thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Betreuer nutzten Michael Jackson nach Strich und Faden aus

Wow, was ich eben von Newsman gelesen habe, nimmt mir einen zentnerschweren Stein vom Herzen!
    Es wird noch ermittelt!
    Das ist es, was mich die letzten Wochen sehr bange gemacht hat in meinem Herzen, ich dachte, es wird irgendwann einfach vergessen werden und die Welt müßte einfach damit leben.

Andererseits denke ich wohl, daß Familie Jackson es nicht einfach auf sich beruhen lassen würde.
    Es tut mir so unheimlich gut für meine so gepeinigte Seele!

(Aber ich dachte immer, Janet war die Lieblingsschwester von Michael und nicht, wie im Bericht, La Toya ?)

TOYA PRANGERT AN

Oktober 06, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Euro Politan |

Seiner Schwester La Toya zufolge soll 'King of Pop' Michael Jackson von seinem Betreuerteam ausgenutzt worden sein.

Er soll ihnen wehrlos ausgeliefert gewesen sein: La Toya Jackson ist der Meinung, dass das Leben von Bühnen-Gott Michael Jackson völlig fremdbestimmt war.

Die Msuikerin beschreibt ihren toten Bruder als das Opfer von Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle. Im Gespräch mit der britischen Fernsehsendung 'GMTV' gab die Lieblingsschwester des Verstorbenen unter Tränen zu Protokoll: "Michael war sehr mild und sehr lieb, und die Leute platzten einfach in sein Leben herein. Die Leute kontrollierten ihn. Sie haben einfach gemacht, was sie wollten, und es war für ihn sehr schwierig, Nein zu sagen."

Jeder Versuch seitens der Familie, ihn zu aus den Fängen seines Hofstabs zu befreien, sei vergeblich gewesen: "Wir haben so viele Male versucht, einzugreifen, aber sie hielten alle auf Abstand, sie sorgten dafür, dass niemand an ihn rankam."

Auf die Frage, wie genau ihr Bruder denn beeinflusst worden sei, antwortete La Toya Jackson: "Sie kontrollierten ihn. Sie haben seine Gedanken kontrolliert, was er tat, und niemanden an ihn rangelassen. Wir durften uns des Security-Leuten nicht einmal nähern."

Der angeblich medikamentenabhängige Michael Jackson ist am vergangenen 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergfitung gestorben. Propofol ist ein kräftiges Betäubungsmittel, dass normalerweise dazu dient, OP-Patienten im Krankenhaus in den Narkosezustand zu versetzten. Die Polizei von Los Angeles ermittelt wegen Mordes.

La Toya Jackson zeigte sich zufrieden darüber, wie die Ermittlungen vorankämen, und verkündete, die Familie freue sich darauf, die Wahrheit über den Tod ihres Bruders zu erfahren: "Die Polizei macht denke ich einen absolut tollen Job. Ihr Leute werdet wirklich, wirklich andere Informationen bekommen, die ihr im Moment nicht auf dem Radar habt. Im nächsten und übernächsten Monat wird so einiges ans Tageslicht kommen."

Zitat:
    Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Michael Jackson entgegen anderslautender Medienberichte zum Zeitpunkt seines Todes ein kerngesunder Mensch war. Dennoch waren seine Arme und Beine mit Einstichen übersäht, und er hatte unzählige seltsame Narben am Hinterkopf und im Gesicht."

Wollte der Vollständigkeit halber den Bericht auch einfügen.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      TOYA PRANGERT AN

Oktober 06, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Euro Politan |

Seiner Schwester La Toya zufolge soll 'King of Pop' Michael Jackson von seinem Betreuerteam ausgenutzt worden sein.

Er soll ihnen wehrlos ausgeliefert gewesen sein: La Toya Jackson ist der Meinung, dass das Leben von Bühnen-Gott Michael Jackson völlig fremdbestimmt war.

Die Msuikerin beschreibt ihren toten Bruder als das Opfer von Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle. Im Gespräch mit der britischen Fernsehsendung 'GMTV' gab die Lieblingsschwester des Verstorbenen unter Tränen zu Protokoll: "Michael war sehr mild und sehr lieb, und die Leute platzten einfach in sein Leben herein. Die Leute kontrollierten ihn. Sie haben einfach gemacht, was sie wollten, und es war für ihn sehr schwierig, Nein zu sagen."

Jeder Versuch seitens der Familie, ihn zu aus den Fängen seines Hofstabs zu befreien, sei vergeblich gewesen: "Wir haben so viele Male versucht, einzugreifen, aber sie hielten alle auf Abstand, sie sorgten dafür, dass niemand an ihn rankam."

Auf die Frage, wie genau ihr Bruder denn beeinflusst worden sei, antwortete La Toya Jackson: "Sie kontrollierten ihn. Sie haben seine Gedanken kontrolliert, was er tat, und niemanden an ihn rangelassen. Wir durften uns des Security-Leuten nicht einmal nähern."

Der angeblich medikamentenabhängige Michael Jackson ist am vergangenen 25. Juni an einer akuten Propofol-Vergfitung gestorben. Propofol ist ein kräftiges Betäubungsmittel, dass normalerweise dazu dient, OP-Patienten im Krankenhaus in den Narkosezustand zu versetzten. Die Polizei von Los Angeles ermittelt wegen Mordes.

La Toya Jackson zeigte sich zufrieden darüber, wie die Ermittlungen vorankämen, und verkündete, die Familie freue sich darauf, die Wahrheit über den Tod ihres Bruders zu erfahren: "Die Polizei macht denke ich einen absolut tollen Job. Ihr Leute werdet wirklich, wirklich andere Informationen bekommen, die ihr im Moment nicht auf dem Radar habt. Im nächsten und übernächsten Monat wird so einiges ans Tageslicht kommen."

Zitat:
      Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Michael Jackson entgegen anderslautender Medienberichte zum Zeitpunkt seines Todes ein kerngesunder Mensch war. Dennoch waren seine Arme und Beine mit Einstichen übersäht, und er hatte unzählige seltsame Narben am Hinterkopf und im Gesicht."

Wollte der Vollständigkeit halber den Bericht auch einfügen.
      Das passt zu dem, was schon im Autopsie-Thread vermutet wurde - Michael wurde durch die Gabe von Medikamenten gezielt gesteuert, er wurde kontrolliert, sollte am Nachdenken gehindert werden und ihm wurde auf diesen Weise eventuell auch eine "falsche Realität" vorgespielt, d.h. durch euphorieerzeugende Mittel überschätzte er sich zeitweise möglicherweise selbst (in Bezug auf die Schaffbarkeit der 50 Konzerte), alles damit er nur ja durchhält und mitspielt.

Man hat ihn durch seinen Hang zu Medikamenten an seiner verwundbarsten Stelle getroffen und diese möglicherweise auch ganz gezielt gesucht und benutzt. Und letztendlich hat man ihn damit (leider!) ausgeschaltet - möglicherweise weil er in irgendeiner Weise "schwierig" wurde. Entweder weil klar war, dass er die Tour nicht schafft oder weil er sich von sich aus doch noch weigerte weiter mit zu machen.

Und vielleicht wurde er auch noch auf andere Weise unter Druck gesetzt, wer weiss.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        Hört sich ja ganz danach an, als würde Murray mit nem blauen Auge davon kommen. ^^
        welche Infos haben wir denn nicht auf dem Radar? Ich glaube, wir haben hier schon echt fast alles angesprochen, was so drin ist mit Ausnahme der Namen dubioser Gestalten, die wir nicht kennen. Was ist unter Betreuer zu verstehen?

Kommentar

Ich bin froh, dass diese Vermutungen endlich mal auch in einem Statement abgegeben werden.

Es ist das Eine, wenn unser einer seine Gedankengänge im Forum schreibt und das Andere, wenn die Berichte der Involvierten diesen Gedanken entsprechen.

Ich hoffe nur, dass die Ermittler imstande sind, diese raffinierte Manipulation nachzuweisen: Denn die Intuition allein schaffts nicht.

Kommentar

Sie sagt:
            "Die Polizei macht denke ich einen absolut tollen Job. Ihr Leute werdet wirklich, wirklich andere Informationen bekommen, die ihr im Moment nicht auf dem Radar habt. Im nächsten und übernächsten Monat wird so einiges ans Tageslicht kommen."

DIE IHR NICHT AUF DEM RADAR HABT !!!!

Kommentar

Puh, diese Meldung erleichtert mich auch unheimlich. Erstens weil sich meine Hoffnung bestätigt, dass sich die Jacksons "reinhängen" bis alles aufgeklärt wird und zweitens, weil scheinbar/hoffentlich wirklich die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird.
              Das Ende der Ermittlungen in 1-2 Monaten ist natürlich auch super. Dann hört diese Ungewissheit auf und die Spekulationen.

So, nebenbei, dass Latoya die Lieblingsschwester war, ist mir auch neu. Jedoch denke ich, dass sich bei ihr in der Trauerphase Schuldgefühle mit Wunschgedanken irgendwie vermischen. Nun ja, seis drum. Sie liebt ihn und tut alles für seine Rehabilitation und um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Dafür hat sie meinen tiefsten Respekt.
              Das alles in der Größenordnung zu bewältigen und dabei emotional betroffen zu sein, stelle ich mir seeehr anspruchsvoll vor.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

DIE IHR NICHT AUF DEM RADAR HABT !!!!
                lach, woher will sie wissen, was wir aufm radar haben *ggg* (ich muss grad an putzfrauen und klomänner denken, sorry)
                könntet ihr nochmal nen link hier reinposten zur quelle, nicht zum newsbereich. dangö.

Kommentar

schau mal 6 posts über dir....da steht das ganze Interview!

Kommentar

das habsch gelesen, wer ist der reporter?

Kommentar

Wenn die wüsste wen wir hier alles " auf dem Radar" haben. Die hat ja keine Ahnung...wenn die Ermittler nur Ansatzweise wüssten wen wir hier alles verdächtigen und virtuell bereits verhaftet hätten würden die aber Augen machen...

Kommentar

seine Lieblingsschwester La Toya...

gut, ich sehe das positive in dem Text - wenn es stimmt, dass ermittelt wird, atme ich ganz tief durch und sage DANKE.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          Wenn die wüsste wen wir hier alles " auf dem Radar" haben. Die hat ja keine Ahnung...wenn die Ermittler nur Ansatzweise wüssten wen wir hier alles verdächtigen und virtuell bereits verhaftet hätten würden die aber Augen machen...
                          Wer weiß, vielleicht graben sie sich zeitgleich durch alle Foren auf diesem Kontinent zu MJ und erstellen Listen mit "unseren" Verdächtigen die sie dann peu a peu abarbeiten...???

Kommentar

Wenn es wirklich stimmt dann bin ich auch froh wenn die Ermittlungen weiter gehen.
                            Und die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden und im Knast landen.

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                              seine Lieblingsschwester La Toya...

gut, ich sehe das positive in dem Text - wenn es stimmt, dass ermittelt wird, atme ich ganz tief durch und sage DANKE.
                              Naja was will man von den Reportern und Journalisten auch erwarten. Recherchen waren ja noch nie deren Ding. Ich musste letzte Woche auch in einem Artikel lesen " Michael Jackson, jüngster Spross der Jackson Familie", zwei Sätze weiter ... "...Seine einzigen zwei Schwestern der Kinderreichen Familie, LaToya und Janet" bei solchen Artikeln kann man sich ja vorstellen wieviel die an Arbeit in ihre Berichtersattung stecken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X