thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seltsame entwicklung bis zu seinem tod
Einklappen
X
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenWollen wir mal hoffen,das hier Schwung reinkommt....bis jetzt warte ich ja immer noch,das jemand etwas zu meiner Thriller-Theorie sagt...ich finde diesen Gedanken,genial und es würde perfekt zu ihm passen
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenEr hat gesagt,das er eine Weltsensation schaffen wollte,etwas was es vorher noch nie gab....ja,was kann das nur sein?Er wollte ja in Zukunft nur noch Filme machen.Ich habe mal vor Wochen gesagt,das so, wie es momentan ist,ich mich fühle,als wäre ich mitten in einem Thriller stecke...diese Spannung,dieses Mysterium um seinen Tot,das ist Psycho-Thriller und vielleicht sind wir ja selber die Hauptdarsteller in diesem Thriller....NOCH!:-)
aha! Jetzt wird es aber wirklich spannend. Wie hieß noch gleich der Film, wo der kleine junge (später erwachsene Mann) sein Leben in einer Seifen-Oper verbracht hat, bis der große Strahler vom Himmel auf seine heile Welt fiel?
Das war mein erster Gedanke dazu!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenEr hat gesagt,das er eine Weltsensation schaffen wollte,etwas was es vorher noch nie gab....ja,was kann das nur sein?Er wollte ja in Zukunft nur noch Filme machen.Ich habe mal vor Wochen gesagt,das so, wie es momentan ist,ich mich fühle,als wäre ich mitten in einem Thriller stecke...diese Spannung,dieses Mysterium um seinen Tot,das ist Psycho-Thriller und vielleicht sind wir ja selber die Hauptdarsteller in diesem Thriller....NOCH!:-)
Wir sehen:
MJ ist ein anderes Level in Musik und hat eine Unstrebliche Ebene Gestaltet. Er ist zu groß und unerreichbar. Es kann nur einen geben und es wird für immer "MICHAEL JACKSON" bleiben.Zuletzt geändert von MusicSound; 03.09.2009, 14:43.
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenMaxi,es war Peter Pan:-)Er sagte in einem Interview,er ist Peter Pan...
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenGENAU DAS unterstreicht nur meinen Argwohn, dass hier viel mehr dahintersteckt...
Denn wenn es um reine Sensationsgier geht bei den ganzen "Blättchen" und sonst. Medien, dann würden "wilde Geschichten" um Dr. Murray, in dem Zusammenhang, doch eigentlich auch "reissenden Absatz" in der sensationsgeilen Bevölkerung finden...
...also wären doch prima weiter Auflagensteigerungen drin...aber komischer Weise immer nur Stories über Michael...und ja...ich weiss..."wir" Verschwörungs-eventuell-in-Betracht-Zieher/innen" werden nur milde belächelt...aber mal ehrlich...es passt doch prima ins komplette Bild, oder nicht...???
Kommentar
-
Ich habe aber auch ein Interview gehört,das er sagte"Ja,ich bin Peter Pan....ich denke,das er damit auch nur meinte,das er so fühlt und denkt,wie Peter Pan...ist ja klar,.das er es nicht wirklich ist:-)
hmanu
Kommentar
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenSiehste ich hab auch gehört Iam Peter Pan....dann kurze Pause....in my heart!
hmanu
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar