thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Och,das ist ja süss...das jemand auf mich wartet:-))

Kommentar

• klar...da kommt mal wieder schwung in die Hütte.....;-)

Kommentar

• Wollen wir mal hoffen,das hier Schwung reinkommt....bis jetzt warte ich ja immer noch,das jemand etwas zu meiner Thriller-Theorie sagt...ich finde diesen Gedanken,genial und es würde perfekt zu ihm passen

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Wollen wir mal hoffen,das hier Schwung reinkommt....bis jetzt warte ich ja immer noch,das jemand etwas zu meiner Thriller-Theorie sagt...ich finde diesen Gedanken,genial und es würde perfekt zu ihm passen
          Die kenne ich ja noch gar nicht, laß mal hören....

Kommentar

• Maxi,steht auf dieser Seite:-))

Kommentar

Er hat gesagt,das er eine Weltsensation schaffen wollte,etwas was es vorher noch nie gab....ja,was kann das nur sein?Er wollte ja in Zukunft nur noch Filme machen.Ich habe mal vor Wochen gesagt,das so, wie es momentan ist,ich mich fühle,als wäre ich mitten in einem Thriller stecke...diese Spannung,dieses Mysterium um seinen Tot,das ist Psycho-Thriller und vielleicht sind wir ja selber die Hauptdarsteller in diesem Thriller....NOCH!:-)

aha! Jetzt wird es aber wirklich spannend. Wie hieß noch gleich der Film, wo der kleine junge (später erwachsene Mann) sein Leben in einer Seifen-Oper verbracht hat, bis der große Strahler vom Himmel auf seine heile Welt fiel?
              Das war mein erster Gedanke dazu!

Kommentar

Er hat gesagt,das er eine Weltsensation schaffen wollte,etwas was es vorher noch nie gab....ja,was kann das nur sein?Er wollte ja in Zukunft nur noch Filme machen.Ich habe mal vor Wochen gesagt,das so, wie es momentan ist,ich mich fühle,als wäre ich mitten in einem Thriller stecke...diese Spannung,dieses Mysterium um seinen Tot,das ist Psycho-Thriller und vielleicht sind wir ja selber die Hauptdarsteller in diesem Thriller....NOCH!:-)
                Eine Weltsensation? Das hat er bereits geschafft. An seinen Geburtstag feierten 13.000 Tausend Menschen seine Tanzeinlagen ("Thriller"). Das war wirklich eine Unglaubliche Sensation. Einfach wahre Gänsehaut. So was kommt nicht immer vor. Nicht mal für Elvis wird so hoch gefeiert. Eigentlich für niemanden. Also damit sah noch mal die Welt die Wahrheit über Michaels Musikalischen Zauber.

Wir sehen:
                MJ ist ein anderes Level in Musik und hat eine Unstrebliche Ebene Gestaltet. Er ist zu groß und unerreichbar. Es kann nur einen geben und es wird für immer "MICHAEL JACKSON" bleiben.
                Zuletzt geändert von MusicSound; 03.09.2009, 14:43.

Kommentar

• Maxi,es war Peter Pan:-)Er sagte in einem Interview,er ist Peter Pan...

Kommentar

Maxi,es war Peter Pan:-)Er sagte in einem Interview,er ist Peter Pan...
                    Um dich nur zu verbessern: Er sgate "in meinen Herzen bin ich Peter Pan"

Kommentar

• stimmt-das sagte er!er IST peter pan

Kommentar

• Ich habe aber auch ein Interview gehört,das er sagte"Ja,ich bin Peter Pan....ich denke,das er damit auch nur meinte,das er so fühlt und denkt,wie Peter Pan...ist ja klar,.das er es nicht wirklich ist:-)

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                          GENAU DAS unterstreicht nur meinen Argwohn, dass hier viel mehr dahintersteckt...

Denn wenn es um reine Sensationsgier geht bei den ganzen "Blättchen" und sonst. Medien, dann würden "wilde Geschichten" um Dr. Murray, in dem Zusammenhang, doch eigentlich auch "reissenden Absatz" in der sensationsgeilen Bevölkerung finden...

...also wären doch prima weiter Auflagensteigerungen drin...aber komischer Weise immer nur Stories über Michael...und ja...ich weiss..."wir" Verschwörungs-eventuell-in-Betracht-Zieher/innen" werden nur milde belächelt...aber mal ehrlich...es passt doch prima ins komplette Bild, oder nicht...???
                          Es ist schon interessant... normalerweise wird jedes Steinchen herumgedreht um die Vergangenheit solcher im Kreuzfeuer stehender Personen aufzudecken, aber bei Murray liest man wirklich wenig... Hier und da blitzt mal durch, dass ihm schonmal Patienten gestorben sind und er schon öfter vor Gericht stand, aber es gibt tatsächlich recht wenig Infos in der Klatschpresse ...

Kommentar

• Ich habe aber auch ein Interview gehört,das er sagte"Ja,ich bin Peter Pan....ich denke,das er damit auch nur meinte,das er so fühlt und denkt,wie Peter Pan...ist ja klar,.das er es nicht wirklich ist:-)
                            Siehste ich hab auch gehört Iam Peter Pan....dann kurze Pause....in my heart!

hmanu

Kommentar

• Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
                              Siehste ich hab auch gehört Iam Peter Pan....dann kurze Pause....in my heart!

hmanu
                              Bei Jetzt rede ich wurde das ziemlich deutlich, das "im my heart"...

Kommentar

• Jetzt rede ich, hab ich leider noch nie gesehen. Nur die B...Version, aber auch dort sagte er es ja und das ist wichtig.

LG
                                hmanu

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X