Michael hat sicherlich OP's, keine Frage. Warum auch nicht? Gehört zur Norm bei den Promis. Was ich weiß, hatte er zwar viele OPs aber nicht freiwillig um sich nur nach seinem Wunsch zu verändern.
Durch seine Verbrennungen hatte er viele Hauttransplantationen. Durch den Pfusch an seiner Nase musste auch immer wieder der Chirurg nachhelfen. Durch seine Akne, Vitiligo und Lupus waren ebenfalls immer wieder Eingriffe notwendig.
Ich glaube es war einfach schon so ein Teufelskreis der aber nicht nur aufgrund absichtlicher Veränderung entstand.
Die Nase brach er sich lt. meinen Infos 1979 beim Tanzen. Die folgende OP war der Einstieg und wurde verpfuscht, bedurfte ein paar weiterer Ops. Klar hat er sich dabei gleich alles so richten lassen damit es ihm auch gefällt. Er brach sich öfter die Nase was auch immer wieder OPs notwendig machte.
Ob es ihm gefiel oder nicht stand letztendlich vermutlich gar nicht mehr zur Debatte.
Kinngrube und Nase gab er immer zu und stimmt auch wenn man es als "reine" Schönheits-OP betrachtet (das sagte er zu Bashir im Interview auch und würde somit stimmen da man notwendige (Folge-) OPs nicht unbedingt zu reinen Schönheits-OPs zählt). Vermute die wollte er selbst auch nicht. ..meine Meinung dazu
Kommentar