thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich möchte ganz fest daran glauben, dass es aufgeklärt wird. Ich habe da noch das Interview von Latoya im Óhr, wo sie sagte, alle werden staunen, wenn sich alles aufklärt. (Sinngemäß)
    Schließlich haben Jackson ja private ERmittler relativ schnell beauftragt. Sie wußten schon länger, dass da was faul war. Latoya erschien mir ziemlich entschlossen.
    Daher hoffe ich sehr auf des Rätsels Lösung! Es ist wirklich wie im Thriller.

    Es kommt alles so Stück für Stück. Erst die Meldung der Vergiftung am Tag vor seinem Geburtstag. Jetzt erst mal die Beerdigung und als Nächstes ...vielleicht die Aufklärung? Fast scheint es wie ein Drehbuch.

    Ich wollte noch Musicsound danken für die Threaderöffnung. Es hat auch meinen aktuellen Nerv getroffen. Nachdem ich persönlich Michael Worte von Verschwörung hörte und darüber las, bin ich auch fest überzeugt, dass da SONY, Tommy Mottola, Scientology oder wer auch immer hinter einem bösen Spiel steckt...

    Ich möchte noch zwei Mysterien hinzufügen. Erstens die Nähe zwischen den Vorschlägen MJ für den Friedensnobelpreis und die Anschuldigungen. Beides 1993 und 2003.
    Das finde ich sehr merkwürdig und ebenfalls zur gleichen Zeit hat Michael große Interviews gegeben und damit der Weltöffentlichkeit seltenen Einblick in sein Privatleben gegeben. Sein Ziel war es beide mal, den Menschen zu zeigen, der er wirklich ist und die Lügen zu beenden. Stets kurz nach den Interviews kamen die Vorwürfe. Das finde ich ebenfalls seltsam. Was sagt ihr dazu?

    Kommentar


    • @ Steffi, Namensvetterin ;-)
      ich glaube auch, dass da noch viel mehr dahinter steckt und hoffe, dass alles irgendwann mal ans Tageslicht kommt. Ich habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht, warum es immer kurz nach den Interviews zu diesen Vorwürfen kam. Jedesmal, wenn er endlich mal zeigen konnte, was er wirklich für ein Mensch war, warf man ihm Steine in den Weg. Er war sehr mächtig und ich glaube, man hatte Angst vor ihm. (Ist jetzt nicht so gemeint, dass man sich vor Michael fürchten konnte, ich denke, Du weißt, wie ich es meine.)
      Selbst heute nach seinem Tod gibt es kaum oder gar keine Berichte über seine Wohltätigkeitsarbeit, er wird immer und immer wieder nur als Freak dargestellt. Wenigstens können die Medien seine Musik nicht schlecht machen. Aber auch das wird versucht, indem darüber berichtet wird, wie "schlecht" die Verkaufszahlen einiger Alben waren. Im Vergleich zu 60 Millionen sind natürlich 6 Millionen schlecht, aber davon können andere Künstler nur träumen.

      LG Steffi

      Kommentar


      • @Steffi0711
        Für einen Zufall halte ich das nicht - und finde es ebenfalls sehr merkwürdig.

        Kommentar


        • Zitat von Xydalona
          Das GAR nichts von seiner Wohltätigkeit berichtet wird, stimmt nicht. Aber WENN, dann ist im gleichen Artikel auch immer von irgendwelchen Gerüchten, meistens natürlich den Kinder-Schänder-Gerüchten, die Rede.
          Ein Glück, dass es heute Internet gibt! Es gibt nämlich viele Fans, die auf Youtube positive Dinge über Michael Jackson, auch über seine Wohltätigkeit, veröffentlichen. Man braucht nur ein bisschen danach zu suchen.
          Das ist es ja, man muss auf youtube danach suchen, um zu wissen, dass Michael nicht nur Musik gemacht hat. Fans wissen das, aber viele Leute, die nicht unbedingt Fan sind, sehen ihn nur als Freak und Kinder-Schänder, weil es so in den Medien dargestellt wird. Meine Mutter z. B., seit dem ich ihr die Friendship-Seite empfohlen hab, hat sie ein völlig anderes Bild von ihm.

          Kommentar


          • Es wird etwas berichtet über die Wohltätigkeit, aber meiner Meinung nach steht es leider in keinem Verhältnis dazu, wie immer noch Lügen und Gerüchte verbreitet werden.

            Da ist das bizarre LEben doch interessanter oder gerade wie dieser Marks auf N24 berichtet von Michaels "Dunklen Seiten". Da werde ich so wütend. Der nennt sich auch noch autorisierter Biograf. Paris hat er zweimal mit Namen ihrer Großmutter genannt und außerdem "MUSSTE" sie ja auf der Trauerfeier reden. Wieder so ein dummes Gerücht. Das glaube ich überhaupt nicht.

            Kommentar


            • Auch mir kam von Anfang an alles sehr merkwürdig vor.
              Das MJ geradezu ausgebremst wurde, dachte ich mir schon seit ein paar Jahren.
              Aber ich dachte mir auch, das ich mir das alles nur einbilde.
              Welche Rolle spielt AEG bei seinem Tod??

              Ich komme von diesem Gefühl nicht los, das diese Firma eine Menge damit zu tun hat!
              Mit welchem Rechtsanwalt hat Murry telefoniert, anstatt bei Michael eine richtige Reanimation zu machen??

              Kommentar


              • Ja, es ist alles mehr als merkwürdig.
                Gute Frage welche Rolle die AEG und auch Sony und wer weiß noch alles spielt.

                Das schönste wäre wenn die Gerechtigkeit siegt und die Wahrheit ans Licht kommt. Bezweifle das auch genau wie ihr. Aber wer weiß...

                Kommentar


                • @Stezl
                  Michael hat ganz selten Interviews gegeben. Und dann hat er diesem f...... Bashir das Interview gegeben und danach fing doch die Tragödie an. Michael hat dort gesagt, dass er mit Kindern gemeinsam in einem Bett schläft. Und das war die Schlagzeile, die um die Welt ging. Der Vater des Jungen nahm dies zum Anlaß, Michael erpressen zu wollen. Und die Presse formte diese ätzenden Schlagzeilen, da begann die Tragödie.
                  Ganz schlimm, natürlich weil die Doku damals gefakt wurde und zweitens weil die Presse so Müll berichtet hat. Und was geschrieben ist geschrieben. Und dann die Verhandlungen und der Prozeß. Das ist das schlimmste, was passierte.

                  @Passenger
                  Deinem Statement am Anfang dieses Threads schliesse ich mich an, weil so unglaublich viele Menschen unter der Presse leiden und gelitten haben, Romy, Caroline von Monaco usw..

                  Michael ist ein Megastar mit dem weltgrößten Einfluss. In der Zeit gab es niemanden auf der ganzen Welt, der erfolgreicher war - Nachteil ist ja, dass dabei die Presse stets versucht, etwas Negatives zu finden um das zu schreiben für Schlagzeilen und wenn sie nichts haben, erfinden sie was.
                  Leider, das ist immer so.

                  Über Positives wird kaum berichtet, beim kaum einem Star.

                  Negatives - das sind die Schlagzeilen für die Presse.

                  @Piccolina
                  Da hast Du Recht!Das stimmt!
                  Und zu dem Warum, tja... ich hab es irgendwo schon mal geschrieben. Er hat ien Leben lang gelitten unter seiner Familie und den Medien usw... Er ist ein Genie und ist am Kummer zerbrochen....

                  @Steffi
                  Hallo liebe Steffi! Nicht ärgern!
                  Es wurde jahrzehntelang immer von "dunklen Seiten" geschrieben, das ist nichts neues, das war schon immer so, leider. wie oben geschrieben, für die Presse sind "negative" Schlagzeilen mehr wert, naja ich meine BILD und so weiter... es gibt andere Zeitungen, die anders schreiben, die lesen aber leider auch nur bestimmte Menschen, nicht alle...
                  Nicht mehr ärgern!

                  Liebe Grüße!

                  Kommentar


                  • @ Morgaine Mcfie: wenn die AEG+Sony dahinter stecken, dann haben sie zur Polizei sehr gute Beziehung - denn, wie es scheint, Murray allein ist überall schuldig...
                    Na gut es kann man auch nich gegen jemanden ermitteln, weil er MJ ausgebremzt hat

                    Kommentar


                    • Zitat von Xydalona
                      Nina76:
                      Michael hat NICHT zu Bashir gesagt, dass er mit fremden Kindern im gleichen Bett schlafen würde. Er sagte, WENN er es täte, wäre das nicht schlimm. Er würde aber auf dem Boden schlafen, während die Kinder das Bett haben dürften. Das wurde (damals noch) von diesem Gavin bestätigt.
                      Es war übrigens nicht der Vater, sondern die Mutter von Gavin, die Michael anzeigte. Der Vater sagte, sie wäre eine Lügnerin. Bei Jordan war es umgekehrt: Da war der Vater die treibende Kraft gewesen.
                      Da hast du vollkommen recht. Ich finde es nur schlimm,dass sogar viele Fans das falsch aufnehmen und ständig sagen,dass er mit Kindern in einem Bett geschlafen hat-was natürlich nicht schlimm ist. Aber genau diese Aussage ist doch für viele MJ-Hasser erst ein guter Nährboden,um weiter auf ihm herumtrampeln zu können

                      Kommentar


                      • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                        Aber genau diese Aussage ist doch für viele MJ-Hasser erst ein guter Nährboden,um weiter auf ihm herumtrampeln zu können
                        Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass die MJ-Hasser den Hals immer noch nicht voll haben. Der Tod von Michael reicht ihnen nicht, jetzt werden sie die Kinder als Angriffsfläche benutzen....

                        Kommentar


                        • Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                          Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass die MJ-Hasser den Hals immer noch nicht voll haben. Der Tod von Michael reicht ihnen nicht, jetzt werden sie die Kinder als Angriffsfläche benutzen....
                          Damit könntest Du leider recht haben....

                          Kommentar


                          • Wie wäre es, wenn wir uns jetzt mal darauf konzentrieren den Medien Protestbriefe zu schicken, sobald sie anfangen über die Kider zu reden.

                            Wenn über den Michael schlechtes geredet wird, regen wir uns auf und schreiben die Medien sofort ne E-Mail, aber ihm tun diese Berichte nicht mehr weh.
                            Ich glaube , seine größte Sorge sind die kinder, und wer weiss vielleicht können wir , seine Fans da einwenig helfen und von Anfang an bei den Medien protesieren, soabld sie was über die Kinder bringen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es, wenn wir uns jetzt mal darauf konzentrieren den Medien Protestbriefe zu schicken, sobald sie anfangen über die Kider zu reden.

                              Wenn über den Michael schlechtes geredet wird, regen wir uns auf und schreiben die Medien sofort ne E-Mail, aber ihm tun diese Berichte nicht mehr weh.
                              Ich glaube , seine größte Sorge sind die kinder, und wer weiss vielleicht können wir , seine Fans da einwenig helfen und von Anfang an bei den Medien protesieren, soabld sie was über die Kinder bringen.


                              Versuch macht klug...heisst es...also, warum nicht...???...ob es was bringt, das steht, wie bei Michael auch, auf einem anderen Blatt...aber dennoch könnte man es zumindest versuchen in der Form "einzuwirken"...

                              Es ist ja keine grosse Arbeit für niemandem...es geht wohl auch gar nicht gross um breit ausgeschmückte Inhalte solcher Mails...vielmehr denke ich, kann über die Quantität vielleicht was erreicht werden...

                              Die ganzen Medien haben natürlich ihre Handlanger für solche SChreiben, wie schon mal jemand in einem anderen Fred anmerkte...aber ein kontinuierliches "Bombardement" ist...wenn auch nicht unbedingt zur Einsicht führend, aber zumindest schon mal "nervig"...

                              Also warten wir mal ab, wie es hinsichtlich der Kids weitergeht...vielleicht hält es sich aber auch alles einigermassen in Grenzen...hoffentlich...

                              Kommentar


                              • Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                                Versuch macht klug...heisst es...also, warum nicht...???...ob es was bringt, das steht, wie bei Michael auch, auf einem anderen Blatt...aber dennoch könnte man es zumindest versuchen in der Form "einzuwirken"...

                                Es ist ja keine grosse Arbeit für niemandem...es geht wohl auch gar nicht gross um breit ausgeschmückte Inhalte solcher Mails...vielmehr denke ich, kann über die Quantität vielleicht was erreicht werden...

                                Die ganzen Medien haben natürlich ihre Handlanger für solche SChreiben, wie schon mal jemand in einem anderen Fred anmerkte...aber ein kontinuierliches "Bombardement" ist...wenn auch nicht unbedingt zur Einsicht führend, aber zumindest schon mal "nervig"...

                                Also warten wir mal ab, wie es hinsichtlich der Kids weitergeht...vielleicht hält es sich aber auch alles einigermassen in Grenzen...hoffentlich...
                                Ich denke nicht,dass es was bringen wird. Einfach nicht einschalten oder lesen. Wenn Protestbriefe geschrieben werden,impliziert das, dass genau diese Berichte gelesen wurden und genau darauf kommt es den Medien doch an. Die interessiert nur die Auflage und weniger ob Fans die Berichte gut oder schlecht finden. Einfach ignoriere. Damit trifft man die medien wirklich

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X