Wir sind geteilter Meinung...........aber wenn ich irgendwann mitbekommen sollte, dass Michael wirklich noch lebt,hast du einen Wunsch bei mir frei!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seltsame entwicklung bis zu seinem tod
Einklappen
X
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
Wir sind geteilter Meinung...........aber wenn ich irgendwann mitbekommen sollte, dass Michael wirklich noch lebt,hast du einen Wunsch bei mir frei!
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenDu glaubst er ist untergetaucht....ich sage,dass er nicht untergetaucht ist.
Kommentar
-
Ganz genau,und ich werde bei der Live Übertragung ein waches Auge behalten und auf die Details achten,die man normalerweise gar nicht beachtet....ich denke,das sich doch nach der Beerdigung ziemlich schnell rausstellen wird,was nun Sache ist.Irgendetwas wird da durchsickern.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ich möge Ihn (MJ) es gönnen...
Zitat von toolate Beitrag anzeigenDu glaubst er ist untergetaucht....ich sage,dass er nicht untergetaucht ist.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..Ich nehme es auf...
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenGanz genau,und ich werde bei der Live Übertragung ein waches Auge behalten und auf die Details achten,die man normalerweise gar nicht beachtet....ich denke,das sich doch nach der Beerdigung ziemlich schnell rausstellen wird,was nun Sache ist.Irgendetwas wird da durchsickern.
Kommentar
-
Was für eine Live-Übertragung denn? Habe wohl was verpasst, sorry, aber ich kann nicht alle Beiträge seit gestern Abend nachlesen.
Und zum Untertauchen. Ich gaube nicht. Da wären zu viel Mitwisser. Und wen haben sie denn dann in der Gerichtsmedizin untersucht.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenMJ.hatte panische Angst,statt der geplanten 10.auf einmal 50.machen zu müssen und ganz ehrlich,wer selber schonmal richtige Panikzustände hatte,der weiss was das bedeutet und wenn es so schlimm wird,das starke Angst und Panikmedikamente nichts mehr bringen und sogar Propofol helfen soll,das man schlafen kann,obwohl es ja nur sehr kurz wirkt und als Schlafmedikament völlig ungeeignet ist,dann würde ich selber auf alle möglichen Ideen kommen,um aus der Sache raus zu kommen,denn er kam ja aus den 50.Konzerten,Vertragsrechtlich nicht mehr raus und wenn ich merke,das ich dem nicht mehr gewachsen bin und Angst um mein Leben dabei haben muss,das ich evtl.dabei drauf gehe,dann suche ich nach Lösungen,alleine schon deshalb,für meine Kinder weiterhin da sein zu können....in welchem Interview hat er nochmal gesagt,das er sogar seinen Tot vortäuschen würde,wenn er in so einer verzweifelten Situation kommen würde,das ihm keine andere Möglichkeit mehr bleiben würde?Ich muss das nochmal suchen...
Ich habe es schon mal geschrieben.„Er wird oder muss nicht zu Tode tanzen“ Man kann sich auch locker bewegen und passend machen. Er kennt seine Songs und sein Tempo. Er hat das schon mal gemacht. Es muss nicht so Perfekt sein wie vor 20 Jahren. Aber Michael ist schon ein Profi und kann das so rüber bringen, das es immer noch Perfekt wirkt. Außerdem sah Michael das erste mal nach langer Zeit bei den Proben sehr Glücklich aus.
Panikängste oder was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Er liebt die Bühne. Für Ihn war das auf einer seite eine Gelegenheit um seine Kinder und die Fans sich noch mal auf der Bühne zu präsentieren, was leider nicht geschah.
Kommentar
-
Er soll seinen Fans nach Bekanntwerden der 50.Konzerte gesagt haben,das er Angst hat,vor den vielen Konzerten und er nicht wüsste,wie er das schaffen soll,das soll in LA.gewesen sein..auch einem Familienmitglied soll er es gesagt haben,das er große Angst hat,denn 10.oder 50.sind eine andere Sache und er soll sehr wütend gewesen sein,als er das erfahren hat,das man ihn übergangen hat..noch dazu sprechen die Medikamente,die er genommen hat....bestimmte Antidepressiva,wirken auch gegen Angst und die Beruhigungsmittel sind auch Angstlösend....er muss große Angst gehabt haben,ansonsten nimmt man solche Medikamente nicht,dann hätte er auch Kopfschmerztabletten nehmen können:-)
Kommentar
-
@MusicSound
Es haben mehrere ihm nahestehende Leute gesagt das er Angst vor den 50 Konzerten hatte und die Konzerte in dieser Anzahl auch nicht geben wollte. Michael war Perfektionist und ich bin sicher er wollte das seine Konzerte perfekt werden und das er sich damit auch selbst unter Druck gesetzt hat.
Es ist Spekulation, aber seine Schlaflosigkeit, die Gewichtsabnahme etc. hängen von meinem Blickwinkel aus auch damit zusammen.
Es wurde ja auch schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert das von Michael erwartet wird das es eine perfekte Show wird. Und michael wußte auch: Wenn er einen nicht perfekten Auftritt abgeliefert würden, würde die Presse ihn zerreißen
Andere Musiker, die älter werden schrauben ihre Tanzeinlagen zurück oder setzen sich irgendwann auf einen Stuhl und singen nur noch- aber bei Michael waren Gesang und Tanz untrennbar miteinander verbunden (ich sage nur Moonwalk) und wenn man sich Konzerte von ihm anschaut, dann sieht man was für eine körperliche Anstrenung das war.
Kommentar
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
Es wurde ja auch schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert das von Michael erwartet wird das es eine perfekte Show wird. Und michael wußte auch: Wenn er einen nicht perfekten Auftritt abgeliefert würden, würde die Presse ihn zerreißen
Auch wenn er 50 mal super saubere Konzerte geliefert hätte, hätte die Presse ihn zerrissen. Das wußte er auch!!! Nein, ER war ein Perfektionist, ER wollte es super korrekt machen. Den Druck hat er sich im Grunde dann selber gemacht. Obwohl ich auch nicht glaube, das er jemals zu 50 Konzerten sein OK gegeben hätte, er war ja nun nicht dumm, ne?
Kommentar
-
@Musicsound
Das sehe ich anders. Warum sollte er Panik Ängste bekommen? Ich verstehe nicht wie man auf so was kommt? Aus 10 wurden 50 Konzerte. Damit hat man gesehen wie beliebt und wie er wirklich vermisst wird. Das hat Michael nach langer Zeit (nach dem Prozess) sehr überrascht, weil er ganz bestimmt damit nicht gerechnet hat. Für Ihn war das keine Unbekannte Arbeit. Er liebte die Bühne und er war wieder auf der Bühne. Er ist ein Tänzer seit seiner Kindheit.
Ich habe es schon mal geschrieben.„Er wird oder muss nicht zu Tode tanzen“ Man kann sich auch locker bewegen und passend machen. Er kennt seine Songs und sein Tempo. Er hat das schon mal gemacht. Es muss nicht so Perfekt sein wie vor 20 Jahren. Aber Michael ist schon ein Profi und kann das so rüber bringen, das es immer noch Perfekt wirkt. Außerdem sah Michael das erste mal nach langer Zeit bei den Proben sehr Glücklich aus.
Panikängste oder was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Er liebt die Bühne. Für Ihn war das auf einer seite eine Gelegenheit um seine Kinder und die Fans sich noch mal auf der Bühne zu präsentieren, was leider nicht geschah.
Gut 50 Konzerte wollte er nicht, da war ja auch das letzte Wort noch nicht gesprochen.
MJ war hat Profi genug um zu wissen, dass 50 K. extremen Hochleistungssport gleichkam,
MJ hatte nur für 10 Konzerte unterschrieben.
Aber sicher ist doch, dass die große Nachfrage nach den Konzerten ihn ganz sicher sehr glücklich gemacht hat.
Und die Vorbereitungen haben ihm sicher sehr viel Spass gemacht.
Die Ansprüche der Perfektion, die kamen immer von ihm selber. Keiner hat das von ihm verlangt. Von MJ musste man es nicht verlangen, da war es selbstverständlich.
Kommentar
-
widerspricht aber nicht gerade dieser perfektionismus und diese bereitschaft, alles zu geben der theorie, sich kurz vorher "feige" zu verdrücken?
zumal: er hätte dann ja auch einfach am tag der pressekonferenz "sterben" können - wissend, dass dann noch kein fan mit bezahltem ticket in den startlöchern sitzt..
im fall des auffliegens erheblich geschickter, denn außer geplatzter konzertvorfreude wäre erstmal kein weiterer schaden entstanden. jetzt gäbe es einen haufen leute, die ihm ihre konzert - und flugtickets um die ohren hauen würden..
die ungereimtheiten entstehen einfach nur durch widersprüchliche und wirre presseberichte. daraus lässt sich alles stricken und jede erdenkliche theorie basteln.
trotzdem glaube ich nicht, dass mj seine kinder, verwandten und fans auf einen leeren sarg gucken lassen hätte und auf einer einsamen insel per satellit seine eigene trauerfeier bei einem kühlen logdrink genossen hätte.
der mann war sehr gläubig - ich glaube nicht, dass er mit dem tod ein solches spielchen gespielt hätte.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenwiderspricht aber nicht gerade dieser perfektionismus und diese bereitschaft, alles zu geben der theorie, sich kurz vorher "feige" zu verdrücken?
zumal: er hätte dann ja auch einfach am tag der pressekonferenz "sterben" können - wissend, dass dann noch kein fan mit bezahltem ticket in den startlöchern sitzt.. im fall des auffliegens erheblich geschickter, denn außer geplatzter konzertvorfreude wäre erstmal kein weiterer schaden entstanden. jetzt gäbe es einen haufen leute, die ihm ihre konzert - und flugtickets um die ohren hauen würden..
die ungereimtheiten entstehen einfach nur durch widersprüchliche und wirre presseberichte. daraus lässt sich alles stricken und jede erdenkliche theorie basteln.
trotzdem glaube ich nicht, dass mj seine kinder, verwandten und fans auf einen leeren sarg gucken lassen hätte und auf einer einsamen insel per satellit seine eigene trauerfeier bei einem kühlen logdrink genossen hätte.
der mann war sehr gläubig - ich glaube nicht, dass er mit dem tod ein solches spielchen gespielt hätte.
Am Tag der Pressekonferenz war NUR von 10 Konzerten die Rede, der Rest kam ja erst später on top.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenDie Schweinegrippestory wurde bereits dementiert... und zwar seitens der Klägerin gegen die WHO... MJ hatte da nichts mit zu schaffen.
Wo hast du das denn her? Hab ich da was überlesen? Ist mir nämlich neu!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar