thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja Amidara diese Vorstellung gefällt mir und damit gehe ich jetzt in mein Bett Gute Nacht euch allen ! L.G.Gabi

Kommentar

• Träum nicht dein Leben sondern leb deinen Traum.
      Das hat Michael gemacht.Er war der Grashalm der sich durch den Beton gebohrt hat und dafür danke und liebe ich ihn.
      Wir können vielleicht nichts großes bewegen , aber Kleinvieh macht auch Mist.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es in einem Sprichwort.
      I cannot change the world,
      but with your helping hand
      we can try
      I hope a better time will come
      for everywhere and anyone

Kommentar

• anke Kisha natürlich hast du Recht aber es war sooo schön gestern Nacht mit genau dieser Vorstellung einzuschlafen !
        Zuletzt geändert von Gabi; 27.09.2009, 12:48.

Kommentar

• Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
          Zitat von Magical Beitrag anzeigen
          Kannst du da noch näher drauf eingehen? Warum wollten sie ihn Mundtot machen, warum war er im Weg und worauf wollte er aufmerksam machen?
          Derzeit können wir beobachten, wie alles immer negativer wird. Als würden wir uns in immer größerer Geschwindigkeit auf ein Ziel zubewegen, das wir lieber nicht erkennen möchten. Durch Globalisierung und Neoliberalisierung werden der Wert und die Bedeutung des einzelnen Menschen immer unbedeutender. Die Erde, die Basis unseres Lebens, wird rücksichtsloser denn je ausgebeutet und zerstört. Die Menschen werden durch diverse erstarkende Extremismen, Existenzängste und Ablenkungen davon abgehalten sich Gedanken über sich, andere Menschen oder auch die Umwelt zu machen. Aktivitäten entgegen dieser Richtung scheinen seit einiger Zeit nicht mehr erfolgversprechend zu sein. Tropfen auf heißen Steinen, die nur mehr verdampfen. Vor ein paar Jahren war es noch ein wenig anders, besser. Da gab es durchaus die Möglichkeit der Korrektur durch „normale“ Leute. Man hat den Eindruck einer ungeheuren negativen Dynamik, dem scheinbar nichts entgegengesetzt werden kann.
          Um das zu verdeutlichen brauchen wir nur in die Nachrichten zu sehen, womit werden wir regelrecht bombardiert, daß es schon an Gehirnwäsche erinnert? Katastrophen, Unglücke, Morde, „Familientragödien“, Unfälle, Umweltkatastrophen, Korruption, Betrug usw. usw. usw.
          Im Fernsehen das gleiche Bild. Wozu u. a. die merkwürdigen Mittagsshows, Castingshows usw.?
          Computerspiele mit hohem Gewaltpotential haben große Beliebtheit. Bei schon jungen Kindern werden so die Hemmschwellen für Empathie herabgesetzt. Mit fatalen Auswirkungen.
          Die Aufzählung ließe sich leider endlos fortsetzen.
          Wir hetzen durch die Zeit, alles muß immer neuer, besser, effektiver sein. Oft merken wir gar nicht, wie sehr wir vom Leben in seiner eigentlichen Bedeutung getrennt sind, getrennt werden.

Was hat Michael immer wieder gesagt? Was vermittelt er mit seinen Texten und Ansprachen? Das waren keine hochkomplizierten Formeln und Erklärungen. Sondern im Grunde ganz einfache, banale, aber lebenswichtige, lebensgrundsätzliche Dinge. Durch seine Musik konnte er diese wichtigen Botschaften auf sehr effektivem Weg zu den Menschen transportieren. Er erreichte die Menschen nicht nur auf verstandesmäßiger Ebene, sondern auch auf der gefühlsmäßigen Ebene. Und das wirkt enorm stark. Er konnte die Menschen sehr stark berühren. Dadurch hatte er sehr viel Einfluss auf sie. Es fühlte sich richtig und gut an, was er zu sagen hatte. Hinzukommt, die „einfachen“ Dinge, die er zu sagen hatte, sind leicht zu verstehen. Sie sind leicht anzuwenden. Das ist gefährlich! Wahre Dinge sind immer einfach. Sie sind nie hochkompliziert. Wer verkompliziert will verschleiern.
          Wer diese Wahrheiten und Notwendigkeiten, die Michael unermüdlich weitertrug begreift, wird beginnen Fragen zu stellen. Wird Zusammenhänge hinterfragen wollen. Das ist extrem gefährlich für unser derzeitiges System!
          Auch hat Michael oft genug aufgerufen, etwas zu verändern. Er hat die Dinge beim Namen genannt, die nicht Ordnung sind. Er hat eindrucksvolle Videos gedreht, um seinen Worten noch größeren Ausdruck zu verleihen.

Wir leben nicht losgelöst im All. Alles ist auch eine energetische Frage. Wenn man Angst hat in der Dunkelheit, was hilft am besten? Ein Licht anzumachen. Es vertreibt die Dunkelheit. Je heller das Licht, um so mehr Dunkelheit kann zurückgedrängt werden. Michael hatte außerordentlich viel positive Energie. Er ist ein sehr sehr helles Licht. So wie Sophia u. a. fragte

Wem hatte MJ solchen Angst eingejagt, dass dafür eine globale Demontage notwendig war?
          Was vertritt Michael Jackson, dass er in gewissen Kreisen eine solche Panik auslöste?
          Was hätte energetisch mit der Erde geschehen können, wenn MJ ungehindert seine Botschaften hätte verbreiten dürfen?
          Hat es vielleicht mit den hohen positiven Frequenzen zu tun, die er auf globaler Ebene, gemeinsam mit vielen Millionen von Menschen mobilisierte und anhob?
          Und last but not least: Wer profitiert NICHT von diesen Schwingungen?
          Mehr oder weniger bewußt wissen wir alle, daß es auf Dauer so nicht weitergehen kann, wie es derzeit im die Menschheit bestellt ist. Michael hat genau dieses Gefühl bestärkt. Er hat aufgerüttelt. Welchen Kräften auch immer war das ein großer Dorn im Auge. An der Art und Weise und an der Intensität ihrer Demontage kann man erkennen, welche starke Bedrohung er offenbar für sie darstellt.
          Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man allerdings sagen, daß ihr Plan nicht aufgegangen ist.
          Wahre Worte die du da geschrieben hast, Hanna. Diese Worte sollte sich wirklich jeder mal in einer stillen Minute zu Gemüte führen.

ABER
          meine Fragen bezogen sich auf Tupac.
          Ich habe mich jetzt ein wenig in das Thema eingelesen, Tupac scheint wohl auch einigen Leuten ein Dorn im Auge gewesen zu sein.

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
          In dem anderen Forum hatten welche erzählt, als sie bei dem Coldplay-Konzert waren, hat das ganze Stadion bei Billie Jean mitgesungen. Ihnen liefen die Tränen und sie hatten Gänsehaut. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das von Hannover find ich sooo schön.http://www.youtube.com/watch?v=fmEF5Y1j_kQ
          Ich hatte das Glück letzten Monat in Düsseldorf beim Coldplay-Konzert dabei sein zu dürfen. Man kann es nicht in Worte fassen, wahrhaftig ein unglaubliches Erlebnis.
          Hier mal ein Video aus Düsseldorf, man sieht nicht viel aber die vorherschende Stimmung kommt sehr gut über.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen

Ich hatte das Glück letzten Monat in Düsseldorf beim Coldplay-Konzert dabei sein zu dürfen. Man kann es nicht in Worte fassen, wahrhaftig ein unglaubliches Erlebnis.
            Hier mal ein Video aus Düsseldorf, man sieht nicht viel aber die vorherschende Stimmung kommt sehr gut über.

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke für den Link. Super Feeling, bekam richtig Gänsehaut, positive..

Kommentar

• Zitat von Magical Beitrag anzeigen
              ABER
              meine Fragen bezogen sich auf Tupac.
              Hilfe, oh Entschuldigung, das tut mir total leid !!!! Ich war so im Lesen, daß ich das völlig übersehen habe, daß es sich auf Tupac bezog . Tut mir echt leid !

Zitat von Magical Beitrag anzeigen
              Habs geguckt, ist genauso genial !! Es ist eine unglaubliche Stimmung !

Kommentar

• Hanna, dein Video kann ich leider nicht aufrufen, schreibt mir einen Fehler. Aber war sicher auch eine super Stimmung..:-)

Kommentar

• Wenn ich es über den youtube-Link reinstellen will, zeigt es mir eine Fehlermeldung an. Hab auch einen anderen Link genommen und wieder das Gleiche. Dabei sind beide Links noch nicht gesperrt bei youtube. Oh je, wo ich mich doch so gar nicht auskenne.

Wenn Du es Dir ansehen möchtest, dann müßtest Du den Link kopieren und oben einfügen. Das ist zwar umständlich, aber funktioniert. Zumindest bei mir . http://www.youtube.com/watch?v=fmEF5Y1j_kQ

Kommentar

• Ja, du hast recht, entschuldige

bin nur so erschrocken........ ich glaube ich wollte jetzt nur hören bzw lesen, das ihr das alle schon kennt und das es ein fake ist.

Kommentar

• [QUOTE=tinkerbell29;206295]hallo alle zusammen

bin grad ein bisschen schockiert, ich weiss auch garnicht ob ich in diesen Trend richtig bin mit den Video das ich gerade gesehen habe.
                      hab grad keine ahnung wie ich das einordnen soll - hat das hier schon mal einer gesehen???

Ja, habe auch nur den Anfang gesehen bis ich gecheckt habe worum es geht. Das ist ein Fake, geschmacklos. Lass dich nicht verwirrden dadurch..

@Hanna

Danke, klappt!
                      Zuletzt geändert von orena23; 27.09.2009, 23:36.

Kommentar

• Das ist zu hart,kann nicht glauben was ich da sehe!

Kommentar

• Hanna da ging es mir genauso...mir war gerade förmlich schlecht und ja ich bin kaum nach der ersten Filmsequenz ins Bad und habe mich übergeben...zittere gar am ganzen Körper gerade...wünschte ich hätte das nie gestartet...

vollkommen egal ob gestellt oder echt dies war gerade zuviel für mich...ich könnte gerade heulen und andererseits den Bildschirm meines PCs zertrümmern...das wollte ich nie sehen...niemals

Kommentar

• Tut mir echt leid das wollt ich nicht

Kommentar

• Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                              Wenn ich es über den youtube-Link reinstellen will, zeigt es mir eine Fehlermeldung an. Hab auch einen anderen Link genommen und wieder das Gleiche. Dabei sind beide Links noch nicht gesperrt bei youtube. Oh je, wo ich mich doch so gar nicht auskenne.

Wenn Du es Dir ansehen möchtest, dann müßtest Du den Link kopieren und oben einfügen. Das ist zwar umständlich, aber funktioniert. Zumindest bei mir . http://www.youtube.com/watch?v=fmEF5Y1j_kQ
                              Auch super, gefällt mir sehr gut. Genau wie bei dem anderen Video ist Michael so präsent. Coldplay machen das echt gut und man fühlt die Energie.
                              Danke

Kommentar

• ich weiß das das nicht deine Absicht war... aber dennoch finde ich das es nicht gut ist diesen link hier zu veröffnetlichen...wenn de es ganz gesehen hast hochachtung ich konnte es nicht...es war geschmacklos!!!

Mein To wäre fast...nehm den link raus aus deinem Beitrag..von mir aus weiße in deinem posting darauf hin was du gesehen hast...es gibt einige im Forum die nicht mal annähernd mit ihrer Trauer klar kommen für die wäre dies ein Faustschlag ins Gesicht...

ist aber nur meine Meinung...entscheiden musst du dies...

Wenn ich die eigentlich dachte ich bin soweit gefestigt so reagiere will das was heißen und das ich mich gerade übergeben musste deshalb ist kein dummer scherz sondern die Wahrheit...ich bin fix und alle gerade und zittere am ganzen Körper

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X