thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich würde doch mal wirklich interessieren, wo steht, dass die Tour auch versichert war, wenn MJ eines unnatürlichen Todes bzw. eines Todes wegen Medikamentenmissbrauchs stirbt.
    Ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass eine Versicherung gegen Fahrlässig versichert.
    Somit erscheint es logisch und bei Versicherungen üblich, bei einem natürlichen Tod zu versichern.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Die Schweinegrippestory wurde bereits dementiert... und zwar seitens der Klägerin gegen die WHO... MJ hatte da nichts mit zu schaffen.
      danke dir das wusste ich nicht...hatte mich aber auch deswegen nicht mehr bemüht zu schauen

man kommt hier nämlich ganz selten aus dem Forum raus, was ich aber auch nicht bedauere (bin selbst stundenlang hier und lese )

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
        Mich würde doch mal wirklich interessieren, wo steht, dass die Tour auch versichert war, wenn MJ eines unnatürlichen Todes bzw. eines Todes wegen Medikamentenmissbrauchs stirbt.
        Ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass eine Versicherung gegen Fahrlässig versichert.
        Somit erscheint es logisch und bei Versicherungen üblich, bei einem natürlichen Tod zu versichern.
        habe dieses gefunden...obs stimmt weiss ich nicht
        ------------------------------------------------

Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.

Randy Phillips, Chef des Konzertveranstalters AEG, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das Versicherungsunternehmen „Lloyd's of London“ für finanzielle Einbußen aufkommt, die durch die gecancelte Tour entstanden sind. Sollte der „King of Pop“ eines natürlichen Todes gestorben sein, müsste die Versicherung nicht zahlen. Doch für den Fall des Todes ihres Künstlers als Folge einer erhöhten Medikamentendosis hatte der Veranstalter AEG sich abgesichert .

„Um das festzuhalten: Das großartige Unternehmen, für das ich arbeite, ist nicht bankrott, stellt den Betrieb nicht ein und steckt sicher nicht in Schwierigkeiten“, so der der AEG-Boss. „Ich bin todunglücklich, aber der Firma geht es gut.“

Rund 25 bis 30 Millionen habe AEG laut Randy Phillips schon in die Tour gepumpt, die 50 Auftritte des „King of Pop“ umfassen sollte. Der Veranstalter kam für einen Teil von *****s Schulden auf und zahlte die Miete und Angestelltengehälter für das Anwesen in Holmby Hills, wo Michael Jackson zuletzt wohnte. Die Deckung beträgt 17,5 Millionen US-Dollar (ca. 12,5 Millionen Euro). Eigentlich zu wenig.

Aber: Bislang will fast die Hälfte der Fans ihre bereits gekauften Karten als Andenken behalten – und auf die Erstattung des Ticketpreises verzichten. Dadurch hätte der Tourveranstalter die Kosten wieder „eingespielt“. Vorausgesetzt, die Laborergebnisse belegen, dass die Todesursache eine nicht absichtlich eingenommene Überdosis war.

Quelle:
        http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...eberdosis.html
        Zuletzt geändert von Tina67; 01.09.2009, 20:39.

Kommentar

@ Llia
          ja, die schweinegrippe - da bin ich nicht drauf eingegangen, aber es ist wie du sagst, da gab es hier auch schon diskussionen drüber.

@ Shania

ob der folgende zeitungsartikel die "absolute wahrheit" wiedergibt, wissen wir natürlich nicht (ich finde den artikel einer seriöseren zeitung im moment nicht)

sehe grade schon, der selbe artikel wurde so eben gepostet
          Zuletzt geändert von Marywell; 01.09.2009, 20:37.

Kommentar

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
            habe dieses gefunden...obs stimmt weiss ich nicht
            ------------------------------------------------

Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.

Randy Phillips, Chef des Konzertveranstalters AEG, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das Versicherungsunternehmen „Lloyd's of London“ für finanzielle Einbußen aufkommt, die durch die gecancelte Tour entstanden sind. Sollte der „King of Pop“ eines natürlichen Todes gestorben sein, müsste die Versicherung nicht zahlen. Doch für den Fall des Todes ihres Künstlers als Folge einer erhöhten Medikamentendosis hatte der Veranstalter AEG sich abgesichert .

„Um das festzuhalten: Das großartige Unternehmen, für das ich arbeite, ist nicht bankrott, stellt den Betrieb nicht ein und steckt sicher nicht in Schwierigkeiten“, so der der AEG-Boss. „Ich bin todunglücklich, aber der Firma geht es gut.“

Rund 25 bis 30 Millionen habe AEG laut Randy Phillips schon in die Tour gepumpt, die 50 Auftritte des „King of Pop“ umfassen sollte. Der Veranstalter kam für einen Teil von *****s Schulden auf und zahlte die Miete und Angestelltengehälter für das Anwesen in Holmby Hills, wo Michael Jackson zuletzt wohnte. Die Deckung beträgt 17,5 Millionen US-Dollar (ca. 12,5 Millionen Euro). Eigentlich zu wenig.

Aber: Bislang will fast die Hälfte der Fans ihre bereits gekauften Karten als Andenken behalten – und auf die Erstattung des Ticketpreises verzichten. Dadurch hätte der Tourveranstalter die Kosten wieder „eingespielt“. Vorausgesetzt, die Laborergebnisse belegen, dass die Todesursache eine nicht absichtlich eingenommene Überdosis war.

Quelle:
            http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...eberdosis.html
            Danke für die Info. Ist bis jetzt an mir vorbeigegangen.
            Aber das ist sehr merkwürdig. Ein guter Bekannter hat eine Versicherugnsagentur und der sagt, sowas gäbe es bei ihm nicht.
            Missbrauch, Fahrlässigkeit oder was immer wird nie versichert. Nun ja, dann ist es da wohl doch so, wenn man der Bild glauben darf.
            Somit wäre natürlich ein Vorsatz gegeben.
            Vor allem der letzte SAtz, nicht absichtlich eingenommene Überdosis, ist somit nicht gegeben, weil es ja durch eine andere Person passiert ist.
            Ich denke, wenn das wirklich so in der Versicherung steht, dass die Ermittlungen längst auch in die Richtung AEG gehen, allein die Versicherung wird auch ermitteln, weil die ja nicht einfach so gerne zahlen wollen.
            Deshalb dauert es vielleicht auch so lange.

Kommentar

Zitat:
              Zitat von Llia
              Die Schweinegrippestory wurde bereits dementiert... und zwar seitens der Klägerin gegen die WHO... MJ hatte da nichts mit zu schaffen.

danke dir das wusste ich nicht...hatte mich aber auch deswegen nicht mehr bemüht zu schauen

man kommt hier nämlich ganz selten aus dem Forum raus, was ich aber auch nicht bedauere (bin selbst stundenlang hier und lese
              @Tina67
              du hast völlig Recht besonders nochmal wichtig der Hinweis, auf Michaels Bemühungen hinsichtlich der sozialen Aktivitäten. SEine Weltanschauung hat ja so ziemlich jede Machtstruktur in Frage gestellt, was natürlich letztendlich zu Frieden führt und sehr gut ist. Aber das wollen viele nicht.
              Und die Methode mit den 3 Sternen- gute Idee.

Mit der Schweinegrippe wollte ich übrigens kurz sagen, ein deutscher Impfexperte hat nun absolut davon abgeraten sich mit dem Zeug impfen zu lassen.
              Da sind Substanzen drin, die noch nicht getestet sind- er meint das ist nur Panikmache um der Pharmaindustrie viel Geld zu schemken.
              Also es gibt große bedenken gegen den Impfstoff, inszischen auch von der regierung.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                @Tina67
                Und die Methode mit den 3 Sternen- gute Idee.
                @wasser
                genau...denn so kann mir keiner was ...habe ja keine Namen genannt !

man muss schon aufpassen was man schreibt ...bzw.Namen ausschreibt...wir wissen nicht wer alles hier im Forum mitliest

Kommentar

interessant, wasser.

immer wieder gut, wenn andere die augen aufhalten

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen

Und er wusste auch ganz genau was er tat. als er über Verschwörung gg ihm sprach. Er wußte ganz genau was er tat, wie sonst immer. Michael war hochintelligent. Er wusste dass er in Gafahr war. Und vielleicht hat er gehofft, wenn er öffentlichb darüber spricht, dass seine Gegner doch nicht so weit gehen würden.
                    Irgendwas ist verdammt schief gelaufen, und ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen dass die Wahrheit raus kiommt.
                    Kann man das mit der Verschwörung irgendwo nachlesen???

Kommentar

@ Shania

ob der folgende zeitungsartikel die "absolute wahrheit" wiedergibt, wissen wir natürlich nicht (ich finde den artikel einer seriöseren zeitung im moment nicht)
                      Da hatten wir auch schon bei der seriösen Presse recherchiert. Es ist nicht ganz genau so wie es bei **** steht aber so in etwa. ich suche es mal raus.
                      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war "Jede Art eines natürlichen Todes" ausgeschlossen von der Versicherung.
                      Heißt ja im Umkehrschluss jede Art unnatürlicher Tod ist versichert.

Aber ich schaue nochmal nach.

Kommentar

Da hatten wir auch schon bei der seriösen Presse recherchiert. Es ist nicht ganz genau so wie es bei **** steht aber so in etwa. ich suche es mal raus.
                        Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war "Jede Art eines natürlichen Todes" ausgeschlossen von der Versicherung.
                        Heißt ja im Umkehrschluss jede Art unnatürlicher Tod ist versichert.

Aber ich schaue nochmal nach.
                        Aber ungewöhnlich ist's schon. Aber in USA ist ja alles möglích.

Kommentar

nun, wurde es denn von Randy Phillips öffentlich so gesagt?
                          ich glaube, es gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wann und wo, sorry.

Kommentar

@Tina67

Mit der Schweinegrippe wollte ich übrigens kurz sagen, ein deutscher Impfexperte hat nun absolut davon abgeraten sich mit dem Zeug impfen zu lassen.
                            Da sind Substanzen drin, die noch nicht getestet sind- er meint das ist nur Panikmache um der Pharmaindustrie viel Geld zu schemken.
                            Also es gibt große bedenken gegen den Impfstoff, inszischen auch von der regierung.
                            So ist es leider mit sehr vielen Impungen. Die haben meist total viele gefährliche Nebenwirkungen, und werden trotzdem an die Patienten verabreicht obs nötig ist oder nicht. Denn schliesslich Geld regiert die Welt. Es ist leider so..

Kann man das mit der Verschwörung irgendwo nachlesen???
                            @Maxi, ich habs früher, sogar vor Monaten bei Youtube gesehen, als Michael zu seinen Fans sprach, da hatte er paar mal sowas angedeutet. Weiss gar nicht , wie ich drauf gestossen bin... Habe es damals leider nicht gespeichert, denn ich hätte niemals im Leben gedacht dass sowas schreckliches passieren würde.

Werd es versuchen noch mal zu finden...

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen

@Maxi, ich habs früher, sogar vor Monaten bei Youtube gesehen, als Michael zu seinen Fans sprach, da hatte er paar mal sowas angedeutet.
                              Werd es versuchen noch mal zu finden...

Das ist ganz lieb. Vielen Dank vorab.

Alle sprechen immer so selbstverständlich davon, das Michael über Verschwörung gesprochen hat, aber wann? wo? mit wem?

Beweise her!

Kommentar

Die Entdeckung der Satelliten (Strahlung von der CIA) habe ich an anderer Stelle auch schon mal gelesen (nur ohne die Erwähung von Schweinegrippe, die allerdings wirklich Panikmache ist und die Impfungen nicht hilfreich.) Dazu fällt mir sofort D.S. ein. Michael hat Tom Sneddon mit der CIA in Verbindung gebracht...

They wanna get my ass
                                Dead or alive
                                You know he really tried
                                To take me down by surprise
                                I bet he missioned with the CIA

In They don't care about us hat Michael die Machthaber direkt angeklagt. Er meinte Roosevelt und Martin L. King würden nicht zulassen was die jetzige Regierung zulässt. Michael wurde zu politisch.

They've gotta hear it from me
                                They've gotta hear it from you
                                They've gotta hear it from us
                                We can't take it
                                We've already had enough

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es den Entscheidungsträgern gefällt, wenn der bekannteste Mensch auf dem Planeten seinen Einfluss nutzt um die Menschen aufzuklären und zu mobilisieren.

Aus Scream:
                                a man has been brutally beaten to death by
                                Police after being wrongly identified as a
                                Robbery suspect. the man was
                                An 18 year old black male..."

Michael hat sich für die Rechte von Schwarzen und ALLEN Menschen eingesetzt. Wenn man also in Betracht zieht, dass Michael davon überzeugt war, dass sich die Regierung nicht kümmert... wird es wohl Gründe dafür geben, die ihn zu dieser Überzeugung geführt haben. An seiner Trauerfeier erzählte eine Rednerin (Politkerin) davon wie Michael sich mit ihr und anderen Politikern an einen Tisch gesetzt hat um zu bereden wie die Lage verbessert werden kann. Sie hat so leidenschaftlich gesprochen und hat Michaels Einsatz geehrt. Diese Ehrung wurde dann doch nicht von der Regierung anerkannt... war ja zu erwarten. Doch ihre Rede zeigt, dass noch nicht alle Regierungsmitglieder aufgegeben haben, sondern weiterhin versuchen ihr Bestes zu geben. Das wünsche ich mir auch für uns, Michael Jacksons Fans. Wir ehren ihn am meisten wenn wir seine Botschaft leben und weitergeben. So wie er es sich gewünscht hat zu seinem 45. Geburtstag:

My birthday wish is that you, my fans, will join me in some new undertakings and that we all travel into a bright future together.
                                Today's world has many problems. Many of them are hard to solve. They require money, manpower, expertise, equipment and so on but what they require most is people who have the will to take them on. People that will not give up until the job is done.

I trust the young generations (those way below 45) to address those problems and to find solutions. Solutions nobody ever thought about before.

That is why I urge all young people to "go for their dreams." If they do, many problems will be solved.

I am telling you first because I hope that you will join me and make this undertaking a worldwide success. It would make me extremely proud if you, the fans, would become ambassadors for "Go for your dreams!" all over the world.

Ich denke die Annahme eines natürlichen Todes (Unfall) ist weit unwahrscheinlicher als alle anderen Annahmen. Ob nun Konzertveranstalter, Ärzte, Musikindustrie oder CIA... Michaels Gegner waren mächtig, aber wir sind das auch. Wir haben die Macht Michaels Message am Leben zu erhalten.

We Could Fly So High
                                Let Our Spirits Never Die
                                In My Heart
                                I Feel You Are All
                                My Brothers
                                Create A World With
                                No Fear
                                Together We'll Cry
                                Happy Tears
                                See The Nations Turn
                                Their Swords
                                Into Plowshares