billiger bullshit..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seltsame entwicklung bis zu seinem tod
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Video?
Kann mir bitte mal einer erklären, welches Video Tinkerbell eingestellt hat?
Ich bin auch ein Fan seit 27 Jahren und schlecht drauf, weil ich es nicht verarbeiten kann, es würde mich trotzdem brennend interessieren, welches Vidoo hier gesehen und wieder entfernt wurde, denn ich bin eine, die solche Leute anschreibt, die irgendwelche schockierenden Sachen für uns ins Internet stellen. Da könnte ich nämlich ko...!
Aber dazu müßte ich es erst mal sehen, vielleicht als PN?
Ich wäre dankbar, dann könnte ich wieder etwas gegen diese schlimmen Leute unternehmen!
LG, Fühlt Euch gedrückt,Eure Carehim
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigen... es würde mich trotzdem brennend interessieren, welches Vidoo hier gesehen ... wurde ...
Kommentar
-
@carehim youtube ist voll mit dem schrott. wenn du mj da suchst mit passenden schlagwörtern, wirst du massenhaft derartigen müll finden. im grunde fütterst du die trolle, wenn du denen auch noch flammende briefe schickst...mein gedanke weiter oben war, die jungs zuzuspammen, bis der account brennt, aber spare dir die energie, denen auseinander zu legen, warum das jetzt alles geschmacklos ist. das wisseen die schon, deshalb machen sie es ja.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen@carehim youtube ist voll mit dem schrott. wenn du mj da suchst mit passenden schlagwörtern, wirst du massenhaft derartigen müll finden. im grunde fütterst du die trolle, wenn du denen auch noch flammende briefe schickst...mein gedanke weiter oben war, die jungs zuzuspammen, bis der account brennt, aber spare dir die energie, denen auseinander zu legen, warum das jetzt alles geschmacklos ist. das wisseen die schon, deshalb machen sie es ja.
Kommentar
-
@Musicsound
Nein, Du bist nicht der einzige, der so denkt, Musicsound. Michael hatte mächtige Gegenspieler. Man muß sich hier immer fragen: Wem hätte es genützt, wenn Michael hinter Gittern gelandet wäre und wem nützt es jetzt, daß Michael nicht mehr auf diesem Planeten weilt? Doc Murray hätte nach der Propofol Injektion Michaels Zimmer nicht verlassen dürfen, hätte ständig Michaels Kreislauf kontrollieren müssen. Er hat das Zimmer verlassen und nicht nur für 10 Minuten. Hatte er den Autrag, das zu tun? Von wem? Wem nützt es?
Ja, Michael war sehr stark. Es hat schon einer Dosis bedurft, die einen Elefanten getötet hätte, um Michaels Leben auszulöschen. Das ist kein Zufall. Die Frage ist, ob jemals die Wahrheit ans Licht kommt. Es wird wahrscheinlich eher so sein wie bei JFK, Marilyn Monroe, Prinzessin Diana - es wird unter den Teppich gekehrt. Und bei Michael wird man sagen, er war eben einfach ein Abhängiger, das mußte ja so kommen...........
Kommentar
-
hallo @ all. ich bin ganz neu hier. meine anmeldung war zwar schon vor einigen tagen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich bei seite 1 hier angefangen hatte zu lesen, bei 26 hab ich jetzt erst mal unterbrochen, um auch meinen senf erst mal mit dazu zu geben. eh ich es vergesse, hier hab ich was in der "bunten" gefunden.
das war von gestern und das hier von vorgestern
Michael Jacksons Privatarzt, Conrad Murray, muss sich wegen ausstehender Unterhaltszahlungen für ein uneheliches Kind vor einem Gericht in Las Vegas verantworten.
vielleicht hat es ja schon jemand gelesen. also ihr müsst denken, ich komm vom anderen stern....ich hab nicht gewusst, das es ein solches forum gibt, ich muss mal dazu sagen, ich habe mit meiner trauer ziemlich allein dagesessen. es gab nur einen menschen, mit dem ich darüber reden konnte. von allen anderen wurde ich ausgelacht.( minderwertige geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren horizont hinaus geht) selbst mein freund bezeichnete michael als kinderf... , was mich immer sehr verletzte, wenn er so etwas sagte, denn ich wusste ja, das es nicht so ist.
nun dann entdeckte ich dieses forum, was mich seitdem nicht mehr los lässt. wenn ich von der arbeit nach hause komme, zählt nur noch eins...lesen, lesen, lesen...ob bücher oder hier. da kam mir die idee, den autor von "unmasked" ian halperin kontaktieren zu wollen, um dort irgendwelche dinge zu recherchieren. wenn man da forschungen anstellt und irgendwer von den drahtziehern dort bekommt irgendwas mit, dann werden diese lichter sicher auch gelöscht. eine von vielen ideen...nicht dran zu denken, es umzusetzen...wäre ne lebensaufgabe...egal...ich dachte auch erst an inszenierung mit wiederkehr....welche macht und erhabenheit!!! wenn ich das aber alles hier so gelesen hab und dann die ganze nacht nicht schlafen konnte, es mich über den tag verfolgt, mein normales leben zur nebensache wird, alles, was um mich passiert, zweitrangig ist...endlich kann ich mich über das unterhalten, was mich schon lange beschäftigt.
man kann alles drehen, wie man will...es ist auf keinen fall sauber. ich habe ne menge wut im bauch, wie es so etwas geben kann. völlig überdimensional. ich meine damit nicht nur den mord, WHO IS IT? - denn als diesen bezeichne ich es, sondern auch die ganzen jahre des ausbremsens. lasst uns alle zusammen ne riesen miss marple-nase entwickeln. ich bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Hier bist du schon sehr richtig: Das Forum bietet nun mal mehr an als die meisten Michael Jackson-Biografien alle zusammen: Diese werden hier alle nämlich zerlegt.
Kommentar
-
@remember
das war ja nur eine von vielen ideen, ich find den halperin nur deshalb gut, weil ich "unmasked" gelesen hab. und dabei stand mir nicht schlecht der mund offen über die ergebnisse seiner recherechen.
für alle, die es noch nicht wissen....chandler hat selbstmord begangen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar