thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naina

fühlt euch mal gedrückt..
    Tinkerbell hat selbst auch einen Schock. Vielleicht besser doch den Link rausnehmen..? Wäre besser und versuchen zu vergessen...*smile

Kommentar

• @ tinkerbell29

Danke, daß Du das wieder gelöscht hast.

Nimm es bitte nicht persönlich ! Aber der Link war irgendwie eine Spur zu heavy. Furchtbar, wie weit Geschmacklosigkeit ausgereizt werden kann.

Kommentar

• wie gesagt ich mache ihr auch keinen Vorwurf...sie hat den clip gesehen und wußte nicht wie sie in ihrem Schock handeln oder denken sollte und wollte vielleicht eher hilfe...und ich denke sie hat im affekt den link hier rein gestellt weniger um anderen weh zu tun eher um selber zu verarbeiten...

es war auch nur eine bitte aber ich bin ihr sehr dankbar das sie es gelöscht hat

Kommentar

• Nur im Zitat ist er noch verhanden und ich dumme Nuss hab ihn geöffnet.

Kommentar

• Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
            @ tinkerbell29

Danke, daß Du das wieder gelöscht hast.

Nimm es bitte nicht persönlich ! Aber der Link war irgendwie eine Spur zu heavy. Furchtbar, wie weit Geschmacklosigkeit ausgereizt werden kann.
            Vermute das zählt dennoch zu der Spitze des Eisbergs. Es gibt einfach zuviel Gestörte die sich am Unglück und der Trauer anderer erlaben. So können sie gut von ihren eigenen probs ablenken...

Kommentar

• Also, ich wollte niemanden was böses, wirklich nicht. Mir geht es doch genau so wie euch
              Ich bin auch michel fan und werde ihn immer verteidigen. Genau deshalb wollte ich mit wem darüber reden bzw schreiben. wie gesagt, mein erster gedanke war..... irgend jemand muss mir jetzt sagen das das schon lang raus ist das es gefakt ist.

Kommentar

• Biggi25 Wie bekommt man das dort raus

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Nur im Zitat ist er noch verhanden und ich dumme Nuss hab ihn geöffnet.
                  Upps, sorry, war mein post, hab ich nicht geschnallt. ABer jetzt gelöscht..

Kommentar

• @Naina

Das tut mir furchtbar leid für Dich !!!

Kann Dir voll nachfühlen, wie es Dir ging. Ging mir ganz gleich. Und ich bin auch eine, die nicht gleich alles aus den Latschen haut.

Versuch Dir einzureden, daß ein Vollidiot sich einen bekloppten Scherz erlaubt hat. Das, was Du gesehen hast, hat nichts, aber auch gar nichts mit Michael zu tun!!!!!!

Hörst Du, Naina, GAR NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Zuletzt geändert von Hanna; 27.09.2009, 23:43.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
                      Biggi25 Wie bekommt man das dort raus
                      ich sehe nichts mehr, müsste alles weg sein!

Nicht mehr nachdenken darüber

Kommentar

• wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe hat es sich schon erledigt, oder?

Kommentar

• ebay785@hotmail.com ...vielleicht möchte dieser %§%)(/" ein paar e-mails? *flöööt* so als dankschön und zeichen unserer hochachtung..? ..nur so ein gedanke. der knabe kommt aus paraguay, amtssprache ist spanisch und er wird sich sicher über ein paar 100 freundschaftlich bewundernde zurufe (eine liste für das passende entnehmt ihr dem unten stehenden link) auf seinem e-mail-account freuen.
                          huch? hab ich das jetzt gesagt?
                          ich mach nur spaß....ehrlich. *fingerkreuz*

http://www.marin.de/Spass/schimpf.htm

@mods: weggucken!!!

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
                            wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe hat es sich schon erledigt, oder?
                            ja tinkerbell. Ich habe dich zitiert, da war es dabei. Habs gelöscht, passt.

Kommentar

• an alle

jetzt bitte noch von der festplatte löschen

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                ebay785@hotmail.com ...vielleicht möchte dieser %§%)(/" ein paar e-mails? *flöööt* so als dankschön und zeichen unserer hochachtung..? ..nur so ein gedanke. der knabe kommt aus paraguay, amtssprache ist spanisch und er wird sich sicher über ein paar 100 freundschaftlich bewundernde zurufe (eine liste für das passende entnehmt ihr dem unten stehenden link) auf seinem e-mail-account freuen.
                                huch? hab ich das jetzt gesagt?
                                ich mach nur spaß....ehrlich. *fingerkreuz*

http://www.marin.de/Spass/schimpf.htm

@mods: weggucken!!!
                                Lach mich weg...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X