thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Europolitan vom 07.20.2009 schreibt zum Todesfall MIchael Jackson u.a.:

"Die Polizei von LA ermittelt wegen MORDES"

Offizielle Todesursache lautet: "AKUTE Propofolvergiftung durch Dritte"

Ich verstehe die unzähligen Mutmaßungen über angeblicher Medikamentensucht, Psychischen Erkrankung etc. von MJ - und noch dazu von angeblichen "Fans" - nicht im Geringsten!!!! Solche "Fans" hätte ich mir nicht gewünscht! Und das hat mit Rosaroter Brille, Schönrederei gar nichts zu tun! Fakt ist, Michael ist durch Fremdverschulden aus welchen Beweggründen auch immer zu Tode gekommen! AKUT! In den letzten 10 Jahren hat ihn von uns höchstwahrscheinlich keiner gesehen oder gesprochen!
    Keiner kann hier seriös behaupten, er hätte dies oder jenes seit soundso lange eingenommen, war dies oder das...!!!

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
      Tze,tze, ich wundere mich immer wieder, wie ihr immer alles so genau wisst. Hat er dir das mitgeteilt, wie oft er sich im Gesicht rumschnippeln ließ???
      Das sich Michael plastischen Operationen unterzogen hat, steht ausser Frage. Das ist ein offenes Geheimnis, auch wenn er es in Interviews immer abgestritten hat. Sicher hatte er starke Akne, aber die Veränderung seines Gesichtes hat doch sicher nicht nur damit zu tun, seien wir doch ehrlich!!! Ich finde es nur unmöglich, wie es hier immernoch Menschen gibt, die es immernoch abstreiten, obwohl es offensichtlich ist, dass sich Michael hat das Gesicht verändern lassen. Und geben wir auch zu, manchmal sah es echt nicht mehr gesund aus. Es wird jetzt sicher wieder Fans geben, die gegen diese Zeilen Sturm laufen, aber Leute es ist mir egal. Ich weiss, dass es Michael nicht gut ging und das er für all das was er in seinem Leben gemacht hat Gründe hatte, aber hört endlich auf, offensichtliche Dinge zu verleugnen!!! Michael war ein einsamer, lieber und kranker Mensch, der sich zum Schluss auf die falschen Menschen verlassen hat!!!

Kommentar

Wie soll denn jetzt sonst die große Werbung vom Film gemacht werden, wenn bloß ein "Junkie kurz vor seinem Tod rumhopsen" soll? -
        Nun, irgendwie müssen sie ja die Meldungen an einen gesund gestorbenen MJ angleichen...

Kommentar

Das ist alles so witzig:

LaToya sagt, in den nächsten WOchen werden die Ermittlungen Ergebnisse mit beteiligten zeigen die wir nie auf dem Radar hatten. Und heute steht unter den Presserreports dass in einer Woche die Ermittlungen gegen Murray abgeschlossen sind und nur gegen ihn ermittelt wurde.

WAS SOLL MAN DA NOCH GLAUBEN????

Kommentar

Lol. Klar: Murray hatte man ja noch nie auf dem Radar!

Kommentar

Vielleicht meinte LaToya auch weniger die Personen, sondern mehr die Umstände. Man weiß es nicht. Angeblich sollen die Ergebnisse nächste Woche dem Staatsanwalt vorgelegt werden. Und wenn was nach außen dringt, dann bin ich mal gespannt, was uns da so alles erwartet und ob wirklich was Überraschendes bekannt gegeben wird, oder ob wir auf das schon selbst gekommen sind.

Kommentar

An nenasnezana

das wollte ich in Bezug auf die kosmetischen Operationen im Gesicht sagen. (siehe weiter oben)
                Wenn er so starke Narben im Gesicht von Lupus hatte ( man sieht es an Seal) resultieren evtl.Veränderungen daher. Ich kann mir vorstellen, dass er es als störend empfand.

Kommentar

Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                  könntet ihr nochmal nen link hier reinposten zur quelle, nicht zum newsbereich. dangö.

Hier der Link zu einem Video des Interviews: Klick

Kommentar

an aurelia:

na ganz klar empfand er die Narben von Lupus und auch die Flecken von Vitiligo als störend, ja deprimierend. Die kann man einerseits versuchen mit Make-up zu überschminken und mit Laserbehandlungen die Hautstruktur etwas "glätten" was sicher zur Folge hat, dass die Haut schmerzempfindlich und dünn wie "Pergamentpapier" wird.
                    Diese Hautkrankheiten hatte Michael Jackson jahrzehntelang. Da sie oft in Schüben verläuft, waren zahlreiche Behandlungen nötig. Ich kann das sehr gut verstehen und denke daß nahezu jeder der die Möglichkeit dazu hätte in solchem Fall sich ebenfalls behandeln lassen würde.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                      Das ist alles so witzig:

LaToya sagt, in den nächsten WOchen werden die Ermittlungen Ergebnisse mit beteiligten zeigen die wir nie auf dem Radar hatten. Und heute steht unter den Presserreports dass in einer Woche die Ermittlungen gegen Murray abgeschlossen sind und nur gegen ihn ermittelt wurde.

WAS SOLL MAN DA NOCH GLAUBEN????

Am besten gar nichts. Es wird viel rum erzählt und gelogen was das Zeug hält. Wir sollten abwarten und Tee trinken

Kommentar

Natürlich. Die AEG hat nichts Besseres zu tun, als sich einen Künstler zu suchen, welcher schon lange in der Versenkung war, um ihn dann abhängig zu machen, ein paar "Minuten" zu filmen um ihn dann um die Ecke zu bringen...
                        Nichtdestotrotz bemühte sich die AEG auffälligst, MJ abzuschirmen und von sich finanziell abhängig zu machen. Die Folgen dieser sehr bemühten Abschirmung haben sich nun am 25.06.09 der ganzen Welt offenbart.

Und danach verschwinden prompt nicht nur alle Security - AEG - Leute aus MJs Umfeld, sondern auch noch das Gesundheitsattest für die Krankenversicherung. Bloß Murray bleibt da: Er verschwindet zwar für 3 Tage auch, lol. Aber er muss sich stellen, als der betreuende Arzt.

Also, so sehr ich Michael auch verehre: Da gibt es sicher zahlreiche Stars mit denen sie Geld verdienen können, ohne sich soviel mühe geben zu müssen...
                        Es geht nicht um Verehrung. Es geht um finanzwirtschaftliche Information. Bist du dir sicher, dass es "zahlreiche Stars" gibt, die ähnliche Geschäfte wie MJ abwickelten? Nicht im Annäherndsten. Das Recherchieren hilft. Dabei geht es nicht nur um die AEG, sondern um kompliziertere Verzweigungen.

Lies mal fürs Erste: das.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                          Nichtdestotrotz bemühte sich die AEG auffälligst, MJ abzuschirmen und von sich finanziell abhängig zu machen. Die Folgen dieser sehr bemühten Abschirmung haben sich nun am 25.06.09 der ganzen Welt offenbart.

Und danach verschwinden prompt nicht nur alle Security - AEG - Leute aus MJs Umfeld, sondern auch noch das Gesundheitsattest für die Krankenversicherung. Bloß Murray bleibt da: Er verschwindet zwar für 3 Tage auch, lol. Aber er muss sich stellen, als der betreuende Arzt.

Es geht nicht um Verehrung. Es geht um finanzwirtschaftliche Information. Bist du dir sicher, dass es "zahlreiche Stars" gibt, die ähnliche Geschäfte wie MJ abwickelten? Nicht im Annäherndsten. Das Recherchieren hilft. Dabei geht es nicht nur um die AEG, sondern um kompliziertere Verzweigungen.

Lies mal fürs Erste: das.
                          es geht nicht um verehrung. es geht auch nicht um finanzwirtschaftliche information. es geht, in meinen augen, schlicht und ergreifend um "KORRUPTION" auf vielerlei ebenen (welche das sind, dürft ihr euch selbst ausmalen...)

auch wenn ich jetzt hier vielleicht als "dumm" erscheinen mag, ABER ich kriege diese ganzen angeblichen "autopsie- und obduktionsberichte" nicht unter einen hut... erst war da einer, also ein bericht... dann war der ja nicht genug aussagekräftig... man musste also abwarten.... deshalb erstmal keine offizielle bestattung von mj... man musste ja immer noch analysieren, obduzieren... sein gehirn entnehmen etc. pp. .... so, nach 70 tagen konnte er also endlich beerdigt werden... alles gut... nun taucht, nach wochen, nein, nach monaten, ein völlig neuer autopsie-bericht auf.... neuerdings war er "gesund"... das letzte mal war er aber eigentlich nicht gesund... WAS denn jetzt???

bitte korrigiert mich, wenn ich hier müll gelabert habe, aber ich hab das alles wirklich nicht so detailliert verfolgt... stellt euch also vor, ich wäre ein völlig außenstehender... WAS soll so jemand überhaupt noch davon halten?

Kommentar

M.j

An remember

Ich bin gerade über das gestolpert und sinniere:

ATV besitzt auch Paul McCartneys Lebensversicherungspolice. M.J. hat diese mitgekauft. Wie geht denn das ? Ist mir doch ein bißchen zu hoch.
                            Hier sollte man wissen wer Nutznießer ist.Oder nicht.
                            Zuletzt geändert von aurelia; 07.10.2009, 21:29. Grund: An remember

Kommentar

Lol. Nutznießer, solange der Katalog in seinen Händen ist, ist natürlich Michael Jackson. Sobald Paul McCartney verstirbt, fließt das Geld in Jacksons Hände bzw. an denjenigen, der den Katalog nach seinem Tode hat.

Der ATV-Katalog beinhaltete auch die Lebensversicherungspolice von J. Lennon. Aber ich meine, diese ist schon aufgelöst worden, bevor Jackson den Katalog gekauft hat.

Das sind so ein paar bekannte Namen, die an die Öffentlichkeit kamen. Es können noch mehr Policen zusätzlich zu den Rechten anderer Künstler stecken.

Der Katalog muss ein paar Milliarden wert sein.

Kommentar

Also ich habe nicht all zu viel vertrauen in Rechtssystheme -aber ich hege die Hoffnung dass es bei Michael schwierig sein wird viel zu vertuschen weil wie man ja hier im Forum mitverfolgen kann sehr viele Ermittler mitdenken und fragen ! Es sind auch nach dem Tod anderer Persöhnlichkeiten ( Diana Elvis Kennydy usw. ) noch Fragen offen aber bei Michael werden die Fans nie aufhören zu fragen bis alles richtig geklärt ist und alleine das macht mir wieder ein bisschen Seelenfrieden ! Was La Toja da jetzt wieder sagt überhaupt nicht ! Auch das die hartnäckigen Behauptungen wegen OP `s zuviel gemacht und so immer wiederlegt werden finde ich toll ! Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens und dass Michael die letzten Jahre nicht gesund ausgesehen hat lag daran dass er zu viele Gesundheitliche Probleme hatte und er erwartet hat dass ÄRZTE ihm helfen wie so etwas ausgehen kann wissen wir ja nun ! Ich plädiere auch erst mal dafür abzuwarten und schauen was bei all dem offiziell nun herauskommt diese ganzen Berichte und Aussagen von Leuten die erst nach dem Tod von Michael aus der Versenkung kommen bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit und man regt sich immer wieder auf und nächtste Woche kommt ein neuer ausgeklügelter Hammer ja man wird ja bekloppt ( wenn ich es nicht schon bin ) ! Ich schütze mich jetzt selber davor und warte erstmal die offiziellen Ergebnisse ab ! L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X