thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bob Jones starb mit 72 im Oktober 2008.

    Er war derjenige, der mit seinem Co-Autor im Emailverkehr stand, wo er erzählte, dass er sah, wie MJ dem Jungen den Kopf leckte. "Das wird für MJ ganz schlimm sein"- behauptete er in der Email. Eine od. zwei der Emails sind aufgefangen und dem Gericht vorgelegt worden.

    Messerau befragte damals Bob Jones im Gerichtssaal, was dieser mit "ganz schlimm" meinte... und legte das so aus, dass Bob Jones diese Information als Sensation verkaufen wollte und als Erpressungsmittel zu seinem Kündigungsfall bei Jackson einsetzen wollte.

    Kommentar


    • @remember - sehr interessant, danke für die Info`s. Hast Du Quellen dazu? Das müsste man ja eigentlich mal an Phönix schicken.....

      Kommentar


      • Ich habe mal von meinen Bekannten eine gebrannte DVD vom nachgestellten Prozess-2005 geholt. Da sind die Aussagen Wort für Wort. Ich habe mich auf die Info beim nachgestellten Prozess-2005 bezogen. Ich bin erst seit 2007 MJ-Fan u. habe den Prozess gar nicht verfolgt ( war noch die ganze Zeit unterwegs) . Alles, was ich heute weiß, ist seit 2007 penibelst aufgeholt worden.

        Hier ist eine etwas knappere ( im Gegensatz zur DVD) Info darüber:

        News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.
        Zuletzt geändert von remember; 25.09.2009, 23:31.

        Kommentar


        • jacksonAH - darf man den Artikel verlinken / weiter geben? Ist das eine offizielle Quelle?

          Kommentar


          • Supertext

            Lieber Musicsound,

            vielen lieben dank.

            Bekomme solch ein gewaltiges Bedürfnis den Text jedem Menschen der Welt
            unter die Nase zu reiben, dessen Unterbewusstsein von der Klatschpresse
            Jahre beeinflusst worden ist *schluck*

            Solche Texte und detailierte Einsichten hatten wir damals noch nicht so greifbar. Ich hatte nur ein sehr
            starkes intuitives Gefühl der Hilflosigkeit, ihm nicht helfen zu können.

            Kommentar


            • MusicSound, danke für diesen Beitrag! Und danke an JacksonAH für den Download-Link!

              Könnte man nicht wirklich einen Extra-Thread (ohne Diskussionsmöglichkeit, nur zum Sammeln - diskutiert werden kann ja dann woanders) erstellen, in dem man solche tollen Beiträge sammelt? So dass man nicht immer ewig suchen muss, wo das noch stand?

              Vielleicht könnte einer von Euch "Alteingesessenen" so einen Thread erstellen? Ich trau' mich nicht , bin noch zu neu hier.

              Kommentar


              • mal unabhängig von dem restlichen irrsinn mit aeg, sony, etc... das LAPD ist bekannt für korruption und eine ausgesprochen eigene rechtsauffassung. zumindest um den jahrtausendwechsel herum kannte man den laden als korrupt, rassistisch und eher wenig glaubwürdig mit dem slogan "to protect and to serve". es gab da u.a. den fall eines polizisten, der mit offenbar 200 falschaussagen größere erfolge gefeiert hat. dass der nicht vorher schon aufgefallen ist, spricht eine deutliche sprache.
                auf youtube findet man unter übergriffen durch amerikanische polizisten gern die jungs aus l.a., insofern war der übergriff auf rodney king ( der freispruch!!! der polizisten löste dereinst die rasseunruhen aus) auch keine besonderheit.

                ob da mittlerweile wirklich aufgeräumt wurde - hoffen wir das beste.

                ich bin kein hiphop-fan...aber diese story hatte noch im hinterkopf:

                "Der Prozess von Angehörigen des vor acht Jahren erschossenen HipHop-Stars Notorious B.I.G. gegen die Polizei von Los Angeles ist geplatzt. Die Behörde habe bewusst Beweise zurückgehalten, berichtet die "Los Angeles Times". Die Familie des US-Rappers glaubt, dass ein Polizist den Mord verübte.


                AP
                Rap-Star Notorious B.I.G.: Vor acht Jahren von korrupten Polizisten erschossen?
                Los Angeles - Die Vorsitzende Richterin leitete ein sogenanntes Fehlverfahren ein, weil die Polizei von Los Angeles wichtige Dokumente verfahrenswidrig unter Verschluss gehalten habe. Der Prozess gegen die Stadt wegen widerrechtlicher Tötung hatte am 21. Juni begonnen, wurde jedoch unterbrochen, als die Polizei-Unterlagen nach einem anonymem Hinweis entdeckt worden waren. "

                unabhängig davon, ob es wirklich ein polizist gewesen sein könnte - das zurückhalten von dokumenten ist auch schon mal ein schmankerl. das ganze ist von 2005.
                quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justi...364071,00.html



                wobei man vorsichtig sein muss, bevor man jetzt alles vermischt: tom sneddon saß in st.barbara und ist rentner. ob er rentner mit "einem auftrag" ist, oder kotakte hat, wissen wir natürlich nicht, aber im moment versuche ich, dass ganze nicht zuuuu verzwickt zu sehen.
                aber grundsätzlich sind unerquickliche ..verquickungen ( ja... wortspiel, hurra) der wirtschaftlichen art nicht auszuschließen.
                hoffen wir, dass irgendwo an höherer stelle ein fan sitzt, der fein aufpasst, was da passiert. und dass da auch das richtige passiert.
                Zuletzt geändert von Briánna; 26.09.2009, 00:03.

                Kommentar


                • Ich hatte vorhin ja schon einmal gepostet und geschrieben das ich es mehrmals gelesen habe ums zu verdauen....

                  Jetzt gerade stellt sich mir aber dauernt eine Frage...

                  Im Januar 2006 änderte sich dies für mich jedoch völlig unerwartet durch ein bemerkenswertes Schlüsselerlebnis. Seitdem studierte ich intensiv Michael Jacksons Leben und vertiefte mich dabei in alle möglichen Pro- und Contra-Darstellungen.
                  was für ein Schlüsselerlebnis meint sie damit...auch beim mehrmaligen lesen fand ich dafür keine Erklärung oder hab ich das immer überlesen?
                  Für mich wäre interessant was einen Menschen bewegt plötzlich die ganze negative Ansicht zu hinterfragen...was brachte sie dazu zu zweifeln das das was die Presse ihr ewig vorgaukelte doch vielleicht nicht stimmen könnte???

                  Musicsound ist dir da etwas bekannt darüber oder jemanden anderes??

                  Für mich als Fan wäre diese Antwort einmal extrem interessant!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                    jacksonAH - darf man den Artikel verlinken / weiter geben? Ist das eine offizielle Quelle?
                    ich weiss nicht woher der artikel stammt, mal MusicSound fragen - habe den Beitrag nur Kopiert un in .pdf konventiert damit jeder es behaltet sollte

                    Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    "Der Prozess von Angehörigen des vor acht Jahren erschossenen HipHop-Stars Notorious B.I.G. gegen die Polizei von Los Angeles ist geplatzt. Die Behörde habe bewusst Beweise zurückgehalten, berichtet die "Los Angeles Times". Die Familie des US-Rappers glaubt, dass ein Polizist den Mord verübte.
                    Toll, davon habe ich nie was mitbekommen das es evtl. die Polizei gewesen sein könnte / oder es war. Und TuPac Shakur musste dafür sterben? ..Hammer sachen passieren auf diesen merkwürdigen Planeten.

                    Kommentar


                    • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Toll, davon habe ich nie was mitbekommen das es evtl. die Polizei gewesen sein könnte / oder es war. Und TuPac Shakur musste dafür sterben? ..Hammer sachen passieren auf diesen merkwürdigen Planeten.
                      jopp.. und schon bekommt der eastcoast/westcoast -krieg einen völlig neuen beigeschmack... auf die gefahr hin, mich immer mehr gedanklich zu verstricken.. ich wundere mich mittlerweile schon, was man denn wohl noch glauben darf und was nicht... und ob wir da die wahrheit gehört/gelesen haben, was da angeblich los war.. oder auch wieder fröhlich manipulierte und manipulierende presse? ok. blöde frage. speziell im michael-jackson-forum. ich ziehe sie zurück und werde verschwörungstheoretiker. vielleicht nicht mit aliens, aber der rest: passt schoooo. prost.

                      Kommentar


                      • moment da verwechselst gerade etwas JacksonAH...ich war Fan von Tupac

                        Tupac wurde 1996 ermordet genaue hundert prozentige Aufklärung gab es da auch nicht viel wurde spekuliert...Notorious B.I.G. starb ein Jahr später auch er wurde erschossen...schon damals wurde aber auch vermutet das diese Morde irgendeinen zusammen hang haben...genau weiß ichs gerade auch nicht mehr...bekomms um die Zeit auf die schnelle nicht zusammen...bin ne alte Schachtel schon und um die Zeit arbeiten Gehirnzellen nur noch in halber Funktion

                        ist ja eigentlich auch nicht das Thema...
                        Allerdings habe ich damals wohl mitbekommen das wohl bei Notorious B.I.G. genauso Spekuliert wurde und das da gewisse Verfahrensfehler vorgefallen waren...aber auch da kann ich jetzt nichts genaueres sagen...dazu müsste ich mich nochmal einlesen in das Thema


                        Auch für mich stellt das das ganze System find mich extrem in Frage...zumal schon nach Tupacs Tod eine mitschuld der Politik und Polizei an seinem Tod Spekuliert wurde...es gibt auf DVD eine Dokumentation über ihn wo sein Leben und wie er von Polizei und Politikern systematisch versucht wird Mundtod zu machen....so kam ich schon da stark ins zweifeln ob nicht höhere Mächte Menschen ausschalten die im Wege sind und zu sehr versuchen den rest der Menschheit auf verschiedene Sachen Aufmerksam zu machen versuchen....

                        Kommentar


                        • Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                          jacksonAH - darf man den Artikel verlinken / weiter geben? Ist das eine offizielle Quelle?
                          Das ist der Originallink von dem Artikel von Sophia http://www.lnc-2010.de/033d3a9896115...3706ea309.html . Man muß ein kleines Stück runterscrollen bis zu Sophias Artikel.

                          Sie hat sich riesig gefreut über Eure Reaktionen. Und ja sie möchte, daß der Artikel weiterverbreitet wird.

                          Ich war erst in einem anderen Forum, wo dann technisch dran gearbeitet wurde. Seitdem konnte ich mich nicht mehr vernünftig einloggen. Alles dauert ellenlang und immerzu werden Fehlermeldungen angezeigt. Der Admin weiß nicht, woran es liegt. Deshalb bin ich hierher ausgewichen .
                          Weil ich mit einer Antwort Sophias Ansichten sehr nahe kam, postete sie mir den Link zu ihrem Artikel.

                          Hier hatte ich sehr netten Kontakt mit MusicSound, weil ich seinen Beitrag zu Beginn dieses Threads so gut fand. Deshalb gab ich ihm den Link für Sophias Artikel und die Idee entstand, den Artikel auch ins Forum zu stellen. Ich bat MusicSound ihn zu posten, da ich noch nicht so richtig hier angekommen war und mich auskannte. Und er war so lieb und hat es gemacht .

                          Das war Sophias letzte Antwort auf Eure Reaktionen:
                          Hallo Hanna,

                          wow, super klasse , nochmals vielen, vielen Dank.... Eine super wichtige Arbeit, und ich habe leider keine Zeit dafür, weil ich an einem Musical arbeite. Aber es wäre ein Schritt weiter für die Rehabilitation von MJ.

                          Liebe Grüße
                          Sophia
                          Zuletzt geändert von Hanna; 26.09.2009, 19:44.

                          Kommentar


                          • einfach nur wahnsinn dieser artikel!!!!!!!!!!!!

                            ich hab grad nur das bedürfniss mir diesen artikel 2000 mal auszudrucken und an jeden menschen zu verteilen der mir über den weg läuft. bin komplett sprachlos.

                            Kommentar


                            • Zitat von gipsygirl Beitrag anzeigen
                              einfach nur wahnsinn dieser artikel!!!!!!!!!!!!

                              ich hab grad nur das bedürfniss mir diesen artikel 2000 mal auszudrucken und an jeden menschen zu verteilen der mir über den weg läuft. bin komplett sprachlos.

                              Da stimme ich Dir zu... Großauftrag an eine Druckerei, in ein Flugzeug steigen und es auf der ganzen Welt verteilen...

                              Da würde man sicher ein Zeichen setzten...

                              Kommentar


                              • Zitat von Xydalona
                                Remember:
                                Der Text enthält leider mindestens einen Fehler: Bob Jones ist erst 2004 aus Michaels Diensten getreten (worden).
                                Verstehe jetzt deine Aussage nicht:
                                Der Zeuge war 1994 aus den Diensten des „King of Pop“ ausgeschieden und hatte danach ein Buch über sein Leben mit Jackson geschrieben. Darin schildert er, daß der Musiker und der Junge sich während des Flugs wie ein Liebespaar „geneckt“ hätten
                                News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X