor Wochen und auch erst vor einigen Tagen wieder gesagt habe: daß ich einen Mord nicht völlig ausschließe. Aber im Gegensatz zu vielen anderen denke ich, daß dieser Mord, falls er denn geschehen sein sollte, eben nur der kleine Tritt war, der den ohnehin physisch und psychisch schwer angeschlagenen MJ über den Jordan befördert hat. Die in manchen Köpfen noch herumspukende Story von einem in jeder Hinsicht völlig gesunden MJ, der von teuflischen Typen drogenabhängig gemacht und dann ermordet wurde, halte ich aufgrund der uns allen zur Verfügung stehenden Bild- und Tondokumente für ein genauso lächerliches Hirngespinst wie die Story, daß MJ seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll.

Kommentar

zitat the passenger
            Die in manchen Köpfen noch herumspukende Story von einem in jeder Hinsicht völlig gesunden MJ, der von teuflischen Typen drogenabhängig gemacht und dann ermordet wurde, halte ich aufgrund der uns allen zur Verfügung stehenden Bild- und Tondokumente für ein genauso lächerliches Hirngespinst wie die Story, daß MJ seinen Tod nur vorgetäuscht haben soll
            na, da übertreibst du aber wieder!
            und: Michael ist nicht während der proben tödlich zusammengebrochen, sondern wurde mit einem cocktail an medikamenten und einer überdosis propofol vergiftet.

Kommentar

Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
              Aber im Gegensatz zu vielen anderen denke ich, daß dieser Mord, falls er denn geschehen sein sollte, eben nur der kleine Tritt war, der den ohnehin physisch und psychisch schwer angeschlagenen MJ über den Jordan befördert hat.
              Das ist etwas, was ich durchaus auch so sehe... es war nicht schwer, MJ aus dem Weg zu räumen, so man es denn wollte.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Das ist etwas, was ich durchaus auch so sehe... es war nicht schwer, MJ aus dem Weg zu räumen, so man es denn wollte.
                zumindestens nicht, wenn man weite teile seines lebens unter kontrolle gebracht hat und mit überraschenden besuch von familie und freunden oder fans nicht (mehr) zu rechnen war

und: einen skrupellosen doktor an seine seite stellt, der eine bereits bestehende abhängigkeit noch forciert?

es ist SOO einfach, wie wir alle beobachten können, diesen tod als tragischen junkietod hinzustellen.
                ich bleibe dabei:
                es gibt zu viele ungereimtheiten!

aber jeder hat ja seine eigene meinung.

Kommentar

@ the Passenger

ich weiß nicht wie andere user das finden, und jeder hier vertritt hier sein eigene meinung.

aber findest du den ausdruck:
                  manchen Köpfen noch herumspukende Story
                  und
                  lächerliches hirngespinst
                  eigentlich noch fair???

ICH persönlich fühle mich davon nicht angesprochen
                  es fällt mir nur auf.

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen

es ist SOO einfach, wie wir alle beobachten können, diesen tod als tragischen junkietod hinzustellen.
                    Ich wüßte nicht, wer in diesem Forum das tut. Aber vielleicht habbich ja was verpaßt.

Kommentar

du weißt genau, was in den medien abgeht und auch hier ist diese meinung öfter vertreten.

Kommentar

@Musicsound DANKE, DANKE, DANKE!!

Es sind die Gedanken, die mir in letzter Zeit ununterbrochen durch den Kopf gehen.

Es kann natürlich alles nur ein Zufall sein. Es wäre wahrscheinlich ein Zufall gewesen, wenn der Michael selber nicht über einer Art Verschwörung gegen ihn gesprochen hätte.
                        Das macht mich wirklich nachdenklich.

Und nicht mal die ganzen Zufälle, aber denkt doch mal an den Michael den ihr so kennt, aus privaten Interviews ( nicht irgendwelche Fernsehberichten ala Exklusiv /Bashir etc. ) :
                        Schaut euch mal seine Inteviews vor allem ab 2001 an , ab da wo Musicsounds seine Rechnung anfängt:
                        Der Michael wirkte IMMER sehr ruhig, natürlich, gefühlsvoll, berechnend, intelligent und mit seeehr viel Herz. Er wusste ganz genau was falsch und was richtig war, wie das Leben funktioniert und vor allem wußte er ganz genau wie das Show-Geschäft funktioniert.
                        Dieses Gefühl hat er mir in den letzten Jahren vermittelt und Leute die ihn arbeitsmässig näher standen bestätigten das auch immer wieder

Und keineswegs anders hat er auf mich während der letzten Proben gewirkt. Ausser dass er vielleicht bisl dünner war als sonst. Aber er wirkte niemals auf mich wie ein Freak, oder Junkie Suchti oder sonst was.

Deswegen werde ich mich immer weigern das zu glauben, dass er so schwer süchtig war wie es behauptet wird.
                        Soweit ich weiss, versucht es jetzt auch sein Anwalt zu beweisen,dass Michael doch kein Drogenproblem hatte, oder?

Auch wenn manche meinen, wir wollen es nicht wahr haben. Der Michael , der IMMER eine Gegner aller Drogen war, der seine Kinder über alles geliebt hat und ihnen ein liebevolles zuhause schenken wollte. Wo ALLE richtigen Freunde von ihm (Uri Geller zählt nicht dazu ) behaupten, sie hätten ihn niemals "high" gesehen. Glaubt ihr die lügen alle?`
                        Oder glaubt ihr dass die angelaufenen irgendwelche Angestelleten + falschen Freunde lügen, die die ihm angeblich die Spritzen weggenommen haben, ihn nicht mehr aufwecken konnten usw.?? Glaubt, ihr dass der Michael den wir kennen, so ein Theater in Gegenwart seiner Kinder veranstalten würde?

Ich glaube der Familie und den Freunden.
                        Und alleine diese Tatsache , dass viele jetzt aus ihm den schewersten Suchti machen wollen, weckt in mir den Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt.

Und er wusste auch ganz genau was er tat. als er über Verschwörung gg ihm sprach. Er wußte ganz genau was er tat, wie sonst immer. Michael war hochintelligent. Er wusste dass er in Gafahr war. Und vielleicht hat er gehofft, wenn er öffentlichb darüber spricht, dass seine Gegner doch nicht so weit gehen würden.
                        Irgendwas ist verdammt schief gelaufen, und ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen dass die Wahrheit raus kiommt.

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen

...
                          Deswegen werde ich mich immer weigern das zu glauben, dass er so schwer süchtig war wie es behauptet wird.
                          ...
                          Der Michael , der IMMER eine Gegner aller Drogen war...
                          ...
                          Glaubt, ihr dass der Michael den wir kennen, so ein Theater in Gegenwart seiner Kinder veranstalten würde?
                          ...
                          Und alleine diese Tatsache , dass viele jetzt aus ihm den schewersten Suchti machen wollen, weckt in mir den Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt.

So ähnlich hatte ich das...zu Beginn meiner Anmeldung hier...auch schon mal formuliert...da mir MJ nur als Nichtraucher, Nichttrinker, Vegetarier bekannt war...und als jemand, der sich wohl auch sehr gegen Drogen engagiert hat...

...und dass es mir dann doch sehr merkwürdig und zweifelhaft erscheint, dass er plötzlich selbst sooooo "süchtig" nach allem Möglichen gewesen sein soll...dass er bestimmte Medis aufgrund von Krankheiten/Schmerzen genommen hat, dass ist mir auch klar...aber im Sinne von Drogen- bzw. Medi-Sucht...zumindest so extrem wie dargestellt, habe ich auch so meine Zweifel gehabt...

...und hege diese nach wie vor...

Kommentar

So nun mal meine Meinung

Stellt euch mal vor Michael hätte diese 50 Konzerte nicht geschafft...wem würden sie wohl anprangern..? Die Veranstalter...denn die Leute würden bestimmt Ihr Geld wieder zurück haben wollen.
                            Also musste sich de Clan "***"was überlegen. Sie wussten das Michael angeschlagen war ( Medikamente wegen Schmerzen u.s.w. ) naja es musste ja noch ein Ärztecheck gemacht werden, der seitens der *** als absolut fit und gesund ausfallen muss.Mit Geld kann man soviel manipulieren...
                            Also wurden die Konzerte versichert, aber nur auf "Unnatürlichem Tod " was mir eh schon komisch vorkam ... Michael wollte einen Leibarzt und den hat die *** mal schnell besorgt weil Michael denen ja vertraute.Die ***hat den verschuldeten Arzt eine menge Geld versprochen,wenn er es schaffen würde Michael beiseite zu schaffen...aber halt das es als " Medikamenten missbrauch aussieht " Also gab er Michael an dem besagten Tag einen richtigen Cocktail von Medis und zum Schluss das besagte Propofol und lies ihn alleine.Den Rest kennen wir was dann passierte.

Und nun wird die Versicherung bestimmt bezahlen und ***hat kaum verluste, da einige Fans die Konzertkarten als Erinnerungsstück behalten möchten...

Aus dem Konzertproben wird mal schnell ein Film gedreht,der bestimmt auch gutes Geld einbringt. CD´s, und weitere Andenken werden nun von Michael in die höhe gerissen,weil jeder etwas von Ihm haben möchte als Andenken.

Und ich denke auch daran das es was damit zu tun hatte, weil Michael sich zuviel Sorgen um die ganze Welt gemacht hatte...er wollte das die Kriege aufhören, das Menschen sich verstehen,egal welche Hautfarbe sie auch hatten und solche Dinge mögen einige Leute nicht in seinem Land...denke z.b. da an Kennedy der erschossen wurde.
                            Michael wollte auch bei seinem Konzert in England den Leuten die Augen öffnen wegen dem sogenannten Massenimpfen gegen Schweinegrippe und haben die WHO und UNO schon verklagt deswegen.

das ist aber nur meine Meinung und meine Gedanken die ich habe...

so nun könnt ihr mich steinigen oder in der Luft zerreissen wenn ihr möchtet*Schutzschild umgemacht*

für mich hat die sogenannte *** sehr viel mit dem Tod von Michael zu tun...aber leider werden wir dieses niemals rausbekommen...

puuhhh das musste ich jetzt mal rauslassen, diese Gedanken quälen mich die ganze Zeit schon...

LG Tina
                            Zuletzt geändert von Tina67; 01.09.2009, 20:18.

Kommentar

@ Tina67

nun ich hoffe nicht, dass dich hier jemand "runtermachen" wird.

du vertrittst eine meinung, die hier im forum durchaus viele anhänger hat - mal mehr, mal weniger stark.

die schwerpunkte können anders liegen, aber im kern sind sie sich gleich.

Kommentar

Die Schweinegrippestory wurde bereits dementiert... und zwar seitens der Klägerin gegen die WHO... MJ hatte da nichts mit zu schaffen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X