Nun, wir werden sehen - womit ich Dir zwar nicht Deine Befürchtung nehmen kann aber wenigstens versuche, denn die Dauer der Ermittlungen und vor allem das Stillschweigen der ermittlenden Behörden spricht für große Ernsthaftigkeit.
Wo es nichts zu ermitteln gibt, sind diese auch mal am Ende. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Der zeitliche Rahmen ist nicht unüblich und nur weil es so lange dauert, kommt er doch nicht gleich ungeschorren davon, so als würde man das Vergessen.
Das man versuchen wird Michael zu belasten, dass wird noch in einem möglichen Prozess öfters der Fall sein und zwar von Seiten der Strafverteidiger, also Murrays möglichen Verteidigern. Das ist so und das ist sein gutes Recht...., damit werden wir leben müssen.
Aber wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommt. Nicht vorher schimpfen! Bislang haben die Ermittler noch keine Fehler gemacht, sie gehen ihrer Arbeit nach. Und mit jedem Tag, an dem es länger dauert, bin ich, der selbst seit 25 Jahren in diesem Bereich arbeitet, froh, dass es so ist. Denn wie gesagt, nur wo es etwas zu ermitteln gibt, wird auch ermittelt....
Billy
Kommentar