Umso mysteriöser isses, dass da nichts bei MJ gefunden wurde. Vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass diese Details veröffentlicht werden. Wer weiß, wer weiß...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus
Einklappen
X
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Umso mysteriöser isses, dass da nichts bei MJ gefunden wurde. Vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass diese Details veröffentlicht werden. Wer weiß, wer weiß...
Zitat von November Beitrag anzeigenZuletzt geändert von JacksonAH; 07.10.2009, 15:07. Grund: ein alter hase der beiträge nicht editiert ;P
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenUmso mysteriöser isses, dass da nichts bei MJ gefunden wurde. Vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass diese Details veröffentlicht werden. Wer weiß, wer weiß...
Also, was stimmt dann???
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenEben, und wenn man bedenkt, wie lange er sich das Zeug reingepfiffen haben soll, müssten seine Organe dementsprechend aussehen!
Also, was stimmt dann???
Kommentar
-
Der Mann von Heidi Klum - Seal - ich meine mich zu erinnern, dass dieser auch Lupus hat.
Die Narben sind deutlich sichtbar.
Ergänzung:
Meistens sitzen die Herde im Gesicht ( braunrote schuppende Knötchen) und führen zu Entstellungen, da sie u.U. nur unter Hinterlassung erheblicher Narben ausheilen
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
um nochmal auf LaToya zurückzukommen : Habt Ihr gelesen, dass sie Michael allen Ernstes mit Gott verglichen hat bzw. ihn "gottgleich" nannte ??!!?! Damit bugsiert sie sich natürlich gleich wieder ins mediale "Aus".. insofern läßt sie nicht nur sich in einem merkwürdigen Licht erscheinen, nach meiner Ansicht tut sie Michaels Andenken damit auch einen Bärendienst. Bestätigt meinen Verdacht, dass die liebe LaToya nicht das schärfste Messer in der Schublade ist (intellektuell ) und darüberhinaus auch ziemlich mediengeil, ähnlich wie Jermaine, der ja auch keine Chance auf ein Interview ausläßt. Janet hingegen hat es nicht nötig sich durch Michael wieder ins Gespräch zu bringen.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaNovember:
Eine Braunüle hätte doch bei den Proben zu "This is it" auffallen müssen. Außerdem will mir noch immer nicht in den Kopf, warum etwas so Simples wie ein Vitamin-Cocktail gespritzt werden sollte (egal, ob venös oder intramuskulär), wenn man das Gleiche auch trinken könnte.
Ich meinte selbstverständlich nicht, dass die Kanüle während der Proben belassen wurde (sonst kann er ja, wenn's unglücklich läuft auch mal irgendwo damit hängen bleiben), sondern dass sie abends bzw. dann, wenn Michaels Schlafenszeit war gelegt wurde und z.B. bis zum nächsten Morgen an Ort und Stelle blieb, danach gezogen wurde und zur kommenden Nacht wurde wieder eine neue gelegt (der Arzt war doch über Nacht im Haus untergebracht).
Warum die Vitamine in diesem Fall - angeblich - nicht als Tablette oder Getränk verabreicht wurden, kann ich Dir nicht beantworten (vielleicht wegen der Resorption?) und scheint mir bezüglich der Medikamentengabe nicht relevant zu sein.
Vielleicht ist es einfach eine Vorliebe oder es sind eigennützige Gründe der besagten vitamingebenden Krankenschwester. Bei einer oralen Einnahme von Vitamintabletten, wäre die Anwesenheit der Dame ja entbehrlich und sie würde somit auch kein Honorar dafür bekommen......man weiß es nichtZuletzt geändert von November; 07.10.2009, 15:08.
Kommentar
-
In meinen Augen wurde er "fit" gespritzt für die Proben. Es geht mir einfach nicht in den Kopf, das er zeitweise garnicht zu den Proben gehen konnte, wenn er aber dort war, dann wiederum tanzte, wie ein 20 jähriger (lt dem Interview des holländischen Tänzers). Auf den Bildern sieht das nach Spass an den Proben aus, er lacht sehr oft, und redet mit den Tänzern. Das waren dann die Momente, wo er sebst daran geglaubt hat, alles schaffen zu können
die Konzerte zu packen.
Aber wenn die Wirkung nachgelassen hat, dann kamen die Schmerzen, Angst, Schlaflosigkeit zurück, und dafür bekam er dann wieder Schlafmittel und Beruhigungsmittel. Und irgendwann macht selbst ein gesunder Körper das nicht mehr mit, besonders, wenn man kaum isst und schläft.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich. Aber wir wissen ja nicht was MJ alles hat machen lassen in seinem Gesicht. Fest steht leider eins: es war auf jeden Fall viel zu viel.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMichael Jackson litt unter einer schlimmen Akne.
..............
Stimmt ....
Kommentar
-
Vitamin- und Mineralstoffe (sowie alle anderen Stoffe auch) wirken als orale Einnahme natürlich keinesfalls gleichwertig schnell und effiizient wie intravenös oder intramuskulär!!! Da über den Verauungstrakt zu wenig bis gar nichts aufgenommen und gespeichet werden würde.
Da Michael Jackson jahrzehnte lang Lupus hat, und auch als Jugendlicher unter sehr starker Akne litt noch dazu Vitiligo, ist es sicherlich erforderlich gewesen seine Haut regelmäßigen vielseitigen Behandlungen und oftmals auch Laserbehandlungen zu unterziehen um die Narben zu glätten etc.
Ist das vielleicht unverständlich???
Kommentar
-
Der angeblich medikamentenabhängige Michael Jackson starb am vergangenen 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergfitung. Propofol ist ein kräftiges Betäubungsmittel, dass normalerweise dazu dient, OP-Patienten im Krankenhaus in den Narkosezustand zu versetzten. Die Polizei von Los Angeles ermittelt wegen Mordes. (mso)
Der angeblich medi.... - die ersten rudern schon zurück.
http://www.europolitan.de/Panorama/S...16645,0,0.html
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Wie soll denn jetzt sonst die große Werbung vom Film gemacht werden, wenn bloß ein "Junkie kurz vor seinem Tod rumhopsen" soll? -
Es geht nur ums Geld. Nach der riesigen Verkaufswelle wird wieder kräftig gequaselt, dass MJ ein Junkie gewesen ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar