..Medein sind ja alle Gleich...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seltsame entwicklung bis zu seinem tod
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...da bin ich deiner Meinung...
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
..Medein sind ja alle Gleich...
-
lach. mir is gestern, als ich mir die fotos von murray angeschaut hab, auch was total krankes durch den kopf gefahren. aber ich glaube, da geht es vielen so, die sehr lange zeit auf etwas gucken oder sehr oft ein wort wiederholen.
da gibts nen foto von murray in ganzkörper statur. sein kopf wirkt so klein, seine hände riesig. je länger man auf das foto schaut umso mehr kommt der gedanke in einen auf: mein gott, ist das ein alien.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigenlach. mir is gestern, als ich mir die fotos von murray angeschaut hab, auch was total krankes durch den kopf gefahren. aber ich glaube, da geht es vielen so, die sehr lange zeit auf etwas gucken oder sehr oft ein wort wiederholen.
da gibts nen foto von murray in ganzkörper statur. sein kopf wirkt so klein, seine hände riesig. je länger man auf das foto schaut umso mehr kommt der gedanke in einen auf: mein gott, ist das ein alien.
Isch sach doch, den jib et in escht nit
Ne, mal ohne Quatsch....wer weiß, ob es diesen Dr. Murray so in Wirklichkeit gibt?? Klar, es gibt ein Paar Presseberichte....dass er ja schon mehrere auf dem Gewissen haben soll, etc. Aber, findet man etwas über ihn, was nicht von der Presse ist?
Also, meinen Hausrzt findet ihr im Netz ;-) (Ich weiß, es war ein Promidok - aber vorher?)
Kommentar
-
die animations theorie find ich auch sehr gewagt. ich denke, man kann eine animation immer noch an den augen erkennen. murrays augen wirken für mich aber dennoch sehr echt in dem vid. schaut euch mal diese pr videos von image metrics an. super genial:
Zuletzt geändert von ninny; 03.09.2009, 00:18.
Kommentar
-
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigenIsch sach doch, den jib et in escht nit
Ne, mal ohne Quatsch....wer weiß, ob es diesen Dr. Murray so in Wirklichkeit gibt?? Klar, es gibt ein Paar Presseberichte....dass er ja schon mehrere auf dem Gewissen haben soll, etc. Aber, findet man etwas über ihn, was nicht von der Presse ist?
Also, meinen Hausrzt findet ihr im Netz ;-) (Ich weiß, es war ein Promidok - aber vorher?)
Kommentar
-
Zitat von rosamunde Beitrag anzeigendas muss ich mir morgen mal in Ruhe ansehen, wenn ich zu Hause bin - habe hier keinen Ton....
Werde jetzt mal langsam ins Bettchen gehen, der Wecker geht gleich schon wieder :-(
Wünsche Euch eine gute Nacht :-)
*decke-schnapp*
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigentja tmz hält es nicht für nötig, ihn zu "jagen".
Ich lese mir gerade alle Posts der letzten Nacht durch...so auch Eure hier...naja...da muss ich zugeben...über ihn hört/liest man nicht allzu viel...
Also, jetzt nicht im Sinne von..."er existiert nicht"...grins..den jibbet wohl leider...aber mal ehrlich...über MJ werden immer und immer wieder neue Berichte und Erkenntnisse ausgegraben, herbeigezaubert...oder kreiert...
...aber von der 2. "wichtigsten" Person nach Michael in dem Ganzen, da wird nichts oder zumindest kaum mal berichtet...kaum bis nichts über div. Tätigkeiten oder Aktivitäten aus der Vergangenheit, keine positiven "Taten" des Dr. Murray, keine alten "Skandale" ...Nix... ...das finde ich schon ein wenig merkwürdig... ...oder habe ich irgendwas verpasst...
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenIch lese mir gerade alle Posts der letzten Nacht durch...so auch Eure hier...naja...da muss ich zugeben...über ihn hört/liest man nicht allzu viel...
Also, jetzt nicht im Sinne von..."er existiert nicht"...grins..den jibbet wohl leider...aber mal ehrlich...über MJ werden immer und immer wieder neue Berichte und Erkenntnisse ausgegraben, herbeigezaubert...oder kreiert...
...aber von der 2. "wichtigsten" Person nach Michael in dem Ganzen, da wird nichts oder zumindest kaum mal berichtet...kaum bis nichts über div. Tätigkeiten oder Aktivitäten aus der Vergangenheit, keine positiven "Taten" des Dr. Murray, keine alten "Skandale" ...Nix... ...das finde ich schon ein wenig merkwürdig... ...oder habe ich irgendwas verpasst...
This is Michael Jackson's personal physician in a mugshot taken when he was arrested on domestic violence charges in 1994.
Ist aus dem Mirror....also unsere Bild.....
Aus dem Artikel geht hervor, dass er schon 2 mal verhaftet wurde, wegen nicht bezahltem Kindergeld und 1 mal wegen "when he was arrested on domestic violence charges in 1994" (dafür reicht mein Englisch nicht ganz....irgendwas mit Gebühren und häuslicher Gewalt???)
Finde es auch fraglich, warum über ihn so wenig berichtet wird, wo er doch so sehr in aller Munde ist.
Kommentar
-
Zitat von Liryna Beitrag anzeigenEben! Täter wird in Ruhe gelassen während dessen Opfer Michael wird zu Schnecke gemacht.
WER steht hinter Murray???
GENAU DAS unterstreicht nur meinen Argwohn, dass hier viel mehr dahintersteckt...
Denn wenn es um reine Sensationsgier geht bei den ganzen "Blättchen" und sonst. Medien, dann würden "wilde Geschichten" um Dr. Murray, in dem Zusammenhang, doch eigentlich auch "reissenden Absatz" in der sensationsgeilen Bevölkerung finden...
...also wären doch prima weiter Auflagensteigerungen drin...aber komischer Weise immer nur Stories über Michael...und ja...ich weiss..."wir" Verschwörungs-eventuell-in-Betracht-Zieher/innen" werden nur milde belächelt...aber mal ehrlich...es passt doch prima ins komplette Bild, oder nicht...???
Kommentar
-
Das möchte ich auch mal wissen!
Das Murray immer noch frei ist und so wenig zu ihm gesagt wird, macht mich mehr als wütend. Wo gibt es denn so was!
Und das auch nicht bekannt wird, mit wem er telefoniert hat, anstatt den Notruf zu tätigen!
Das das alles so tranig gehandhabt wird, ist mir ein ewiges Rätsel!
Kommentar
-
Das lässt sich im einzelnen feststellen, mit wem Dr. Murray telefoniert hat, um wieviel Uhr und wie lange. Er hat, wie ich gelesen habe, unter anderem mit dem Hautarzt Dr. Klein und mit seinem Anwalt telefoniert.
Der Notruf ist auch nicht von ihm abgesetzt worden sondern von einem Angestellten im Haus.
Es wird sich schon alles weisen, ich bin sicher, dass eine Anklage kommt, da mache ich mich nicht verrückt.
Wartets ab. Könnte mal jemand so ne Liste zum Abstimmen in einen thread stellen, ich weiß nicht wie man das macht:
Wer glaubt, dass Dr. Murray angeklagt wird ja nein
Wird er wegen Fahrlässiger Tötung angeklagt ja nein
oder wegen Mord ja nein
Wird er verurteilt werden ja nein
kann man ja noch erweitern
LG Libelle
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar