thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Am Tag der Pressekonferenz war NUR von 10 Konzerten die Rede, der Rest kam ja erst später on top.
    ok: ich korrigiere: am tag des presale. denn da wurden die konzerte stündlich aufgestockt. nachdem wir nun das haar gespalten haben :
    womit aber meine aussage immer noch stehen bleibt, oder?
    vor lauter freude über seine wildgewordenen fans im presale-rausch tot umgefallen - na sowas. DAS hätte noch funktioniert. wäre der effekt, wie oben beschrieben. aber so kurz vorher? halte ich als zeitplan zum tod-vortäuschen für extrem abwegig.
    Zuletzt geändert von Briánna; 02.09.2009, 14:16.

Kommentar

• Zitat von Briánna
      . jetzt gäbe es einen haufen leute, die ihm ihre konzert - und flugtickets um die ohren hauen würden..
      Ein guter Gedanken, möglicherweise will die Presse uns deshalb in die Richtung "er spielt nur tot" führen- sie wollen seine Fans gegen ihn aufbringen.
      War ja eigentlich immer so.

Kommentar

• Brianna,guter Beitrag,aber gläubig war er auch schon,als er sagte,das er seinen Tot vortäuschen würde,wenn es nötig wäre!Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch keine Kinder hatte,dadurch ist nicht gesagt,das er seine Kinder nicht um sich hat?Ich schliesse es komplett aus,das wenn er seinen Tot vorgetäuscht hat,seine Kinder nicht mehr bei sich hat,das ist für mich ein absolutes, "No go".Wir wissen doch gar nicht genau,was in ihm vorging,wie schlecht es ihm wirklich ging,oder?Wer weiss,was evtl.noch alles dazu kam,falls er sich aus dem Staub gemacht hat und eine neue Identität zu schaffen,ist heute nicht mehr das Problem.Ich kann einen anderen Namen annehmen und mich ein wenig ummodelieren lassen und dann gehe ich in naher Zukunft mit meinen Kindern,einkaufen,oder ich verreise und dann bin ich eben ein Freund der Familie,oder ein neuer Lebenspartner meiner Schwester,etc....das er dann nur noch im Untergrund vor sich hindümmpelt,würde ich nicht glauben....nein,er würde nur nicht mehr als MJ.erkennbar sein,oder warum DR.Klein so eine merkwürdige Nachricht an E.Taylor geschrieben,das sie begeistert davon ist,wie er das "Bild" geschaffen hat?E.Taylor hat einen Account bei Twitter,schon sehr lange und komischerweise hat der DR.Klein,kurz vor MJ.Tot,einen Twitter Account eröffnet,indem er an E.Taylor schrieb,das er für 2.tage nicht in der Stadt wäre,das er an einem Kunstwerk arbeitet.Daraufhin hat sich E.Taylor wieder bei ihm gemeldet und geschrieben,das sich sich bei ihm so sehr bedankt,für das gelunge"Matisse"Bild....?Bevor Zweifel kommen,ja E.Taylors Account bei Twitter ist echt...sie gab auch schon ein Interview darüber,das sie dort einen Account hat....warum hat DR.Klein,ein paar Tage vor MJ.Tot einen Twitter Account eröffnet?Warum schreiben die beiden in Rätseln?An wessen "Kunstwerk" hat DR.Klein denn gearbeitet?Dr.Klein ist nicht nur Hautarzt,hier der Link zu seiner Homepage:http://www.drarnoldklein.com/

Kommentar

• moment - du meinst, das "kunstwerk" war mj selbst? und das schreiben die sich dann über twitter? das wird mir zu wüst...
          dass er vor 20 jahren mal gesagt hat, er würde sich notfalls per vergetäuschtem tod aus dem staub machen - ich weiß nicht, ob das im jahr 2009 für einen dreifachen kindsvater noch gültigkeit hatte. ich hab auch vor vielen jahren wilde träume, pläne und ideen gehabt- die heute zum teil nicht mehr gelten.
          zumal er sich dann den prozess nicht mehr hätte antun müssen - immerhin bestand die gefahr, trotz unschuld verknackt zu werden. und im angesicht von 20 jahren knast bleibt der brav im lande - und im angesicht von einer konzerttour spielt er den sterbenden schwan? du hast recht, wir wissen nicht, wie es ihm aktuell ging. aber wir wissen, wir es ihm beim prozess ging. körperlich angeschlagen (ich erinnere an den krankenhaustermin, wonach er im pyjama vor gericht erschien) und seelisch deutlich sichtbar schlecht dran.
          wenn er sich auf diese art hätte in deckung bringen wollen, dann wäre das damals schon längst passiert, den diese bedrohung war sicher erheblich größer.

Kommentar

• @habt ihr den artikel schon gelesen

die gerichtsmedizin hat den totenschein geändert in ,injektion von jemand anderen,
            die gehen von mord aus.ist von heute

uff jetzt ist die frage, wann mr murray verhaftet wird ,wenn er nicht doch noch vorher untertaucht.
            vllt warten die einfach nur die beerdigung ab

Kommentar

• homicide. tötung. es geht um die fremdeinwirkung, um juristisch weiter vorgehen zu können. bis jetzt nix neues, nur die ruhe

Kommentar

• lyberty,warum wird der Dr.Murray eigentlich nicht schonmal in Arrest genommen?Ich meine,es besteht doch Fluchtgefahr,oder?ich denke der Doc.wird schön davonkommen und als Enddiagnose wird es heissen,das man nicht sicher sagen kann,wie er gestorben ist,ausser das es zu viele Medikamente waren und das war es dann....ganz simpel und einfach,Klappe zu und wir Leuts sollen dann Ruhe geben und alles schön glauben und die Klappe halten

Kommentar

• Ich würde es sehr gerne glauben, das er sich eine neue Identität verschafft hat. Abe leider leider ist das nicht so. Wenn er heimlich nen Abgang gemacht hätte, wäre jetzt nicht so ein Theater gemacht worden, er wäre sofort und zackig beerdigt worden, es gäb kein Hin un Her, punktum er ist TOT.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    lyberty,warum wird der Dr.Murray eigentlich nicht schonmal in Arrest genommen?Ich meine,es besteht doch Fluchtgefahr,oder?ich denke der Doc.wird schön davonkommen und als Enddiagnose wird es heissen,das man nicht sicher sagen kann,wie er gestorben ist,ausser das es zu viele Medikamente waren und das war es dann....ganz simpel und einfach,Klappe zu und wir Leuts sollen dann Ruhe geben und alles schön glauben und die Klappe halten
                    Der kann icht fliehen. Der steht unter Polizeitschutz - wegen uns!

Kommentar

• murray? der sitzt irgendwo im stillen kämmerlein und traut sich nicht mehr, die nase zur tür raus zu halten.. was glaubst du, wieviele morddrohungen da schon angekommen sind?
                      freiheit hat der jetzt schon nicht mehr... höchstens noch besseres essen.

Kommentar

• Genau maxiie Web Cam ist immer auf ihn gerichtet

Kommentar

• Brianna,ich an dem Doc.seiner Stelle,hätte keinen Appetit mehr,mal schauen,wenn nochmal ein Foto von ihm kommt,dann müsste er eigentlich sehr abgenommen haben,denn niemand hätte doch in seiner Lage noch Appetit

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                            Wo hast du das denn her? Hab ich da was überlesen? Ist mir nämlich neu!
                            Uff, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau wo. Als das Gerücht aufkam, habe ich viel gegoogelt und gelesen... Irgendwo hatte ich jedenfalls ein Statement dieser Frau gefunden, dass MJ nichts damit zu tun hatte...

Kommentar

• @Engel
                              das er dann nur noch im Untergrund vor sich hindümmpelt,würde ich nicht glauben....nein,er würde nur nicht mehr als MJ.erkennbar sein,oder warum DR.Klein so eine merkwürdige Nachricht an E.Taylor geschrieben,das sie begeistert davon ist,wie er das "Bild" geschaffen hat?E.Taylor hat einen Account bei Twitter,schon sehr lange und komischerweise hat der DR.Klein,kurz vor MJ.Tot,einen Twitter Account eröffnet,indem er an E.Taylor schrieb,das er für 2.tage nicht in der Stadt wäre,das er an einem Kunstwerk arbeitet.Daraufhin hat sich E.Taylor wieder bei ihm gemeldet und geschrieben,das sich sich bei ihm so sehr bedankt,für das gelunge"Matisse"Bild....?Bevor Zweifel kommen,ja E.Taylors Account bei Twitter ist echt...sie gab auch schon ein Interview darüber,das sie dort einen Account hat....warum hat DR.Klein,ein paar Tage vor MJ.Tot einen Twitter Account eröffnet?Warum schreiben die beiden in Rätseln?An wessen "Kunstwerk" hat DR.Klein denn gearbeitet?Dr.Klein ist nicht
                              Du willst doch hier auf die Therorie hinaus, Klein operiert einen neuen MJ.
                              Das ist aber unmöglich.
                              Klein ist Hautarzt, er macht viel plastische Chirurgie in seiner Praxis, aber seine Arbeit beschränkt sich absolut auf den nicht operartiven Teil der plastischen Chirurgie.

Du braucht um MJ neu zu erschaffen eine Chirurgen, Kieferchirurgen oder aus ähnlichen fachlichen Bereichen.
                              Das kann ein Hautarzt nicht einfach so.

Und MJ hatte Lupus, dass ist eine schwere Haiterkrankung und Vitigo.
                              Beide Krankheiten führen dazu, dass die Haut sehr dünn und extrem empfindlich ist, was man ja auch seiner Nase sieht, die war nicht ganz so gut zum Schluss was unter anderem an seiner Haut lag.

Und warum sollte E.Taylor ausgerechnet so geheime Dinge mit Klein auf Twitter besprechen- es gibt Telefon heute.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                                lyberty,warum wird der Dr.Murray eigentlich nicht schonmal in Arrest genommen?Ich meine,es besteht doch Fluchtgefahr,oder?ich denke der Doc.wird schön davonkommen und als Enddiagnose wird es heissen,das man nicht sicher sagen kann,wie er gestorben ist,ausser das es zu viele Medikamente waren und das war es dann....ganz simpel und einfach,Klappe zu und wir Leuts sollen dann Ruhe geben und alles schön glauben und die Klappe halten
                                mich wundert das auch alles sehr, wenn ich mir hier die rechtslage anschaue. ueberspitzt gesagt, mit viel pech kann man hier in den staaten schon verknackt werden, wenn man im laden einen kaugummi klaut. ich wuerde auch vermuten, dass bei murray fluchtgefahr oder zumindestens verdunklungsgefahr herrscht.

das mit dr. klein und e. taylor und dem bild schaffen finde ich... naja... einerseits gruselig, aber andererseits wuerden die sich ueber twitter darueber unterhalten? glaub ich nicht...
                                Zuletzt geändert von Tiffy; 02.09.2009, 15:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X