thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame entwicklung bis zu seinem tod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry leute ich brauchte dringend frische luft gerade...wenns nicht mitten in der Nacht wäre und ich nicht die gesamte Nachtbarschaft wecken würde ...würde ich am liebsten mal laut schreien...

Hanna wie gern würde ich dieses Bild jetzt einfach aus meinem Kopf löschen oder mit einer solchen Aussage einfach ins lächerliche ziehen und seeleruhig schlafen...aber ich kann das gerade garnicht...bin gerade vollkommen fertig

Biggi fühl dich gedrückt falls du es auch angesehen hast ausversehen...hoffe dir ist jetzt nicht genauso schlecht wie mir....das ganze hat mich gerade soweit zurück geworfen wahnsinn...

Briánna falls du ihm schreibst dann häng für mich paar Worte mit dran darfst mich gern zitieren...das ist das größte A++++loch was mir in meinem Leben unter gekommen ist...sowas dermaßen wiederliches ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht unter gekommen...

Biggi fühl dich mal ganz sehr geknuddelt

Kommentar

• ich meinte aus euren köpfen löschen

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
        Hanna wie gern würde ich dieses Bild jetzt einfach aus meinem Kopf löschen oder mit einer solchen Aussage einfach ins lächerliche ziehen und seeleruhig schlafen...
        Oh, dann hab ich mich offenbar sehr verkehrt ausgedrückt .

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
          ich meinte aus euren köpfen löschen
          Ups, Entschuldigung

Kommentar

• Gehts euch wieder so einigermaßen??

Kommentar

• ja schon ok, versteh euch ja, hätte ich nur vorher ein bisschen mehr nachgedacht.Ich meine vor dem reinstellen. Aber in meinen Kopf gings rund. ich hoffe ich hab heute nicht ein paar nicht schlafende Fans auf dem gewissen.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                ebay785@hotmail.com ...vielleicht möchte dieser %§%)(/" ein paar e-mails? *flöööt* so als dankschön und zeichen unserer hochachtung..? ..nur so ein gedanke. der knabe kommt aus paraguay, amtssprache ist spanisch und er wird sich sicher über ein paar 100 freundschaftlich bewundernde zurufe (eine liste für das passende entnehmt ihr dem unten stehenden link) auf seinem e-mail-account freuen.
                huch? hab ich das jetzt gesagt?
                ich mach nur spaß....ehrlich. *fingerkreuz*

http://www.marin.de/Spass/schimpf.htm

@mods: weggucken!!!
                Brianna

Den Link habe ich mir doch pronpt in meine Favoritenliste gelegt. Wollte schon immer mal Slang-Schimpfwörter auswendig lernen* grins

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
                  ja schon ok, versteh euch ja, hätte ich nur vorher ein bisschen mehr nachgedacht.Ich meine vor dem reinstellen. Aber in meinen Kopf gings rund. ich hoffe ich hab heute nicht ein paar nicht schlafende Fans auf dem gewissen.
                  Ich kann euch alle verstehen. Hat ja keiner absichtlich gemacht....

Kommentar

• danke orena23, wollte dir jetzt ein smilly schicken, weiss aber leider nicht wie das geht, kann mir das mal wer verraten

Kommentar

• also ich bin auch noch ziemlich neu oder besser unerfahren hier.
                      Das mit den Smileys geht nur wenn ich links unter dem letzten post den Button "Antworten" nehme oder mit dem Button "Zitieren". Dann gibts da rechts die diversen Smileys.

Einfach unten auf Antwort gibts nichts...so mein Senf...der nicht gerade viel ist..

Gute Nacht

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        Brianna

Den Link habe ich mir doch pronpt in meine Favoritenliste gelegt. Wollte schon immer mal Slang-Schimpfwörter auswendig lernen* grins
                        @mmk der ist schick, gelle?
                        @all ihr lieben, armen durchgeschüttelten.. ich gab euch gerade ein instrument der rache in die hand, in der hoffnung, dass ihr euch - notfalls nach vollbrachter tat - ein klitzekleines bisschen besser fühlt.
                        unbestritten, es ist widerlich. aber auch derart schlecht gemacht und diletantisch, ... lasst euch von so einem mist nicht so aus der fassung bringen.
                        youtube ist voll von schrott dieser art - was für unendlich kleine und uncreative geister müssen das sein, dass der tod eines menschen ihnen offenbar das einzige entlockt, dessen sie fähig sind? ... arme idioten.

@tinkerbell wenn du ein posting aufmachst, hast du rechts daneben smilies. anklicken - drin. unter "weitere" findest du noch ein paar mehr.
                        unter http://forum.mjackson.net/forum/misc...=vB_Editor_001 hast du eine gesamtübersicht.

Kommentar

• Danke dir, Orena23 Gute Nacht

Kommentar

• Danke auch dir brianna.

Kommentar

• oki hab kurz gebraucht um mich zu sammeln...

jetzt versuch ich mal das eigentliche posting für Magical hier zu machen die mich fragte ob ich auf Tupac noch etwas eingehen kann...

man möge mir also kurz verzeihen wenn ich von Michael ab komme...aber ist gerade auch gute Ablenkung danach werde ich irgendwie versuchen zu schlafen...

Also ich hab erst heute gelesen das du gefragt hast sorry...bin an den Wochenenden nicht soviel on...
                              Genaue Fakten kann ich dir garnicht sagen jetzt aus dem stehgreif da es lange her ist...es gibt aber ein paar belegte vorkommnisse an die ich mich noch erinnere.
                              1991 brachte Tupac sein Album "2Pacalypse Now" heraus in dem er in seinen Lieder über sein leben erzählte...darüber wie es war als schwarzer Junge in ärmlichen Verhältnissen aufzuwachsen...für mich eines seiner besten Alben...
                              In seinen Songs geht er ziemlich scharf sowohl Politik als auch die Polizei an und sagt ihnen was er von ihnen und ihren tun hält...
                              Soviel ich noch weiß wurde er noch vor der veröffnetlichung diese Albums irgendwann einmal von mehreren Polizisten auf übelste verprügelt bis zur Bewußtlosigkeit...um dann noch anschließend mehrere Stunden in einer Zelle ohne medizinische Versorgung zu verbringen...
                              Alles bekomme ich aus dem Gedächtnis nicht mehr zusammen aber ich denke das müsste irgendwo auch beim suchen nach seinen Alben oder beim lesen einiger Biographien irgendwo zu finden sein das man es nachlesen kann...

Mag er gewesen sein wie er war...und er war definitiv kein unschuldslamm ganz im Gegenteil kämpfte er doch mit den Mitteln die er kannte gegen viele ungerechte Sachen...er gründete zum Beispiel auch eine Fundation die Kindern half...aber denke mal das hast du schon gelesen

Die Dokumentation habe ich mir damals in der Videothek ausgeliehen "Thug Immortal: The 2Pac Shakur Story" ...aber eine wirklich gut gemachte die auch ihn nicht verschönert im Übertragenen Sinne...sehr ehrlich und viele Fakten...in dieser besagten kommen dann halt diese ganzen Thesen auf ob nicht die Politik bei ihm eine Hand im Spiel hatten was seinen Tod betraf...
                              diese ist auch auf englisch muss ich gleich noch dazu sagen aber für uns weniger englischfeste zum glück mit deutschen Untertiteln...

Kommentar

• Bitte um kurze Aufklärung für mich Nachzügler:
                                Was war in dem Video zu sehen, von dem allen schlecht geworden ist?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X