thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina67...deine Seite ist sehr interessant...sitze schon seit Stunden und lese in der Verlinkung...

Lovesupreme...die Sicht Deiner Betrachtungsweise finde ich sehr passend...auch wie Du alles zusammenführst...ergibt für mich alles einen Sinn...

finde den Thread sehr aufschlussreich und jeder hat hier irgendwie recht...wenn man 1+1 zusammenzählt...

Nachdenkliche Grüsse von Speechless38

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Das ist ganz lieb. Vielen Dank vorab.

Alle sprechen immer so selbstverständlich davon, das Michael über Verschwörung gesprochen hat, aber wann? wo? mit wem?

Beweise her!
      hab dieses mal gefunden:

http://www.mjfriendship.de/de/index....d=42&Itemid=32

Quelle:http://www.mjfriendship.de

http://www.laut.de/vorlaut/news/2002...3026/index.htm

Quelle:http://www.laut.de

dort sind auch unter anderem Sachen von Michael von 2001 - 2009 dokumentiert
      Zuletzt geändert von Tina67; 01.09.2009, 23:35.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Das ist ganz lieb. Vielen Dank vorab.

Alle sprechen immer so selbstverständlich davon, das Michael über Verschwörung gesprochen hat, aber wann? wo? mit wem?

Beweise her!
        Also, mir fallen spontan 2 Interviews ein:
        1. das "60 Minutes"-Interview
        2. das Radio-Interview mit Jesse Jackson

Edit: habe gerade gesehen, dass man die Interviews auf der oben geposteten friendship-Homepage findet
        Zuletzt geändert von hope?; 02.09.2009, 00:49.

Kommentar

MJ.hatte panische Angst,statt der geplanten 10.auf einmal 50.machen zu müssen und ganz ehrlich,wer selber schonmal richtige Panikzustände hatte,der weiss was das bedeutet und wenn es so schlimm wird,das starke Angst und Panikmedikamente nichts mehr bringen und sogar Propofol helfen soll,das man schlafen kann,obwohl es ja nur sehr kurz wirkt und als Schlafmedikament völlig ungeeignet ist,dann würde ich selber auf alle möglichen Ideen kommen,um aus der Sache raus zu kommen,denn er kam ja aus den 50.Konzerten,Vertragsrechtlich nicht mehr raus und wenn ich merke,das ich dem nicht mehr gewachsen bin und Angst um mein Leben dabei haben muss,das ich evtl.dabei drauf gehe,dann suche ich nach Lösungen,alleine schon deshalb,für meine Kinder weiterhin da sein zu können....in welchem Interview hat er nochmal gesagt,das er sogar seinen Tot vortäuschen würde,wenn er in so einer verzweifelten Situation kommen würde,das ihm keine andere Möglichkeit mehr bleiben würde?Ich muss das nochmal suchen...

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
            MJ.hatte panische Angst,statt der geplanten 10.auf einmal 50.machen zu müssen und ganz ehrlich,wer selber schonmal richtige Panikzustände hatte,der weiss was das bedeutet und wenn es so schlimm wird,das starke Angst und Panikmedikamente nichts mehr bringen und sogar Propofol helfen soll,das man schlafen kann,obwohl es ja nur sehr kurz wirkt und als Schlafmedikament völlig ungeeignet ist,dann würde ich selber auf alle möglichen Ideen kommen,um aus der Sache raus zu kommen,denn er kam ja aus den 50.Konzerten,Vertragsrechtlich nicht mehr raus und wenn ich merke,das ich dem nicht mehr gewachsen bin und Angst um mein Leben dabei haben muss,das ich evtl.dabei drauf gehe,dann suche ich nach Lösungen,alleine schon deshalb,für meine Kinder weiterhin da sein zu können....in welchem Interview hat er nochmal gesagt,das er sogar seinen Tot vortäuschen würde,wenn er in so einer verzweifelten Situation kommen würde,das ihm keine andere Möglichkeit mehr bleiben würde?Ich muss das nochmal suchen...
            Ich glaube , das war in den 90 igern, da hatte er noch keine Kinder.
            Glaubst du jemand wie er lässt seine 3 Kinder zurück und lebt irgendwo allein so vor sich hin ?

Das war damals warscheinlich nur so dahingesagt, warscheinlich noch bevor diese Missbrauchsvorwürfe (93) auftraten.
            Er war zwar weltberühmt, aber hatte nicht mal ein Bruchteil der ganzen Hetzkampagnen der Presse erlebt.........die sollten leider erst noch kommen!

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Ich glaube , das war in den 90 igern, da hatte er noch keine Kinder.
              Glaubst du jemand wie er lässt seine 3 Kinder zurück und lebt irgendwo allein so vor sich hin ?

Das war damals warscheinlich nur so dahingesagt, warscheinlich noch bevor diese Missbrauchsvorwürfe (93) auftraten.
              Er war zwar weltberühmt, aber hatte nicht mal ein Bruchteil der ganzen Hetzkampagnen der Presse erlebt.........die sollten leider erst noch kommen!
              wer sagt das seine Kinder nicht bei ihm sein können?

Kommentar

...dass kann auch sein...

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                ...seine Kinder bei Ihm...

Kommentar

Sehr guter Punkt,Thriller!So sehe ich da nämlich auch...die Kinder sind bei seiner Mutter,besser gehts doch nicht,oder?Die Einigung mit Debbie war schnell vom Tisch....ein paar Millionen und die Frau ist zufrieden,also ein leichtes,das MJ.bei seinen Kindern sein kann.Hatte er nicht eine Vorliebe für unterirdische Gänge?Meinte,da was gelesen zu haben.Ein Mj.hatte auch eine Vorliebe,sich zu verkleiden und es gibt Bilder,wo er als alter Mann,ummodeliert worden war,für irgendein Video?Wenn also in Zukunft irgendein Mensch mit seinen Kindern mal rumreist oder einkaufen geht,etc.dann ist es eben ein Freund der Familie!So what?

Kommentar

Glaubst du mit 3 Kindern kann man einfach so untertauchen?

Wäre Michael alleine, KÖNNTE man sagen, gut er hat sich dafür entschieden,lebt irgendwo weit weg von dem ganzen Rummel ein schönes Leben--wobei das bei seinem Bekannheitsgrad auf der ganzen Welt gar nicht machbar wäre.
                    Aber bei 3 minderjährigen Kindern stelle ich mir das als eine unmögliche Situation vor.

Wäre natürlich schön, wenn er noch leben würde.....ich würde ihm das nur zu genüge wünschen.
                    Aber ich hab´ mich so langsam damit abgefunden, dass er tot ist. Der Grund, warum ich, und viele andere von Michael nicht loslassen können,ist der, dass er noch immer "unter uns weilt".

Sobald hoffentlich am 3.9. die Beerdigung vorbei ist, ist es endgültig.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen

Wäre Michael alleine, KÖNNTE man sagen, gut er hat sich dafür entschieden,lebt irgendwo weit weg von dem ganzen Rummel ein schönes Leben--wobei das bei seinem Bekannheitsgrad auf der ganzen Welt gar nicht machbar wäre.
                      Aber bei 3 minderjährigen Kindern stelle ich mir das als eine unmögliche Situation vor.

Wäre natürlich schön, wenn er noch leben würde.....ich würde ihm das nur zu genüge wünschen.
                      Aber ich hab´ mich so langsam damit abgefunden, dass er tot ist. Der Grund, warum ich, und viele andere von Michael nicht loslassen können,ist der, dass er noch immer "unter uns weilt".

Wir immer vor der Grundsatzfrage! Aber mit seinen Kindern unter zu tauchen währe das kleinste Problem.

Kommentar

• ...wenn die Beerdigung nicht wieder verschoben wird...

Zitat von toolate Beitrag anzeigen

... hoffe es auch, dass es dann sicher ist...Aber eben, irgendwas kommt sicher noch...

Kommentar

• "Wir immer vor der Grundsatzfrage." Was meinst du damit?

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            "Wir immer vor der Grundsatzfrage." Was meinst du damit?
                            Das Michael noch lebt oder nicht. Sollte er noch leben würde er sicher nicht ohne die Kinder leben, is ja auch schwachsinn. Und die Organisation währe sicher irgendwie möglich.

Kommentar

• is aber auch wieder das gleiche spiel von wegen beweiß-gegenbeweiß.

Kommentar

• ...Möglich wäre es...

Das Michael noch lebt oder nicht. Sollte er noch leben würde er sicher nicht ohne die Kinder leben, is ja auch schwachsinn. Und die Organisation währe sicher irgendwie möglich.
                                ...Michael geht sicher nicht ohne Kinder...Wenn es so wäre...
                                Ich würde mich riessig freuen darüber, und hoffe es wird niemand herraus finden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X