thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr. Murray kann nicht Zahlen - Jackson ist Schuld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Na aber das ist ja auch lollig. Murray spritzt Michael zu Tode und das Gericht verlangt, dass da aber noch Nachzahlungen getätigt werden müssen? Hat wohl für den Juni kein Gehalt bekommen? Warum wohl?

Gut zu wissen, dass man in den USA sogar noch Geld verlangen kann, wenn man einen Menschen auf dem Gewissen hat. Vom Tellerwäscher zum Millionär...jetzt weiß ich auch, wie das bei denen geht...
    naja... auch hierzulande funktioniert das so. tierärzte bezahlt man auch nach leistung, nicht nach erfolg. anwälte - glaube ich - auch, oder? nach streitwert, nicht nach "sieg".

Kommentar

Naja, man muss doch kein Prophet sein um voraus zu sehen was kommen wird...
      Dieser Doktor wird nach dem offiziellen Teil sein mageres Konto wieder auffüllen in dem er:

1. Interviews gibt und
      2. ein Buch schreibt ...

Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche!

Grüßle

Kommentar

das gericht wird murray zwingen seine außenstände einzutreiben und er
        wird wissen, dass er sich damit immer tiefer reinreisst.
        wird er dann vielleicht auspacken?
        das ganze haut mich echt aus dem sattel.

Kommentar

Das ist ein berichtigter Grund, dies zu hinterfragen. Und, warum hat Dr. Murray überhaupt 2 Monate ohne Vertrag und Gehalt gearbeitet? Er muss sehr verzweifelt gewesen sein und/ oder hatte ein Urvertauen, dass sein Vertrag unterschrieben mit der Post zu ihm gelangen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass er deswegen schon bei MJ vorstellig wurde. Vielleicht erklärt das auch seine halbwegs ungezügelte Bereitschaft auf Michael Wünsche, was die Medikation betrifft, einzugehen.

Ich habe den Eindruck, dass Murray sich für unschuldig hält und deshalb nicht den moralischen Stellenwert seiner Klage hinterfragt. Seine Klage festigt eher seine "Unschuldsbeteuerungen".

Hat Dr. Murray nicht in seinem Statement gesagt (sinngemäß), die Wahrheit wird ans Licht kommen? Hat das nicht auch der Artikel von Dr. Fripo Carr ausgesagt?

Kommentar

ach Gottchen, so ein Mist aber auch für Murray. Also ich finde es schön, dass da mal Stimmung in die Bude kommt. Innerlich habe ich immer gedacht, eines Tages kriegen die sich in die Köppe und vielleicht, so hoffe ich doch, wird irgendein Vögelchen dann mal zwitschern.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Nanana...
              Sowas sollte man keinem Menschen wünschen. Wenn man Murray umbringen würde, wäre man auch nicht mehr als ein gewöhnlicher Mörder. Menschen haben nicht das Recht, sich als Richter über Leben und Tod aufzuspielen. Wenn, dann soll er für das, was er getan hat, ins Gefängnis kommen und alle weiteren Konsequenzen tragen (wie zum Beispiel, dass sich von ihm keiner mehr behandeln lassen möchte). Das wird Strafe genug für ihn sein.

Da könnte man jetzt eine Diskussion lostreten, aber ich sag einfach mal das ist ansichtssache.

Kommentar

Na das ist ja jetzt wirklich ein Ding. der liebe gute Dr. Murray spritzt mal so nebenbei Michael jackson tod. Und nun will der Gute auch noch dafür Gehalt. Ich frage mich so wie so warum er noch so lange Frei herum läuft.

Kommentar

Also 6 Wochen hat er ja nun "gearbeitet". Für diese Zeit steht ihm sein Geld eigentlich zu. Dieses stößt mir jedoch sehr sehr bitter auf!

Ich denke, AEG wird keinen Cent zahlen, warum auch? Bleibt doch deren eigenes Portemonaie dick gefüllt so. Und wenn es wirklich stimmt, das es keinen gültigen Vertrag zwischen AEG, MJ und Murray gibt..... frage ich mich, wer eigentlich den größten Dreck am Stecken hat....

Kommentar

Zitat von away Beitrag anzeigen
                    Naja, man muss doch kein Prophet sein um voraus zu sehen was kommen wird...
                    Dieser Doktor wird nach dem offiziellen Teil sein mageres Konto wieder auffüllen in dem er:

1. Interviews gibt und
                    2. ein Buch schreibt ...

Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche!

Grüßle

Na ersteres glaube ich nicht, weil er doch hoffentlich 2. sein Buch im Kittchen schreiben wird.

Kommentar

Stellt Euch mal vor die AEG würde nach Michael Jacksons Tod freiwillig das Honorar von Murray bezahlen. Was würdet Ihr denken?
                      Mein erster Gedanke wäre evtl. gewesen: Die AEG hat den Tod von Michael Jackson geplant und jetzt bezahlen sie den Killer.
                      Für die AEG ist es immer zum Vorteil das Honorar nicht zu bezahlen.
                      Finanziell gesehen sparen sie Geld. Moralisch gesehen müssen sie sich nicht vorwerfen lassen Murray für ein Tötungsdelikt, ob mit oder ohne Vorsatz, Geld bezahlt zu haben.

Was Murray betrifft, der kann doch bei seinen ehemaligen Patienten ( wenn davon noch viele leben ) den Hut rumgehen lassen und um eine Spende bitten.
                      Außerdem frage ich mich, welchen Stellenwert hat die Moral bei Murray.
                      Er hätte doch auch seine medizinischen Geräte verkaufen können um an Geld zu kommen. Mit seiner Praxis und den Geräten kann er doch nichts mehr anfangen.
                      Aber nein, der arme Mann beklagt sein Schiksal und überlegt wie andere seinen Mist wieder ausbügeln können.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        naja... auch hierzulande funktioniert das so. tierärzte bezahlt man auch nach leistung, nicht nach erfolg. anwälte - glaube ich - auch, oder? nach streitwert, nicht nach "sieg".
                        Ja, das schon. Aber komisch ist das alles schon. Ein Vertrag, der nie unterschrieben wurde, ein Arzt, der plötzlich von AEG Gehaltszahlungen einfordert usw. Wenn es aber diesen Vertrag nicht gab, bzw er nur von Murray unterschrieben worden ist, dann kann er AEG auch nicht darauf verklagen, ihm Geld zu bezahlen, denn sie haben ja den Vertrag nicht unterzeichnet.

Wenn es doch einen Vertrag gab, dann frage ich mich, für welchen Zeitraum AEG dem lieben Doc noch Gehalt schuldet. Er kann ja kaum noch Gehalt für Juli oder so verlangen. Für Juni vielleicht noch, aber für danach ja nicht mehr. Oder steht das irgendwo und ich hab es überlesen?

Kommentar

Michael Jackson: Eltern schalten Detektive ein
                          Tags: Eltern Ermittlungen Konzert Michael Jackson Polizei Pop Tod
                          Michael Jackson: Eltern schalten Detektive ein diskutieren
                          Michael Jackson Fan

Michael Jackson Fan

Die Eltern des verstorbenen Michael Jackson, Katherine und Joe Jackson, wollen nun mehrere Privatdetektive einschalten, um den Tod und die angeblichen Fehler bei den Ermittlungen um den Tod von Michael untersuchen zu lassen.

Beide Elternteile von Michael Jackson gehen davon aus, so berichtet es die englische Zeitung „The Sun“, dass es Pannen bei den Ermittlungen zu dem Todesfall ihres Sohnes gegeben hat, aber auch, dass der Vertrag mit dem Konzertveranstalter AEG nicht korrekt gewesen ist.

The Sun meldet hierzu, dass die Eltern von Michael Jackson der Meinung sind, ihr Sohn Michael habe nur 10 Konzerte geben wollen und keine 50 Konzerte, wie es im Vertrag mit dem Konzertveranstalter AEG festgehalten ist.

Weiterhin, so die Sun, empfinden die Eltern von Michael Jackson es sehr merkwürdig, dass der ominöse Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, auch beim Konzertveranstalter AEG für ca. 106.200 Euro pro Monat angestellt gewesen ist.

Ebenso empfinden Katherine und Joe Jackson es für sehr skurril, dass Dr. Conrad Murray seinem Patienten Michael Jackson einen einwandfreien gesundheitlichen Zustand attestierte, gerade in diesem Zusammenhang, dass Michael Jackson kurz darauf an Propofol, welches ihm Dr. Conrad Murray verabreichte, starb.

Wie ein Insider der englischen Zeitung Sun berichtet, soll Joe Jackson von Anfang an skeptisch bei dem Vertrag zwischen Michael Jackson und AEG gewesen sein, denn er hat dem Konzertveranstalter AEG nie vertraut und wollte immer einen Einblick in die Verträge zwischen AEG und seinem Sohn bekommen.

Joe Jackson beharrt darauf, dass sein Sohn Michael dazu gezwungen wurde, mehr als 10 Konzerte zu geben, während der Konzertveranstalter mitteilte, dass 50 Konzerte – jeweils 2 mal die Woche eins – kein Problem gewesen wäre.

Es bleibt weiterhin spannend um die Todesursache, den ominösen Arzt und die Familie von Michael Jackson.. aber wer hätte auch anderes vermutet nach der Meldung, dass der King of Pop leider verstarb? Einen Frieden wird er so schnell leider nicht finden..

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

es wäre sicherlich interessant zu wissen, was die detektive denn ermittelt haben
                          und ob sie handfeste beweise vorlegen können. was mich auch wundert, man hört von murray und von klein, aber da war doch auch noch dieser Metzger (?), von dem hört man überhaupt nichts mehr.
                          oder auch von dem Hoeflin (?) lese ich auch keinen einzigen schnippsel.

dürfen sie vielleicht alle nicht reden?
                          wenn sie in die ermittlungen miteinbezogen wären, könnte ich das verstehen.
                          macht es hier wirklich den unterschied, dass murray nicht wirklich ruhig ist?
                          ......www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/michael-jackson-eltern-schalten-detektive-ein.html[/url]

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXX

das ist aus:
                          http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[tt_news]=915&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=2fb08b45b9

erinnert euch mal daran, was dilio dazu gesagt haben soll:
                          XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXX

Haben Sie ihre Meinung über die zwei Ärzte, Dr. Arnold Klein und Dr. Conrad Murray, die nun in Ermittlungen stehen?
                          Michael ist seit Jahren von Dr Klein weg. Keine Ahnunbg wie er Dr Murray kennenlernte. Michael stellte ihn mir vor, als er einen Doktor für seine Konzerte vertraglich festgesetzt haben wollte. Dr Murray war, laut Michael, der Familiendoktor. Der Original-Preis für den Doktor war so hoch, dafür hätte ich ihm ein eigenes Krankenhaus angemietet.

Die Presse sagte, AEG zahle ihm 150.000 US Dollar im Monat.
                          Das ist was so hoch war. Ursprünglich wollte er noch mehr haben. AEG hat nicht den Doktor angeheuert. Er war Michaels Arzt seit vielen Monaten. AEG haben die Zahlingen vorgeschossen, welches Teil des Haushaltsplanes war. Ich traf mich einmal mit ihm, um sicher zu sein, daß Mike die richtigen Vitamine bekam, welche Art von Smoothies und so, sollte es G2 oder Gatorade nach der Show sein? Er erzählte uns, er sei Kardiologe und ich sagte “Michael, das ist perfekt. Weil ich drei Herzanfälle hatte. Wenn ich nach London ginge, ist mir dieser Kerl recht."

die erste lüge ist ja wohl, dass michael schon seit jahren von kleinl weg sein soll.?.
                          2. murray ein familienarzt?
                          3. murray nicht von AEG angeheuert?
                          4. die bezahlung von murray sollte nur vorgestreckt werden?
                          5. Murray war michaels arzt seit vielen monaten?

was kommt denn da auf uns zu?
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.11.2009, 13:21.

Kommentar

M.j.

@Brigitte 58

Von wann ist denn der Sun-Bericht oder habe ich was überlesen?

Kommentar

hallo aurelia,
                              ich denke mal, das es älter ist, finde leider kein datum.
                              google sagt. 5. august 09

Kommentar

der vater von murray verlor 1994 seine zulassung.
                                man schrieb dazu, hat sein sohn nichts gelernt:
                                achtung sind 11 seiten
                                konnte sie leider nicht übersetzen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X