thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das ist eine sehr logische Annahme. Aber Murray und sein Anwalt scheinen das irgendwie nicht so ganz in Zusammenhang bringen zu können. Am besten sie verklagen Michael für fahrlässiges Sterben

Kommentar

und er mußte zahlen und zwar sofort:
      Brigitte 58
      hier ist das wegen dem unterhalt.
      m.g. was für ein riese
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Am besten sie verklagen Michael für fahrlässiges Sterben
        LOL der war gut. Fahrlässiger Herzstillstand ...

Kommentar

Ich wünsche ihm das er nie wieder auch nur irgendeinen Job bekommt. Aber noch mehr wünsche ich mir, das er auf grausamste Art um die Ecke gebracht wird...

Kommentar

Nanana...
            Sowas sollte man keinem Menschen wünschen. Wenn man Murray umbringen würde, wäre man auch nicht mehr als ein gewöhnlicher Mörder. Menschen haben nicht das Recht, sich als Richter über Leben und Tod aufzuspielen. Wenn, dann soll er für das, was er getan hat, ins Gefängnis kommen und alle weiteren Konsequenzen tragen (wie zum Beispiel, dass sich von ihm keiner mehr behandeln lassen möchte). Das wird Strafe genug für ihn sein.

Kommentar

Sollte es wirklich so sein, dass er sich ausgerechnet an die AEG wendet, um Zahlungen einzufordern, Mann dann spräche das ja eine Sprache ...

TMZ behauptet dies zwar nicht direkt, aber sie winken mit kalifornischen Zaunpfählern in diese Richtung ... so jedenfalls hab ich den Post gelesen.

Kommentar

Das wäre mal was neues, wenn der Tote verklagt würde, weil seinem Arzt durch seinen Tod Geld fehlt. Und es würde mich nicht mal wundern, wenn Michael im Jenseits ein schlechtes Gewissen hätte, weil wegen seines Todes ein Kind keine Alimente bekommt.

Kommentar

also... spannend finde ich an dem artikel, dass explizit erwähnt wird, dass man sich nicht an die nachlassverwalter zu wenden gedenkt. sondern: man beruft sich auf einen vertrag zwischen murray und AEG. wenn der DEN vertrag aus der tasche zaubert, wird's mal richtig bunt in hollywood
                  aber eines darf man bei allem kopfschütteln nicht vergessen: der mann hat rein juristisch anspruch auf sein vertragsgemäßes gehalt, vollkommen unabhängig vom erfolg.
                  und wenn der familienrichter sagt: zahl! - dann sagt der gerichtsvollzieher ( wie auch immer man das in den staaten handhabt): treib die offenen rechnungen ein.

insofern könnte es noch spaßig werden, wenn murray AEG verklagt.

Kommentar

M.j.

Hier von Moral zu reden, wäre ja obsolet(außer Gebrauch).

Wieviel Hirn muß man haben, diese " bestimmte" Arztrechnung auch noch einzufordern!!!

Kommentar

vielleicht will er nicht, vielleicht muss er. wenn das gericht ihn auffordert, außenstände einzutreiben, dann ist das, rein juristisch, einer. auch, wenn der ethisch-moralisch nicht wirklich vertretbar ist.

Kommentar

Wenn Murray den gerechten Lohn erhält dafür dass er Michael so hat sterben lassen kann er damit auch blos seinem Kinde keinen Unterhalt zahlen im Knast ! Diesen Lohn gönne ich ihm von Herzen ! Bei der hohen Summe hat er doch wahrscheinlich schon länger versäumt Unterhalt zu zahlen ? L.G.Gabi

Kommentar

Na aber das ist ja auch lollig. Murray spritzt Michael zu Tode und das Gericht verlangt, dass da aber noch Nachzahlungen getätigt werden müssen? Hat wohl für den Juni kein Gehalt bekommen? Warum wohl?

Gut zu wissen, dass man in den USA sogar noch Geld verlangen kann, wenn man einen Menschen auf dem Gewissen hat. Vom Tellerwäscher zum Millionär...jetzt weiß ich auch, wie das bei denen geht...

Kommentar

TMZ schreibt weiter:

As we first reported, Dr. Conrad Murray may sue AEG for $300,000 -- the money he claims he's entitled to under a contract he signed with AEG to provide MJ with medical services. But sources connected with AEG tell TMZ the contract was never signed.

We're told a contract was drafted but it required three signatures -- AEG, Michael Jackson and Dr. Conrad Murray. Sources say Dr. Murray signed the contract and sent it to AEG but neither AEG nor MJ ever signed it.

The contract, we're told, also said it expressly hinged on Jackson signing.

Sources say AEG is drawing a hard line. They will not pay Murray a penny.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0XAC0C7DI

Kommentar

Na, das wird noch richtig interessant da. So wie es aussieht, wird AEG dem lieben Dr. Murray was husten. Und wenn es stimmt, dass der Vertrag weder von AEG, noch von Michael unterschrieben worden ist, dann sieht es sowieso ganz schlecht aus für Murray. Bin mal gespannt, was da noch so passiert. Eine Schlammschlacht zwischen Murray und AEG wärs jetzt noch.

Kommentar

Wenn sich die untereinandern in die Haare kriegen wird es sehr interessant und Murray ev. schneller erzählen was er weiß.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X