thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von wegen OPs..

Michael hat sicherlich OP's, keine Frage. Warum auch nicht? Gehört zur Norm bei den Promis. Was ich weiß, hatte er zwar viele OPs aber nicht freiwillig um sich nur nach seinem Wunsch zu verändern.
    Durch seine Verbrennungen hatte er viele Hauttransplantationen. Durch den Pfusch an seiner Nase musste auch immer wieder der Chirurg nachhelfen. Durch seine Akne, Vitiligo und Lupus waren ebenfalls immer wieder Eingriffe notwendig.

Ich glaube es war einfach schon so ein Teufelskreis der aber nicht nur aufgrund absichtlicher Veränderung entstand.

Die Nase brach er sich lt. meinen Infos 1979 beim Tanzen. Die folgende OP war der Einstieg und wurde verpfuscht, bedurfte ein paar weiterer Ops. Klar hat er sich dabei gleich alles so richten lassen damit es ihm auch gefällt. Er brach sich öfter die Nase was auch immer wieder OPs notwendig machte.
    Ob es ihm gefiel oder nicht stand letztendlich vermutlich gar nicht mehr zur Debatte.

Kinngrube und Nase gab er immer zu und stimmt auch wenn man es als "reine" Schönheits-OP betrachtet (das sagte er zu Bashir im Interview auch und würde somit stimmen da man notwendige (Folge-) OPs nicht unbedingt zu reinen Schönheits-OPs zählt). Vermute die wollte er selbst auch nicht. ..meine Meinung dazu

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
      Von wegen OPs..

Michael hat sicherlich OP's, keine Frage. Warum auch nicht? Gehört zur Norm bei den Promis. Was ich weiß, hatte er zwar viele OPs aber nicht freiwillig um sich nur nach seinem Wunsch zu verändern.
      Durch seine Verbrennungen hatte er viele Hauttransplantationen. Durch den Pfusch an seiner Nase musste auch immer wieder der Chirurg nachhelfen. Durch seine Akne, Vitiligo und Lupus waren ebenfalls immer wieder Eingriffe notwendig.

Ich glaube es war einfach schon so ein Teufelskreis der aber nicht nur aufgrund absichtlicher Veränderung entstand.

Die Nase brach er sich lt. meinen Infos 1979 beim Tanzen. Die folgende OP war der Einstieg und wurde verpfuscht, bedurfte ein paar weiterer Ops. Klar hat er sich dabei gleich alles so richten lassen damit es ihm auch gefällt. Er brach sich öfter die Nase was auch immer wieder OPs notwendig machte.
      Ob es ihm gefiel oder nicht stand letztendlich vermutlich gar nicht mehr zur Debatte.

Kinngrube und Nase gab er immer zu und stimmt auch wenn man es als "reine" Schönheits-OP betrachtet (das sagte er zu Bashir im Interview auch und würde somit stimmen da man notwendige (Folge-) OPs nicht unbedingt zu reinen Schönheits-OPs zählt). Vermute die wollte er selbst auch nicht. ..meine Meinung dazu
      orena, das ist eine gute Erklärung. Ich denke auch, vieles war medizinisch notwendig und wenn man bedenkt, wie sich jeder durch viel Schminke und Perücke verändern würden...Ausserdem verändert man sich im Alter halt etwas. Wenn ich Michael Mutter KAtherine ansehe, dann fällt mir doch eine sehr starke Ähnlichkeit auf besonders an der Wangen und Mundpartie.
      Von daher bin ich auch der Meinung, neben der Nase und Kinn OP waren die anderen Eingriffe möglicherweise notwendig auf Grund von Lupus und Vitiligo.

Schade, dass so viele noch von 50 Ops sprechen. Wäre toll, wenn das auch noch mal aus der Welt geschafft werden könnte. Denn es hat immer diesen fahlen Beigeschmack von SchönheitsOP und er wollte sich verändern, ein weisser sein. Ach mann, wenn doch die Menschen nur mal seine Psyche verstehen könnten...Immer in der Öffentlichkeit und dann solche Krankheiten. Das stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor.
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.10.2009, 13:00.

Kommentar

Seit wann hat er die OP am Kinn zugegeben. Bei Bashir hat er das doch abgestritten!!! Dort hatte er gesagt, dass er sich, soweit er sich erinnern könne, nur zweimal die Nase gemacht hat. Das Kinn hatte er dort noch abgestritten.

Ich glaube allerdings bis heute nicht, dass es sooooo viele OP´s gewesen sein sollen.

Kommentar

Naja, wenn du die Bashirumstände bedenkst Sandra, dann ist es vllt verständlich auch mal zu lügen. In seinem Buch Moonwalk hat er das Grübchen am Kinn zugegeben. Das wollte er vor Bashir vllt nicht. War ihm sicher peinlich. Wer weiss, was der dazu noch alles gesagt hätte. Letztendlich ist es doch Privatsache.

Kommentar

OMG, jede einzelne Krankheit, die Michael hatte, ist alleine schon schlimm genug, aber er hatte so vieles auf einmal!!!
            Wieviel Krankenhausaufenthalte muss er wohl im Lauf seines Lebens gehabt haben, um sich behandeln zu lassen???
            Dazu kamen ja auch noch die Unfälle, wie die Verbrennungen beim Werbespot, oder als er in diesem Kran auf der Bühne abstürzte. Wie oft ist er nach den Konzerten zusammen gebrochen, die Haut musste behandelt werden, die Nase operiert, ich glaube, sein Körper kam nie zur Ruhe.
            Aber er hat nie aufgegeben, und immer weiter gekämpft, bis zum Schluss.
            Schönheits OP'S sind doch wirklich in der Promi Welt gang und gebe, warum soll es denn bei ihm anders sein, zumal einige OP'S sicherlich mehr aus gesundheitlichen Gründen einfach sein mussten.
            Ich weiss nicht warum man ihn immer und immer wieder in Interviews darauf angesprochen hat, es gibt so viel mehr, was interessanter gewesen wäre. Und das er selbst am meisten darunter litt, hat man ja oft sehen können, aber nie respektiert, oder gar Rücksicht darauf genommen, leider.

Kommentar

Ich habe soeben einen Uralt-Artikel gelesen, der mich etwas verwirrt - kein Ahnung ob er schon gepostet wurde. Bis jetzt wurde davon ausgegangen, dass Michaels Umfeld - insbesondere die Leute von AEG - die Augen verschloss, was seinen Gesundheitszustand und besonders seinen Gewichtsverlust betraf. In einem Interview vom 2.7. - also lange bevor AEG ins Zentrum der Kritik geriet - sagte Randy Phillips, dass er sich Sorgen darüber gemacht hatte. Er bestätigt auch, dass Kenny Ortega ihn gefüttert hat. Es kommt aber nicht so rüber, als sei er zu schwach zum Essen gewesen, wie es einige darstellen wollten, sondern dass er sich schlicht und einfach nicht die Zeit dazu genommen hatte. Phillips sagt, er habe in den letzten Wochen extra jemanden dazu beauftragt, Michael ans Essen zu erinnern. Er betont aber, dass er kein Zeichen von Medikamentenmissbrauch entdecken konnte. Über seine Schlafprobleme hatte Michael aber mit Ortega gesprochen. Er habe oft mitten in der Nacht noch an Songs gearbeitet und Ortega erhielt manchmal um drei Uhr Früh noch einen Anruf von ihm. Ausserdem hat Michael angeblich stur auf Dr.Murray bestanden, auch als AEG die hohen Kosten kritisierte.

Aber seht und urteilt selbst (Ich habe die 2.Seite des Interviews verlinkt, weil sie in meinen Augen die relvanteren Informationen enthält, aber auch die erste ist interessant:

Zuletzt geändert von Cassandra; 08.10.2009, 18:03.

Kommentar

M.j.

Und wenn er ihn gefüttert hätte? Vielleicht stellt man es sich so vor:
                Michael sagte er habe keinen Hunger, dann macht man Spass
                ist mir auch schon passiert,der Andere sagt," komm noch ein Häppchen für den und für den....kann doch sein?Oder?

Kommentar

Mit dem Fütter kann ich mir schon vorstellen. Michael selbst sagte oft, er ist nicht der grosse Esser und er muss sich zwingen zu essen. HAbe da schon oft drüber gelesen...

Kommentar

Das Michael Murray wollte, kann schon sein. Ich habe im Buch von Halperin gelesen, das er ihn schon von früheren Behandlungen in Vegas kannte, vieleicht hat er ihm wirklich vertraut.

Oh man, warum kann man nicht die Zeit zurück drehen, dann könnten wir ihm sagen, das wir die Konzerte garnicht wollen, wenn er nicht mehr isst und schläft!!! Boah, alles für die Fans, alles für sein Umfeld, immer nur an die anderen denken, nie an sich, er war wirklich zu gut für diese Welt!!!

Kommentar

Huhu,

was ist den aus dem La Toya Thema geworden? was hat das mit Schönheits OP's zu tun?;-)lach

Aber egal.
                      Zu den SchönheitsOp's kann ich nur sagen: ist doch egal ob Michael einen Grund dafür hatte sich die Nase oder weiß ich etwas operieren zu lassen. Ob nun eine Krankheit, dass er sich die Nase gebrochen hatte oder weil er lieber eine andere Nase haben wollte ist absolut gleich.
                      Er hatte Schönheitsops und es ist auch egal ob er es zugeben hat oder ob er ein wenig darüber geschwindelt hat, denn es ist absolut seine Sache. Es geht einfach keinen etwas an. Wenn er so aussehen wollte musste egal wie, war es eben so und es ist egal was die Ursache war. Punkt.

Er war so in Ordnung wie er war. Man sollte andere Menschen so akzeptieren wie sie sind. Egal ob berühmt oder nicht. Wenn ich mir morgen die Nase operieren lasse, obwohl ich keinen Grund habe, sondern nur weil sie mir nicht passt und ich lieber eine andere möchte, möchte ich dass das die anderen Leute es akzeptieren und nicht ständig fragen wieviele OP's ich hatte und warum wieso weshalb...plah. Denn es einfach jedem seine Sache.
                      Außerdem find ich, dass Michael ein richtig hübscher war, egal ob schwarz weiß, große oder kleine Nase.

wie war das nochmal mit Latoya

Bis bald.
                      viele Grüße

Kommentar

noch was anderes: habt ihr Harry Potter gelesen? wenn es wirklich so einen Zeitumkehrer geben würde, würde bestimmt jeder von uns zurückreisen wollen und ihn warnen wollen. ach seuftz, schade dass es so was nicht gibt

Kommentar

M.j.

Emily, finde ich auch, er war ein Hübscher.
                          Bei uns in der Tageszeitung fand sich folgender Leserbrief:
                          ......und wenn er die Nase auf dem Rücken getragen hätte, wäre mir wurscht gewesen, er war einer der Großen

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Und wenn er ihn gefüttert hätte? Vielleicht stellt man es sich so vor:
                            Michael sagte er habe keinen Hunger, dann macht man Spass
                            ist mir auch schon passiert,der Andere sagt," komm noch ein Häppchen für den und für den....kann doch sein?Oder?
                            Ja, so ähnlich wird es sich wahrscheinlich abgespielt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael, wenn er wirklich in etwas vertieft war, auf solche Dinge wie Essen einfach vergass.

Aber die Quintessenz dieses Artikels ist für mich eigentlich eine andere. Bisher wurde immer behauptet, keiner hätte Michaels Zustand wahrgenommen, keiner hätte sich um ihn gekümmert, jeder hätte ihn nur zu Höchstleistungen förmlich gezwungen. Dieses Interview vermittelt ein anderes Bild. Der muskalische Leiter sagt, dass Michael selbst es war, der bei jeder Probe 100 Prozent geben wollte, obwohl seine Mitarbeiter ihn zu bremsen versuchten. Und sein Gewichtsverlust wurde sehr wohl mit Sorge betrachtet und es wurde versucht, gegenzusteuern. Der Bericht erschien kurz nach seinem Tod, als von den Vorwürfen gegen AEG und den Verschwörungstheorien noch keine Rede war. Wem soll man jetzt glauben?

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Mit dem Fütter kann ich mir schon vorstellen. Michael selbst sagte oft, er ist nicht der grosse Esser und er muss sich zwingen zu essen. HAbe da schon oft drüber gelesen...
                              Stimmt, da fällt mir z.B. auch Elizabeth Taylor ein, von der er selber erzählt hat,
                              sie hätte dann mit dem Löffel in der Hand vor ihm gesessen.

Hallo, das kennen doch viele von uns.
                              Wenn ich unter Druck und gestreßt bin, oder auch hypernervös, dann schlägt
                              mir das sofort auf den Magen und allein bei dem Gedanken ans Essen wird mir übel.

Kommentar

M.j.

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er 100 % geben wollte, er also vollkommen sein wollte, mit halben Sachen hat er sich nie zufrieden gegeben.
                                Er war ein geborener Perfektionist, sah man ja eigentlich immer auf der Bühne.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X