thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
    Auch für mich stellt das das ganze System find mich extrem in Frage...zumal schon nach Tupacs Tod eine mitschuld der Politik und Polizei an seinem Tod Spekuliert wurde...es gibt auf DVD eine Dokumentation über ihn wo sein Leben und wie er von Polizei und Politikern systematisch versucht wird Mundtod zu machen....so kam ich schon da stark ins zweifeln ob nicht höhere Mächte Menschen ausschalten die im Wege sind und zu sehr versuchen den rest der Menschheit auf verschiedene Sachen Aufmerksam zu machen versuchen....
    Kannst du da noch näher drauf eingehen? Warum wollten sie ihn Mundtot machen, warum war er im Weg und worauf wollte er aufmerksam machen?

Zitat von Xydalona
    Bob Jones ist erst 2004 aus Michaels Diensten getreten (worden).
    Hatte ich auch so im Kopf und bin mal suchen gegangen.

15. Juni 2004: Weitere Änderungen in Michaels Team

Der Sprecher der Jackson-Familie, Kevin McLin, hat bestätigt, dass die Gerüchte um das Ausscheiden von Bob Jones und Felicia Ferris aus MJs Team wahr sind. Allerdings gibt es weiterhin kein offizielles Statement von MJJ Source oder Raymone Bain.
    Nach 17 Jahren im Bereich Medien in MJs Camp bei MJJ Productions nahm Bob Jones nun seinen Hut. Ob der Vizepräsident für Kommunikation MJJ Productions freiwillig verließ, um in den verdienten Ruhestand zu gehen, oder ob er entlassen wurde, ist bisher nicht klar. Bob Jones gab dazu bisher keinen Kommentar ab, und es gab auch keine Erklärung aus Michaels Camp.
    Auch Felicia Ferris, Bob Jones Assistentin, gehört nicht länger zu Michaels Team. Sie war für die Betreuung der Michael Jacksons Fan Clubs weltweit zuständig.
    Bob Jones wurde 1987 von Michael engagiert, um bei MJJ Productions die Abteilung für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu leiten. Er war einer der ältesten und loyalsten Angestellten des King of Pop. Bob Jones hatte Michael in den frühen 70ern kennen gelernt, als er bei der Firma Rogers & Cowan für die Talente bei Motown zuständig war. Motown engagierte Bob Jones schließlich, und er vertrat Michael Jackson während seiner Zeit mit den Jackson 5.
    Bob Jones hat interessanterweise niemals ein Geheimhaltungsabkommen unterzeichnet, d.h. er ist nicht vertraglich verpflichtet, über die vielen Jahre im Dienste von Michael Jackson Stillschweigen zu bewahren. Deshalb brodelt natürlich die Gerüchteküche, dass Bob jones womöglich ein Buch schreiben könnte - aber das ist zum jetztigen Zeitpunkt nichts als bloße Spekulation.
    Roger Friedman von Fox News vermutet, dass Randy Jones gefeuert hat. Außerdem spricht er davon, dass auch Michaels langjähriger Berater John McClain aus dem Team geworfen wurde. Doch das sind bislang nur Gerüchte ...

Quellen: MJ Star, Fox News, IFC International

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen
      Zitat von Naina Beitrag anzeigen
      Auch für mich stellt das das ganze System find mich extrem in Frage...zumal schon nach Tupacs Tod eine mitschuld der Politik und Polizei an seinem Tod Spekuliert wurde...es gibt auf DVD eine Dokumentation über ihn wo sein Leben und wie er von Polizei und Politikern systematisch versucht wird Mundtod zu machen....so kam ich schon da stark ins zweifeln ob nicht höhere Mächte Menschen ausschalten die im Wege sind und zu sehr versuchen den rest der Menschheit auf verschiedene Sachen Aufmerksam zu machen versuchen....
      Kannst du da noch näher drauf eingehen? Warum wollten sie ihn Mundtot machen, warum war er im Weg und worauf wollte er aufmerksam machen?

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, wen es noch interessiert, hier die Wiki-Seite:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die Seite der Black-Panther-Bewegung:

Mich macht das Ganze seeehr nachdenklich.

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen
        Derzeit können wir beobachten, wie alles immer negativer wird. Als würden wir uns in immer größerer Geschwindigkeit auf ein Ziel zubewegen, das wir lieber nicht erkennen möchten. Durch Globalisierung und Neoliberalisierung werden der Wert und die Bedeutung des einzelnen Menschen immer unbedeutender. Die Erde, die Basis unseres Lebens, wird rücksichtsloser denn je ausgebeutet und zerstört. Die Menschen werden durch diverse erstarkende Extremismen, Existenzängste und Ablenkungen davon abgehalten sich Gedanken über sich, andere Menschen oder auch die Umwelt zu machen. Aktivitäten entgegen dieser Richtung scheinen seit einiger Zeit nicht mehr erfolgversprechend zu sein. Tropfen auf heißen Steinen, die nur mehr verdampfen. Vor ein paar Jahren war es noch ein wenig anders, besser. Da gab es durchaus die Möglichkeit der Korrektur durch "normale" Leute. Man hat den Eindruck einer ungeheuren negativen Dynamik, dem scheinbar nichts entgegengesetzt werden kann.
        Um das zu verdeutlichen brauchen wir nur in die Nachrichten zu sehen, womit werden wir regelrecht bombardiert, daß es schon an Gehirnwäsche erinnert? Katastrophen, Unglücke, Morde, "Familientragödien", Unfälle, Umweltkatastrophen, Korruption, Betrug usw. usw. usw.
        Im Fernsehen das gleiche Bild. Wozu u. a. die merkwürdigen Mittagsshows, Castingshows usw.?
        Computerspiele mit hohem Gewaltpotential haben große Beliebtheit. Bei schon jungen Kindern werden so die Hemmschwellen für Empathie herabgesetzt. Mit fatalen Auswirkungen.
        Die Aufzählung ließe sich leider endlos fortsetzen.
        Wir hetzen durch die Zeit, alles muß immer neuer, besser, effektiver sein. Oft merken wir gar nicht, wie sehr wir vom Leben in seiner eigentlichen Bedeutung getrennt sind, getrennt werden.

Was hat Michael immer wieder gesagt? Was vermittelt er mit seinen Texten und Ansprachen? Das waren keine hochkomplizierten Formeln und Erklärungen. Sondern im Grunde ganz einfache, banale, aber lebenswichtige, lebensgrundsätzliche Dinge. Durch seine Musik konnte er diese wichtigen Botschaften auf sehr effektivem Weg zu den Menschen transportieren. Er erreichte die Menschen nicht nur auf verstandesmäßiger Ebene, sondern auch auf der gefühlsmäßigen Ebene. Und das wirkt enorm stark. Er konnte die Menschen sehr stark berühren. Dadurch hatte er sehr viel Einfluss auf sie. Es fühlte sich richtig und gut an, was er zu sagen hatte. Hinzukommt, die "einfachen" Dinge, die er zu sagen hatte, sind leicht zu verstehen. Sie sind leicht anzuwenden. Das ist gefährlich! Wahre Dinge sind immer einfach. Sie sind nie hochkompliziert. Wer verkompliziert will verschleiern.
        Wer diese Wahrheiten und Notwendigkeiten, die Michael unermüdlich weitertrug begreift, wird beginnen Fragen zu stellen. Wird Zusammenhänge hinterfragen wollen. Das ist extrem gefährlich für unser derzeitiges System!
        Auch hat Michael oft genug aufgerufen, etwas zu verändern. Er hat die Dinge beim Namen genannt, die nicht Ordnung sind. Er hat eindrucksvolle Videos gedreht, um seinen Worten noch größeren Ausdruck zu verleihen.

Wir leben nicht losgelöst im All. Alles ist auch eine energetische Frage. Wenn man Angst hat in der Dunkelheit, was hilft am besten? Ein Licht anzumachen. Es vertreibt die Dunkelheit. Je heller das Licht, um so mehr Dunkelheit kann zurückgedrängt werden. Michael hatte außerordentlich viel positive Energie. Er ist ein sehr sehr helles Licht. So wie Sophia u. a. fragte
        Wem hatte MJ solchen Angst eingejagt, dass dafür eine globale Demontage notwendig war?
        Was vertritt Michael Jackson, dass er in gewissen Kreisen eine solche Panik auslöste?
        Was hätte energetisch mit der Erde geschehen können, wenn MJ ungehindert seine Botschaften hätte verbreiten dürfen?
        Hat es vielleicht mit den hohen positiven Frequenzen zu tun, die er auf globaler Ebene, gemeinsam mit vielen Millionen von Menschen mobilisierte und anhob?
        Und last but not least: Wer profitiert NICHT von diesen Schwingungen?
        Mehr oder weniger bewußt wissen wir alle, daß es auf Dauer so nicht weitergehen kann, wie es derzeit im die Menschheit bestellt ist. Michael hat genau dieses Gefühl bestärkt. Er hat aufgerüttelt. Welchen Kräften auch immer war das ein großer Dorn im Auge. An der Art und Weise und an der Intensität ihrer Demontage kann man erkennen, welche starke Bedrohung er offenbar für sie darstellt.
        Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man allerdings sagen, daß ihr Plan nicht aufgegangen ist.
        Zuletzt geändert von Hanna; 26.09.2009, 11:55.

Kommentar

• Ich habe jetzt erst mal viel nachlesen müssen. Die Verschwörungstheorie war für mich bislang kein Thema gewesen. Über den Artikel von Sophia und andere angegebenen Links muss ich nachdenken. Würde mich mal wirklich interessieren welches Schlüsselerlebnis bei ihr diese gedankliche Umkehr veranlasst hat.
          Meine Bitte wäre auch - wie einige vor mir schon geschrieben haben - dass solche Texte und Links auch separat gesammelt werden, wie man das jetzt mit Bild-und Video-Beiträgen machen möchte.
          So könnte man jederzeit darauf zugreifen. Es ist schlicht unmöglich, später hier die entsprechenden threats und Seiten etc. zu finden, oder man muss sich alles aufschreiben und eine eigene Datei erstellen.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
            Remember:

Da Magical eine offizielle Bestätigung für die Dienstzeit von Bob Jones gefunden hat, scheint 2004 zu stimmen und nicht 1994. Ich hoffe, dass das nur ein Druckfehler im Artikel war, und dass man sich ansonsten auf den Inhalt verlassen kann.Übrigens: Dein letzter Link funktioniert bei mir nicht.
            Ach so, lol. Ich dachte, du behauptest, im Artikel würde 2004 stehen.. Daraufhin hab ich heut noch verschlafen auf den Link geklickt und 1994 gesehen... xD.

Das stimmt: Es ist ein Druckfehler. Ich hoffe, dieser Link funktioniert dann (bitte runter scrollen):

After being fired by letter in 2004, Jones was broke and angry -- and decided to write a biography of Jackson, whom he had known since about 1970.
            Bob Jones, the longtime publicist for Michael Jackson who said he dubbed the singer "the king of pop" and who co-wrote "The Man Behind the Mask," an unauthorized biography critical of the star, has died.

Kommentar

• Derzeit können wir beobachten, wie alles immer negativer wird. Als würden wir uns in immer größerer Geschwindigkeit auf ein Ziel zubewegen, das wir lieber nicht erkennen möchten. Durch Globalisierung und Neoliberalisierung werden der Wert und die Bedeutung des einzelnen Menschen immer unbedeutender. Die Erde, die Basis unseres Lebens, wird rücksichtsloser denn je ausgebeutet und zerstört. Die Menschen werden durch diverse erstarkende Extremismen, Existenzängste und Ablenkungen davon abgehalten sich Gedanken über sich, andere Menschen oder auch die Umwelt zu machen. Aktivitäten entgegen dieser Richtung scheinen seit einiger Zeit nicht mehr erfolgversprechend zu sein. ]
              @Hanna - sehr schön und sehr nachdenklich machend Dein Beitrag. Ich fürchte du hast vollkommen Recht damit. Diese Tendenz ist erschreckend und ich weiss nicht, wohin sie führt...!?

Hast Du noch Kontakt zu Sophia? Ist sie eine Deutsche, die in Dänemark lebt? Ich finde es gut, Menschen zu treffen, die ebenfalls an Michaels Rehablitiation stark interessiert sind und dafür sehr viel Aufwand betreiben. Gemeinsam müssen wir es einfach schaffen!

Das mit dem Schlüsselerlebnis könnte privater Natur sein auf Grund ihres Berufes als Tänzerin. Ich denke, das ist nicht weiter wichtig. Interessant ist nur, was die Medien bei ihr angerichtet haben über Jahre. Ich kann das nachvollziehen.

Kommentar

• Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                Derzeit können wir beobachten, wie alles immer negativer wird. Als würden wir uns in immer größerer Geschwindigkeit auf ein Ziel zubewegen, das wir lieber nicht erkennen möchten. Durch Globalisierung und Neoliberalisierung werden der Wert und die Bedeutung des einzelnen Menschen immer unbedeutender. Die Erde, die Basis unseres Lebens, wird rücksichtsloser denn je ausgebeutet und zerstört. Die Menschen werden durch diverse erstarkende Extremismen, Existenzängste und Ablenkungen davon abgehalten sich Gedanken über sich, andere Menschen oder auch die Umwelt zu machen. Aktivitäten entgegen dieser Richtung scheinen seit einiger Zeit nicht mehr erfolgversprechend zu sein. Tropfen auf heißen Steinen, die nur mehr verdampfen. Vor ein paar Jahren war es noch ein wenig anders, besser. Da gab es durchaus die Möglichkeit der Korrektur durch "normale" Leute. Man hat den Eindruck einer ungeheuren negativen Dynamik, dem scheinbar nichts entgegengesetzt werden kann.
                Um das zu verdeutlichen brauchen wir nur in die Nachrichten zu sehen, womit werden wir regelrecht bombardiert, daß es schon an Gehirnwäsche erinnert? Katastrophen, Unglücke, Morde, "Familientragödien", Unfälle, Umweltkatastrophen, Korruption, Betrug usw. usw. usw.
                Im Fernsehen das gleiche Bild. Wozu u. a. die merkwürdigen Mittagsshows, Castingshows usw.?
                Computerspiele mit hohem Gewaltpotential haben große Beliebtheit. Bei schon jungen Kindern werden so die Hemmschwellen für Empathie herabgesetzt. Mit fatalen Auswirkungen.
                Die Aufzählung ließe sich leider endlos fortsetzen.
                Wir hetzen durch die Zeit, alles muß immer neuer, besser, effektiver sein. Oft merken wir gar nicht, wie sehr wir vom Leben in seiner eigentlichen Bedeutung getrennt sind, getrennt werden.

Was hat Michael immer wieder gesagt? Was vermittelt er mit seinen Texten und Ansprachen? Das waren keine hochkomplizierten Formeln und Erklärungen. Sondern im Grunde ganz einfache, banale, aber lebenswichtige, lebensgrundsätzliche Dinge. Durch seine Musik konnte er diese wichtigen Botschaften auf sehr effektivem Weg zu den Menschen transportieren. Er erreichte die Menschen nicht nur auf verstandesmäßiger Ebene, sondern auch auf der gefühlsmäßigen Ebene. Und das wirkt enorm stark. Er konnte die Menschen sehr stark berühren. Dadurch hatte er sehr viel Einfluss auf sie. Es fühlte sich richtig und gut an, was er zu sagen hatte. Hinzukommt, die "einfachen" Dinge, die er zu sagen hatte, sind leicht zu verstehen. Sie sind leicht anzuwenden. Das ist gefährlich! Wahre Dinge sind immer einfach. Sie sind nie hochkompliziert. Wer verkompliziert will verschleiern.
                Wer diese Wahrheiten und Notwendigkeiten, die Michael unermüdlich weitertrug begreift, wird beginnen Fragen zu stellen. Wird Zusammenhänge hinterfragen wollen. Das ist extrem gefährlich für unser derzeitiges System!
                Auch hat Michael oft genug aufgerufen, etwas zu verändern. Er hat die Dinge beim Namen genannt, die nicht Ordnung sind. Er hat eindrucksvolle Videos gedreht, um seinen Worten noch größeren Ausdruck zu verleihen.

Wir leben nicht losgelöst im All. Alles ist auch eine energetische Frage. Wenn man Angst hat in der Dunkelheit, was hilft am besten? Ein Licht anzumachen. Es vertreibt die Dunkelheit. Je heller das Licht, um so mehr Dunkelheit kann zurückgedrängt werden. Michael hatte außerordentlich viel positive Energie. Er ist ein sehr sehr helles Licht. So wie Sophia u. a. fragte

Mehr oder weniger bewußt wissen wir alle, daß es auf Dauer so nicht weitergehen kann, wie es derzeit im die Menschheit bestellt ist. Michael hat genau dieses Gefühl bestärkt. Er hat aufgerüttelt. Welchen Kräften auch immer war das ein großer Dorn im Auge. An der Art und Weise und an der Intensität ihrer Demontage kann man erkennen, welche starke Bedrohung er offenbar für sie darstellt.
                Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man allerdings sagen, daß ihr Plan nicht aufgegangen ist.

danke Hanna genau so sehe ich das auch. Ein wundervoller Beitrag meine Liebe.

Kommentar

• Hanna! Du hast da einiges auf den Punkt gebracht wie ich schon lange denke -lange bevor Michael gestorben ist! Ich vertrete hier keine Verschwöhrungstheorien weil ich das nicht beweisen könnte und alles andere sind doch nur Vermutungen !Das schlimmste was passieren konnte ist geschehen und Michael ist tot! Daran kann man nichts mehr ändern !Aber wir können versuchen endlich zu verstehen was er wollte und wofür er gekämpft und egal was war er auch immer durchmachen musste deshalb auch gerdegestanden hat ohne sich verbiegen zu lassen.Ich freue mich darüber das es auch Menschen wirklich gibt die anfangen darüber nachzudenken . Wenn wir die Botschaften die Michael so unermüdlich mit seinem Genialen Können an uns gesendet hat im Medienmüll versinken lassen dann erst ist Michael wirklich tot!Und sollte da wirklich was hinterstecken in Richtung Verschwörung dann haben die gewonnen!Das ist es worüber ich mir Sorgen mache wir dürfen nicht zulassen dass Michaels Botschaften nur als gute Mucke angesehen werden sondern auch das sehen was wirklich dahinter steckt!Die die Angst vor ihm bekommen haben haben sie verstanden und wir müssen sie auch verstehen und ihren Wert erkennen ! Es ist so wichtig für uns und die Generationen die nach uns kommen !Wenn viele diesem Ruf folgen den Michael ausgesendet hat dann haben die die ihn auslöschen wollten verloren !Wir alle können nur gewninnen alle die ein Herz und ein Gewissen haben! L.G.Gabi !

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Hast Du noch Kontakt zu Sophia? Ist sie eine Deutsche, die in Dänemark lebt? Ich finde es gut, Menschen zu treffen, die ebenfalls an Michaels Rehablitiation stark interessiert sind und dafür sehr viel Aufwand betreiben. Gemeinsam müssen wir es einfach schaffen!
                    Ja, hab ich. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie Dänin, die in Deutschland lebt.
                    Es ist Sophia, so wie einigen anderen hier im Forum, ein sehr sehr großes Anliegen, daß Michael in das Licht gerückt wird, wo er hingehört. Deshalb hatte sie sich auch total riesig gefreut, daß hier im Forum eine so eine freundliche und liebe Resonanz da ist. Hab schon mit Mrs. Järvis gesprochen gehabt. Vielleicht kann sie etwas von dem Artikel für das Buch mit verwenden. Aber das muß Mrs. Järvis abwägen.

Zitat von Amidara Beitrag anzeigen

danke Hanna genau so sehe ich das auch. Ein wundervoller Beitrag meine Liebe.
                    Vielen Dank Amidara, das ist ja lieb von Dir .
                    Freut mich, wenn wir gleicher Meinung sind .

Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                    Das ist es worüber ich mir Sorgen mache wir dürfen nicht zulassen dass Michaels Botschaften nur als gute Mucke angesehen werden sondern auch das sehen was wirklich dahinter steckt!Die die Angst vor ihm bekommen haben haben sie verstanden und wir müssen sie auch verstehen und ihren Wert erkennen ! Es ist so wichtig für uns und die Generationen die nach uns kommen !Wenn viele diesem Ruf folgen den Michael ausgesendet hat dann haben die die ihn auslöschen wollten verloren !Wir alle können nur gewninnen alle die ein Herz und ein Gewissen haben! L.G.Gabi !
                    Es ist sehr interessant was Du schreibst, Gabi, weil hier im Forum in einem Thread darüber geschrieben wurde, daß wohl viele plötzlich das extrem starke Bedürnis haben, mehr über Michael, den Menschen, erfahren zu müssen. Als wäre ein Schalter umgelegt worden.

Was mich selber so sehr beeindruckt, deshalb muß ich es auch immer wieder erwähnen , das sind die Flashmobs. Egal wo, in Hongkong, in Schweden, auf Trinidad und Tobago, in Rußland, in Mexiko, in den USA, überall auf der Welt tanzen junge, und nicht mehr ganz junge , Menschen nach Michaels Musik. Sie sind sehr oft nicht mal so alt wie die Lieder!! Sie tanzen nicht aus Dummdödelei, sondern weil sie Michael lieben. Ich hab die Videos von jungen Leuten in Paris gesehen, wie sie auf der Fahrt zum Flashmob in der U-Bahn seine Lieder sangen. Ich hab so geheult, weil ich es so genial und berührend fand. Ich bin einfach mal so frei und stelle eins davon rein. http://www.youtube.com/watch?v=MyNDETfqU4M

In dem anderen Forum hatten welche erzählt, als sie bei dem Coldplay-Konzert waren, hat das ganze Stadion bei Billie Jean mitgesungen. Ihnen liefen die Tränen und sie hatten Gänsehaut. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das von Hannover find ich sooo schön.http://www.youtube.com/watch?v=fmEF5Y1j_kQ

Diese Dinge zeigen, es ist etwas angekommen, was über "nur" Fan-Sein hinaus geht. Ich finde das geht genau in die Richtung was Du gesagt hast, Gabi:
                    Das ist es worüber ich mir Sorgen mache wir dürfen nicht zulassen dass Michaels Botschaften nur als gute Mucke angesehen werden sondern auch das sehen was wirklich dahinter steckt!
                    Vielleicht sieht man es nicht so mit den Augen, aber man spürt es mit dem Herzen.

Es scheint so zu sein, daß wir nicht zur Ruhe kommen. Nach der Trauerfeier, als man vielleicht ein bißchen anfing Michaels Tod doch irgendwo zu akzeptieren, war die Beerdigung. Alles war wieder so schrecklich wie am Anfang. Jetzt, wo ein bißchen (scheinbare) Ruhe eingekehrt ist, beginnt der Kartenverkauf, die CD kommt, dann kommt schon der Film. Auch wenn es natürlich ums Geschäft geht, scheint es dennoch, als ob Michael nicht im Alltagstrott vergessen werden soll. Damit das passieren kann, was Du, Gabi, sooo schön geschrieben hast , quasi steter Tropfen höhlt den Stein:
                    wir müssen sie auch verstehen und ihren Wert erkennen ! Es ist so wichtig für uns und die Generationen die nach uns kommen !Wenn viele diesem Ruf folgen den Michael ausgesendet hat dann haben die die ihn auslöschen wollten verloren !Wir alle können nur gewninnen alle die ein Herz und ein Gewissen haben!

Kommentar

• Es ist traurig wie kalt diese Welt ohnehin schon ist. Ohne Michael noch ein Stück kälter.
                      Anscheinend zählt heutzutage nur mehr Geld und Macht.Das sieht man ja schon in Schulen wenn Kinder keine Markenartikel haben oder nach der neuesten Mode angezogen sind.Wo soll das alles blos noch hinführen?
                      Ich persönlich bin so ein Typ Mensch der Gewalt aus dem Weg geht und hab versucht meine Kinder so aufzuziehen.Ich hab immer versucht ihnen andere Werte zu vermitteln als Geld.
                      Scheint auch etwas gefruchtet zu haben.Ich würd euch gern ein Lied anhören lassen, daß mein älterer Sohn geschrieben hat.Kanns aber nicht reinstellen da ich es nur auf meinem Pc hab.
                      Ist ganz bestimmt in Michaels Sinn und vielleicht auch in eurem.Der Refrain lautet folgendermassen:
                      Show always love, because its you
                      Take care every day is new
                      Together we can stop it all
                      Together we are strong like a wall

Ich glaub wer Michael mag und seine Lieder hört der trägt seine Botschaften ein Stück weit im Herzen und das sind ja nicht so wenige. Deshalb hoffe ich daß die Menschheit sich wieder besinnt auf daß was zählt.

Kommentar

• Ich habe mal nach Sophia Pade gegoogelt. Sie ist auf jeden Fall eine hervorragende Textschreiberin. Muß sie ja in ihrem Beruf, aber viel mehr hab ich net gefunden. Ich bin schon auch neugierig was ihr "Schlüsselerlebnis" war!

Kommentar

• Kisha du hast recht und viele denken so warum aber machen dann so viele diesen Trend mit ? Warum erkennen sie nicht dass Markenklamotten keinen besseren Menschen machen aus dir ? Sie werden genau so in Billiglohnländern hergestellt wie die vom Kik halten genau so lange und wenn länger dann unmodern viele geben ihr letztes Geld dafür verzichten auf andere wichtigere Dinge -VERSCHULDEN SICH SOGAR ?Warum ist der der das nicht mitmacht schlechter als die die so dumm sind und Reiche noch reicher und mächtiger machen ? Warum sind so viele neidisch auf Leute die sich Im Teuren Champagner duschen ? Warum wird nicht mit Fingern auf solche Verschwender gezeigt und gesagt SCHÄMT EUCH in anderen Teilen der Welt VERHUNGERN KINDER !
                          Dann machen wir für einen geringen Verdienst wovon man kaum leben kann noch die klebrige Sauerei wieder ab vom Luxusschiffchen !? Wir müssen uns unter Wert verkaufen um nicht vom Steuerzahler ( Die meißten Steuern sollten Reiche Zahlen ) leben zu müssen und die verzichten auf gar nichts kassieren ihre Millionen betrügen noch den Staat und haben nichts zu befürchten und wenn sie mal den Hut nehmen müssen giebt es hohe Abfindungen ! Müssen wir zusehen und alles gutheißen?
                          Michael hat von denen die an ihm verdienen wollen jeden Penny verlangt er hat ein Riesen Vermögen verdient und hätte nie Finanzielle Probleme haben müssen ! Aber er tat etwas wo andere nie daran denken würden er gab Viel davon wieder ab an Menschen die es wirklich gebraucht haben ohne ein Wort darüber zu verlieren er half wo seine Hilfe nötig war und wo er konnte ! Allein in seiner Health the World STiftung hat er 680 MILLIONEN DOLLAR eingespielt !!! Natürlich ist es kein Verbrechen Reich zu sein und erst recht nicht dann wenn man sich das so hart erarbeitet hat aber was tut man mit seinem Reichtum ? Hilft man die Not der Welt zu lindern wovon kaum in den Medien berichtet wird oder Prollt man damit und lebt verschwenderisch und kauft sich die Medien um uns Meinungen einzureden !
                          Wir müssen lernen wieder selber zu denken und nicht andere es für uns tun zu lassen nur das nachplappern was man in den Medien gehört hat !
                          Wir sind zu bequem geworden wir lassen uns schnell Fliegen und Fahren konsumieren- wegwerfen- auf nichts mehr verzichten wollen das ist Schwäche und denken nicht darüber nach wie wir der Erde damit schaden zufügen wir nehmen mehr als wir brauchen und wollen noch mehr jagen nur dem hinterher ich will gewinnen vor allen anderen da sein egal wer oder was auf der Strecke bleibt ! Zeit ist Geld aber irgendwann hast du keine Zeit mehr nur das Geld bleibt ! Was ist mit deinem Leben ? Das sollten unsere Kinder lernen -Geld ist wichtig aber du bist ein Mensch der seinen Wert hat und man darf sich nie unter seinen Wert bringen lassen das macht dich kaputt und hoffnungslos aber man muss dafür auch bereit sein zu kämpfen es sich erarbeiten wollen !
                          Hanna ich finde die Flashmobs rund um den Erdball auch toll ! Es zeigt dass sich was bewegt und wie groß die Verehrung Michaels weltweit ist ich habe auch in Deine links gesehen !
                          Was ich mir wünschen würde währe wenn ich so etwas auch sehen würde mit Songs von Michael wie Health The World ,Black or White ,Talboid Junky , Man in the Mirror ,They dont really care about us ! und dabei Gesichter sehen die genau wissen WAS sie da singen dahinter stehen voll und ganz das währe mein Traum ! Das ist die Facette die mich bei Michael am meisten fasziniert und vor der ich die höchste Achtung habe ! Billy Jean war auch in USA sehr erfolgreich und Thriller natürlich im Halloween Land damit ist er berühmt geworden ja aber es ist mehr oder weniger Unterhaltung man hat Spass tanzt flirtet -The way you make me feel - ja toll das muss mal sein im Leben aber Michael hat sich entwickelt und sein grossartiges Werk Erath Song war dann in den USA gerade mal auf Platz 39 glaub ich während You are not alone gleich von null auf eins schoss WARUM ? Die Menschen vereinsamen weil sie sich um nichts und niemanden mehr Gedanken machen sich nur noch von den Medien zumüllen lassen ! Umweltschutz ist in USA nicht gefragt .Warum ist der Song den Michael für die Opfer des 11 Sept. gemacht hat nie veröffentlicht worden ? Hatte er da eine Meinung die er bei sich behalten sollte und nicht Millionen hören sollten ?
                          Ich kann mich nicht immer so ausdrücken wie ich es gerne wollte aber ich hoffe du oder andere verstehen was ich meine ! L:G: Gabi
                          Zuletzt geändert von Gabi; 27.09.2009, 10:13.

Kommentar

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                            Kisha du hast recht und viele denken so warum aber machen dann so viele diesen Trend mit ? Warum erkennen sie nicht dass Markenklamotten keinen besseren Menschen machen aus dir ? Sie werden genau so in Billiglohnländern hergestellt wie die vom Kik halten genau so lange und wenn länger dann unmodern viele geben ihr letztes Geld dafür verzichten auf andere wichtigere Dinge ?Warum ist der der das nicht mitmacht schlechter als die die so dumm sind und Reiche noch reicher und mächtiger machen ? Warum sind so viele neidisch auf Leute die sich Im Teuren Champagner duschen ? Warum wird nicht mit Fingern auf solche Verschwender gezeigt und gesagt SCHÄMT EUCH in anderen Teilen der Welt VERHUNGERN KINDER !
                            Dann machen wir für einen geringen Verdienst wovon man kaum leben kann noch die klebrige Sauerei wieder ab vom Luxusschiffchen !? Wir müssen uns unter Wert verkaufen um nicht vom Steuerzahler ( Die meißten Steuern sollten Reiche Zahlen ) leben zu müssen und die verzichten auf gar nichts kassieren ihre Millionen betrügen noch den Staat und haben nichts zu befürchten und wenn sie mal den Hut nehmen müssen giebt es hohe Abfindungen ! Müssen wir zusehen und alles gutheißen?
                            Michael hat von denen die an ihm verdienen wollen jeden Penny verlangt er hat ein Riesen Vermögen verdient und hätte nie Finanzielle Probleme haben müssen ! Aber er tat etwas wo andere nie daran denken würden er gab Viel davon wieder ab an Menschen die es wirklich gebraucht haben ohne ein Wort darüber zu verlieren er half wo seine Hilfe nötig war und wo er konnte ! Natürlich ist es kein Verbrechen Reich zu sein und erst recht nicht dann wenn man sich das so hart erarbeitet hat aber was tut man mit seinem Reichtum ? Hilft man die Not der Welt zu lindern wovon kaum in den Medien berichtet wird oder Prollt man damit und lebt verschwenderisch und kauft sich die Medien um uns Meinungen einzureden !
                            Wir müssen lernen wieder selber zu denken und nicht andere es für uns tun zu lassen nur das nachplappern was man in den Medien gehört hat !
                            Wir sind zu bequem geworden wir lassen uns schnell Fliegen und Fahren und denken nicht darüber nach wie wir der Erde damit schaden zufügen wir nehmen mehr als wir brauchen und wollen noch mehr jagen nur dem hinterher ich will gewinnen vor allen anderen da sein egal wer oder was auf der Strecke bleibt ! Zeit ist Geld aber irgendwann hast du keine Zeit mehr nur das Geld bleibt ! Was ist mit deinem Leben ? Das sollten unsere Kinder lernen -Geld ist wichtig aber du bist ein Mensch der seinen Wert hat und man darf sich nie unter seinen Wert bringen lassen das macht dich kaputt und hoffnungslos aber man muss dafür auch bereit sein zu kämpfen es sich erarbeiten wollen !
                            Hanna ich finde die Flashmobs rund um den Erdball auch toll ! Es zeigt dass sich was bewegt und wie groß die Verehrung Michaels weltweit ist ich habe auch in Deine links gesehen und kannte sie schon !
                            Was ich mir wünschen würde währe wenn ich so etwas auch sehen würde mit Songs von Michael wie Health The World ,Black or White ,Talboid Junky , Man in the Mirror ,They dont really care about us und so weiter hören würde und dabei Gesichter sehen die genau wissen WAS sie da singen dahinter stehen voll und ganz das währe mein Traum ! Das ist die Facette die mich bei Michael am meisten fasziniert und vor der ich die höchste Achtung habe ! Billy Jean war auch in USA sehr erfolgreich und Thriller natürlich im Halloween Land damit ist er berühmt geworden ja aber es ist mehr oder weniger Unterhaltung man hat Spass tanzt flirtet -The way you make me feel - ja toll das muss mal sein im Leben aber Michael hat sich entwickelt und sein grossartiges Werk Erath Song war dann in den USA gerade mal auf Platz 39 glaub ich während You are not alone gleich von null auf eins schoss WARUM ? Die Menschen vereinsamen weil sie sich um nichts und niemanden mehr Gedanken machen sich nur noch von den Medien zumüllen lassen !Warum ist der Song den Michael für die Opfer des 11 Sept. gemacht hat nie veröffentlicht worden ? Hatte er da eine Meinung die er bei sich behalten sollte und nicht Millionen hören sollten ?
                            Ich kann mich nicht immer so ausdrücken wie ich es gerne wollte aber ich hoffe du oder andere verstehen was ich meine ! L:G: Gabi

Das müssen wir uns fragen warum ist die Welt so kalt geworden

Wunderbarer Beitrag genau so ist es. Ich stelle mich sofort auf die Strasse zu Heal the World ect. Weil es das ist was ich fühle und genau wie Mike hoffe das WIR etwas bewegen könne, wen wir nur endlich mal wollen würden.
                            Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werden wir verstehen das man Geldnicht Essen kann.
                            Wir kommen dem langsam gefährlich nahe.
                            Mikes satz beim Bashir Interview wo er sagt:" wenn mir einer sagt es gäbe keine Kinder mehr auf dieser Welt, ich würde direkt vom Balkon springen, weil mich dann hier nichts mehr hält". Genau das würde ich ihm gleich tun.
                            Nur schaut man sich mal an wie wir (Gesellschaft) mit Kindern umgehen dann kommen wir auch dem erschreckend nahe. EIn Kind Stört, EIn Kind wird nach Finanzieller Lage entschieden ( die sich wohl nie wieder wirklich ändern wird)
                            SIe sind zu Laut, sind sind Untragbar, Sind Frech.......... So werden sie in der Gesellschaft gesehen. WO ich mich frage wachen die Menschen eigentlich nie auf???? Wir alle waren Kinder und sind Kinder dieser Welt egal welchen Alter wir erreicht haben, denn wir hören nie auf zu lernen. ( Es sei denn wir verschliessen uns davor)
                            Warum fällt es den Menschen nur so schwer MIke in diesen Dingen zu Folgen? Alle Religionen streben danach, aber keiner hält sich daran. Der der sich daran ein beispeil nahm der wurde gejagt sein Leben lang. Das ist so unsagbar Grausam.
                            Vll kann es irgendwan wahr werden und aus Jeder Waffe kommt anstatt eine Kugel Blumen herraus. Es wäre wunderbar. Für jeden Menschen dieser Welt.

Kommentar

• Ich stelle mich sofort mit zu Dir Amidara aber sei gewarnt -ich kann fürchterlich schlecht singen und wir müssen die Mucke wo Michael singt laut aufdrehen damit ich zu ertragen bin aber ich tuh es with all my Heard !

Ja Hanna ist schon richtig was du sagst und in Beat it beschäftigt er sich ja auch mit Gesellschaftlichen Problemen genau so wie in Bad was da in der Franz. Metro gesungen wurde aber auch das ist nicht einfach und die haben das toll gemacht warum dann nicht Man in the Mirror ? Ist das ersthaft ? Sing es mal mit und fühle das reißt dich so mit das du wirklich überlegst was du Changen kannst Tu es jetzt- sei nicht schüchtern .... würde Michael sagen ! Health the world na gut muss passen Black or White geht doch auch ? They dont really care about us ist nun gar kein Problem ! Das macht in einer Gemeinschaft unwahrscheinlich stark und man bekommt ein Gefühl das nicht wir die sind die sich beugen müssen ...!L.G.Gabi
                              Zuletzt geändert von Gabi; 27.09.2009, 01:10.

Kommentar

• @Gabi das würde mich nicht Stören, ich kann leider nicht beurteilen ob du singen kannst oder nicht ( Prinzipell kann das jeder, man muß nur üben hihi) aber es zählt ja die Ausage damit und das käme auch an.
                                Stimme dir mit They dont really care about us zu, es ist sooo ein Starkes Lied, stelle es mir Bildlich vor.Kenne genügend die Trommeln haben. Und dann gehts ab, danach haben wir Kerzen in der Hand und schreien förmlich Stand up, Stand up. I Starting with the Men in the Mirrow und die Frauen singen Women in the Mirrow und gehen dann über in Heal the World. Allein bei dem GEdanken bekomme ich tränen.
                                Wie Mike es so schön sagte: es braucht nicht viel um einen Menschen Glücklich zu machen, jeder kann es tun.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X