Schließlich haben Jackson ja private ERmittler relativ schnell beauftragt. Sie wußten schon länger, dass da was faul war. Latoya erschien mir ziemlich entschlossen.
Daher hoffe ich sehr auf des Rätsels Lösung! Es ist wirklich wie im Thriller.
Es kommt alles so Stück für Stück. Erst die Meldung der Vergiftung am Tag vor seinem Geburtstag. Jetzt erst mal die Beerdigung und als Nächstes ...vielleicht die Aufklärung? Fast scheint es wie ein Drehbuch.
Ich wollte noch Musicsound danken für die Threaderöffnung. Es hat auch meinen aktuellen Nerv getroffen. Nachdem ich persönlich Michael Worte von Verschwörung hörte und darüber las, bin ich auch fest überzeugt, dass da SONY, Tommy Mottola, Scientology oder wer auch immer hinter einem bösen Spiel steckt...
Ich möchte noch zwei Mysterien hinzufügen. Erstens die Nähe zwischen den Vorschlägen MJ für den Friedensnobelpreis und die Anschuldigungen. Beides 1993 und 2003.
Das finde ich sehr merkwürdig und ebenfalls zur gleichen Zeit hat Michael große Interviews gegeben und damit der Weltöffentlichkeit seltenen Einblick in sein Privatleben gegeben. Sein Ziel war es beide mal, den Menschen zu zeigen, der er wirklich ist und die Lügen zu beenden. Stets kurz nach den Interviews kamen die Vorwürfe. Das finde ich ebenfalls seltsam. Was sagt ihr dazu?
Kommentar