thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

La Toya Jackson zeigte sich zufrieden darüber, wie die Ermittlungen vorankämen, und verkündete, die Familie freue sich darauf, die Wahrheit über den Tod ihres Bruders zu erfahren: "Die Polizei macht denke ich einen absolut tollen Job. Ihr Leute werdet wirklich, wirklich andere Informationen bekommen, die ihr im Moment nicht auf dem Radar habt. Im nächsten und übernächsten Monat wird so einiges ans Tageslicht kommen."
    ohjeh da stellt sich mir wirklich die Frage was gibt es noch an Erkenntnissen die Millinonen von Fans noch nicht auf dem Radar hatte wie LaToya jetzt so schön formuliert
    Gut aber vielleicht behält sie recht...

Gut fände ich wenn sie recht behält was den Ermittlungsstand betrifft.
    Vielleicht ist es dehalb so ruhig und es dringt nichts nach außen weil sie niemanden die Chance geben wollen im letzten Moment noch etwas zu vertuschen...wer weiß das schon...

Kommentar

Zitat von November Beitrag anzeigen
      Das passt zu dem, was schon im Autopsie-Thread vermutet wurde - Michael wurde durch die Gabe von Medikamenten gezielt gesteuert, er wurde kontrolliert, sollte am Nachdenken gehindert werden und ihm wurde auf diesen Weise eventuell auch eine "falsche Realität" vorgespielt, d.h. durch euphorieerzeugende Mittel überschätzte er sich zeitweise möglicherweise selbst (in Bezug auf die Schaffbarkeit der 50 Konzerte), alles damit er nur ja durchhält und mitspielt.

Man hat ihn durch seinen Hang zu Medikamenten an seiner verwundbarsten Stelle getroffen und diese möglicherweise auch ganz gezielt gesucht und benutzt. Und letztendlich hat man ihn damit (leider!) ausgeschaltet - möglicherweise weil er in irgendeiner Weise "schwierig" wurde. Entweder weil klar war, dass er die Tour nicht schafft oder weil er sich von sich aus doch noch weigerte weiter mit zu machen.

Und vielleicht wurde er auch noch auf andere Weise unter Druck gesetzt, wer weiss.
      hallo november

da wir jetzt nicht wissen wie sich das gestaltet mit den einstichen,geh ich mal davon aus,das sie im zusammenhang mit c.m.und der reanimation gestanden haben.wenn er michael wirklich schon leblos vorgefunden hat,werden entsprechend die venen kollabiert sein.er wird vermutlich verzweifelt eine vene gesucht haben um das antidot zu spritzen.
      angeblich waren ja auch im herz einstiche gewesen,wo er oder das kh-team versucht haben adrenalin zu spritzen.
      deswegen würde ich das mit den einstichen noch gar nicht überbewerten.
      wir wissen nicht ob michael sich regelmäßig propofol hat spritzen lassen von murray,das ist das was er behauptet.
      bis jetzt stützt sich hier jeder auf die aussagen des "dog"murray.

liebe grüße lyb

@

und welche betreuer sind damit gemeint?
      Zuletzt geändert von lyberty; 06.10.2009, 22:43.

Kommentar

Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
        da wir jetzt nicht wissen wie sich das gestaltet mit den einstichen,geh ich mal davon aus,das sie im zusammenhang mit c.m.und der reanimation gestanden haben.wenn er michael wirklich schon leblos vorgefunden hat,werden entsprechend die venen kollabiert sein.er wird vermutlich verzweifelt eine vene gesucht haben um das antidot zu spritzen.
        Das kann nicht der Fall sein, weil die Rede von den Einstichen war, die den ganzen Körper übersäten.

Das Umfeld, die AEG-Leute und die von ihnen eingestellte Security, Bodyguards etc., die für MJs Abschirmung sorgten.

Kommentar

Hey ihre Lieben,

glaubt nicht alles was La Toya sagt. Hab nichts gegen sie oder so aber wenn man sich mal ihre Geschichte und ihre Interviews so anschaut...
          die Frau hat damals auch Interviews gegen Michael gegeben als es um Kindesmissbrauch ging.
          Und dass sie jetzt Nachrichten von Michael empfängtkommt mir etwas spanisch vor.
          Klar, sie ist bestimmt super traurig und so und bestimmt haben da einige Leute Dreck am Stecken, wohl vorallem der Leibarzt, aber ob die Angestellten wirklich so wussten was Michael einnimmt,...ich weiß nicht..
          Finde es auch komisch, dass sie ständig Interviews gibt. Ich meine irgendwann ist es mal gut. Würdet ihr ständig Interviews geben, wenn euer berühmter Bruder gestorben ist??? Kommt mir mehr wie Eigenpublicity vor.
          Ein oder zwei interviews ok, wie die anderen Geschwister ja auch, aber irgenwann ist's mal gut.

Ich wünsch euch nen schönen Abend
          Emily

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
            Das kann nicht der Fall sein, weil die Rede von den Einstichen war, die den ganzen Körper übersäten.

Das Umfeld, die AEG-Leute und die von ihnen eingestellte Security, Bodyguards etc., die für MJs Abschirmung sorgten.
            ich denke schon ,wenn er verzweifelt war.
            er hatte auch noch arztbesuche in der klinik, wo er wohl vitaminspritzen bekommen hat.

er wird auch die fussvenen miteinbezogen haben ,leistenregion,hals.
            auch würde ich" am ganzen körper" nicht überbewerten.es ist eine redewendung.
            also dieser ganze autopsiebericht ,ziehe ich in ernste zweifel,alleine schon das gewicht,kommt da wohl nicht hin.daher abwarten und tee trinken.
            lyb
            Zuletzt geändert von lyberty; 06.10.2009, 23:09.

Kommentar

Mal eine Frage vorweg:
              Die Narben im Gesicht, können die von Lupus stammen? Nur mal so aus Interesse.

Ansonsten:
              Wo kommen, um Himmels Willen, Narben am Hinterkopr her? O_O
              Das wird ja immer übler was da ans Tageslicht kommt. Und was ist jetzt? Stimmt der Bericht, dass Michael ansonsten ein kerngesunder Mann war, doch? Also körperlich gesund. Seelisch mag ich das doch enorm anzweifeln.

Ich muss das erstmal sacken lassen, bevor ich mir da weiter Gedanken drüber machen kann.

Kommentar

@ Mrs. Järvis

Ja, die Narben im Gesicht können vom Lupus stammen, aber z.B. auch von der Akne die er früher hatte.

Die Narben am Hinterkopf rühren sicher von seiner Brandverletzung beim Pepsi-Werbespot her bzw. von den Massnahmen die danach ergriffen wurden.

Michael hat lange Zeit Gewebeexpander unter der Haut getragen, um die behaarten Areale zu dehnen. Die sollten dann zusammengenäht werden, nachdem die kahlen Stellen herausgeschnitten wurden. Also praktisch um wieder eine "geschlossene Haardecke" zu bekommen.

Ich habe aber gelesen, dass das nie so richig geklappt hat, da Michael wegen seinem Lupus weitere Haare ausgingen u./o. alles schlecht verheilte.

Achso, ich habe gelesen, dass der Name Lupus (der Wolf) sogar auf die Narben, die er verursachen kann zurückgeht, da sie eine "wolfsbißähnliche" Form haben sollen.
                Zuletzt geändert von November; 07.10.2009, 00:24. Grund: Nachtrag

Kommentar

Das mit den Hinterkopf wollte ich auch gerade sagen.
                  Die Narben am Hinterkopf rühren sicher von seiner Brandverletzung beim Pepsi-Werbespot her bzw. von den Massnahmen die danach ergriffen wurden.

Kommentar

Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                    hallo november

angeblich waren ja auch im herz einstiche gewesen,wo er oder das kh-team versucht haben adrenalin zu spritzen.
                    deswegen würde ich das mit den einstichen noch gar nicht überbewerten.
                    wir wissen nicht ob michael sich regelmäßig propofol hat spritzen lassen von murray,das ist das was er behauptet.
                    bis jetzt stützt sich hier jeder auf die aussagen des "dog"murray.

liebe grüße lyb

Hallo lyberty,

ich habe erst jetzt Deinen Beitrag entdeckt. Wenn ich hier und bisher von Medikamentengaben geschrieben habe, habe ich damit nicht allein das Propofol gemeint, sondern auch andere Mittel, die z.B. die Stimmungslage beeinflussen.

Zu den Einstichen am ganzen Körper denke ich, dass sie nicht oder nicht nur erst durch mißglückte Wiederbelebungsversuche (außer den Einstichen in der Herzgegend) entstanden sind. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen in dem stand, dass Michael sehr zierliche und schlecht zu treffende Venen hatte, so dass immer gesucht werden mußte. Daher gehe ich davon aus, dass auch bei früheren/anderen Verabreichungen verschiedene Körpergegenden für Injektionen verwendet wurden und das es deshalb heißt "am ganzen Körper".

Deine Frage zu den Betreuern ist ja schon beantwortet worden, besser hätte ich's nicht sagen können

LG, November

Kommentar

Zitat von Xydalona
                      November:

Wenn er so schlechte Venen hatte (und das gibt es ja), dann frage ich mich, warum er so oft Spritzen bekommen haben soll. Sogar die Krankenschwester (die ja ein paar Tage vorher einen Hilfe-Anruf von einem seiner Leute bekommen haben soll, und der Michael dann (nach ihrer Aussage) seine neurologischen Symptome schilderte) will ihm einen Vitamin-Cocktail gespritzt haben, obwohl er den doch genauso gut hätte schlucken können.

Und dann noch ständige Einspritzungen von stärksten Medikamenten nur zum Einschlafen? Denn eine Braunüle wird er ja wohl nicht gehabt haben.
                      Warum sollte M.J. keine Kanüle gehabt haben, die ihm z.B. vor der Propofolgabe gelegt und eine zeitlang belassen wurde? Da Propofol entweder per Infusion oder wiederholte Einzelverabreichungen (wenn jemand länger schlafen soll) gegeben wird, wird das sogar die praktischste und sehr wahrscheinliche Variante sein. Und P. ist schließlich für die intravenöse Applikation gedacht und auf diesem Wege wurden ihm sicher auch andere Mittel gegeben.

Die Vitamine können doch auch intramuskulär injiziert worden sein, wenn der Magen-Darm-Trakt tatsächlich aus irgendwelchen Gründen umgangen wurde.

Und die i.v.-Injektionen werden auch mit der Grund gewesen sein, weswegen zu Michaels Schlafenszeit ein Arzt erschienen ist.
                      Zuletzt geändert von November; 07.10.2009, 11:13.

Kommentar

Die Narben im Gesicht stammen von den vielen chirurgischen Eingriffen, die er hat vornehmen lassen! (von was denn auch sonst!?)

Mich wunderts nicht, dass lt. den Usern hier alle Welt Schuld trägt nur MJ selbst nicht. Auf die geistigen Ergüsse von LaToya gebe ich garnichts - die ist eh hohl. War denn MJ nicht immer so ein harter Geschäftsmann???

Meine These: MJ war spätestens seit 1993 und dann wieder seit 1997/1998 abhängig von Schmerzmitteln.

Mich wundert es, dass in dem Autopsiebericht keine Aussagen zu seiner Leber oder seinen Nieren gemacht wurde. Langzeiteinnahme von starken Medis hinterlassen doch gerade dort Spuren.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Die Narben im Gesicht stammen von den vielen chirurgischen Eingriffen, die er hat vornehmen lassen! (von was denn auch sonst!?)

Mich wunderts nicht, dass lt. den Usern hier alle Welt Schuld trägt nur MJ selbst nicht. Auf die geistigen Ergüsse von LaToya gebe ich garnichts - die ist eh hohl. War denn MJ nicht immer so ein harter Geschäftsmann???

Meine These: MJ war spätestens seit 1993 und dann wieder seit 1997/1998 abhängig von Schmerzmitteln.

Mich wundert es, dass in dem Autopsiebericht keine Aussagen zu seiner Leber oder seinen Nieren gemacht wurde. Langzeiteinnahme von starken Medis hinterlassen doch gerade dort Spuren.

Doch, solche Aussagen wurden gemacht. Es hiess, die Nieren und alle anderen wichtigen Organe wiesen keine Auffälligkeiten auf. Lediglich die entzündeten Lungen wurden erwähnt. Daraus kann man schliessen, dass er vor dem ganzen Stress mit den Proben doch eine längere Phase hatte, in der er clean war.

Kommentar

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
                            Doch, solche Aussagen wurden gemacht. Es hiess, die Nieren und alle anderen wichtigen Organe wiesen keine Auffälligkeiten auf. Lediglich die entzündeten Lungen wurden erwähnt. Daraus kann man schliessen, dass er vor dem ganzen Stress mit den Proben doch eine längere Phase hatte, in der er clean war.

Aha, interessant. Kommt doch dann erst recht die Frage auf, was MJ in den Jahren 1999 - 2002, besonders bei Wetten, dass und den MSG-Konzerten so abwesend, apathisch gemacht hat.

Zudem kommt ja auch, dass Mj seit mindestens 1984 starke Schmerzmitteln einnahm. Vielleicht ist ja hier jemand, der erklären kann, ob das bleibende Schäden an Organen verursacht oder Spuren hinterlässt.
                            Zuletzt geändert von Fox; 07.10.2009, 11:13.

Kommentar

@ Fox,
                              Gefahren der medikamentösen Schmerzbehandlung

* Medikamentenabhängigkeit: Sowohl schwache - nicht als "Suchtgift" deklarierte - als auch starke Opioide können bei langfristiger Einnahme zu einer Medikamentenabhängigkeit führen. Dabei handelt es sich vor allem um eine körperliche Gewöhnung, eine echte Abhängigkeit ist selten. Sollte ein Absetzen des Medikamentes geplant werden, kann dies nur sehr langsam und schrittweise erfolgen. Patienten mit Rückenschmerzen nehmen als Ergänzung zur eigentlichen Schmerzbehandlung häufig Benzodiazepine zur Muskelentspannung ein, diese können auch in geringer Dosierung zu Sucht und Abhängigkeit führen.
                              * Organschäden: Viele der peripheren Analgetika können bei langfristiger Einnahme zu Organschäden führen. Je nach Substanz sind davon vor allem die Niere, die Leber und das Knochenmark betroffen. Säurehaltige Mittel können auch die Magenschleimhaut schädigen und Magengeschwüre verursachen.
                              * Medikamentenverursachter Kopfschmerz: Bei häufiger Einnahme (mehr als 10 Tage / Monat) von peripheren Analgetika besteht eine große Gefahr, chronischen Kopfschmerz (Analgetikakopfschmerz) zu entwickeln

Quelle:http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/schmerzen.htm

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen

Da hast Du natürlich recht, Fox. Allerdings wird der plastische Chirurg die Schnitte so setzen und vernähen oder einen Zugang zum OP-Gebiet wählen, dass das Gesicht nicht gerade übersät mit Narben ist (auch wenn es die X-te OP ist). Neben den Nasenflügeln sind z.B. auf Großaufnahmen rechts und links zwei zarte Narben zu erkennen, aber nur wenn man genau hinsieht, wie ich finde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X