thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab jetzt nicht alles gelesen.. Aber wenn ich darf poste ich mal meine Meinung!
    Michael war ja seeehr sensibel und wenn über mich jemand die Ganze Zeit schlecht redet, also wenn ich immer wtas neues raus bringe!
    Ich wäre schon lange mit den Nerven fertig!
    Bin ja auch sehr sensibel, aber nicht so extrem, Bin ja auch Krebs
    Aber eigentlich wusste ich garnicht, das über ihn sooo fies gelabert wurde und jetzt noch über ihm so Sch°°°° gelabert wird(kann mann sich ja denken, sind halt alle Neidisch!)
    Aber die hätten sich es alle sparen können, ich glaube JEDER kannte und kennt Michael!
    Sogar ich kannte ihn, obwohl ich mich überhaupt nicht für Michael intressiert habe...
    Ich kannte seinen Namen und Was er war: Sänger!
    Naja King of Pop.. Das wußte ich nicht
    __________________________________________________ _
    Alsoo.. als ich das grade gelesen habe kam es mir auch sehr komisch vor...
    *Durch amte* (Sorry hör grad ein rühriges Lied, dann muss ich wieder weinen)
    Alsoo wo war ich? Achja:
    Es ist soo komisch.. sie wollten ihn kaputt machen(haben sie aber nicht GANZ geschafft)
    Unddann hats nicht alles perfekt geklappt, und sie haben diesen Scheiß Artzt refanchiert(FALSCH geschreiben. stimmts?)
    um ihn zu TÖDEN!!
    Schweine Sowas!
    Michael ist halt der wunderbarste Mensch auf Erden!
    Kann mann nichts gegen machen, und sollte mann auch nichts gegen machen
    Okay Sorry... Das gehört sich nicht so zu reden bin ja erst...13Jahre

Kommentar

• michael sprach ja sogar selbst von verschwörung..ich werde nie vergessen, wie er (sinngemäß) sagte: i don't wanna say too much....but that's conspiracy (im zusammenhang mit den kindesmissbrauchs-vorwürfen). ich glaube, wenn die ganze wahrheit in allen einzelheiten ans tageslicht käme, würden wir alle durchdrehen.

Kommentar

• Meines Wissen sprach er von conspiracy im Zusammenhang mit dem Erfolg seines letzten Albums und das ist inzwischen belegt, dass er Sony deshalb verklagen wollte.
        Sie boykottierten ihn bzw. das Album und zwangen ihn so, die Hälfte des Musikkatalogs zu verkaufen.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
          Meines Wissen sprach er von conspiracy im Zusammenhang mit dem Erfolg seines letzten Albums und das ist inzwischen belegt, dass er Sony deshalb verklagen wollte.
          Sie boykottierten ihn bzw. das Album und zwangen ihn so, die Hälfte des Musikkatalogs zu verkaufen.
          ja, in dem zusammenhang auch, das war im interview von dezember 2003..da ging es darum, dass sein album überall auf platz eins war, nur nicht in den usa

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
            michael sprach ja sogar selbst von verschwörung..ich werde nie vergessen, wie er (sinngemäß) sagte: i don't wanna say too much....but that's conspiracy (im zusammenhang mit den kindesmissbrauchs-vorwürfen). ich glaube, wenn die ganze wahrheit in allen einzelheiten ans tageslicht käme, würden wir alle durchdrehen.
            Oh Jaa!!!

Meines Wissen sprach er von conspiracy im Zusammenhang mit dem Erfolg seines letzten Albums und das ist inzwischen belegt, dass er Sony deshalb verklagen wollte.
            Wieso hat er Sony nicht angeklagt?!

Kommentar

• Wieso hat er Sony nicht angeklagt?!

Weil 2003 der Prozess wegen Kindesbelästigung dazwischenkam.

Wann hat Mj noch von Conspiracy gesprochen? In welchem Interview?

Kommentar

Wieso hat er Sony nicht angeklagt?!

Weil 2003 der Prozess wegen Kindesbelästigung dazwischenkam.

Wann hat Mj noch von Conspiracy gesprochen? In welchem Interview?
                xD
                Ich hör zu.. Nicht!

Kommentar

Wann hat Mj noch von Conspiracy gesprochen?
                  ich versuche auch schon die ganze zeit, das video auf youtube zu finden, dort konnte man es sehen..

Kommentar

• hier ist noch ein anderes video in diesem zusammenhang, about media conspiracy (jedoch nicht das mit seiner aussage):

Aphrodite Jones discussed her new book, "Michael Jackson Conspiracy" with Bill O'Reilly on July 5, 2007. Buy "Michael Jackson Conspiracy" on Amazon.com or B...

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                      ich versuche auch schon die ganze zeit, das video auf youtube zu finden, dort konnte man es sehen..
                      Meint Ihr das Interview mit Jesse Jackson?

Michael: (...)Ich kann keinen Kommentar dazu abgeben, aber da ist eine Menge Verschwörung im Gange, das werde ich sagen... eine Verschwörung ist im Gange, während wir hier sprechen.
                      [mit Nachdruck]

Jesse: Eine Anzahl von Mitgliedern deiner Familie und Freunde haben behauptet, dass dieser Kampf eigentlich mehr mit diesem Katalog zu tun hat als mit irgendetwas anderem. Glaubst du das?

Michael: Nun, weißt du, ... ich will keinen Kommentar dazu abgeben. Ich will das nicht kommentieren, Jessie. Ähm, das ist ein wirklich delikates Thema und, ähm, …ich werde dich... ich werde dich die Kommentare darüber machen lassen.

(...)

Michael: [räuspert sich] Ähm, das Ausmaß meines Vertrauens wird sich ändern. Und ähm... da...da geht eine Menge Verschwörung vor sich. So viel werde ich sagen. Eine Menge.

Jesse: Glaubst du, dass...

Michael: Überall um mich herum.

Jesse: Ist die Verschwörung verbunden mit deiner Prominenz oder dem Prozess oder dem Katalog? Was glaubst du, ist dessen Quelle?

Michael: Ich... ich kann das nicht kommentieren. Ich kann das nicht kommentieren, Jessie. Ich... ich will nicht... es, ähm..., ich unterliege einem Redeverbot, und das ist eine sehr ernste Sache. Ich will nicht das Falsche sagen. Mit dem falschen Beigeschmack. Es ist ein sehr heik-ler Bereich. Sehr heikel, wo wir uns nun aufhalten.
                      (...)
                      Michael: Ich möchte nur sagen: ‚Fans in jedem Winkel der Erde, jeder Nationalität, jeder Rasse, jeder Sprache - ich liebe euch aus tiefstem Herzen. Wisst ihr, danke für eure Liebe und eure Unterstützung und euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit. Ich heiße eure Gebete und eurer Wohlwollen willkommen. Ähm, und, ähm, bitte seid geduldig und seid an meiner Seite und glaubt an mich, denn ich bin vollkommen, vollkommen unschuldig. Aber bitte seid euch bewusst, dass da eine Menge Verschwörung vor sich geht, jetzt, während wir sprechen’.

http://www.mjfriendship.de/de/index....d=42&Itemid=32

Kommentar

• @Danke Rain fürs reinstellen - ich glaube genau dieses Interview ist gemeint.
                        mjfriendship.de ist übrigens eine gute Quelle, wenn man mehr über die Hintergründe des Prozesses erfahren möchte.

Kommentar

• http://www.mjfriendship.de/de/index....=170&Itemid=57

@Xydalona - du kannst es bei mjfriendship.de genau nachlesen

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                            @Danke Rain fürs reinstellen - ich glaube genau dieses Interview ist gemeint.
                            mjfriendship.de ist übrigens eine gute Quelle, wenn man mehr über die Hintergründe des Prozesses erfahren möchte.
                            Eine noch bessere ist das Archiv hier im Forum.
                            Ich wühle mich da seit Tagen durch.

Solltet ihr euch unbedingt antun.

Kommentar

• @Senfi0606 Thx - werde ich bei Gelegenheit nachholen - danke für den Tipp

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                @Senfi0606 Thx - werde ich bei Gelegenheit nachholen - danke für den Tipp
                                Aber nimm dir Zeit.
                                Ich hab inzwischen immer ein zweites Fenster und
                                lese da, wenn hier nicht so viel los ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X