thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, ob die BUNTE da so eine vertrauensvolle Quelle ist....wage ich zu bezweifeln.
    Im Artikel steht auch...."während die Sirenen vor dem Haus heulten....."

Wenn man sich das angebliche Video ansieht, wo der Krankenwagen abfährt....da wunderte man sich doch, das eben diese Sirenen so gar nicht heulten. Gut, das könnte daran gelegen haben, dass er da ja schon tot war.....aber dann wieder, das angebliche Bild, wo er noch "beatmet wurde"....weil er ja doch noch lebte.....ja, ja.....was für ein Durcheinander
    Zuletzt geändert von rosamunde; 02.09.2009, 21:47.

Kommentar

• ich hab das auch gelesen, war kurzzeitig in der presse. mich würde das nicht verwundern, denn hunden bringt man auch öfter mal bei, sich tot zu stellen. wenn väter das aus spass mal machen, finde ich das jetzt nicht so wunderlich.

gibts hier schon nen thread über das gephotoshoppte bild, das tina in der signatur hat? *gg*

Kommentar

• @Innocents

huch das wollte ich aber nicht,aber lieber doppelt als garnicht...gell

@rosamunde

mit dem Artikel der Bunte wollte ich nur zeigen, das Michael mit seinen Kindern öfters mal toter Mann gespielt hatte...mehr nicht

Kommentar

• Also ehrlich gesagt, glaube ich da gar nichts von. Der Artikel paßt hinten und vorne nicht!

LaToya und die Großmutter waren zum Beispiel nicht in Michaels Haus als das passierte. Und auch nicht, als die Sanis da waren.

Nein, ich glaube dem Artikel nichts.

Schade, dachte wir hätten einen Anhaltspunkt.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
            gibts hier schon nen thread über das gephotoshoppte bild, das tina in der signatur hat? *gg*
            wegen dem S, was mitten zwischen seinen Beinen aufhört??

Och, lass uns doch hieraus nen Sammelthread machen - dann haben unsere Freunde nicht so viel Arbeit und müssen nicht so viel hin- und herspringen, um uns, die wir ja total irre und durchgeknallt sind *zwinker* zur vermeintlichen Vernunft zu bringen

Kommentar

• Auch wenn ich jetzt vielleicht einige Träume zum platzen bringe, so stellt es sich für mich so dar das Michael aufgrund von Medikamenteneinnahmen öfters so tief geschlafen hat. Ich kann mir auch vorstellen das die Kinder ihn auch schon mal in diesem Zustand gesehen haben. Vielleicht haben sie nachgefragt und er hat ganz einfach gesagt das dies eine Art Spiel sein mit "toter Mann" spielen. Für mich wäre dies wirklich die logischste Erklärung.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                wegen dem S, was mitten zwischen seinen Beinen aufhört??

Och, lass uns doch hieraus nen Sammelthread machen - dann haben unsere Freunde nicht so viel Arbeit und müssen nicht so viel hin- und herspringen, um uns, die wir ja total irre und durchgeknallt sind *zwinker* zur vermeintlichen Vernunft zu bringen
                gerne, mich hats sogar gewundert, dass nen eigener freddy über das painS existiert, denn das gehört ja zu den verschwörungen dazu.

ja das fehlende ding zwischen seinen beinen
                für mich sieht das auch gephotoshopped aus. die frage, warum man diesen riesigen schriftzug in l.a. installiert haben soll für übungszwecke ist wirklich eine berechtigte frage. ich könnte mir aber vorstellen, dass da nichts spezielles dahinter steckt, der schriftzug so nie existierte und man ihn aus werbezwecken hineingepappt hat bzw. mj wurde draufgepappt. oder das bild ist 100 pro echt und wir alle haben tomaten auf den augen und verstehen nichts von perspektiven. es sei denn es gab rehearsals in london, dann hab ich diese info schlichtweg verpasst und es gibt gar nichts zu diskutieren.
                Zuletzt geändert von ninny; 02.09.2009, 23:40.

Kommentar

• da merkt man aber mal wieder das wir von vorn bis hinten nur verarscht werden...ist doch am ende kein wunder das wir nicht mehr wissen was wir glauben sollen.....

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                    gerne, mich hats sogar gewundert, dass nen eigener freddy über das painS existiert, denn das gehört ja zu den verschwörungen dazu.

ja das fehlende ding zwischen seinen beinen
                    für mich sieht das auch gephotoshopped aus. die frage, warum man diesen riesigen schriftzug in l.a. installiert haben soll für übungszwecke ist wirklich eine berechtigte frage. ich könnte mir aber vorstellen, dass da nichts spezielles dahinter steckt, der schriftzug so nie existierte und man ihn aus werbezwecken hineingepappt hat.
                    Hier ging es schonmal um den Schriftzug, sind einige Seiten in dem Thread...

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich jetzt vielleicht einige Träume zum platzen bringe, so stellt es sich für mich so dar das Michael aufgrund von Medikamenteneinnahmen öfters so tief geschlafen hat. Ich kann mir auch vorstellen das die Kinder ihn auch schon mal in diesem Zustand gesehen haben. Vielleicht haben sie nachgefragt und er hat ganz einfach gesagt das dies eine Art Spiel sein mit "toter Mann" spielen. Für mich wäre dies wirklich die logischste Erklärung.
                      das klingt sehr grausam und wäre auch logisch.
                      damit wäre aber die these, er sei ein liebevoller vater hinfällig.
                      wenn kinder mitkriegen, wie eltern mit medikamenten spielen, ist das das grausamste, was man kindern antun kann.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Hier ging es schonmal um den Schriftzug, sind einige Seiten in dem Thread...
                        oh danke. da schreibt jemand das ist alles nur an die wand gebeamt. klingt logisch, aber wieso sollte man stahlträger mit an die wand beamen? ist es ein foto aus london über die echte stahlkonstruktion? würde sinn machen.

Kommentar

• Genau und aus dem Grunde,denke ich nicht,das er das Spiel mit Medikamenten und seinen Kindern gemacht hat....niemals...

Kommentar

• also, ich denke, dass Photo ist komplett gephotoshopped, sowohl Michael, als auch der Schriftzug.

Kommentar

• Ja,ist es ja auch...da besteht kein Zweifel,aber das hat auch jemand mal auseinander gepflückt und man konnte es genau sehen...genau wie die Bilder von Dr.Murray...alle photoshopped...auch das letzte Video von ihm.Man kann sehr gut sehen,das der Hintergrund nicht echt ist

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                                Ja,ist es ja auch...da besteht kein Zweifel,aber das hat auch jemand mal auseinander gepflückt und man konnte es genau sehen...genau wie die Bilder von Dr.Murray...alle photoshopped...auch das letzte Video von ihm.Man kann sehr gut sehen,das der Hintergrund nicht echt ist
                                Hast Du zufällig einen Link dazu? Würde ich gerne mal sehen. Besonders das von Dr. Murray (wenn es ihn denn wirklich gibt) *zwinker*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X