thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen

Könnte mal jemand so ne Liste zum Abstimmen in einen thread stellen, ich weiß nicht wie man das macht:

Wer glaubt, dass Dr. Murray angeklagt wird ja nein
    Wird er wegen Fahrlässiger Tötung angeklagt ja nein
    oder wegen Mord ja nein
    Wird er verurteilt werden ja nein

kann man ja noch erweitern

Das wäre eine Abstimmung über das am ehesten zu erwartende "Behörden-Vorgehen"...

...mich persönlich würde auch mal eine Abstimmung darüber interessieren, wie hier prozentual die Meinungen hinsichtlich des Todes an sich vertreten sind...

...also wer meint...ein Unfall mit "Unschuld"...oder...ein Unfall mit "Schuld"...oder vielleicht doch tatsächlich forciert und somit dann "im Auftrag"...und schlussendlich jene, die sich da wirklich absolut neutral sehen...

Wäre das vielleicht auch mal interessant...??? ...nur weiss ich leider auch nicht, wie so eine Umfrage hier eingegeben wird...

Kommentar

• Die Medien haben überhaupt keine Angst die Lügen ü. MJ zu verbreiten,
      aber haben Angst ü. Murray zu schreiben/ ihn fotografieren.
      Wer könnte so viel Macht über Medien haben??? (ausser illuminati etc.)

Kommentar

• Die Medien haben überhaupt keine Angst die Lügen ü. MJ zu verbreiten,
        aber haben Angst ü. Murray zu schreiben/ ihn fotografieren.
        Wer könnte so viel Macht über Medien haben??? (ausser illuminati etc.)
        Nun ich denke die ausführende Justiz (Polizei) in Amerika ist nicht zimperlich, wenn es darum geht ihre Staatsmacht auszuführen, davor schrecken dann auch Medien zurück.

lg
        hmanu

Kommentar

• Ich tippe auch auf USA-Regierung

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Was Dr. Murray betrifft, so nehme ich an, dass er sowieso unter Polizeischutz steht (stehen muss), und somit ist es unnötig, ihn vorzeitig zu verhaften, denn er kann gar nicht fliehen.

Ja er soll unter Polizeischutz stehen (was ich auch verstehe)
            Trotzdem wundert es mich ein wenig, das das ganze Drama jetzt schon 10 Wochen dauert und immer noch nicht wirklich irgendetwas konkretes gemacht wurde, zum Beispiel Murray zu verhaften. Michael war damals ganz schnell in U-Haft (und ist gegen Kaution aber wieder rausgekommen).

Fragen über Fragen

Kommentar

• Mein Gefühl sagt mir, das es am Ende gar keinen Verurteilten geben wird....

Kommentar

• "Fragen über Fragen"
                ...aber gemeinsam können wir den Fall "Wer hat MJ umgebracht" lösen..

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                  Mein Gefühl sagt mir, das es am Ende gar keinen Verurteilten geben wird....

Dieses dumme Gefühl beschleicht mich auch schon seit einigen Wochen.
                  Die spielen auf Zeit, immer weniger Nchrichten kommen und es wird im Sande verlaufen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir müssen immer wieder an ihn erinnern und an diese mysteriösen Umstände.

Kommentar

• Die reine Wahrheit werden wir niemals erfahren.
                    Ich denke das wird genau wie bei der Monroe sein.
                    Da weiß man auch bis heute nicht was damals wirlklich vorgefallen ist.
                    Und ich denke das hier wird genau das gleiche sein.

Wir werden die Wahrheit niemals erfahren.....

Kommentar

• Egal, wer hat MJ`s Tod vorbereitet - er hat seine Fans unterschätzt, denn wir können auch noch denken

Kommentar

• Ja, aber während der Monroe`s Zeit gab`s kein Internet

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Dieses dumme Gefühl beschleicht mich auch schon seit einigen Wochen.
                          Die spielen auf Zeit, immer weniger Nchrichten kommen und es wird im Sande verlaufen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir müssen immer wieder an ihn erinnern und an diese mysteriösen Umstände.
                          Bin ich ganz Deiner Meinung!

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass eines Tages jemand mit Einfluss die ganze Geschichte mal kritisch hinterfragt.....vielleicht ein guter Reporter, der pro Jackson ist, etc.....(ohne das Michael in seiner Ruhe gestört wird).
                          Denn ich glaube, dass wir kleinen Lichter so gar nichts rausbekommen. Für unsere Fragen ist unser Einfluss leider zu gering.

Kommentar

• Klar es wird im alles sehr bald im Sande verlaufen, denn Lt Medien Michael war Medikamentenabhängig d.h. selber Schuld
                            Aber denken wir nach - wem könnte Michael stören? Was wollte er noch auf die Beine stellen, das Beste sollte noch kommen - was?
                            Zuletzt geändert von Liryna; 03.09.2009, 13:32.

Kommentar

• Er hat gesagt,das er eine Weltsensation schaffen wollte,etwas was es vorher noch nie gab....ja,was kann das nur sein?Er wollte ja in Zukunft nur noch Filme machen.Ich habe mal vor Wochen gesagt,das so, wie es momentan ist,ich mich fühle,als wäre ich mitten in einem Thriller stecke...diese Spannung,dieses Mysterium um seinen Tot,das ist Psycho-Thriller und vielleicht sind wir ja selber die Hauptdarsteller in diesem Thriller....NOCH!:-)

Kommentar

• ach Engel....auf dich hab ich den ganzen Tag gewartet.....;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X